Sportlich habe ich keine Bedenken. Die Anlagen hat der Junge. Und was den ganzen Rest angeht...Nordsee-Paddy hat geschrieben:Bei dieser Verpflichtung habe ich ganz dolle Bauchschmerzen ! Ich will zwar nicht K&K das Fachwissen absprechen , aber ich glaube die Verpflichtung wird menschlich sowie sportlich ein Schuß in Ofen !!
....hehe, und was dessen "Argumente" zählen haben wir gestern erlebt...Steffbert hat geschrieben:Sportlich habe ich keine Bedenken. Die Anlagen hat der Junge. Und was den ganzen Rest angeht...Nordsee-Paddy hat geschrieben:Bei dieser Verpflichtung habe ich ganz dolle Bauchschmerzen ! Ich will zwar nicht K&K das Fachwissen absprechen , aber ich glaube die Verpflichtung wird menschlich sowie sportlich ein Schuß in Ofen !!
...da habe ich schon Bedenken. Aber unsere Verantortlichen verstehen ganz gut, wie man einen jungen Spieler erdet. Notfalls muss halt der Gerry zwei, drei Worte sagen.
Persönlich kenne ich Ihn natürlich nicht aber man hat schon einige negative Sachen über Ihn gehört! Naja mal sehen was K&K daraus machen ! Daher ist , denke ich mal meine aussage " Schuß in den Ofen " nicht ganz so angebracht ( Sorry) ! Dem Bengel eine Chance geben und auch ne zweite das muß man wohl!Westkurvenalex hat geschrieben:Willkommen Amri, auf das dich K und K zähmen werden.
Über Gehalt und sonstiges ist es mühseelig zu diskutieren. Wir wissen es einfach nicht. Ich persönlich glaube nicht, dass ein Amri des Gehalts wegen hierherkommt. Ein "Gehaltswechsel" zum FCK von einem anderen Erstligisten ist sehr unwahrscheinlich. Wie ich schon geschrieben habe können wir uns große Sprünge nicht leisten. Meiner Meinung nach versuch Amri seine Karriere nochmal anzukurbeln und das kann er am besten hier bei uns. Ich denke wir werden einen anderen Amri sehen als bisher.
Er hat sehr gute Ansätze und die gilt es auszubauen. Ob der Amri nun ein Mainzer oder Saarbrücker ist, ist mir erstmal egal. Sobald er die erste Bude macht jubeln ihm eh alle zu.
@Nordsee-Paddy: weist du was wir nicht wissen? Kennst du Amri persönlich um dir ein Urteil (menschlich Schuss in den Ofen) zu erlauben?
Jendrisek war lange Zeit auf nach Meinung der meisten hier ein "Schuss in den Ofen" und jetzt wird er betrauert. Trotzdem gebe ich dir recht. Der Junge hat erstmal eine Chance verdient.
WKA
DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN!rhein-main-teufel hat geschrieben:Es ist doch klar, daß wir bei unserem Etat keine fussballerischen Selbstläufer auf dem goldenen Tablett serviert bekommen, die per se automatisch Verstärkungen bedeuten, sondern durchaus entwicklungsfähige Spieler, die anderswo - aus welchen Gründen auch immer - ihr Potential nicht immer und vor allem nicht konstant ausschöpfen konnten.
Daß Lautern - gerade in der Kombination Kuntz/Kurz - allerdings schon letzte Saison hervorragend bewiesen hat, ein entsprechendes Gespür für derlei Spieler zu haben, zeigt unser grandioser Aufstieg,...zudem mit der jüngsten Mannschaft der Liga.
Apropos Charakter: Wer erinnert sich nicht an Eriks Posse, lieber in der 2. Mannschaft spielen zu wollen? Wir haben diesen d a m a l i g e n Charakterlumpen unisono verdammt und gesteinigt. Lautern hat ihn geläutert - heute verläßt er uns nicht als bloßes Tafelsilber, sondern als Tafelgold und unsere Trauer ist nur allzu berechtigt.
Bei Tiffert und Kirch habe ich ohnedies ein gutes Gefühl, und Amri...??? Geben wir ihm wenigstens eine Chance
Hellfire hat geschrieben:Das offizielle 05 Forum ist per se ein ganz übles Becken der größten Vollidioten die diese Stadt zu bieten hat und eigentlich ausschließlich satirisch zu lesen.
Die Hälfte dort war vor Klopp noch Lautern oder Bayernfan.
Ich freue mich schon aufs Auswärtsspiel, wenn sie sich wieder hinter der Polizeikette verstecken oder diese süß-naiven Fingerfarbenplakate hochhalten![]()
Mit sowas schlägt man sich wöchentlich herum, da seht ihr mal wie hart wir Rheinhessen-FCKler es haben
Hast du mit deiner Zeit nichts besser zu tun?YARAH hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Das offizielle 05 Forum ist per se ein ganz übles Becken der größten Vollidioten die diese Stadt zu bieten hat und eigentlich ausschließlich satirisch zu lesen.
