Forum

FCK nach Unentschieden gegen Augsburg Zweitligameister (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Amedick

Beitrag von Amedick »

Man ist das ein Hammer Gefühl Erstklassig & Zweitligameister zu sein, kannte dieses Gefühl kaum noch.
walter

Beitrag von walter »

Objektivist hat geschrieben:Na dann wäre es geschafft :teufel2: ...
einige werden sich heute wegbimmen und von "nie mehr 2. Liga" singen, werden träumen von großen Taten in der kommenden Saison und nicht kritisches über unseren FCK hören wollen. Irgendwie verständlich nach den langen Jahren der Abstinenz, aber wie ich schon mehrmals sagte, diese Manschaft bleibt am ende einiges schuldig...Wie schön und lustig war zu lesen wie wir die Ausgburger aus eigenem Stadion kicken, wie wir kraftvoll und mit Können uns die Meisterschaft sichern werden. Und ich wurde zerrisen weil ich mir Gedanken machte über die Manschaftsgefüge. Nach einer langen Saison stehen wir oben und dürfen uns freuen, aber nicht zu vergessen ist, dass von vielen hier diese Manschaft überbewertet wird. In der nähsten Saison wird fast ein Wunder nötig um nicht abzusteigen weil spielerisch sind wir leider untere Mittelmaß. Und wenn man bedenkt, dass diese Manschaft minus Sam, minus Steihöfer, minus Jendrisek und minus Mandjeck nur ein bruchteil dessen an Schlagkraft besitzen wird wird mir zwar nicht Angst und Bange aber meine Sorgen sind glaube ich nicht unberechtigt. Ich vetraue in SK und MK mit der hoffnung auf ein Paar vieleicht nicht unbedingt bekannte aber mindestens ein wenig kreative Spieler für den Mittelfeld und Sturm. Ansonsten wird es zappendüster sein nähstes Jahr. Und die die nach Klose schreien sollten sich in Momenten der Nüchternheit fragen, wer soll den Miro mit Bällen füttern?? Oder wer soll den Irrsinn bezahlen. Ein mal haben schon Andere versucht so was zu tun mit dem Kauf von so "legendärebrn" Kickern wie Jancker, Sforza (bei 3. mal), usw. usw. und das machte uns zu dem was wir jetzt sind. Also bei aller Freude die Sorgen sind nicht übersehbar, die Deffizite groß, und die Träumer in Fanreihen fast gefährlich sorglos.
Freut euch noch heute und morgen, vergißt aber nicht die Zuckunft denn für die sind wir noch zu grün, zu einfach auszurechnen und zu wenig krativ.
Du spricht mir aus der Seele!!!!!!!!!!
Es muss sich in der Mannschaft einfach gewaltig viel verändern, neue Spieler und besseres Fußballspiel, sonst sieht es für uns nächste Jahr seeehr düster aus.

Ein gutes Beispiel wäre Fortuna Köln, entschuldigung, das ging zu weit
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

Paul170 hat geschrieben:Ich sage weiß Gott nicht "Lautern ist Absteiger Nr.1 " nächstes Jahr, aber "Objektivist" hat schon zum Teil recht mit dem, was er sagt.
Mein Gott, es hat doch jeder geschnallt das es naechste Saison gegen den Abstieg geht! Aber noch steht weder die neue Mannschaft, noch wurde ein Punkt verspielt. Lasst SK und MK machen und dann kriegen wir das auch hin verdammte Sch...

Es ist weder ratsam das Fell des Baeren vorm erlegen zu verteilen noch den Kopf in den Sand zu stecken bevor irgendwas passiert ist.

