Forum

FCK nach Unentschieden gegen Augsburg Zweitligameister (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
deMichel82
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deMichel82 »

Vor der Runde waren wir noch froh, wenn wir den Klassenerhalt ohne Zitterm erreichen würden, jetzt sind wir als Meister aufgestiegen.

Die Kurve zeigt von anfänglicher Skepsis, über reine Euphorie nun leider wieder etwas nach unten. Diese Saison hätte einfach ein viel souveräneres Ende verdient gehabt. Aber letztendlich zählt das, was nun schwarz auf weiss steht: Lautern Platz 1! Und darauf können wir mächtig Stolz sein!

Nun gilt es eine Mannschaft zu Formen, die uns nächste Runde hoffentlich wieder ebenfalls viel Freude bereiten wird.

Schön fande ich auch, dass Spieler wie Manuel Hornig dabei sein durften und nicht nach Worms mit der Zweiten mussten!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

deMichel82 hat geschrieben:Vor der Runde waren wir noch froh, wenn wir den Klassenerhalt ohne Zitterm erreichen würden, jetzt sind wir als Meister aufgestiegen.

Die Kurve zeigt von anfänglicher Skepsis, über reine Euphorie nun leider wieder etwas nach unten. Diese Saison hätte einfach ein viel souveräneres Ende verdient gehabt. Aber letztendlich zählt das, was nun schwarz auf weiss steht: Lautern Platz 1! Und darauf können wir mächtig Stolz sein!

Nun gilt es eine Mannschaft zu Formen, die uns nächste Runde hoffentlich wieder ebenfalls viel Freude bereiten wird.

Schön fande ich auch, dass Spieler wie Manuel Hornig dabei sein durften und nicht nach Worms mit der Zweiten mussten!
Na so pesimistisch waren wir ja vor der Saison nicht, Ohne Zittern den Klassenerhat schaffen! :)
Also mir sind 5 Punke auf den Relegationsplatz und 9 vor Platz 4 souverän genug.
Wenn wir nächste Saison 5 Punkete vor Platz 16 stehen, ist das für mich auch souverän genug.

Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Amedick

Beitrag von Amedick »

deMichel82 hat geschrieben:Schön fande ich auch, dass Spieler wie Manuel Hornig dabei sein durften und nicht nach Worms mit der Zweiten mussten!
Ich bin der Meinung das darauf keine Rücksicht genommen werden kann, entweder er ist gut genug oder er muss in die Zweite bzw. verkauft werden.
Piranha

Beitrag von Piranha »

[quote="rote teufel mittelsachsen"
Laut Sport1 ist die manschaft auch noch gar nicht am Rahthaus. Liegt bestimmt daran, das nix kommt.[/quote]

Sag mal, rote teufel mittelsachsen, machst Du das absichtlich?
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Piranha hat geschrieben:[quote="rote teufel mittelsachsen"
Laut Sport1 ist die manschaft auch noch gar nicht am Rahthaus. Liegt bestimmt daran, das nix kommt.
Sag mal, rote teufel mittelsachsen, machst Du das absichtlich?[/quote]

ähm....Was??? Werd mal genauer. :shock:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

dass sich der swr derart dreist verhält, war zu erwarten, weil es nicht das erste mal war. auch dass sport1 alias dsf am dienstag eine reportage über "everybodys darling" sendet war auch zu erwarten.

aber dass die TAGESSCHAU als scheinbar objektive sendung lieber die jubelbilder vom kiez sendet als von zweitliga MEISTER ist mir ein rätsel. dabei wäre selbst die übertragung der krawall-bilder in düsseldorf gerechtfertigter gewesen.

naja selbst das kann meine perfekt gute laune heute nicht trüben :)
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

Zuerst mal eins:Auch wenn die Jungs die letzten 4 oder 5 Spiele nicht so Erfolgreich gestalten konnten wie sie es sich vielleicht vorgestellt haben, haben sie sich diesen Aufstieg und die 2.Liga Meisterschale redlich verdient.

