Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon skar » 03.05.2010, 19:25

Hallo Leute,
weiss nicht obs schonmal gepostet wurde, habs aber nicht gefunden. Im Kicker steht auch das de Kuntz den Klose Wechsel dementiert, hier der Link:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ungen.html

Kuntz dementiert Klose-Meldungen

Erst das 2:2 in Koblenz, jetzt der finale Festtag am Sonntag gegen Augsburg inklusive Aufstiegsfeier - danach ist Vorstandschef Stefan Kuntz richtig gefordert, beim 1. FC Kaiserslautern einen bundesliga-tauglichen Kader zusammenzustellen.
- Anzeige -
Hat noch einige offene Baustellen: Kaiserslauterns Vorstandschef Stefan Kuntz.
Hat noch einige offene Baustellen: Kaiserslauterns Vorstandschef Stefan Kuntz.
© picture alliance Zoomansicht

Durch den Weggang von Torjäger Erik Jendrisek (Schalke/Vertrag bis 2013) ist eine Baustelle mehr da. Die Spekulationen über eine Heimkehr von Miroslav Klose (31/Vertrag bei Bayern bis 2011) aber ärgern Kuntz: "Solche Meldungen sind lächerlich!"

Schwer wird es, Sidney Sam (Vertrag beim HSV) und Georges Mandjeck (gehört VfB) zu halten. Sehr fraglich ist auch, ob die Leihgaben Markus Steinhöfer (Frankfurt), Ivo Ilicevic (Bochum) oder Daniel Pavlovic (Schaffhausen) bleiben. Und für den Abwehrblock um Martin Amedick fehlen Alternativen.

Die Diskussion kann weitergehen. :D :D :D :teufel2:

Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!!!!

Beitragvon Olschi » 03.05.2010, 20:09

Na Ihr Teufel und Teufelinen wir werden das schon meistern

und wenn klose kommt wäre das richtig geil der kuntz wird schon was drehen :wink:

und ich vertraue unserem vorstand wir werden es meistern man sieht sich in der westkurve gruß an alle Lautrer

Beitragvon flo-schmidt93 » 03.05.2010, 20:45

TimWiese hat geschrieben:Miros Kinder sind aufjedenfall mal wieder angemeldet auf der Schule wo er wohnte. Wurde mir so gesagt von einem der es wissen müsste ... .

Das kann schon sein!
In Bayern kommen die Kinder schon mit 5 in die Schule. Wollte unser Kultusminister so, hat aber keinen Sinn. Zuerst G8, jetzt das!

Beitragvon Palatina Rossa » 03.05.2010, 21:17

Mein Gott jetzt liegen die Pfalzpapparazzis schon vor Kindergärten und Grundschulen auf der Lauer.
Und ganz klar, wenn ich die Wahl hätte, dass mein Mann 5 Millionen odr 1,5 Millonen verdient und die Wahl in München oder in Kusel einkaufen zu können, hallo ich würde sofort sagen: Miro hör druf, was st schon Geld gegen den Tengelmann in Kusel, wos die scheene Kittelschierze gibt.
Wahrscheinlich melden die ihre Kinner jetzt bei allen möglichen Orten an zur Verwirrung

Beitragvon PaaHaaT » 03.05.2010, 21:22

Palatina Rossa hat geschrieben:[...]

Wahrscheinlich melden die ihre Kinner jetzt bei allen möglichen Orten an zur Verwirrung

:lol: :lol: :lol: ungewollt lustig ist einfach das geilste 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Schdolberhannes » 03.05.2010, 23:27

Ich kann euch nur sagen, ich kenne den Cousin von Klose persönlich und der weiß mal gar nix! Ich weiß aber auch, dass Klose mit Kuntz in Kontakt steht.
Als ich meinen Kumpel gefragt habe, ob er am Sonntag auch auf den Betze fährt, meinte er: Mal gucken, der Klose wollte beim Kuntz nach Karten fragen.
Also, die Nr hat er schonmal. Würde ich gerne mal Mäusschen spielen, wenn die telefonieren :D

Beitragvon Badener88 » 04.05.2010, 00:10

Zur Aufklärung:
Falls die Kinder vor dem 30.04.05 geboren sind, dann sind es "Kann-Kinder", sie können also nach den großen Ferien, mit dem 2004er-Jahrgang, eingeschult werden, falls sie den "Aufnahme-Test" bestehen...

Beitragvon Thomas » 04.05.2010, 00:28

Die Zwillinge sind am 30. Januar 2005 geboren. Quellen: u.a. hier und hier

Könnten demnach also tatsächlich in diesem Sommer eingeschult werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Schlossberg » 04.05.2010, 08:41

Palatina Rossa hat geschrieben:Und Klinsmann wird Kotrainer *tocktock* :party:

Was, bitte, ist ein Kotrainer?
Kann Klinsmann das?
Er heißt doch Jürgen!?

Beitragvon Miggede » 04.05.2010, 09:48

Schlossberg hat geschrieben:

Kann Klinsmann das?
Er heißt doch Jürgen!?

Also, ein Kotrainer ist ein Trainer, der so streng und hart ist dass die Spieler das Gefühl haben dass es Schei..e regnet. Im Ursprung setzt sich das Wort aus "Kot" und "rainer" (engl. rain = regnen) zusammen...

Beitragvon tim_price » 04.05.2010, 10:04

Das mit den Schulanmeldungen ist doch albern...
Ist das hier die BUNTE?

Man kann sein Kind an so vielen Schulen anmelden wie man will.
Entscheidet man sich für nen Platz an ner anderen Schule sagt man die weiteren Plätze einfach ab.

