is doch scheißegal wie nen sponsorlogo aussieht.. wenns darum geht hätt ich gerne OKI wieder..PaaHaaT hat geschrieben:Mich schockts auch, ich war eigentlich immer für die DVAG....schade...
Edith: Das versaut 100pro das neue Trikot, weil der Sponsor scheisse ist...(vom Logo) siehe ''Entega''
War auch netso ernst gemeint, aber siehe meinen Post über deinemWestkurve1984 hat geschrieben:is doch scheißegal wie nen sponsorlogo aussieht.. wenns darum geht hätt ich gerne OKI wieder..PaaHaaT hat geschrieben:Mich schockts auch, ich war eigentlich immer für die DVAG....schade...
Edith: Das versaut 100pro das neue Trikot, weil der Sponsor scheisse ist...(vom Logo) siehe ''Entega''
was allein zählt ist, das kohle in die kasse kommt und wir nach 34 spielen min. auf platz 15 stehen
Und wer hats bezahlt?dijital.e hat geschrieben:Ist zwar total Off Topic, aber schaut euch dieses Video mal an:http://www.youtube.com/watch?v=U4E4XPfoqyw&feature=player_embedded
Kann man gar nicht in Worte fassen....
Hellfire hat geschrieben:Und wer hats bezahlt?dijital.e hat geschrieben:Ist zwar total Off Topic, aber schaut euch dieses Video mal an:http://www.youtube.com/watch?v=U4E4XPfoqyw&feature=player_embedded
Na die dummen Deutschen. Wie immerHellfire hat geschrieben:Und wer hats bezahlt?dijital.e hat geschrieben:Ist zwar total Off Topic, aber schaut euch dieses Video mal an:http://www.youtube.com/watch?v=U4E4XPfoqyw&feature=player_embedded
Quelle: Printausgabe FRANKFURTER NEUE PRESSE, 12.04.2008Die Perspektiven für den vom Abstieg bedrohten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern (FCK) verdüstern sich zunehmend. Sollte der Traditionsverein tatsächlich drittklassig werden, will die DVAG ihr Engagement als Hauptsponsor der Pfälzer beenden. "Wir haben für diesen Fall eine Ausstiegsklausel, die wir nutzen würden", sagte gestern DVAG-Chef Reinfried Pohl in Frankfurt. Der finanziell klamme Verein, der kürzlich Stefan Kuntz als neuen Vorstandschef präsentierte, hätte dann Mühe, die Lizenz für die ditte Liga zu sichern. Vor knapp zwölf Jahren war die DVAG auf Bitte des damaligen Bundesklanzlers und Pohl-Freundes Helmut Kohl als Sponsor beim FCK eingestiegen. "Seitdem haben wir rund 15 Millionen Euro in den Klub investiert", sagte Pohl. "Wir sind mit dem Verein durch dick und dünn gegangen und möchten nun nicht als diejenigen dastehen, die dem Verein das Licht ausblasen. Aber es reicht." Sollte der FCK den Klassenerhalt schaffen, will Pohl den Sponsoren-Vertrag, der in zwei Jahren ausläuft, zwar noch erfüllen. Einen neuen Vertrag werde die DVAG mit den Pfälzern aber auf keinen Fall mehr schließen, sagte Pohl. Der Gründer und Chef des Frankfurter Finanzvertriebs begründete seine Entscheidung mit "unternehmerischen Zwängen". Er könne vor seinen Mitarbeitern, denen die Vermittlungsprovisionen gekürzt worden seien, nicht weitere Investitionen in den angeschlagenen Fußball-Verein verantworten, sagte der 79-Jährige.
„Die Deutsche Vermögensberatung hat 2009 das zweitbeste Geschäftsjahr in ihrer Unternehmensgeschichte erzielt. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit erreichte 217,3 Millionen Euro. Als Jahresüberschuss konnten 138,8 Millionen Euro verbucht werden. Damit liegt der Jahresüberschuss – trotz eines leichten Rückgangs um 6,8 Prozent gegenüber dem Rekordwert des Vorjahres – weitaus höher als bei allen anderen relevanten Wettbewerbern in der Branche zusammen. Zudem übertrifft er den Gewinn der Mehrzahl der im M-Dax notierten Aktiengesellschaften.
Mit sowas macht man keine Scherze-FCK-Jochen hat geschrieben:Mysteriös , vielleicht gibts ja bald Bitburger zum trinken aufm heiligen Berg
*TRÄUM*-FCK-Jochen hat geschrieben:Mysteriös , vielleicht gibts ja bald Bitburger zum trinken aufm heiligen Berg