Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betze_oli » 10.05.2010, 13:50

Super!!!
Willkommen in der Hölle Amri!
Ex 05-er hon oder her!
viel glück uffm Betze!!

Wenn ich manches schon wieder lese :? Wie jedes Jahr wenn einer verpflichtet wird kommt: Scheiß spieler,der kann nix,der ist scheiße,warum kaufen wir so ein Schrott und und und und......!
Kaum geht die Saison los und der jenige ist gut kommt: Ich möchte mich für meine Kommentare entschuldigen,der Spieler soll heillig sein!
Wie bei Marko Kurz und allen Neuzugänge die nicht gerade Messi sind!
Kuntz weiß was er tut und Fehleinkäufe,machte er wenige bis keine!
Mit Tiffert,Kirch und Amri,haben wir schon einmal 3 gute mit Erstligaerfahrung.
Ist doch mal was oder?
Es werden auch noch mehr kommen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon ROCKXX » 10.05.2010, 14:02

kadlec hat geschrieben:
ROCKXX hat geschrieben:Ich denke, dass dieser Transfer ein guter Schritt in die richtige Richtung ist. Amri ist ja meines Wissens ein guter Außenstürmer, Rechtsfuß, kommt also am Besten wohl auch über rechts. Kann aber auch links ... dann nach innen ziehen und abschließen, also jedenfalls ein Flügelflitzer. Ich könnte mir vorstellen, dass er entweder Sid oder Ivo ersetzen wird. Spielerisch passt er also in das bis jetzt von Kurz aufgezogene Konzept.

Herzlich Willkommen Chadli! Viel Erfolg!

Das sind auch meine Überlegungen. Es geht nur darum, ob er uns taktisch und spielerisch weiterbringen kann, wer was über den Charakter schreiben möchte, sollte ihn wenigstens persönlich kennen. Und der infantile Mist über Herkunft und Ex-Vereine ist ohnehin für die Tonne. Dann dürften auch viele andere Spieler nicht mehr zu uns kommen. Abel hat ebenfalls jahrelang für den Depp gkickt und ist deswegen nicht dümmer geworden. Schließlich kann man sich dagegen impfen lassen :wink:

Was mir mehr Sorgen bereitet, ist die sich abzeichnende Rechtslastigkeit des Kaders. Amri, Kirch und Tiffert - drei reine Rechtsfüßler. Entweder sperren wir nach dem Abgang von Sam die linke Seite komplett ab oder die Zeit von Steinhöfer und Illicevic könnte tatsächlich abgelaufen sein und die andere Seite wird von nun an in Angriff genommen.

Ja, ich sehe auf links offensiv wirklich Handlungsbedarf, es sei denn, man zieht die Option bei Ivo, der ja bekanntlich beidfüßig ist, lässt dann Amri rechts spielen, wobei hier auch immer mal wieder getauscht werden kann, so wie bei Sid und Ivo bzw. Steini.
Aber nochmal: offensiv links müsste was her, dat kann der Bugi net allein, zumal er nach hinten safe sein muss, und dass er net gerade der Schnellste ist, wissen wir ja ;-)

Beitragvon ROCKXX » 10.05.2010, 14:10

herzblutloewe hat geschrieben:aber amri muss leider die ganze zeit auf der bank sitzen.
denn es kommt ja noch MIROOOOOSLAAAAAAAAV KLOSE !

und wenn ...
Amri ist ein Außenstürmer und Klose ein Mittelstürmer! Es wird dann also heißen: "Flanke von Amri auf Klose, Kopfball und Tooooooooorrrrr!!!!!" :wink:
Zuletzt geändert von ROCKXX am 10.05.2010, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Dennis79 » 10.05.2010, 14:16

Sorry, aber bei dem Amri hab ich kein so gutes Gefühl. Ich weiß einfach net ob der uns weiter bringt. Trotz allem wünsche ich ihm hier viel Glück und vielleicht(hoffentlich) beleert er mich eines besseren!!!

Beitragvon Schlossberg » 10.05.2010, 14:34

Diejenigen, die eine große Zahl von Zweiflern eines Besseren belehren, sind nachher die am glühendsten Verehrten.

