liegt wohl daran dass alle in KL waren

es kam mir jedenfalls so vor !
SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE
hat jemand im ZUg nach Bad Kreuznach die deppen auf den beiden vierern gesehn oder gehört?
was die gesungen haben ^^
mh ne ich glaub ich hab im früheren zug gesessenynnebfck hat geschrieben:nur 123 kommentare![]()
liegt wohl daran dass alle in KL waren![]()
es kam mir jedenfalls so vor !
SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE
hat jemand im ZUg nach Bad Kreuznach die deppen auf den beiden vierern gesehn oder gehört?
was die gesungen haben ^^
werauchimmer hat geschrieben:Dann bieten wir Fromlowitz mal noch einen weiteren Angriffspunkt:
Die Leistung der Mannschaft gegen die B-Elf aus Augsburg war die nahtlose Fortsetzung der schwachen Leistungen der letzten fünf Spiele.
Über 100000 Zuschauer haben nichts genützt, kaum Laufbereitschaft, keine Zweikämpfe kien Fighting Spirit bei der Mannschaft - einfach nur enttäuschend.
Die Mannschaft hat in diesen ganzen Spielen in denen der Sack hätte zugemacht werden müssen gnadenlos versagt, kam nicht oder nur sehr spät ins Spiel.
Kurz muss lernen, wie man eine Mannschaft einstellt, dass die dem Gegner SOFORT signalisiert: Ihr holt hier nichts, wir machen Euch platt.
Augsburg wäre gestern so leicht einzuschüchtern gewesen, aber das was man dazu braucht steht bei Kurz eben nicht hoch im Kurs: Kampf, Zweikämpfe, Hauen, Kratzen, Beißen, Provokation des Gegners und des Schiedrichters.
Das muss er lernen.
Der Rest ist schnell erzählt: Erligareife Kulisse und Stimmung im Stadion, tolle Feier in der Stadt und ein Kapitän Amedick, der mich persönlich begeistert hat.
Das You´ll never Walk alone am Anfang war nicht zu beschreiben: Im ganzen Stadion - auf jeder Tribüne, wer da als Fussballfan nicht ergriffen ist, der ist halt einfach keiner.
Meld das Ding dem Boardteam. Mich hat er auch beschimpft, die Mods haben es gelöscht und ihn verwarnt. Wenn er jetzt via PN die Leute belästigt, dürfte es das für ihn gewesen sein.Objektivist hat geschrieben:Gestern erreichte mich folgender Geistesblitz, ich zittiere: (den Müll von dem will ich gar nicht zitieren....)
.......
Bin gespannt auf die Reaktion aus dem Forum...
Ich will hoffen das sie nicht nur den Acc sperren sondern die IP, sonst meldet er sich unter anderem Namen an und es geht gerade so weiter. War der auch beim Platzsturm dabei? Würde zu dem was er hier darstellt passen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Meld das Ding dem Boardteam. Mich hat er auch beschimpft, die Mods haben es gelöscht und ihn verwarnt. Wenn er jetzt via PN die Leute belästigt, dürfte es das für ihn gewesen sein.Objektivist hat geschrieben:Gestern erreichte mich folgender Geistesblitz, ich zittiere: (den Müll von dem will ich gar nicht zitieren....)
.......
Bin gespannt auf die Reaktion aus dem Forum...