Klar wirds in der Ersten schwer..aber mit Köln stehen schonmal 6 Punkte im Haben, gegen den Depp ebenfalls!

Das macht ihn aber kein bisschen sympathischer. Er ist viel eher so ein mieser Drecksack, dass man ihn selbst in Mainz nicht leiden kann.Heinzelmann hat geschrieben:Also Thurk ist sicher kein ewiger Mainzer, die hassen den dort inzwischen genauso wie wir...
Genau so siehts nämlich aus! Das ist einfach einer, der in der E-Jungend schon nicht wusste wann er mal das Maul halten muss. Dagegen ist mir ja sogar der Gummiadler-Franz sympathischkepptn hat geschrieben:Das macht ihn aber kein bisschen sympathischer. Er ist viel eher so ein mieser Drecksack, dass man ihn selbst in Mainz nicht leiden kann.Heinzelmann hat geschrieben:Also Thurk ist sicher kein ewiger Mainzer, die hassen den dort inzwischen genauso wie wir...
Das nächste Jahr wird für Augsburg schwerer als dieses. Zwar sehe ich mit Hertha zur Zeit aufgrund der wirtschaftlichen Überlegenheit nur einen klaren Favoriten, aber Düsseldorf, Duisburg und mit Abstrichen die anderen üblichen Vedächtigen werden nicht ruhen. Die Zahnfee wird ihren 3. Frühling nicht mehr erleben und öfters ausgewechselt werden, und die Euphorie, die nach etwas holprigem Start Augsburg trug, wird nicht ewig reichen. Denen und ihren Zuschauern geht schneller die Luft aus, als man heute denkt.Biguardo hat geschrieben:Leider werden dadurch, auch wenn sichs natürlich zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen lässt, die Augsburger dadurch in der nächsten Saison zum Aufstiegsfavoriten für mich. Denke ewig wird man die leider nicht fernhalten können. Aber jedes Jahr ohne die ist ein Geschenk für den deutschen Fussball.
Heute geht dann noch die Hansakogge unter (denen trauer ich nicht nach, Liga 3 ist doch mit Dynamo, Carl-Zeiss etc doch eh viel mehr nach deren Geschmack - aber trotzdem, Ingolstadt hat im Profifussball auch nichts verloren. "wahl zwischen pest und cholera")
Errinnert euch an meine Worte - 70 min. 0:1, dann Spielabbruch!
Ich vermisse bei diesen ganzen Aufzählungen der Aufstiegsfavoriten immer den FSV Frankfurt. Immerhin haben die gerade keinen geringeren als Sven Müller verpflichtetZwar sehe ich mit Hertha zur Zeit aufgrund der wirtschaftlichen Überlegenheit nur einen klaren Favoriten, aber Düsseldorf, Duisburg und mit Abstrichen die anderen üblichen Vedächtigen werden nicht ruhen
Bei uns stand der Sieger ja auch schon vor dem Spiel fest.Die hatten doch damals nichts zu verlieren.Schlossberg hat geschrieben:Unvorstellbar, dass wir gegen diese Gurkentruppe ein Heimspiel verloren haben.
Ich vermisse bei diesen ganzen Aufzählungen der Aufstiegsfavoriten immer den FSV Frankfurt. Immerhin haben die gerade keinen geringeren als Sven Müller verpflichtetAltmeister hat geschrieben:Zwar sehe ich mit Hertha zur Zeit aufgrund der wirtschaftlichen Überlegenheit nur einen klaren Favoriten, aber Düsseldorf, Duisburg und mit Abstrichen die anderen üblichen Vedächtigen werden nicht ruhen