Dafür gibt es beim FCK Beispiele genug.

Auf geht's, Amri!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon salamander » 10.05.2010, 14:36

Das Kuntz keine Fehleinkäufe hat, kann so nicht stehen bleiben. Er hat bei de Wit und Abel auf Risiko gesetzt und ist damit voll auf die Schnauze gefallen. Er hat mit Hesse und Paljic Spieler von Hoffenheims Bank geholt, die sich nicht durchsetzen konnten. Er hat jungen Spielern wie Pinheiro und Correia Profiverträge gegeben, die nicht einmal in die Nähe von Einsätzen kamen. Der Zweijahresvertrag für de fast 34-jährigen Fuchs war durch dessen Leistungen nicht gerechtfertigt und hat sich für den Verein auch nicht gelohnt.

Aber dies verblasst natürlich hinter den Erfolgen: Sam zweimal billig ausgeliehen, Nemec für kleinstes Geld geholt, eine Perle wie Rodnei zu einem ganz späten Zeitpunkt verpflichtet, als sich alle fragten, warum wir einen IV holen, wo doch ein 10er benötigt wurde. Er hat das Potenzial von Bilek und Ilicevic gesehen und Amedick von einem Bundesligisten in die zweite Liga gelotst.

Ich sehe Kuntz unter den Sport-Managern der beiden Profiligen nter den Top 5. man sollte bloß keinen Heiligen aus ihm machen.

Beitragvon amedick5 » 10.05.2010, 14:48

Ich denke er kommt für die Flügel als Ersatz für Sidney.
Wenn Bayer wirklich Interesse haben sollte dann ist K&K auch klar das wir ihn nich halten können.
Deswegen halte ich das für einen wichtigen Transfer !!!! :teufel2:
Wilkommen in der Hölle!!!
Scheiß 05er , Scheiß 05er
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Persie » 10.05.2010, 15:04

salamander hat geschrieben:Das Kuntz keine Fehleinkäufe hat, kann so nicht stehen bleiben. Er hat bei de Wit und Abel auf Risiko gesetzt und ist damit voll auf die Schnauze gefallen. Er hat mit Hesse und Paljic Spieler von Hoffenheims Bank geholt, die sich nicht durchsetzen konnten. Er hat jungen Spielern wie Pinheiro und Correia Profiverträge gegeben, die nicht einmal in die Nähe von Einsätzen kamen. Der Zweijahresvertrag für de fast 34-jährigen Fuchs war durch dessen Leistungen nicht gerechtfertigt und hat sich für den Verein auch nicht gelohnt.

Aber dies verblasst natürlich hinter den Erfolgen: Sam zweimal billig ausgeliehen, Nemec für kleinstes Geld geholt, eine Perle wie Rodnei zu einem ganz späten Zeitpunkt verpflichtet, als sich alle fragten, warum wir einen IV holen, wo doch ein 10er benötigt wurde. Er hat das Potenzial von Bilek und Ilicevic gesehen und Amedick von einem Bundesligisten in die zweite Liga gelotst.

Ich sehe Kuntz unter den Sport-Managern der beiden Profiligen nter den Top 5. man sollte bloß keinen Heiligen aus ihm machen.

Du sagst es. Aber die Transfererfolge die Kuntz verbucht hat, haben eben knappe 5-10 Jahre gefehlt, was uns auch in die 2.Liga, bzw. fast in die 3.Liga geführt hat.
Solange Kuntz diesen Schnitt oder dieses Verhältnis zwischen den Transfers beibehält, werden wir uns sportlich rehabilitieren.

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 10.05.2010, 15:09

Hmmm ob ihr wirklich richtig liegt seht ihr wenn das Licht angeht :teufel2:

Beitragvon FCK Fan93 » 10.05.2010, 15:11

fußballerisch sicherlich guter spieler charakterlich soll er ja schwierig sein, aber k+k werden schon wissen wen sie holen ...
jz noch gekas und sestak (beide bei e.frankfurt im gesrpäch) und nach vorne ist alles gut besetzt.

