Würde den Tranfer jetz nicht zwingend als Ersatz für Sam, Ivo/Steinhöfer sehen... Kirch ist einfach ein Bundesligaerfahrener, Deutscher, Entwicklungsfähiger und vorallem ablösefreier Profi der also perfekt in unser Profil passt... Der Wechsel macht also Sinn, den wir brauchen vorallem in der Breite Verstärkungen, die aber auch in der Bundesliga Schritt halten können...
Von daher: Guter Griff!!
Denke auch dass er den Betze und die 1. Liga als Chance sieht und alles geben wird.
Was Ivo angeht hatte ich eigentlich auch so etwas im Hinterkopf, dass wir bei Aufstieg eine Kaufoption hätten... Stand das nicht damals im Winter sogar in einer Zusammenfassung von dbb über die ausgeliehenen Spieler
Ich denke da ist der Drops noch nicht gelutscht...
Bei Steinhöfer war doch eigentlich abgemacht, dass er nach der Saison wieder zur SGE geht soweit das bekannt war...
Beide wären jedoch gute bis sehr gute Optionen für Liga 1, und ich denke dass Steinhöfer in der Bundesliga noch besser zurecht kommen würde...
Und was Sam angeht war eh klar dass wir sehr viel Glück bräuchten um ihn zu halten... wobei ich immernoch denke dass er bei uns die besten Vorraussetzungen hätte die nächsten Schritte zu machen... Soll sich der HSV doch ne Rückkaufoption bei uns sichern

Und wenn ein anderer Großer an ihm dran ist muss er dem Wechsel erst mal zustimmen
Mal sehen, ich denke ich 2 Wochen wissen wir in jeder Hinsicht mehr