Du hast zuviel Zeit, Mattes!!!Mathias hat geschrieben:wer ist eigentlich dieser "OWL"?
Naja, du musst bedenken das unser Werner seine Trikots mittlerweile von der Vereinsführung persönlich übereicht bekommt, da sind deine 5-6 Tage also völlig im Rahmen.Paul hat geschrieben:... nur wenn ich lese, dass selbst in OWL schon ausgeliefert wurde
...
Ich hatte auch Versand angekreuzt, aber am Sonntag trotzdem an dem Stand an der Süd nachgefragt... Resultat : Die hatten meine Trikots da.Paul hat geschrieben:Also ich warte immernoch auf mein Trikot. Es ist bezahlt, ich habe Versand angekreuzt. Jetzt heißt es "warten", aber eigentlich kommt es mir jetzt auch nicht auf 5-6 Tage an... nur wenn ich lese, dass selbst in OWL schon ausgeliefert wurde
Immerhin habe ich meinen Namen schon gefunden am Sonntag.
Paul hat geschrieben:Also ich warte immernoch auf mein Trikot. Es ist bezahlt, ich habe Versand angekreuzt. Jetzt heißt es "warten", aber eigentlich kommt es mir jetzt auch nicht auf 5-6 Tage an... nur wenn ich lese, dass selbst in OWL schon ausgeliefert wurde
Immerhin habe ich meinen Namen schon gefunden am Sonntag.
Bitte schön:suYin hat geschrieben:Kann mir bitte jemand kurz die E-Mail Addy geben, welche die "Trikotmails" veschickt hat? Hab da ne Frage...
Danke
Kann auch an der Post liegen...ruredeiwel hat geschrieben:Warte immer noch auf mein Trikot und hab gehofft das es wenigstens heute am Samstag noch in der Post ist...![]()
Nix war dabei und die lange Woche des Wartens ist dann nun auch vorbei![]()
Dann muß ich mich wohl auf nächste Woche vertrösten und weiter warten
finde es aber schade, zumal zugesagt wurde das evtl. bis zum Augsburg-Spiel,
spätestens aber in der Woche danach der Versand abgeschlossen sein soll.
Oder liegt es an der Post ???
Eine Reaktion auf meine gestrige E-Mail, wo mein Trikot nun bleibt,
hab ich bisher nicht bekommen...
ICH WILL JETZT ENDLICH AUCH MEIN TRIKOT
Man müsste mal schauen ob es einen Zusammenhang zwischen doppelten und dreifachen Namen mit den doppelten und dreifachen Abbuchungen gibt. Wenn ich an das Chaos mit dem fehlerhaften online Dokument denke scheint mir das durchaus logisch und auch, dass einzelne Namen komplett fehlen wundert da kaum.jeffsmart hat geschrieben:...
Die doppelten Namen haben somit für mich nichts mit der Beflockung zu tun.
Wenn man das hier allerdings so liest, könnte es ein Fehler der Druckerei sein ... das würde erklären, warum einige doppelt und andere garnicht drauf sind...
Du kannst über den FCK anrufen und Dich durchstellen lassen. Alternativ gibt es auch noch eine Mail-Adresse: fantrikot@FCK.derainero61 hat geschrieben:Meine beiden Trikots sind immer noch nicht da
Hat jemand eine Telefonnummer, wo man anrufen kann ?