Beitragvon Teuflisch » 10.05.2010, 15:18

Warten wir doch einfach die ersten paar Spiele ab, wie skeptisch waren wir unserem Trainer Marco Kurz gegenüber??? :wink:
Den will auch keiner mehr gehen lassen! :D
Ach so, aber ich vergaß: Gestern war das letzte Spiel und jetzt wird halt Wochenlang über Sachen diskutiert und spekuliert, gell? :D

Beitragvon RedGlory » 10.05.2010, 15:24

FCK verpflichtet Chadli Amri

Der 1. FC Kaiserslautern hat Chadli Amri vom 1. FSV Mainz 05 verpflichtet. Der 25-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei zur Saison 2010/11 zum Bundesliga-Aufsteiger. Er unterschrieb einen Vertrag bis einschließlich Juni 2013, gültig für beide Profiligen.

(...)
Ich habe sehr gute Gespräche mit Stefan Kuntz und Marco Kurz geführt. Die Stimmung auf dem Betzenberg habe ich als Gastspieler schon kennengelernt und freue mich sehr, jetzt vor diesen Fans als Roter Teufel anzutreten“, kommentiert der Franco-Algerier seinen Wechsel.

Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: „Chadli Amri ist ein schneller Spieler, der über die Erfahrung von über 100 Spielen in beiden Profiligen verfügt. Er passt charakterlich sehr gut zu uns und hat sich von Anfang an für den FCK begeistert.“ (...)
Zu fck.de

Letzte Gala in Mainz
Amri geht zu Lautern

Heute fliegt er nach Algerien zu seinem kranken Vater. Doch zuvor erledigte Chadli Amri (25) noch zwei wichtige Dinge: Eine Gala-Leistung zum Abschied für Mainz 05 und die Klärung seiner Zukunft. Amri bleibt in Rheinland-Pfalz, geht zum 1. FC Kaiserslautern.

Am Wochenende unterschrieb der Flügeflitzer beim Aufsteiger einen Vertrag bis 2013, soll dort rund 600000 Euro im Jahr verdienen. Eine mögliche Vertragsverlängerung in Mainz war an den überhöhten Gehaltsforderungen von Amri gescheitert.(...)
Zur Bild
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Teufelsbrut » 10.05.2010, 15:27

Auch wenn ich mich wiederhole, ich will 11 Terrier auf dem Platz sehen, welche treten, beißen, spucken und die rennen bis zum umfallen! Und allem Anschein nach, wird das auch so kommen :teufel2:
Geben Wir allen Neuverpflichtungen mal eine Chance, egal woher Sie kommen und wie Sie heißen, den Rest macht KuK da bin ich mir ziemlich sicher :D
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON

Beitragvon nillezZ » 10.05.2010, 15:30

Also ich find es gut. Er ist ein guter Spieler und vielleicht auch eine gute alternative zu Sam.
Außerdem stehe ich voll und ganz hinter den Entscheidungen von Stefan Kuntz und Marco Kurz.

Zu den ganzen Leuten die hier brüllen: "Ex-Mainzer, Ex-Saarbrücker..." usw... die kann ich nur fragen warum z.B. Florian Dick so gefeiert wird und nicht als Ex-Karlsruher beschimpft wird.... und das ist nur ein Beispiel, mit solchen Argumenten kann man einen Großteil der zur Verfügung stehenden Spieler und Kandidaten von vorneherein Ausschließen...

Wenn ein Klose kommen würde, was meiner Meinung nach ein großes Luftschloss ist, könnte man genauso schreiben: Die Bayern Sau, der is von Bayern versaut worden und der bringt garnix...

Also halte ich solche Kommentare für groben Unfug... !

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns ! :teufel2:

Beitragvon FCnautriK » 10.05.2010, 15:38

Amri ist mit Sicherheit ein guter Spieler und dass er auch für Liga 2 unterschrieben hat,ist mehr als optimal.
Ich hoffe jedoch, dass er nicht der sogenannte Top-Transfer in diesem Sommer sein soll, aber das glaub ich nicht.
Und eins muss man Kuntz lassen, hinter seinen bisherigen Transfers steckt ein Plan und zwar, dass man ein Gerüst hat für einen möglichen Wiederabstieg, was finanziell richtig wichtig sein dürfte.
Die potenziellen "Kracher" dürften somit im Verlaufe des Sommers noch kommen.