Beitragvon SaarTeufel79 » 04.05.2010, 10:14

Das mit der Schulanmeldung von Kloses Kindern, ist definitiv keine Ente.
Hab mich an der offiziellen Aufstiegsfeier mit Chr. Gruber (Anm. Pressersprecher FCK) unterhalten, der genau dieses von sich gab.
Vielleicht wollte er aber auch verwirrung stiften, und es kommen doch messi und Ronaldo.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon tim_price » 04.05.2010, 10:18

SaarTeufel79 hat geschrieben:Das mit der Schulanmeldung von Kloses Kindern, ist definitiv keine Ente.
Hab mich an der offiziellen Aufstiegsfeier mit Chr. Gruber (Anm. Pressersprecher FCK) unterhalten, der genau dieses von sich gab.
Vielleicht wollte er aber auch verwirrung stiften, und es kommen doch messi und Ronaldo.

Selbst wenn es stimmt, man kann sein Kind an- und abmelden wo man will (s.o.) und wie schön, dass alle so diskret sind...
Wie ist denn Kloses Kontostand? Wie viele Punkte hat er in Flensburg?

Beitragvon TimWiese » 04.05.2010, 10:19

tim_price hat geschrieben:Das mit den Schulanmeldungen ist doch albern...
Ist das hier die BUNTE?

Man kann sein Kind an so vielen Schulen anmelden wie man will.
Entscheidet man sich für nen Platz an ner anderen Schule sagt man die weiteren Plätze einfach ab.

Und wieso sollte Klose das tun und seine Kinder hier anmelden?

SaarTeufel79 hat geschrieben:Das mit der Schulanmeldung von Kloses Kindern, ist definitiv keine Ente.

Wenn er es schon sagt muss ja wohl was drann sein. Wie gesagt , ich habs von einem der dort genau vor Ort wohnt und der sich 100% sicher war. Für Kindergarten und Schule hat es geheißen

Beitragvon hessenbetzefan » 04.05.2010, 10:27

Ich hab da so ein gewisses Bauchgefühl ...

... ich glaube, SK wird am Sonntag bei der Party ein, zwei Neuzugänge bekannt geben...... wenn da mal nicht ne faustdicke Überraschung dabei ist.

Beitragvon Handy-Man » 04.05.2010, 10:31

Miggede hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:

Kann Klinsmann das?
Er heißt doch Jürgen!?

Also, ein Kotrainer ist ein Trainer, der so streng und hart ist dass die Spieler das Gefühl haben dass es Schei..e regnet. Im Ursprung setzt sich das Wort aus "Kot" und "rainer" (engl. rain = regnen) zusammen...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke dafür. You made my day!! :love:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon OWL-Teufel » 04.05.2010, 10:32

tim_price hat geschrieben:

16 Euro!20 Millionen Punkte!

Ääääh,umgekehrt!

Beitragvon FCnautriK » 04.05.2010, 10:39

16 Punkte? :shock:
Vlt. sollte Klose den Schumi in der Formel 1 ablösen und Schumi kickt dann auf dem Betzenberg, immerhin ist Schumachers Hauptsponsor die DVAG :shock:

Beitragvon tim_price » 04.05.2010, 10:41

OWL-Teufel hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:

16 Euro!20 Millionen Punkte!

Ääääh,umgekehrt!

Danke für die Insiderinfo. Immer gut, wenn man einen kennt, der einen kennt, der einen..
Dann kann man beruhigt sein, dass er es sich leisten kann mit dem Taxi zum Training zu kommen. Vielleicht auch mit Chauffeur (Basler soll laut transfermarkt.de schon abgesagt haben, weil er im Auto rauchen möchte und Klose das nicht will).

Beitragvon TimWiese » 04.05.2010, 10:59

hessenbetzefan hat geschrieben:Ich hab da so ein gewisses Bauchgefühl ...

... ich glaube, SK wird am Sonntag bei der Party ein, zwei Neuzugänge bekannt geben...... wenn da mal nicht ne faustdicke Überraschung dabei ist.

Ist auch mein Bauchgefühl :D

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 04.05.2010, 13:53

http://www.miroslav-klose.de/gbook.php
schreibt dem jung ma sein gästebuch voll!!! :teufel2:
Für immer FCK!

Beitragvon McQuade » 04.05.2010, 14:21

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:http://www.miroslav-klose.de/gbook.php
schreibt dem jung ma sein gästebuch voll!!! :teufel2:

ich verfolg des ding schon länger. des is scho voll
der liesst des eh net

die statistiken sind veraltet und sonst auch nix neues.
der hat aner probleme
zb. umzug :-)

ne scherz beiseit.
schlagts euch aus dem kopp
der kimmt erst nächst jahr
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon FCK58 » 04.05.2010, 15:55

TimWiese hat geschrieben:
hessenbetzefan hat geschrieben:Ich hab da so ein gewisses Bauchgefühl ...

Ist auch mein Bauchgefühl :D

Das wäre ja auch nicht das erste mal, daß SK den vollen Rahmen für eine Präsentation nutzt :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Steffbert » 04.05.2010, 16:04

hessenbetzefan hat geschrieben:... ich glaube, SK wird am Sonntag bei der Party ein, zwei Neuzugänge bekannt geben......

Amri und Klose.
Stop living in the past

Beitragvon FCK58 » 04.05.2010, 16:06

Amri :shock: 2 Herzen schlagen da in meiner Brust :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Zurück zu Transfergerüchte