Falls nach Erik auch Sid, Georges und Steini gehen, wird es sehr schwer gleichwertigen Ersatz zu finden. Die vier Spieler bildeten so etwas wie das spielerische Herz der Mannschaft. Tiffert, Kirch und Amri sind sicherlich Spielertypen, die immer alles geben, aber ob sie die spielerische Lücke schliessen können, bleibt abzuwarten. Ich denke wir werden in der neuen Saison einen FCK der alten Schule sehen. KAMPF KAMPF KAMPF bis zum Umfallen, so ist der momentane Stand. Die Spieler dafür sind vorhanden.
Aber vielleicht geschieht ein kleines Wunder und Sam sowie Mandjeck bleiben. Das wäre so geil..., aber die Transfers sprechen nicht dafür.
Aber vielleicht geschieht ein kleines Wunder und Sam sowie Mandjeck bleiben. Das wäre so geil..., aber die Transfers sprechen nicht dafür.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Ich für meinen Teil finde den Transfer absolut ok.
Bin mir nur nicht schlüssig ob das jetzt der Ersatz für Sid oder für Erik sein soll. Aber meiner Meinung nach kann Amri beide Positionen spielen.
Von daher alles richtig gemacht
Gruß aus Düsseldorf (FCK-Aussenposten)
Bin mir nur nicht schlüssig ob das jetzt der Ersatz für Sid oder für Erik sein soll. Aber meiner Meinung nach kann Amri beide Positionen spielen.
Von daher alles richtig gemacht

Gruß aus Düsseldorf (FCK-Aussenposten)
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Ich muß selbst zugeben, wie ich von der Verpflichtung von Amri gehört habe, habe ich auch gedacht einer "von denen" Aber es wäre falsch, einen Spieler im Vorfeld negativ zu beurteilen oder zu betiteln, bevor er überhaupt einmal für den FCK gegen den Ball getreten hat. Auch halte ich die statistischen Werte (Einsätze, Tore, etc) grundsätzlich für wenig aussagekräftig, da Fußball eine Mannschaftssportart ist, soll heißen, auch die Leute drumherum müssen stimmen. Es ist doch immer das Gleiche: trifft ein Spieler dann ist er ein Glücksgriff und trifft er nicht dann gilt er als Fehleinkauf und das wissen die sogenannten Experten bereits nach dem 2. Spieltag natürlich ganz genau ! Also geben wir allen Neuen eine faire Chance und heißen wir sie herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt !!! Und mal ganz unter uns: Wenn einer "bei denen" als schwierige Persönlichkeit (ich wills mal so sagen) eingestuft wird, dann ist er doch bei uns genau richtig

Standfußballer hat geschrieben:Ich muß selbst zugeben, wie ich von der Verpflichtung von Amri gehört habe, habe ich auch gedacht einer "von denen" Aber es wäre falsch, einen Spieler im Vorfeld negativ zu beurteilen oder zu betiteln, bevor er überhaupt einmal für den FCK gegen den Ball getreten hat. Auch halte ich die statistischen Werte (Einsätze, Tore, etc) grundsätzlich für wenig aussagekräftig, da Fußball eine Mannschaftssportart ist, soll heißen, auch die Leute drumherum müssen stimmen. Es ist doch immer das Gleiche: trifft ein Spieler dann ist er ein Glücksgriff und trifft er nicht dann gilt er als Fehleinkauf und das wissen die sogenannten Experten bereits nach dem 2. Spieltag natürlich ganz genau ! Also geben wir allen Neuen eine faire Chance und heißen wir sie herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt !!! Und mal ganz unter uns: Wenn einer "bei denen" als schwierige Persönlichkeit (ich wills mal so sagen) eingestuft wird, dann ist er doch bei uns genau richtig![]()
![]()
Absolut korrekt!!
Ich sag mal so, wenn Adam nur vorne hätte drin stehen dürfen, dann hätte er auch mehr Tore gemacht! Aber er hat super mannschaftsdienlich gespielt......und deshalb wenig getroffen. Aber seine Tore gegen Duisburg und in Pauli werde ich nicht vergessen.
In diesem Sinne, alles Gute für Dich UND uns Chadli