Lautern wir schaffen das alle zusammen und jetzert wird gefeiert!!! :teufel2: :love: :teufel2:

@ Walter, verpiss Dich mitsamt Deiner Mitgliedschaft! :teufel2:
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

pavelkuka1 hat geschrieben:freu dich doch mal objektivitist :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

achja ihr seid unsterblich Jungs, alle die daran beteiligt waren!!!!!
Ich freue mich ja...vieleicht saufe ich mich nicht nieder nach der "Glanzvorstellung" aber nicht desto trotz die Sorgenfalten werden immer tiefer. So schön das auch ist aufzusteigen sollten wir ab sofort sich Gedanken machen wie und mit wem soll das Unternehmen 1. Liga erfolgreich beweltigt werden. So wie in letzten 5- 6 Spielen wird das auf Dauer nichts. Und wir sollten aufpassen bei aller VERDIENTEN FREUDE, dass nicht der Aufstieg zu Abenteuer wird und wir treffen uns wieder mit 1860, Padeborn und co. . Nach jedem der letzten 5 Spiele waren andere "Ausreden" und "Entschuldigungen" für die Manschaft von Fans erfunden worden. Keiner wollte sehen was los ist. Und die die sich berechtigt Sorgen machten wurden in Luft zerrisen worden. Was war dann heute los?? Kein Fritz Walter Wetter, zu viele Zuschauer, oder zu wenig, zu starker Wind, zu pralle Sonne oder noch ein Paar Promile in Kopf?? Heute war das nicht Meisterlich - ganz Bestimmt nicht. Und das zieht sich schon seit 5 Spielen so und alle singen dabei "nie mehr 2. Liga". In dieser Verfassung und ohne neue Zugänge die spielerisch was drauf haben sieht es nicht so rosig aus. Überschätzt diese Manschaft nicht (die in dieser Konstellation auch nie mehr zu sehen sein wird) und auch wenn jede Freude BERECHTIGT ist denkt an Morgen, denn "nach dem Spiel ist vor dem Spiel ".
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

WIE IHR NERVT!!!!!!!!!!

Feiert doch mal und macht euch in 2-3Monaten nochmal Gedanken. Echt!
Wie mich das wieder aufregt!!!

Macht mal heute BITTE den PC aus. :x
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Objektivist

Kse1985 hat geschrieben:WIE IHR NERVT!!!!!!!!!!

Feiert doch mal und macht euch in 2-3Monaten nochmal Gedanken. Echt!
Wie mich das wieder aufregt!!!

Macht mal heute BITTE den PC aus. :x
Sorry, dass ich nerve. Aber ich tue es nicht aus Böshaftigkei sondern aus sorge um mein geliebten Verein. Obwohl meine Liebe nicht unkritisch ist, nicht ausschweifend, nicht durch Rosarote Brille schauend aber auf alle Fälle STÄTIG. Und jetzt werde ich auch feiern und mich freuen für die Jungs. Alles Weitere ergibt sich. Ich hoffe nur, dass die "Fans" die sich so für den Verein zerrisen und alles geben irgendwann aufwachen mögen und die Wörter "Kritik" und "Sorge" in ihr Vokabular nehmen. Und das nicht erst nach dem Schaden wie das in Lautern bis jetzt immer war! Prost auf die "Meisterjungs" und Good Bye Herr Jendrisek - Du wirs uns fehlen, ab dem ersten Spiel an.
deiwel96
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

Wieder ein Spieler, der ablösefrei zu uns kommt.....Schnäppchen oder Reinfall ?! Ich vertraue da mal SK!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

15:00 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---FC Augsburg 1:1 (0:0)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera (ab 84. Ilicevic), Bilek (ab 71. Adam Nemec), Mandjeck, Steinhöfer, Sam, Jendrisek, Lakic
Trainer: Marco Kurz

FC Augsburg: Lukas Kruse, Reinhardt, Buck, Khizaneishvili, Bellinghausen, Brinkmann, Sukalo (ab 71. Woltmann), Marcel Ndjeng (ab 82. Framberger), Baier, Werner, Szabics (ab 69. Stephan Hain)
Trainer: Jos Luhukay

