Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil 1900 » 09.05.2010, 22:37

Chadli Amri wechselt von Mainz 05 zu Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern

Chadli Amri wechselt vom Erstligisten FSV Mainz 05 zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern. Der 25-jährige Angreifer unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei den Pfälzern.
[...]

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 876409.htm
Zuletzt geändert von Christian am 09.05.2010, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Post editiert.

Beitragvon pirlo9 » 09.05.2010, 22:52

Dieter Rombach hat es auch gerade bestätigt genau wie Stefan Kuntz.
Jawohl sau geil das Amri kommt, hammer. :teufel2:

Beitragvon KLFP » 09.05.2010, 23:01

Kann ich nur zustimmen, sau geil
KLFP:" KAISERSLAUTERN FOR PRESIDENT "
AUFSTIEG 2010 ... NIE MEHR 2te LIGA ... Klassenerhalt ist das realistische Ziel

Beitragvon Schdolberhannes » 09.05.2010, 23:01

Amri, find ich gut!

Beitragvon mxhfckbetze » 09.05.2010, 23:02

Da freut sich Bugera, dass er nicht mehr gegen ihn spielen muß.

Beitragvon 4everfck » 09.05.2010, 23:07

mal gespannt was das mit dem gibt! laut presse muss es ja ein schwieriger spieler sein..
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon PFLUEGL » 09.05.2010, 23:09

Find ich auch gut! Jetzt noch einen weiteren Brecher bzw. Mal nen Topscorer für den Sturm und der FCK ist für Liga 1 gerüstet!

Beitragvon TeufeldesNordens » 09.05.2010, 23:09

Super Transfer!
Fängt ja alles schonmal super an. Tiffert find ich auch ein klasse Geschäft.

Radkappe und Amri! Schöner Tag. :D

Tante Edith hat auch mal wieder was zu sagen:

Kirch hab ich vergessen.^^
Also 3 klasse Männer.
Zuletzt geändert von TeufeldesNordens am 09.05.2010, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon 4everfck » 09.05.2010, 23:10

also sestak aus bochum wär was un an klasnic haben wir laut transfermarkt.de auch interesse wär doch n klasse sturm: sestak un klasnic!!

Beitragvon Kollias » 09.05.2010, 23:14

Sestak Ablöse irgendwas 3,9 Mio. oder so, ich glaub davon kann man sich verabschieden.

Beitragvon PaaHaaT » 09.05.2010, 23:16

Gudi Sach, einer meiner Wunschspieler, jetzt noch Gjasula und dann kummen neue Wünsch... 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon paulgeht » 09.05.2010, 23:17

jop - find ich gut! aber seh ich das richtig, dass sich das Thema Klose-Rückkehr erledigt hat?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon 4everfck » 09.05.2010, 23:19

Kollias hat geschrieben:Sestak Ablöse irgendwas 3,9 Mio. oder so, ich glaub davon kann man sich verabschieden.

da bochum abgestiegen ist und sestak keinen vertrag für liga 2 hat ist er ablösefrei

Beitragvon speyrer72 » 09.05.2010, 23:19

paulgeht hat geschrieben:jop - find ich gut! aber seh ich das richtig, dass sich das Thema Klose-Rückkehr erledigt hat?

siehst Du ! Auch Rombach hat dies in Flutlicht vorhin ganz klar als Gerücht dementiert !

Beitragvon Kris » 09.05.2010, 23:21

0 Erwartungen, ein Mainzer, ein Stinker, aber man kann sich ja ändern...

"Das Lautrer Angebot war besser als...." 110% Identifikation mit uns...

Schauen wir mal! Gib Gas, herzlich willkommen und kämpf.

Beitragvon jan » 09.05.2010, 23:22

Also Sestak ist ja seit langem mein Favorit im Sturm!
Da könnte Stefan Kuntz doch mal seine guten Kontakte nach Bochum spielen lassen. Kann mir nur schwer vorstellen das Sestak nächstes Jahr 2.Liga spielen möchte.
Ich weiß allerdings nicht ob sein Vertrag nur für die erste Liga gezählt hat, sollte das nicht der Fall sein wird sich dieser Transfer leider nicht realisieren lassen.