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Guten Abend,
der Amri Transfer geht schon in Ordnung.
Allerdings sehe ich ihn im offensiven Mittelfeld, über die Aussen kommend, also auf der Illicevic Position.
Ich habe das Spiel gestern ja auch live im Stadion gesehen und muss sagen, dass wir dringend im Sturm was machen müssen für die Bundesliga. Unbedingt Handlungsbedarf sehe ich auch im zentralen Mittelfeld.
Wir werden in der 1. Liga unser Spiel umstellen müssen, denn nur über die Flügel spielen geht nicht. Da wären wir sowas von ausrechenbar für die Gegner. Mein Wunsch, wenn finanziell machbar so einen wie Hitzelsperger fürs Mittelfeld holen, der auch mal aus der zweiten Reihe schiessen kann, so einen haben wir momentan nicht.
Noch ein Wort zum Spiel gestern, ich will auch gar keine Kritik üben, diese Saison war für unsere Verhältnisse sensationell.
Dennoch seit der Aufstieg feststand lief nichts mehr zusammen.
Immerhin hätte ich es mir und den treuen Fans gewünscht, wenn man in den zurückliegenden 2 Heimbegegnungen über 100 000 Zuschauer im Rücken hat, sich wenigstens nochmal mit einem Sieg zu verabschieden.
Es war doch kein Druck gestern da, dann hätte man doch befreit aufspielen können und die bessere Reserve von Augsburg bezwingen können.
der Amri Transfer geht schon in Ordnung.
Allerdings sehe ich ihn im offensiven Mittelfeld, über die Aussen kommend, also auf der Illicevic Position.
Ich habe das Spiel gestern ja auch live im Stadion gesehen und muss sagen, dass wir dringend im Sturm was machen müssen für die Bundesliga. Unbedingt Handlungsbedarf sehe ich auch im zentralen Mittelfeld.
Wir werden in der 1. Liga unser Spiel umstellen müssen, denn nur über die Flügel spielen geht nicht. Da wären wir sowas von ausrechenbar für die Gegner. Mein Wunsch, wenn finanziell machbar so einen wie Hitzelsperger fürs Mittelfeld holen, der auch mal aus der zweiten Reihe schiessen kann, so einen haben wir momentan nicht.
Noch ein Wort zum Spiel gestern, ich will auch gar keine Kritik üben, diese Saison war für unsere Verhältnisse sensationell.
Dennoch seit der Aufstieg feststand lief nichts mehr zusammen.
Immerhin hätte ich es mir und den treuen Fans gewünscht, wenn man in den zurückliegenden 2 Heimbegegnungen über 100 000 Zuschauer im Rücken hat, sich wenigstens nochmal mit einem Sieg zu verabschieden.
Es war doch kein Druck gestern da, dann hätte man doch befreit aufspielen können und die bessere Reserve von Augsburg bezwingen können.
Schnurzegal wo er herkommt, entscheidend ist, wo er nächste Saison spielt.
Aus diesem Grund: Viel Glück und Erfolg.
Aus diesem Grund: Viel Glück und Erfolg.

Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
** gelöscht, falscher thread **
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Einfache Rechnung:
3x ablösefrei
+
3x Spieler mit Potenzial für ne absolut solide Leistung in der ersten Liga
+
Westkurve, die das letze aus den Jungs rauskitzelt
x
Stefan Kuntz, der mehr Ahnung hat als wir alle zusammen
=
unendlich Bock auf die neue Runde in der ersten Liga!!!!
3x ablösefrei
+
3x Spieler mit Potenzial für ne absolut solide Leistung in der ersten Liga
+
Westkurve, die das letze aus den Jungs rauskitzelt
x
Stefan Kuntz, der mehr Ahnung hat als wir alle zusammen
=
unendlich Bock auf die neue Runde in der ersten Liga!!!!
M1 war gestern!
Welcome Chadli
Bereits der 3. Transfer mit Erfahrung in der ersten Liga. Wer kommt noch????
Welcome Chadli
Bereits der 3. Transfer mit Erfahrung in der ersten Liga. Wer kommt noch????
Damit sollte endgültig entschieden sein, dass Danny Fuchs in der BL keine Rolle mehr spielt. Er hat es allerdings verdient, nochmals zu spielen. Ablösefrei zu einem Zweitligisten oder sonstiges wäre angebracht, obwohl er noch ein Jahr Vertrag hat. Wäre gut wenn wir ihn von der Gehaltsliste streichen könnten, wenn jetzt noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet wird, könnte ich mir sogar einen Paljic-Abgang vorstellen.
laut o ton kuntz hat Sestak einen Vertrag für die 2. liga und eine Ablöse von 3,9mio. Hat er gestern bei flutlicht gesagt. Er muss es ja wissen hat ihn ja selbst nach Bochum geholt.
Wir sind immer für dich da immer wieder FCK
Kaiserslautern ole!!!!!
Kaiserslautern ole!!!!!
betzebub2 hat geschrieben::shock:Wenn man sich mal das Forum der 05er anschaut was dort über den Wechsel von Amri geschrieben wird könnte einem Kotzübel werden. Unfassbar wie die mit einem ehem. Spieler umgehen.
Du bist selbst schuld. Warum watest Du denn in der asozialen Müllkippe.
Ratinho17 hat geschrieben:Ich denke wir werden in der neuen Saison einen FCK der alten Schule sehen. KAMPF KAMPF KAMPF bis zum Umfallen, so ist der momentane Stand. Die Spieler dafür sind vorhanden.
Ich glaub, Du bist das Ratinho-Original. Du hast ja Ahnung von Fußball!! Nur so ist dem großen Geld beizukommen!! Wie zu Anfangzeiten der Bundesliga. Wenn die Neuen solche Kampfschweine sind, dann hat Kuntz alles richtig gemacht. Und wenn dann Sam noch gehalten werden kann, der dann 20 Minuten vor und nach der Halbzeit bißchen "Musik" macht, entweder das Spiel ist dann entschieden oder es geht unentschieden aus
(Taktik Guyla Lorant), dann ist im Fritz-Walter-Stadion nächste Saison wieder einiges los.
Also ich find Amri ist ein guter Neuzugang! Danke Stefan! Und willkommen in der richtigen Pfalz Chadli!
Ich hoff du bereitest und viel Freude und schießt auch mal ab und zu ein Tor.
Habe soeben realisiert, dass JETZT das Sommerloch begonnen hat. Spekulationen und Rasenmähen. Fast drei Monate lang.
Das wird mal wieder ne seehr seehr lange Zeit!