@Objektivist:
Ich denke schon das die gesamten Verantwortlichen und auch die meisten der Fans wissen das es nächstes Jahr verdammt hart wird.Lass sie trotzdem oder gerade deshalb Feiern was das Zeug hält.Und wenn ein paar von uns durch die Rot-Weise Brille Träumen mögen dann muss man es ihnen auch zugestehen.
Außerdem finde ich nicht das sie Spielerisch so schlecht waren wie du das Hinstellst.Da hat man schon schlechteres gesehen.
Zum Schluss noch eins:Kauf dich mal ein Deutschbuch kostet nur 3 Geld 80 :D
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Angeblich soll die Mannschaft tatsächlich noch nicht da sein. Das SWR würde sich also "korrekt" verhalten und den Mist, der jetzt läuft vorverlegen und die Feier dann auf 21.15Uhr verschieben.

wir werden es in 15min sehen!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Apropos: Unsere Fans wurden heute als Vorbildlich und einzigartig beschrieben. Ich glaube der Satz fiel im Zusammenhang mit dem von den Fans und Kurz verhinderten Platzsturm.
Solche Meldngen (auch wenn es vom Sky Reporter stammt) sind Gold wert.

fcksince93 hat geschrieben:Apropos: Unsere Fans wurden heute als Vorbildlich und einzigartig beschrieben. Ich glaube der Satz fiel im Zusammenhang mit dem von den Fans und Kurz verhinderten Platzsturm.
Solche Meldngen (auch wenn es vom Sky Reporter stammt) sind Gold wert.
Das war aber das einzig ordenliche was dieser Vollpf...en über uns gesagt hatte. Ansonsten waren wir alles mögliche....nur keine Menschen.

Gottes Garten ist groß und er war wahrscheinlich nicht das hellste Licht am Horizont.
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 09.05.2010, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

Ich liebe uns.......alle.... :teufel2: :herz: :teufel2:
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

so in fünf minuten hoff ich mal kommt mal was...

Das is doch echt peinlich für die Verfasser: :lol:
aus bundesliga.de:
"In Kaiserslautern feierten die Zuschauer im mit 48.500 Zuschauern ausverkauften Fritz-Walter-Stadion und tausende Fans auf dem Marktplatz die Meisterschaft. "

Wie schlecht:D
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

...tut sich nix.

Westkurve1991

Beitrag von Westkurve1991 »

NIE MEHR 2 LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAA DA IS DASS DING:D:D:D:D

Amedick hats aufem poddest bei den vorsängern gesagt.....

EINE ABWEHR AUS GRANIT
SO WIE EINST REAL MADRID
UND SO ZOGEN WIR IN DIE BUNDESLIGA EIN
UND WIR WERDEN WIEDER DEUTSCHER MEISTER SEIN

DANKE FÜR DIE GEILE SAISON JUNGS

YNWA
FÜR IMMER FCK!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Die vor der neuen Saison warnen haben absolut Recht - es kann für den FCK nur um den Klassenerhalt gehen... und ja - die Jungs haben die letzten drei Spiele nicht gewonnen - na und!? Ich finde sie haben die Schale verdient - denn eine Meisterschaft (bzw. Aufstieg) muss über die ganze Saison erarbeitet werden - und das haben sie phänomenal gemacht!!

Aber bitte: Heute muss jetzt mal Party erlaubt sein... morgen können wir anfangen über die kommende Saison zu sprechen - aber heute muss gefeiert werden - und das völlig verdient und gerecht!! :!: :!: :!:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

paulgeht hat geschrieben:Die vor der neuen Saison warnen haben absolut Recht - es kann für den FCK nur um den Klassenerhalt gehen... und ja - die Jungs haben die letzten drei Spiele nicht gewonnen - na und!? Ich finde sie haben die Schale verdient - denn eine Meisterschaft (bzw. Aufstieg) muss über die ganze Saison erarbeitet werden - und das haben sie phänomenal gemacht!!

Aber bitte: Heute muss jetzt mal Party erlaubt sein... morgen können wir anfangen über die kommende Saison zu sprechen - aber heute muss gefeiert werden - und das völlig verdient und gerecht!! :!: :!: :!:
...recht bla bla.
darum gehts doch gar nicht.
muss das heute sein?? Macht das in 2 Monaten!... also...UNRECHT. :D

Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

nee . kommt erst um viertel vor! die mannschaft hat sich abere auch echt zeit gelassen ! sind um viertel nach acht weg vom rathaus weil ich net weig zeit hatte und da hiess es die sind noch mit dem suff-bus unterwegs! :D
7:4 livedabei

Beitrag von 7:4 livedabei »

Objektivist hat geschrieben:Na dann wäre es geschafft...... ......einige werden sich heute wegbimmen und von "nie mehr 2. Liga" singen, werden träumen von großen Taten in der kommenden Saison und nicht kritisches über unseren FCK hören wollen. ................................