Tore:
0:1 Stephan Hain 73. Minute
1:1 Jendrisek 90.+1 Minute

Schiedsrichter: Kircher/Rottenburg

Zuschauer: 50.300 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Amedick (FCK)---Khizaneishvili, Sukalo (beide FCA)

Eigener Kommentar: Geil, Geil und noch mal geil. Jetzt sind wir wieder da wo wir hingehören. Nämlich in der 1. Liga. Geile Choreo zu Beginn: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020 ... 5+9+27.jpg
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Objektivist

Und bei aller Kritik an dem was ich sage. Falls die Bayern oder Schalke oder wer auch immer in solcher Art und Weise wie wir am Ende der Saison den Titel holen würden, würdet ihr als erste schreien, dass das nur Glück war und nicht verdient. Oder wäre das anders??? Seit mal ehrlich :? .... nichts für Ungut, bin eben froh aber nicht überzeugt auch wenn ich verwunderlich für viele auch ein Fan bin :teufel2:
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

es ist unglaublich...und es bleibt unglaublich..ich kenne KEINEN anderen fussball-verein ,in deutschland,der nach einem aufstieg und einer souverän gewonnen meisterschaft trotzdem noch fans hat,die ständig meckern und was zu nörgeln haben..UNGLAUBLICH!wenn man so die mannschaft sieht,den trainer,stefan kuntz,wie ausgelassen sie feiern,tut es mir schon leid hier wieder solche nörgler vorzufinden!einige tun grad so als wenn die neue saison schon am 22 Mai beginnt! wir haben noch satte 3 monate zeit um einen neuen kader aufzubauen..stefan kuntz und marco kurz werden da schon sicher etwas auf die beine stellen.heute schon wieder über zukunftsscheiss labern..an so einem tag wie heute!! DAS GIBTS AUCH NUR BEIM FCK!st.pauli feiert,dort meckert keiner!schade!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Objektivist hat geschrieben:Und bei aller Kritik an dem was ich sage. Falls die Bayern oder Schalke oder wer auch immer in solcher Art und Weise wie wir am Ende der Saison den Titel holen würden, würdet ihr als erste schreien, dass das nur Glück war und nicht verdient. Oder wäre das anders??? Seit mal ehrlich :? .... nichts für Ungut, bin eben froh aber nicht überzeugt auch wenn ich verwunderlich für viele auch ein Fan bin :teufel2:
JA, das wäre ANDERS!! Denn auch dann hätten wir es uns (falls wir es wären) auf die gesamte Saison gesehen VERDIENT....so wie jetzt auch....verdammt :!:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die letzte Presseschau als 2. Ligist

Unentschieden am Betzenberg

Im letzten Spiel der Zweitligasaison 2009/2010 spielte der FC Augsburg beim bereits als Aufsteiger feststehenden 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)-Unentschieden. Das Tor für die Augsburger schoss Stephan Hain (73.). Erik Jendrisek glich für die Gastgeber in der 90. Minute aus.

Im Spiel gegen Kaiserslautern baute Jos Luhukay sein Team auch im Hinblick auf die in der kommenden Woche stattfindenden Relegationsspiele kräftig um. Im Tor spielte Lukas Kruse für Simon Jentzsch, der mit Knieproblemen zu Hause geblieben war. In der Innenverteidigung vertraute der Trainer auf Otar Khizaneishvili und Stefan Buck, die Außenverteidigerpositionen besetzten Ex-Lauterer Axel-Bellinghausen und Dominik Reinhardt. Im Fünfermittelfeld mit Goran Sukalo als „Sechser" liefen auf den Außenbahnen Tobias Werner und Marcel Ndjeng sowie in der Zentrale Daniel Brinkmann und Daniel Baier auf. Als einzige Spitze agierte Imre Szabics, da Michael Thurk geschont werden sollte. Auch einige Nachwuchsspieler (Moritz Nebel, Daniel Framberger und Benjamin Woltmann) standen im Kader. (...) zur Puppenkiste

Der 1. FCK steigt als Meister auf.
Jendrisek kontert Hains Sololauf

Gegen eine Augsburger Elf, die ohne sieben Stammkräfte antrat, mühte sich der 1. FC Kaiserslautern zu einem 1:1-Unentschieden. Der Ausgleich für die Pfälzer fiel dabei erst in der Nachspielzeit. Der FCA zog sich lange achtbar aus der Affäre und erreichte mit einer B-Elf vor den Relegationspartien gegen den 1. FC Nürnberg einen Achtungserfolg.