Ich verstehe auch nicht, warum hier die Mainzer als Rivalen gesehen werden, man muss sich eine Rivalität auch erstmal erarbeiten, das geht nicht mit 3 jahren 1.Liga.

Beitragvon betzebub1985 » 10.05.2010, 15:55

Ich hoffe nur Amri wird von den Fans freundlich empfangen und nicht gleich ausgepfiffen nur weil er aus Mainz kommt.

Amri ist nun ein Lautrer und sollte dementsprechend auch behandelt werden.

Ich denke schon das Amri eine Verstärkung sein kann. Er hat gezeigt dass er die Klasse hat um in der 1 Liga spielen zu können.

Amri passt in das Anforderungsprofil des FCK.

junger talentierter Spieler welcher noch hungrig auf Erfolg ist und bei anderen Vereinen nur noch auf der Bank saß und nun die Chance nutzen will und bei uns Stammspieler werden möchte. Bisher hatten wir mit solchen Verpflichtungen in der Vergangenheit meist Glück. Die Fehleinkäufe seitdem Stefan Kuntz Vorsitzender ist können wir an einer Hand abzählen. Ich vertraue auch diesmal auf den sportlichen Sachverstand von Kuntz und Co und bin mir sicher er wird es wieder schaffen eine Mannschaft zusammen zu stellen welche mit Herz und Leidenschaft spielt und wird sich bei der Verpflichtung von Amri sicherlich etwas gedacht haben.

Beitragvon Diablo-Rojo » 10.05.2010, 16:01

@scarver und fcnutrik: Warum die Mainzer als Rivalen gesehen werden? Ich kann da nur für mich sprechen, aber wenn Du wie ich zuerst in Mainz und später in Rheinhessen wohnst, dann kommt nicht dran vorbei einen gepflegten "Unmut" aufzubauen. Was man hier in den letzten Jahren an Dumm-Gebabbel ertragen musste von Leuten, die vor fünf Jahren noch Hockey-Fans oder Spaziergänger waren, geht auf keine Kuhhaut. Und nebenbei geht mir dieses Gehabe des ganzen Vereins mit seiner Außendarstellung gehörig auf den Zeiger.

zum Thema:
Persönlich war Amri für mich bislang immer Kategorie Unsympath. Das muss er sich bei mir erst abarbeiten bevor ich ihm zujubel. Willkommen! - ja! Herzlich? Kommt vielleicht noch.....

Grüße,

D-R
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid

Beitragvon Yogi » 10.05.2010, 16:31

FCnautriK hat geschrieben:Amri ist mit Sicherheit ein guter Spieler und dass er auch für Liga 2 unterschrieben hat,ist mehr als optimal.
Ich hoffe jedoch, dass er nicht der sogenannte Top-Transfer in diesem Sommer sein soll, aber das glaub ich nicht.
Und eins muss man Kuntz lassen, hinter seinen bisherigen Transfers steckt ein Plan und zwar, dass man ein Gerüst hat für einen möglichen Wiederabstieg, was finanziell richtig wichtig sein dürfte.
Die potenziellen "Kracher" dürften somit im Verlaufe des Sommers noch kommen.

Ich verstehe auch nicht, warum hier die Mainzer als Rivalen gesehen werden, man muss sich eine Rivalität auch erstmal erarbeiten, das geht nicht mit 3 jahren 1.Liga.

genau so isses, sind wir mal froh dass unser Stadion voll ist und wir nicht weit fahren müssen.,
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Michael » 10.05.2010, 16:33

Lautrer-83 hat geschrieben:das ist der mit abstand beschissenste transfer seit jancker....
so ein unsympathischer typ wie diese hackfresse ist mir selten untergekommen. dazu noch son bastard vom depp!!!!
dann schreiben hier noch leute wie toll der is....unglaublich!
ich werde ihn vom ersten tag an auspfeifen!
für die leute die jetzt wieder ne große klappe haben und meinen ich wäre kein echter fan, zu denen kann ich nur sagen, lieber "kein echter fan" als einen vom depp zu bejubeln!