Habe soeben realisiert, dass JETZT das Sommerloch begonnen hat. Spekulationen und Rasenmähen. Fast drei Monate lang.

Das wird mal wieder ne seehr seehr lange Zeit!

An alle die hier der Meinung sind, daß ein Spieler von Mainz bei uns nichts zu suchen hätte:
Die letzten Jahre mussten wir Angst haben, daß uns irgendein Stammspieler Richtung Mainz verlässt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es Ende der letzten Saison sogar mal das Gerücht gab, dass Sippel zu denen wechselt.
Jetzt müssen die Angst haben, dass ihre Spieler zu uns kommen.
Das Ding hat sich gedreht!
Die letzten Jahre mussten wir Angst haben, daß uns irgendein Stammspieler Richtung Mainz verlässt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es Ende der letzten Saison sogar mal das Gerücht gab, dass Sippel zu denen wechselt.
(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos hat geschrieben:An alle die hier der Meinung sind, daß ein Spieler von Mainz bei uns nichts zu suchen hätte:
Sippel zum Depp?

Ich habe ja nur gesagt, daß es hier kurzzeitig dieses Gerücht gab.
(Fan seit 40 Jahren)
Herzlich Willkommen Chadli!!
Zum einstand gleich Zwei Tore zum Derby SIEG
SCHEI** 05er!!!
Wir sind die Lautrer WIR HA**EN MAINZ......
Wir sind die Besten im SÜDWESTEN!!!!!

Zum einstand gleich Zwei Tore zum Derby SIEG

SCHEI** 05er!!!
Wir sind die Lautrer WIR HA**EN MAINZ......

Wir sind die Besten im SÜDWESTEN!!!!!

Wir sind immer für dich da immer wieder FCK
Kaiserslautern ole!!!!!
Kaiserslautern ole!!!!!
salamander hat geschrieben:..... Ein guter Start von Lautern, ein schlechter von Mainz und schon sind sie in der allgemeinen Wahrnehmung nicht mehr der sympathische Underdog, sondern nur noch ein Verein, den keiner braucht. Rheinland Pfalz braucht auf Dauer keine 2 Vereine im Profifußball, das wissen auch die Mainzer. Und sie ahnen, wer der eine sein wird.
So ist es. Die sind so unnötig wie ein Kropf. Fasnachtschauspieler auf dem Fußballplatz. Aber einen Vorteil haben die: Die haben sich in die Funktionärsriege der DFL eingeschlichen und sich so Einfluß verschafft. In dieser Beziehung ist der FCK ein völlig argloses Blatt. Die haben auf dem Berg scheinbar alle mit sich gerade genug zu tun.
Auffällig war die letzen 10 Tage auch, daß die Berichterstattung über den FCK wie abgeschnitten war. In der Bild ist bis heute kein Wort über die Ereignisse in Kaiserslautern zu finden.

Ich beneide alle für ihre Naivität, die an Zufall glauben.

Piranha hat geschrieben:salamander hat geschrieben:..... Ein guter Start von Lautern, ein schlechter von Mainz und schon sind sie in der allgemeinen Wahrnehmung nicht mehr der sympathische Underdog, sondern nur noch ein Verein, den keiner braucht. Rheinland Pfalz braucht auf Dauer keine 2 Vereine im Profifußball, das wissen auch die Mainzer. Und sie ahnen, wer der eine sein wird.
So ist es. Die sind so unnötig wie ein Kropf. Fasnachtschauspieler auf dem Fußballplatz. Aber einen Vorteil haben die: Die haben sich in die Funktionärsriege der DFL eingeschlichen und sich so Einfluß verschafft. In dieser Beziehung ist der FCK ein völlig argloses Blatt. Die haben auf dem Berg scheinbar alle mit sich gerade genug zu tun.
Auffällig war die letzen 10 Tage auch, daß die Berichterstattung über den FCK wie abgeschnitten war. In der Bild ist bis heute kein Wort über die Ereignisse in Kaiserslautern zu finden.![]()
Ich beneide alle für ihre Naivität, die an Zufall glauben.
Das ist mir auch aufgefallen. Was hat es zu bedeuten?!

