Forum

Oliver Kirch wechselt zum FCK (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

ROCKXX hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Herzlich Willkommen Oli
Machts gut Markus und Ivo ....
Ich habe gehört, dass im Falle des Aufstiegs Ivo an uns gebunden wäre. Hab ich da was falsch verstanden?

Herzlich willkommen Oliver!
Weiß ich nicht, kein Plan!
Mir hätte es besser gefallen wenn beide Spieler bei uns bleiben würden, aber das hat sich mit diesem Transfer ja dann erledigt!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
ROCKXX

Beitrag von ROCKXX »

Lautrer Jung hat geschrieben:
ROCKXX hat geschrieben: Ich habe gehört, dass im Falle des Aufstiegs Ivo an uns gebunden wäre. Hab ich da was falsch verstanden?

Weiß ich nicht, kein Plan!
Mir hätte es besser gefallen wenn beide Spieler bei uns bleiben würden, aber das hat sich mit diesem Transfer ja dann erledigt!
Wieso? Wenn meine Info zu Ivo stimmt, dann bleibt er ja.
salamander

Beitrag von salamander »

Ist das nun das Backup für Ilicevic/Steinhöfer oder der Ersatz?
Zuletzt geändert von salamander am 07.05.2010, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 67318.html

Wenig Chancen rechnet sich Kuntz im Kampf um den vom Hamburger SV ausgeliehenen Junioren-Nationalspieler Sidney Sam aus. „An Sam ist offensichtlich einer der Großen dran ­ dann sind wir aus dem Rennen“,meinte Kuntz. Auch Georges Mandjeck steht vor dem Absprung. Der VfB Stuttgart will den ausgeliehenen Mittelfeldspieler zurückholen.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

salamander hat geschrieben:Ist das nun das Backup für Ilicevic/Steinhöfer oder der Ersatz?
Das ist der Ersatz für Sam! :nachdenklich:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

NebuLa_KC hat geschrieben:Hab eben gedacht mich trifft der Schlag ... hab erst "Oliver Kahn wechselt zum FCK gelesen" :lol: :lol:

HERLICH WILLKOMMEN !! :teufel2:

nenenene der soll mal schön beim zdf bleiben :)

herzlich willkommen oli
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
JochenG

Beitrag von JochenG »

salamander hat geschrieben:Ist das nun das Backup für Ilicevic/Steinhöfer oder der Ersatz?
Also bei der Pressekonferenz bzw. dem Pressegespräch wurden Illicevic und Steinhöfer nach wie vor thematisiert. Inwiefern das eine Aussagekraft hat?
Ich hatte den Eindruck, als ob hier tatsächlich noch dran gearbeitet wird, den einen oder beide zu halten. Dagegen ist das Thema Sam wohl durch "ein Großer ist dran ...".
Mandjek ist auch noch offen. Also fix scheint noch nichts.

Verabschiedet werden lediglich Erik und Moussa am Sonntag (Klingler hat Spiel).
basdri

Beitrag von basdri »

Zu Kirch:
Für die Breite ist das ein guter Transfer, da braucht man einfach andere Kaliber als Paljic, Müller etc.
Sollte er als Stammspieler gedacht sein, wäre ich nicht sonderlich begeistert...

Zu Ilicevic/Steinhöfer:
Ich habe in Erinnerung das es hieß, Ivo gehöre bei einem Aufstieg praktisch uns, bei Nichtaufstieg wäre er weg.
Hieße also: extrem günstige Kaufoption. Und die würde ich auch ziehen, auch wenn er in der Rückrunde ein wenig eingebrochen ist. Aber kicken kann der Bub, dass hat er in der Hinrunde bewiesen.
Steinhöfer hat mir persönlich in keinem einzigen Spiel gefallen, ich mag auch seine ruhige Spielweise nicht, sehe ihn in unserem System mit zwei 6ern auch nicht ideal aufgestellt, er wäre in meinen Augen eher jemand für eine Raute, da ihm die Dynamik fehlt.
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Würde den Tranfer jetz nicht zwingend als Ersatz für Sam, Ivo/Steinhöfer sehen... Kirch ist einfach ein Bundesligaerfahrener, Deutscher, Entwicklungsfähiger und vorallem ablösefreier Profi der also perfekt in unser Profil passt... Der Wechsel macht also Sinn, den wir brauchen vorallem in der Breite Verstärkungen, die aber auch in der Bundesliga Schritt halten können...
Von daher: Guter Griff!!
Denke auch dass er den Betze und die 1. Liga als Chance sieht und alles geben wird.