FCK-Coach Marco Kurz setzte im Vergleich zum 2:2 in Koblenz am vergangenen Wochenende fünf neue Spieler ein. Bugera (nach Gelbsperre), Keeper Sippel (m), Bilek, Sam und Jendrisek waren von beginn an dabei und verdrängten Paljic, Ilicevic, Schul, Pavlovic und Robles ins zweite Glied.

Der FC Augsburg stand bereits als Relegationsgegner des 1. FC Nürnberg fest und so schonte Jos Luhukay weitestgehend seine Stammelf. Nach dem 1:0 gegen 1860 bekamen Jentzsch, Möhrle (Entzündung im Knie), de Roeck, Hegeler, Traore, Hain und Torjäger Thurk zunächst frei. Es starteten Kruse, Buck, Khizaneishvili, Sukalo, Szabics, Werner und Baier. (...) zu Kicker

Sport: Fußball
Kaiserslautern holt die Meisterschale in die Pfalz

Lauterns Georges Mandjeck (u.) stoppt Goran Sukalo, © 2010 Bongarts/Getty Images
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit einem 1:1 gegen den FC Augsburg am letzten Spieltag die Meisterschale der 2. Bundesliga gesichert. Jendrisek traf in der letzten Minute.

Der 1. FC Kaiserslautern kehrt mit einem Remis am letzten Spieltag als Zweitliga-Meister in die Bundesliga zurück. Der bereits als Aufsteiger feststehende viermalige deutsche Meister kam zwar über ein 1:1 (0:0) gegen den FC Augsburg nicht hinaus, verwies aber dennoch den FC St. Pauli (1:2 gegen den SC Paderborn) auf den zweiten Platz. Der Tabellendritte Augsburg kann Lautern und St. Pauli in die Eliteklasse folgen. Der FCA, der seine Topspieler beim FCK schonte, tritt am Donnerstag im Relegations-Hinspiel beim Bundesliga-16. 1. FC Nürnberg an, das Rückspiel findet drei Tage später statt.

Stephan Hain (74.) erzielte vor 50.300 Zuschauern im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion den Treffer für das Augsburger B-Team. Erik Jendrisek glich in der Nachspielzeit aus (90.+1). Damit haben die Pfälzer, die 2006 aus der Bundesliga abgestiegen sind, die Spitzenposition in der 2. Liga durchgehend vom 13. bis zum 34. Spieltag besetzt. (...) zur Rheinpfalz

Zweite Liga
FC Augsburg: Ein Remis gegen Kaiserslautern zum Abschluss

09.05.2010 16:03 Uhr

Es war 16.48 Uhr als auf dem Betzenberg alle Dämme brachen. Schiedsrichter Knut Kircher hatte zum finalen Pfiff ansetzte, als die fast 50.000 Fans des 1. FC Kaiserslautern nicht mehr zu halten waren und ihre Fußballer feierten. Nach vier Jahren Abstinenz kehren die Pfälzer wieder in die Bundesliga zurück.