Herzlich Willkommen C. Amri. Vom Depp zum FCK, rasanter Aufstieg :teufel2:

Beitragvon kite2fly » 09.05.2010, 23:24

Find ich richtig gut. Amri hat fussballerisch richtig was drauf und das auch in der 1. Liga schon mehrfach nachgewiesen. Wenn der Junge fit bleibt dann hat er großes Potential. Find ich toll, dass Kuntz ihn verpflichten konnte.

Beitragvon mot-K » 09.05.2010, 23:26

4everfck hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Sestak Ablöse irgendwas 3,9 Mio. oder so, ich glaub davon kann man sich verabschieden.

da bochum abgestiegen ist und sestak keinen vertrag für liga 2 hat ist er ablösefrei

Kuntz hat selbst bestätigt, dass er eine festgeschriebene Ablösesumme von 3,9 Millionen hat, ist also nicht ablösefrei ;)

Edit: Zu Amri, hab nie besonders viel von ihm gehalten, weder fussballerisch noch charakterlich, aber mal abwarten. Vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.

Beitragvon 4everfck » 09.05.2010, 23:31

mot-K hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:

Kuntz hat selbst bestätigt, dass er eine festgeschriebene Ablösesumme von 3,9 Millionen hat, ist also nicht ablösefrei ;)

Edit: Zu Amri, hab nie besonders viel von ihm gehalten, weder fussballerisch noch charakterlich, aber mal abwarten. Vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.

ich glab der hot geflunkert soviel ich wes hot er kein 2. liga vertrag!

Beitragvon 4everfck » 09.05.2010, 23:32

sooooooooo hab jetzt auch ne bestätigung das der vertrag nur für die 1. liga galt: Quelle: Bild
Slowake Stanislav Sestak ist durch Bochums Abstieg auch in die Reihe der Frankfurter Kandidaten gerückt. Sein Vertrag beim VfL galt nur für die 1. Liga.

Beitragvon mxhfckbetze » 09.05.2010, 23:38

4everfck hat geschrieben:sooooooooo hab jetzt auch ne bestätigung das der vertrag nur für die 1. liga galt: Quelle: Bild
Slowake Stanislav Sestak ist durch Bochums Abstieg auch in die Reihe der Frankfurter Kandidaten gerückt. Sein Vertrag beim VfL galt nur für die 1. Liga.

Du meinst, dass Eintracht Frankfurt ihn verpflichten will.

Beitragvon 4everfck » 09.05.2010, 23:41

mxhfckbetze hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:sooooooooo hab jetzt auch ne bestätigung das der vertrag nur für die 1. liga galt: Quelle: Bild

Du meinst, dass Eintracht Frankfurt ihn verpflichten will.

das is nur newesach awa die bild hot bestätigt das er ablösefrei is birgit!!

Beitragvon Dr. diab. rub. » 09.05.2010, 23:46

Hallo, es geht doch hier um Amri und nicht Sestak oder andere, richtig?
Ach, der kommt ja vom FC Metz. Dann habe ich gleich weniger Sorgen, dass wir ihn trotz der Jahre bei Klickerspielern und Deppen erfolgreich resozialisieren können.
:D
Herzlich willkommen, Chadli Amri, an Bord der Unzerstörbar.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon tim_price » 10.05.2010, 00:06

Kris hat geschrieben:0 Erwartungen, ein Mainzer, ein Stinker, aber man kann sich ja ändern...

"Das Lautrer Angebot war besser als...." 110% Identifikation mit uns...

Schauen wir mal! Gib Gas, herzlich willkommen und kämpf.

Du kannst Dir sicher sein: wenn Amri Deinen Kommentar liest, setzt er auch null Hoffnungen in Dich. Ich übrigens auch nicht.
Sing beim nächsten Mal ganz Laut mit: "Wir sind die Lautrer...", dann geht´s Dir besser.

Guter Transfer.

Beitragvon betzebub2 » 10.05.2010, 00:11

:shock: :shock: Wenn man sich mal das Forum der 05er anschaut was dort über den Wechsel von Amri geschrieben wird könnte einem Kotzübel werden. Unfassbar wie die mit einem ehem. Spieler umgehen. :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Zurück zu Neues vom Betzenberg