Objektivist hat geschrieben:Na dann wäre es geschafft...... ......einige werden sich heute wegbimmen und von "nie mehr 2. Liga" singen, werden träumen von großen Taten in der kommenden Saison und nicht kritisches über unseren FCK hören wollen. ................................
Mit Interesse habe ich den Beitrag von 'Objektivist' gelesen. Und ich muss sagen er spricht mir aus der Seele. Auch ich freue mich riesig, dass der FCK endlich wieder da ist, wo er hingehört. Und wie man meinem Nick entnehmen kann, habe ich sehr viele Jahre der Bundesligazugehörigkeit erleben und genießen dürfen.
Aber welchen Grund sollte es geben, nicht trotz der allgemeinen Freudetrunkenheit vieler auf die Realitäten hinzuweisen, vor den anscheinend zu viele vor lauter Feiern unbedingt die Augen verschließen wollen.
Denn es werden nicht diejenigen die ersten sein, die bei den ersten Fehlschlägen "Kurz raus" rufen werden, die heute schon wissen, wo wir stehen. Es werden diejenigen sein, die heute laut "Nie mehr Zweite Liga !" schreien und das auch noch wirklich glauben.
Der Club ist deswegen in den letzten Jahren fast zugrundegegangen, weil zuviele im Umfeld des Vereins,
sowohl Fans
als auch Funktionäre, den Blick für die Realitäten verloren hatten.
Ich erwarte nicht von jedem, dass er genauso wie 'Objektivist' fachlich sehr fundiert die Lage analysiert. Manch einem fehlt es heute wohl auch an den sprachlichen Ausdrucksmitteln.
SEAN hat geschrieben:Hallo,
ich bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet, aber ich hab noch keinen Tag erlebt, wo hier nicht über irgend etwas gemotzt wird.
Manchmal ist das echt zum kotzen, heut ist Feiertag, und sonst nix!!!
Fromlowitz hat geschrieben:ständig diese stimmungstöter hier..wir sind jetzt aufgestiegen verdammt...und alles andere ergibt sich in den nächsten wochen....aber wenn ich das gemeckere einer hier lese wird mir der appettit auf den sommer genommen und ich könnte kotzen..
Aber wofür ich überhaupt kein Verständnis habe, sind die Reaktionen einiger auf das Posting von Objektivist.
Eine Frage an die, die den Verfasser eines ernsthaften und fundiert Beitrags als "Stimmungstöter" bezeichnen, ihn direkt nach Mainz schicken wollen oder die sogar ankündigen, dass sie aufgrund des Beitrags "Ihre Nahrung nicht bei sich halten können". Geht Euer Fansein nur so weit, dass Ihr den FCK in erster Linie dafür braucht, um einen Grund zu finden, Euch kräftig einen hinter die Binde zu kippen. Dann weiß ich wenigstens, warum Ihr kotzen müsst?
Oder seid Ihr nicht in der Lage, zu erkennen, dass es auch Fans gibt, die so sehr an ihrem Club hängen, dass sie sich über die Defizite, die fraglos da sind und durch den Weggang wichtiger Spieler noch größer werden, auch heute oder gerade heute Gedanken machen?