Und das als Meister. Das lag aber nicht am FC Augsburg. Denn die "Notelf" des FCA präsentierten sich bei weitem nicht als Party-Gast. Sie holte sich am Ende überraschend aber nicht unverdient mit dem 1:1 (0:0)einen Punkt. Stephan Hain hatte den FCA mit 1:0 (74.) nach einem sensationellen Solo in Führung gebracht, Erik Jendrisek glich erst in der 90. Minute aus. Da aber der FC St. Pauli zu Hause gegen den SC Paderborn verlor, durfte FCK-Legende Horst Eckel die Meisterschale dann doch noch übergeben. (...) zur Augsburger Allgemeinen

Einzelkritik
FC Augsburg: Nummer zwei wie Nummer eins

09.05.2010 17:37 Uhr

Jos Luhukay ging im letzten Punktspiel des FC Augsburg der Saison beim 1. FC Kaiserslautern bei der Aufstellung seiner Mannschaft kein Risiko ein. Neben Jens Hegeler und Jonas de Roeck, die mit vier Gelben Karten vorbelastet waren, wurden auch weitere Stammspieler wie Michael Thurk und Kapitän Uwe Möhrle vom Trainer geschont. So gab Otar Khizaneishvili sein Saisondebüt und auch Goran Sukalo stand auf dem Betzenberg erstmals in dieser Spielzeit in der Anfangsformation. Die Einzelkritik:

(...)

Axel Bellinghausen An seinem ehemaligen Arbeitsplatz bis in die Haarspitzen motiviert. Spulte ein enormes Pensum ab. Note 3 (...) zur Augsburger Allgemeinen

Der FCK ist Zweitligameister

Mit einem 1:1 am letzten Spieltag gegen den FC Augsburg sicherten sich die Roten Teufel die Meisterschaft der 2. Fußball-Bundesliga. Vor 50.300 begeisterten Zuschauern reichte FCK-Kapitän Martin Amedick die Meisterschale nach der Partie in den Lautrer Abendhimmel. In der Nachspielzeit erzielte Erik Jendrisek den Ausgleich für die Lautrer.

Es sollte die Krönung einer erfolgreichen und denkwürdigen Saison werden. Am 34. und letzten Spieltag empfingen die bereits aufgestiegenen Roten Teufel den Tabellendritten aus Augsburg. Für das Team von Marco Kurz galt es, den ersten Tabellenplatz zu verteidigen und sich den Titel des Zweitligameisters zu sichern. Dementsprechend motiviert zeigte sich das Team im Vorfeld. „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ lautete das Motto im Hinblick auf die nach der Partie anstehenden Feierlichkeiten. Personell verzichtete FCK-Chefcoach Marco Kurz auf Experimente. Im Sturm durfte der Doppeltorschütze von Koblenz, Srdjan Lakic, neben Erik Jendrisek auflaufen, der vor der Partie gemeinsam mit Moussa Ouattara unter lautstarkem Beifall der 50.300 Zuschauer verabschiedet wurde. Die Gäste aus Augsburg traten wie erwartet nicht in Bestbesetzung an. Torjäger Michael Thurk wurde ebenso für die anstehenden Relegationsspiele geschont wie Torhüter Simon Jentzsch. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=10&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=1576e02d45 in der Browseradresszeile anhängen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
sven69

Beitrag von sven69 »

Sich jetzt schon ueber ungelegte Eier Gedanken zu machen halte ich fuer ueberfluessig.

Zuerst ist jetzt mal Feiern angesagt, dann geniessen wir die Relegationsspiele und die WM und dann schauen wir mal, wie die Mannschaft aussieht und was die Konkurrenz in der Zwischenzeit gemacht hat.

Dann haben wir ein paar Testspiele und wenn wir dann gegen 4.Ligisten verlieren, dann koenne wir uns immer noch aufregen.

P.S.: Wir alle haben hoffentlich auch einen schoenen Urlaub, ausser SK und MK, die hoffentlich ein bisschen Team-Origami betreiben :D
angeldust

Beitrag von angeldust »

sven69 hat geschrieben:Sich jetzt schon ueber ungelegte Eier Gedanken zu machen halte ich fuer ueberfluessig.

Zuerst ist jetzt mal Feiern angesagt, dann geniessen wir die Relegationsspiele und die WM und dann schauen wir mal, wie die Mannschaft aussieht und was die Konkurrenz in der Zwischenzeit gemacht hat.