Ratinho17 hat geschrieben:Falls nach Erik auch Sid, Georges und Steini gehen, wird es sehr schwer gleichwertigen Ersatz zu finden. Die vier Spieler bildeten so etwas wie das spielerische Herz der Mannschaft. Tiffert, Kirch und Amri sind sicherlich Spielertypen, die immer alles geben, aber ob sie die spielerische Lücke schliessen können, bleibt abzuwarten. Ich denke wir werden in der neuen Saison einen FCK der alten Schule sehen. KAMPF KAMPF KAMPF bis zum Umfallen, so ist der momentane Stand. Die Spieler dafür sind vorhanden.
Thema Mandjeck:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... aison.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Seit1969 hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Falls nach Erik auch Sid, Georges und Steini gehen, wird es sehr schwer gleichwertigen Ersatz zu finden. Die vier Spieler bildeten so etwas wie das spielerische Herz der Mannschaft. Tiffert, Kirch und Amri sind sicherlich Spielertypen, die immer alles geben, aber ob sie die spielerische Lücke schliessen können, bleibt abzuwarten. Ich denke wir werden in der neuen Saison einen FCK der alten Schule sehen. KAMPF KAMPF KAMPF bis zum Umfallen, so ist der momentane Stand. Die Spieler dafür sind vorhanden.
Thema Mandjeck:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... aison.html
''Dazu kommen der zuletzt an Kaiserslautern ausgeliehene Georges Mandjeck [...]''
Yop, das müsste fix sein, jetz Ivo kaufen und Steini billig halten(wenn er zu teuer wird, lassen! und bei Sid, mal schauen =))
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Stellt Euch vor:
ER wird kommen ( gemeint natürlich KLOSE )
................... und Ballack käme auch noch!
"De Betze deet doch Koppstehe - odder? -"
Wünsche uns allen schöne Sommer - Wochen,
jetzt wurde gefeiert, ...............
..................... die Realität holt uns ein!

ER wird kommen ( gemeint natürlich KLOSE )
................... und Ballack käme auch noch!
"De Betze deet doch Koppstehe - odder? -"
Wünsche uns allen schöne Sommer - Wochen,
jetzt wurde gefeiert, ...............
..................... die Realität holt uns ein!

Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
Haben wir uns nicht alle danach gesehnt? Haben wir nicht alle darauf gehofft, dass der FCK endlich wieder in die Bundesliga aufsteigt? Haben wir nicht alle die Daumen gedrückt, dass Marco Kurz mit seinem sympathischen Team rund um die echten Pfälzer Urgesteine Sidney Sam, Adam Nemec, Rodnei und Srdjan Lakic nach so vielen Jahren in der Bedeutungslosigkeit endlich wieder die Bühne Bundesliga betreten kann? Haben wir nicht alle insgeheim zum Fußballgott gebetet, dass er uns nach so vielen entbehrungsreichen Jahren endlich wieder Duelle um die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft austragen lässt? Wollten wir nicht alle so schnell wie möglich wieder den stimmgewaltigen und jederzeit fairen Anhang der Pfälzer im Mainzer Bruchwegstadion begrüßen, damit uns die Anhänger des FCK endlich mal wieder zeigen, was echte Fußballstimmung ist? Und sind wir nicht alle heilfroh, dass uns 05ern durch den Aufstieg des FCK die schwere Bürde „Erster und Einziger Erstliga-Vertreter des Bundeslandes Rheinland-Pfalz“ abgenommen wird – und wir wieder in jene (zweite) Liga zurückkehren können, in die wir demütige 05er eigentlich sowieso hineingehören? Schämen wir uns nicht sogar ein wenig dafür, dass wir in den letzten 12 Monaten dem glorreichen 1. FC Kaiserslautern medial die Schau gestohlen haben? Und haben wir nicht Jahr für Jahr liebend gerne unsere Steuergelder dem Becke-Kurt überlassen, damit er das wahre Aushängeschild von Rheinland-Pfalz wieder in ruhiges Fahrwasser bringt?
Das stand in nem Forum vom DEPP.
Die haben aber auch nichts andres zu tun als scheiße zu schreiebn.
Das stand in nem Forum vom DEPP.
Die haben aber auch nichts andres zu tun als scheiße zu schreiebn.
... und bei uns gibt es einige, die den Meenzer Handkäs auch noch von deren Forum in unser Forum rollen. 

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Zurück zu Neues vom Betzenberg