Im Fanshop oder auch online:FCK-Ralle hat geschrieben: Ne hab ne andere Frage.
Am Sonntag nach dem Spiel kam auf den Monitoren eine Werbung über ein Saisonbuch "Der Aufstieg" oder so. Habs nicht genau mitgekriegt. Wer weiß mehr darüber und wo bekomme ich das?
Danke.tobz hat geschrieben: Im Fanshop oder auch online:
http://www.fckshop.de/herzblut/fck-aufs ... --56423--/
hätte dann auch mal ne Frage:
Wo findet unser Trainingslager dieses Jahr statt?
Yo, es hies eins in Marbug und eins im Ausland.FCK-Ralle hat geschrieben:...
Also ich hab letzens gelesen, dass ein Traininslager in Marburg stattfindet. Das zweite steht glaube ich noch nicht fest.
Am 20. August gehts erst wieder los. Bis dahin hast du deine Dauerkarte!Lautrer Jung hat geschrieben:Wann werde ich den angeschrieben ob ich meine DK verlängern möchte?
Kommt aufs Thema anRoju80 hat geschrieben:Frage...wo kann man denn allgemeine "Berichte" zum FCK einstellen; meine damit z.B. Redaktionskommentare oder Beiträge in Zeitungen (Print und Online).
Möchte ja nix in die falschen Foren einstellen![]()
ich glaub ich werd so ne app programmieren wenn ich zeit hab.kepptn hat geschrieben:Das klingt nach mehr.Thomas hat geschrieben:iPhone-App: Nein, gibts bisher leider noch nicht.
Ich schätze da kann dir noch keiner so richtig weiterhelfen, weil noch nicht bekannt wurde, wie die neuen Trikots aussehen. Bis zur Präsentation der neuen Trikots wird es wohl noch eine Weile dauern.Fck-F@n hat geschrieben:Hallo
mich würde gerne mal interessieren wie das neue FCK trikot aussieht und wie teuer/billig es ist ?!![]()
kann mir da jemand weiterhelfen??![]()
wenn ja danke im voraus
Fck-F@n