Die Hälfte dort war vor Klopp noch Lautern oder Bayernfan.
Ich freue mich schon aufs Auswärtsspiel, wenn sie sich wieder hinter der Polizeikette verstecken oder diese süß-naiven Fingerfarbenplakate hochhalten![]()
Mit sowas schlägt man sich wöchentlich herum, da seht ihr mal wie hart wir Rheinhessen-FCKler es haben
Hallo Leute,
habe mich mal unter Benutzername 05=LACHNUMMER ins zitierte Deppenforum eingeschlichen und unten folgenden Post platzieren können. Es kam ein Repost und ... 5 Minuten später hat man mich DAUERGESPERRT.
Macht nichts ... --------------------------------------------------------------------------------
05=LACHNUMMER
Private NachrichtÄndere BeitragBeitrag löschenDiesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenRe: ... Chadli Amri
von 05=LACHNUMMER » 10.05.2010, 11:34
MENSCH LEUTE, LASST UNS AUF UNSERE 05er TRADION BESINNEN !
Wir sind immerhin schon über EINTAUSEND TAGE IN LIGA 1 bisher gewesen! Welche Historie ! Lasst uns stolz auf uns sein. Wir Narren !
Wir sind doch die Hauptstädter und wer ist schon Lautern mit seinen 30+ Jahren 1.Bundesligazugehörigkeit ?
Lassen wir uns nicht nervös machen, nur weil wir nächste Saison wieder absteigen und die Grumbeere aus de Pallz wieder Meister werden.
Unser Kurt wird es leider wieder nicht gut mit uns meinen, sodass beim Kollaps von Coface uns ein ähnliches Schicksal wie Bielefeld etc. ereilen wird.
Aber - MÄNNER - mals ehrlich ... in LIGA 3 denke ich sind wir mittel- bis langfristig gut aufgehoben, oder ?
Genießen wir noch den Augenblick, die See wird rauer werden.
Das sind auch meine Überlegungen. Es geht nur darum, ob er uns taktisch und spielerisch weiterbringen kann, wer was über den Charakter schreiben möchte, sollte ihn wenigstens persönlich kennen. Und der infantile Mist über Herkunft und Ex-Vereine ist ohnehin für die Tonne. Dann dürften auch viele andere Spieler nicht mehr zu uns kommen. Abel hat ebenfalls jahrelang für den Depp gkickt und ist deswegen nicht dümmer geworden. Schließlich kann man sich dagegen impfen lassenROCKXX hat geschrieben:Ich denke, dass dieser Transfer ein guter Schritt in die richtige Richtung ist. Amri ist ja meines Wissens ein guter Außenstürmer, Rechtsfuß, kommt also am Besten wohl auch über rechts. Kann aber auch links ... dann nach innen ziehen und abschließen, also jedenfalls ein Flügelflitzer. Ich könnte mir vorstellen, dass er entweder Sid oder Ivo ersetzen wird. Spielerisch passt er also in das bis jetzt von Kurz aufgezogene Konzept.
Herzlich Willkommen Chadli! Viel Erfolg!
Lestat hat geschrieben:Hast du mit deiner Zeit nichts besser zu tun?YARAH hat geschrieben:
Hallo Leute,
habe mich mal unter Benutzername 05=LACHNUMMER ins zitierte Deppenforum eingeschlichen und unten folgenden Post platzieren können. Es kam ein Repost und ... 5 Minuten später hat man mich DAUERGESPERRT.
Macht nichts ... --------------------------------------------------------------------------------
05=LACHNUMMER
Private NachrichtÄndere BeitragBeitrag löschenDiesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenRe: ... Chadli Amri
von 05=LACHNUMMER » 10.05.2010, 11:34
MENSCH LEUTE, LASST UNS AUF UNSERE 05er TRADION BESINNEN !
Wir sind immerhin schon über EINTAUSEND TAGE IN LIGA 1 bisher gewesen! Welche Historie ! Lasst uns stolz auf uns sein. Wir Narren !
Wir sind doch die Hauptstädter und wer ist schon Lautern mit seinen 30+ Jahren 1.Bundesligazugehörigkeit ?
Lassen wir uns nicht nervös machen, nur weil wir nächste Saison wieder absteigen und die Grumbeere aus de Pallz wieder Meister werden.
Unser Kurt wird es leider wieder nicht gut mit uns meinen, sodass beim Kollaps von Coface uns ein ähnliches Schicksal wie Bielefeld etc. ereilen wird.
Aber - MÄNNER - mals ehrlich ... in LIGA 3 denke ich sind wir mittel- bis langfristig gut aufgehoben, oder ?
Genießen wir noch den Augenblick, die See wird rauer werden.
Ja klar ich war schon immer Depp-FanYARAH hat geschrieben:Lestat hat geschrieben: Hast du mit deiner Zeit nichts besser zu tun?
LESTAT: BIST DU EINER DER "D_____" ... oder sollte Nomen=Omen bei dir zutreffen ? Selten intelligente Gegenfragestellung !
Lass das.