Was Ivo angeht hatte ich eigentlich auch so etwas im Hinterkopf, dass wir bei Aufstieg eine Kaufoption hätten... Stand das nicht damals im Winter sogar in einer Zusammenfassung von dbb über die ausgeliehenen Spieler :nachdenklich:
Ich denke da ist der Drops noch nicht gelutscht...
Bei Steinhöfer war doch eigentlich abgemacht, dass er nach der Saison wieder zur SGE geht soweit das bekannt war...
Beide wären jedoch gute bis sehr gute Optionen für Liga 1, und ich denke dass Steinhöfer in der Bundesliga noch besser zurecht kommen würde...
Und was Sam angeht war eh klar dass wir sehr viel Glück bräuchten um ihn zu halten... wobei ich immernoch denke dass er bei uns die besten Vorraussetzungen hätte die nächsten Schritte zu machen... Soll sich der HSV doch ne Rückkaufoption bei uns sichern :D Und wenn ein anderer Großer an ihm dran ist muss er dem Wechsel erst mal zustimmen :!:
Mal sehen, ich denke ich 2 Wochen wissen wir in jeder Hinsicht mehr 8-)
Zuletzt geändert von SausrumDeiwel am 07.05.2010, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Druff und dewerre :teufel2:
vincevega84

Beitrag von vincevega84 »

Kann mich nur anschließen: Sicherlich keiner für die Startelf, der uns spielerisch sonderlich weiterbringt, aber aufgrund seiner starken Physis und damit verbunden recht hohen Flexibilität einen Bundesliga-Kader in der Breite sinnvoll ergänzen kann.

Willkommen in der Hölle! :teufel2:
salamander

Beitrag von salamander »

Wir hatten jetzt eine bärenstarke Abwehr/defensives Mittelfeld. Wenn es gelänge Mandjeck zu halten, bliebe das Defensivbollwerk zusammen, verstärkt noch um Tiffert und ggfs. de Wit, und wäre die Basis für den Klassenerhalt.

Offensiv sieht es leider traurig aus. Die beiden Besten, Jendrisek und Sam gehen wohl, Ilicevic hat sich nach tollem Start nicht für die Bundesliga empfohlen, Steinhöfer ist wohl zu teuer, Harnik will nicht nach Lautern. Zwar ist Nemec ein guter Vorbereiter und Lakic ein guter Stoßstürmer, was wir aber brauchen ist spielerische Qualität in der Offensive.

Ich hatte gehofft, dass der ein oder andere Ausgeliehene gerne bei Lautern bleibt, dennn wir spielen schließlich nächstes Jahr auch erste Liga und ob wir dann so weit hinter Hoffenheim oder dem BVB stehen muss sich erst noch zeigen. Aber da geht es halt wirklich nur um die Kohle. Und da sind wir Tabellenletzter.
ROCKXX

Beitrag von ROCKXX »

salamander hat geschrieben:Wir hatten jetzt eine bärenstarke Abwehr/defensives Mittelfeld. Wenn es gelänge Mandjeck zu halten, bliebe das Defensivbollwerk zusammen, verstärkt noch um Tiffert und ggfs. de Wit, und wäre die Basis für den Klassenerhalt.

Offensiv sieht es leider traurig aus. Die beiden Besten, Jendrisek und Sam gehen wohl, Ilicevic hat sich nach tollem Start nicht für die Bundesliga empfohlen, Steinhöfer ist wohl zu teuer, Harnik will nicht nach Lautern. Zwar ist Nemec ein guter Vorbereiter und Lakic ein guter Stoßstürmer, was wir aber brauchen ist spielerische Qualität in der Offensive.

Ich hatte gehofft, dass der ein oder andere Ausgeliehene gerne bei Lautern bleibt, dennn wir spielen schließlich nächstes Jahr auch erste Liga und ob wir dann so weit hinter Hoffenheim oder dem BVB stehen muss sich erst noch zeigen. Aber da geht es halt wirklich nur um die Kohle. Und da sind wir Tabellenletzter.
Ja, gerade Mandjeck wäre enorm wichtig zu halten, wenn es denn in einem verantwortbaren Rahmen bleibt. Sid ist wohl weg.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

ROCKXX hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Herzlich Willkommen Oli
Machts gut Markus und Ivo ....
Ich habe gehört, dass im Falle des Aufstiegs Ivo an uns gebunden wäre. Hab ich da was falsch verstanden?

Wir haben für Ilicevic nur einen Kaufoption bei Aufstieg, also haben wir erst. Bei Nichtaufstieg hätten wir ihn nicht binden können.
Ich denke Kuntz wird diese kaufoption aber nicht ziehen, da sie glaube ich zu teuer für ihn sein wird.
Erik
Beitrag von Erik »

Herzlich Wiillkommen und viel Erfolg :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
scotyFCK1900
Beitrag von scotyFCK1900 »

Willkommen in geilsten Club der Welt :schild:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

So werte Freunde des Breitensports und der Tanzmusik!

Das sind die Transfers die wir erwarten können. Und nix anderes. Jeder der hier Sachen wie Klose oder sogar Ballack erwähnt hat sollte sich dessen bewusst sein. Wir können nur Spieler dieses Formats holen. Wie man sieht, haben wir bei Sam und Mandjek ja schon keine Chance.