Mit Interesse habe ich den Beitrag von 'Objektivist' gelesen. Und ich muss sagen er spricht mir aus der Seele. Auch ich freue mich riesig, dass der FCK endlich wieder da ist, wo er hingehört. Und wie man meinem Nick entnehmen kann, habe ich sehr viele Jahre der Bundesligazugehörigkeit erleben und genießen dürfen.

Aber welchen Grund sollte es geben, nicht trotz der allgemeinen Freudetrunkenheit vieler auf die Realitäten hinzuweisen, vor den anscheinend zu viele vor lauter Feiern unbedingt die Augen verschließen wollen.

Denn es werden nicht diejenigen die ersten sein, die bei den ersten Fehlschlägen "Kurz raus" rufen werden, die heute schon wissen, wo wir stehen. Es werden diejenigen sein, die heute laut "Nie mehr Zweite Liga !" schreien und das auch noch wirklich glauben.

Der Club ist deswegen in den letzten Jahren fast zugrundegegangen, weil zuviele im Umfeld des Vereins, sowohl Fans als auch Funktionäre, den Blick für die Realitäten verloren hatten.

Ich erwarte nicht von jedem, dass er genauso wie 'Objektivist' fachlich sehr fundiert die Lage analysiert. Manch einem fehlt es heute wohl auch an den sprachlichen Ausdrucksmitteln.
SEAN hat geschrieben:Hallo,
ich bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet, aber ich hab noch keinen Tag erlebt, wo hier nicht über irgend etwas gemotzt wird.
Manchmal ist das echt zum kotzen, heut ist Feiertag, und sonst nix!!!
Fromlowitz hat geschrieben:ständig diese stimmungstöter hier..wir sind jetzt aufgestiegen verdammt...und alles andere ergibt sich in den nächsten wochen....aber wenn ich das gemeckere einer hier lese wird mir der appettit auf den sommer genommen und ich könnte kotzen..
Aber wofür ich überhaupt kein Verständnis habe, sind die Reaktionen einiger auf das Posting von Objektivist.

Eine Frage an die, die den Verfasser eines ernsthaften und fundiert Beitrags als "Stimmungstöter" bezeichnen, ihn direkt nach Mainz schicken wollen oder die sogar ankündigen, dass sie aufgrund des Beitrags "Ihre Nahrung nicht bei sich halten können". Geht Euer Fansein nur so weit, dass Ihr den FCK in erster Linie dafür braucht, um einen Grund zu finden, Euch kräftig einen hinter die Binde zu kippen. Dann weiß ich wenigstens, warum Ihr kotzen müsst?

Oder seid Ihr nicht in der Lage, zu erkennen, dass es auch Fans gibt, die so sehr an ihrem Club hängen, dass sie sich über die Defizite, die fraglos da sind und durch den Weggang wichtiger Spieler noch größer werden, auch heute oder gerade heute Gedanken machen?
Zuletzt geändert von 7:4 livedabei am 09.05.2010, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Jetzt kommt es.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ 7:4

Wahre Worte !!!!

Es ist leider wirklich so, dass man sofort von allen Seiten niedergemacht wird, wenn man die Realität bzw. Defizite in Bezug auf die 1.Liga anspricht.

Das habe auch ich heute wieder spüren müssen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Eben im Netz gefunden.

Bild
Zuletzt geändert von chris-lautern am 09.05.2010, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Eben bestätigt Chadli Amri wechselt zur kommenden Saison zum FCK!
3 Jahresvertrag ablösefrei
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

amri ist bei uns!!!....finde ich gut!!.....was eine stimmung und was ist der kuntz soooo geil!!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Achi

Beitrag von Achi »

boah ey bloß kein amri eyyy der kann nix

forever fck :teufel2:
Antworten