Dann haben wir ein paar Testspiele und wenn wir dann gegen 4.Ligisten verlieren, dann koenne wir uns immer noch aufregen.

P.S.: Wir alle haben hoffentlich auch einen schoenen Urlaub, ausser SK und MK, die hoffentlich ein bisschen Team-Origami betreiben :D
SO siehts aus und nicht anders :!: :teufel2:
Patte

Beitrag von Patte »

Meine Fresse!
Neben mir auf der West verkloppen sich fast die eigenen Fans und hier im Forum wird trotz Meisterschaft und Aufstieg GENERVT!!!!
Es gibt immer einen guten Zeitpunkt manchens anzusprechen. HEUTE BITTE NICHT MIT "WIR STEIGEN EH WIEDER AB" NERVEN.
Wer solch einen Beitrag schreiben will, bitte abspeichen und im Laufe der Woche posten. Lasst doch die Leuten heute mal einfach den Moment geniessen.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

warum regt ihr euch denn überhaupt über die auf? ignoriert sie!
lehnt euch zurück, grinst und guckt in 10 minuten swr!
spätestens bei den bildern werden auch die pessimisten um ein dauergrinsen nicht mehr herumkommen! :D

WIR SIND MEISTER, AUFGESTIEGEN UND WIEDER ZUHAUSE!! :D :D :D

ich jedenfalls genieße das bis mindestens ende juni zum trainingsauftakt und lasse mir von keinem, absolut keinem, diesen triumph und dieses glück zerreden! :teufel2:

DER FCK IST WIEDER DA UND DAS WIRD GEFEIERT!! :teufel2:
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

2.LigaMeister Oh wie ist das schön :)

Rostocker Knallkörper trifft Walke

Eklat in Düsseldorf - Fans des FC Hansa Rostock zündeten in der Anfangsphase Feuerwerkskörper, warfen diese aufs Spielfeld und trafen ihren eigenen Torwart Alexander Walke.

Oh man dümmer kann man garnicht sein!
Ich würde Rostock in die letzte Liga verfrachten!!!
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:warum regt ihr euch denn überhaupt über die auf? ignoriert sie!
spätestens bei den bildern werden auch die pessimisten um ein dauergrinsen nicht mehr herumkommen! :D

ich jedenfalls genieße das bis mindestens ende juni zum trainingsauftakt und lasse mir von keinem, absolut keinem, diesen triumph und dieses glück zerreden! :teufel2:

Sehe nix. Und auch laut VT soll erst was ab 20.15 kommen...
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
MaRule

Beitrag von MaRule »

Im Stadion wars einfach nur geil. Die Feier nach dem Spiel war auch sehr schön und sowas finde ich dann besser und organisiert, als einfach auf den Platz zu rennen. In der Stadt wirds bestimmt auch geil :teufel2:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Kse1985 hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:warum regt ihr euch denn überhaupt über die auf? ignoriert sie!

Sehe nix. Und auch laut VT soll erst was ab 20.15 kommen...
ja höchst dubios... laut meinem zattoo videotext auch schon um 18.45...
naja dann eben nur um 20.15 :wink:
general.krumm

Beitrag von general.krumm »

Subba!
Für immer FCK!
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

JAAAAAAA :!:
Das war die geilste Saison. Die ich miterleben durfte!!!
:danke: für diese tolle spielzeit :teufel2:

NIEEEEEEEEMEHR 2.LIGA NIEEEEEMEHR NIEMEHR!! :!:
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Konnt leider nicht nach KL komme, aber hab eben eine Fanfeier in Frankfurt ausgemacht zusammen mit FSVlern und werde mir da jetzt einige Pilse genehmigen, alla :teufel2:
Loris

Beitrag von Loris »

2.Liga Niemehr niemehr :D
Wie geil war das :) als kurz bierdusche bekommen hat :D
nächstes jahr sind die bayern dran :pyro: :schild:
Antworten