Dieser Herr, also Lautrer-83, hat sich heute angemeldet, extra um diesen Beitrag zu verfassen.
Man kann ihn also zurecht als Troll bezeichnen.
Nur doof, dass ausreichend Leute drauf anspringen. :(

Willkommen, Chadli Amri. :teufel2:
Auf ein Neues.

Beitragvon Thomas » 10.05.2010, 16:40

Troll-Beitrag und Reaktionen darauf gelöscht. Bitte nicht von solch offensichtlichen Unruhestiftern provozieren lassen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon sven69 » 10.05.2010, 16:49

Herzlichen Glückwunsch, Chadli, zum Wechsel vom Wiesbadener Vorstadtclub zum geilsten Club Deutschlands !

Bin sehr froh über diese Verpflichtung. Er ist ein ganz feiner und hat Spielmacher-Qualitäten.Ich will nämlich nicht immer nur die Doppel 6 bei uns sehen, sondern auch mal die Raute.

Hier sind zwar manche nicht von seinen Charaktereigenschaften überzeugt, aber dazu kann ich nur sagen, dass es einen Unterschied zwischen der M1er Mannschaft und unserer gibt. Nämlich das Durchschnittsalter. Bei uns ist er unter vielen Gleichaltrigen und wenn er mal mit den Partybestien Amedick und Dick um die Häuser gezogen ist, ist er voll und ganz integriert und wird seinen Platz in der Mannschaft finden.

Nochmal herzlich Willkommen in der Hölle ! :teufel2:

Beitragvon Petzbetzenberg » 10.05.2010, 16:55

Was soll denn die ganze Miesmacherei. Ein Teil der Beiträge finde ich absolut unter der Gürtellinie. Wenn ich an die Kommentare zur Verpflichtung von Marco Kurz denke, war das genauso. Und heute sind wir stolz einen solchen Trainer zu haben. Also gebt dem Amri eine Chance. Ich bin sicher SK hat sich bei der Verpflichtung etwas gebacht.
Ich bin da viel optimistischer als viele Kommentare vorher.

Beitragvon Willi1969 » 10.05.2010, 17:07

Willkommen beim FCK Chadli!

:o Erstaunlich wieviele Transfergerüchte sich bewarheitet haben, ich hoffe das Klose-Gerücht ist das nächste. :teufel2:
"Eine falsche Entscheidung ist besser als keine, denn die Erfahrung ist Gold wert"

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Beitragvon YARAH » 10.05.2010, 17:41

OFF TOPIC POST ... Sorry.

Persönlich glaube ich auch, das Ch. Amri bei uns aufblühen wird und wir viel Spaß an dem Jungen haben werden. KuK werden die richtigen Worte finden.

Noch eine Kurzbemerkung zum "Platzstürmchen" gestern: wir fanden es köstlich, wie die paar Milchbubis eine Kehrwende machten, als unser GERRY nur mal kurz einen Bizeps zucken ließ ! Der Rückspurt wurde wohl Rückstoß mäßig im Buchsenbereich noch befördert ?!
Gott sei Dank ließ sich der vernünftige Rest der WK nicht dazu animieren.
CHAPEAU !
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon Ratinho17 » 10.05.2010, 18:49

Falls nach Erik auch Sid, Georges und Steini gehen, wird es sehr schwer gleichwertigen Ersatz zu finden. Die vier Spieler bildeten so etwas wie das spielerische Herz der Mannschaft. Tiffert, Kirch und Amri sind sicherlich Spielertypen, die immer alles geben, aber ob sie die spielerische Lücke schliessen können, bleibt abzuwarten. Ich denke wir werden in der neuen Saison einen FCK der alten Schule sehen. KAMPF KAMPF KAMPF bis zum Umfallen, so ist der momentane Stand. Die Spieler dafür sind vorhanden.
Aber vielleicht geschieht ein kleines Wunder und Sam sowie Mandjeck bleiben. Das wäre so geil..., aber die Transfers sprechen nicht dafür.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Zurück zu Neues vom Betzenberg