Die nächste Saison wird brutal, und wir werden verdammt viel Glück brauchen.
FCK seit 1993
Piranha

Beitrag von Piranha »

FCK58 hat geschrieben: Der Junge wirde nicht wegen deiner Namensgleichheit engagiert. Das war ein Friedensangebot an die Frau Dekanin :wink:
Jetzt laß die Kirch mal im Dorf mit Deiner "Frau Dekanin". So wichtig ist die nicht, alter Betbruder (wobei sich das alt auf die 58 in Deinem Nicknamen bezieht)

Was die "bärenstarke" Abwehr betrifft, so könnte sich in der ersten Liga sehr schnell das Gegenteil erweisen. Deshalb ist es richtig, die Kampfkraft im Mittelfeld zu stärken. In dieser Saison hat Nemec die Abwehrarbeit des oder anderen mitverrichtet. Die bisherigen Transfers zeigen, daß unsre beiden Goldhändchen verstanden haben, worauf es jetzt ankommt.

Was dieser Transfer mit Sam zu tun haben soll, ist mit unklar. Ich bin mir fast sicher, daß Sam bleibt, und dann hoffentlich vertraglich klar und eindeutig beim FCK. Ein Bleiben wäre für Sam noch wichtiger als für den FCK.

Jetzt kommt es darauf an, noch einen schnellen und gradlinigen Konterspieler zu verpflichten.

Einige reden die Möglichkeiten des FCK hier künstlich klein. Bis jetzt sind noch alle hier, die von unseren beiden Machern unbedingt gehalten werden sollen. Wieso Steinhöfer zu diesen gehören soll, entzieht sich meinen Fußballverstand. Auch bei Jendrisek bin ich mir keinesfalls sicher, ob Kuntz ihn unbedingt halten wollte.
KELTE

Beitrag von KELTE »

NebuLa_KC hat geschrieben:Hab eben gedacht mich trifft der Schlag ... hab erst "Oliver Kahn wechselt zum FCK gelesen" :lol: :lol:

HERLICH WILLKOMMEN !! :teufel2:

da können wir uns die hand geben :lol:
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Betzipower hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12467318.html

Wenig Chancen rechnet sich Kuntz im Kampf um den vom Hamburger SV ausgeliehenen Junioren-Nationalspieler Sidney Sam aus. „An Sam ist offensichtlich einer der Großen dran ­ dann sind wir aus dem Rennen“,meinte Kuntz. Auch Georges Mandjeck steht vor dem Absprung. Der VfB Stuttgart will den ausgeliehenen Mittelfeldspieler zurückholen.

Bild
Bild
Bild
Bild

ich bin erledigt. :cry:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

RedGlory hat geschrieben:
Betzipower hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12467318.html

Bild
Bild
Bild
Bild

ich bin erledigt. :cry:
Sorry, mit ''Einer der Großen'' meint er mich Bild :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Herzlich Willkommen.
Nach 10 Pflichtspielen beim FCK sehen wir vielleicht, ob er uns weiterhelfen kann.
Piranha

Beitrag von Piranha »

@RedGlory

Warte noch ein bisschen, ehe Du Dich aus dem Fenster stürzt.
Kuntz soll mal die Möglichkeiten des FCK voll ausschöpfen und sein Paket richtig schnüren. Vielleicht geht doch nicht alles nur nach dem Geld. Ich bin weiterhin überzeugt, daß Sam bleibt, ganz einfach auch deshalb, weil er es will und weiß, daß es für ihn das Beste wäre.
Zuletzt geändert von Piranha am 07.05.2010, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Willkommen Oli!
und viel Erfolg beim FCK!
(heißt ja noch lange nicht,dass ivo und markus gehen,von daher ivo sowieso an uns gebunden ist jetzt nach dem Aufstieg!)
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Das coole ist, wir können aus der Bielefelder Manschaft einfach alles rausholen...wer nicht an de Verein gebunden ist, verlässt gerne das sinkende Schiff...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
salamander

Beitrag von salamander »

Och, von Bielefeld brauch ich jetzt eigentlich keinen mehr. Diese seltsam leblose Truppe, die, als Favorit gestartet, auch ohne Punktabzug weit weg vom Ziel gelandet wäre.

Es hat sich bewährt, hungrige Spieler von den Ersatzbänken gut besetzter Bundesligisten zu holen. Da sind viele so gut stark im Kader, dass auch die Nummer 16 oder 18 noch ein guter Bundesligaprofi wäre, aber halt kerine Chance bekommt, weil der Trainer jemand anderen bevorzugt. Diese Spieler sehen, dass sie gut sind, wollen das unbedingt beweisen und sind deshalb auch bereit, für weniger Geld in Lautern zu spielen. Lieber von 40.000 in Lautern gefeiert als vor 20.000 in Leverkusen auf der Bank. Diese Art Spieler ist dankbar.

Nur sehe ich solche in Bielefeld nicht.
Antworten