Hätte, wäre, wenn. Ohne Robben würde diese Saison auch keiner mehr von Bayern oder van Gaal reden.walter hat geschrieben: Spielerisch würden wir ohne Sam und Jendrisek keinen erstligatauglichen Fußball spielen.
... und ganz nebenbei gegen den 2. Platzierten 6 Punkte holt.harryyy hat geschrieben: Und wenn wir am Sonntagabend mehr Punkte als Pauli haben, dann sind wir Meister, weil WIR mehr Punkte als Pauli geholt haben. Und das hat dann nix mit Paderborn oder Cidimar oder sonstwem zu tun, sondern ist das gerechte Ergebnis und Spiegelbild einer langen langen Saison.
IST DAS DENN SO SCHWER ZU BEGREIFEN ??!!!!
Muss man sich jetzt schon dafür entschuldgen, dass man die Punkte ungleichmäßig holt, dass man in einer früheren Phase der Saison so viel Punkte holt, dass man sich in einer späteren Phase der Saison auch mal kleine Schwächephasen erlauben kann ?
Das ist die Folge des Volksverhetzers von der Koblenzer Zeitung, der sich selbst Verleger schimpft. Da sieht man, wohin das führt, wenn sich so ein fußballfremdes Individuum mit seinem ergaunerten Geld in den Fußballsport einmischt.pernetix hat geschrieben:Ich bin schon immer Lauternfan, aber ich lebe schon immer in Koblenz.
Ich habe mich heute so geschämt für meine Heimatstadt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe noch nie soviel Polizei bei einem Spiel gesehen wie heute.Ich hatte noch nie zuvor so extrem den Eindruck das Polizisten eine gewisse Gewaltbereitschaft haben.Ich habe viele Spiele der WM und EM besucht,ich habe Auswärtsspiele in großen Fußballstadien gesehen,ich habe mit Fans anderer Vereine oder Nationen gefeiert,nach gewonnenen oder verlorenen Spielen.
Ich habe auch Spiele der Tus gegen andere Vereine gesehen.Ich habe jedes Heimspiel des FCK der letzten 12 Jahre besucht.
Ich habe noch nie Ärger bei einem Fußballspiel gehabt.
HEUTE kam ich mir in meiner Heimatstadt wie ein Schwerverbrecher vor,fühlte mich meiner Freiheit beraubt,durfte nur über Umwege auf den Platz auf der Tribüne,auf der ich schon oft Spiele der Tus geschaut habe und die TUS Fans auf den Plätzen neben mir schon immer wissen das ich Lauternfan bin.Da wo mir diese TUS-Fans zum Aufstieg gratulierten.Raus aus dem Stadion durfte ich auch nicht mit den Leuten die ich aus meiner Heimatstadt kenne.......
Und das alles nur,weil ich einen Schal mit der verbrecherichen Aufschrift FCK trug?
Wie weit ist es eigentlich in Koblenz gekommen?????
Ich der Verbrecher von heute nachmittag sitze jetzt in meiner Wohnung in Koblenz,schaue Fernsehen und bin echt froh,so traurig ich es für die Tus Fans finde,das diese UNPROFFESIONALITÄT endlich ein Ende gefunden hat und ich mich so schnell nicht mehr so schämen muß wie heute und wohl auch nicht mehr so schnell wie ein Verbrecher behandelt werde.
In diesem Sinne freue ich mich auf die Meisterschaftsfeier nächste Woche in einer Stadt,die weiß wie man sich im Profifußball auch den Fans der Gastmannschaft gegenüber verhält!
Gut das Cidimar getroffen hat............dschinni hat geschrieben:St. Pauli - FCK 1:2
FCK - St. Pauli 3:0
So, und jetzt erklär mir mal bitte jemand, aus welchem Grund Pauli den 1. Platz eher verdient hat?![]()
Da muss ich allerdings widersprechen. Trifft Cidimar nicht, hätte Augsburg ein 0:4 gereicht.liedldidu hat geschrieben: Gut, nur für Dich laß ich jetzt Cidimar gegen Augsburg nicht treffen. Augsburg hat also dann 2 Punkte mehr. Somit 3 hinter uns. Und wie sieht es mit der Tordifferenz aus![]()
Aber ich denke du rechnest selbst noch in dieser Konstelation damit das Augsburg 8:0 bei uns gewonnen hätte....
Allerdings hätten wir dann gestern 100% gewonnen.
Ich gehe mal davon aus, dass Du (Piranha) auch aus der Kowelenzer Gegend kommst?!Piranha hat geschrieben:Das ist die Folge des Volksverhetzers von der Koblenzer Zeitung, der sich selbst Verleger schimpft. Da sieht man, wohin das führt, wenn sich so eine fußballfremdes Individuum mit seinem ergaunerten Geld in den Fußballsport einmischt.pernetix hat geschrieben:Ich bin schon immer Lauternfan, aber ich lebe schon immer in Koblenz.
Ich habe mich heute so geschämt für meine Heimatstadt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe noch nie soviel Polizei bei einem Spiel gesehen wie heute.Ich hatte noch nie zuvor so extrem den Eindruck das Polizisten eine gewisse Gewaltbereitschaft haben.Ich habe viele Spiele der WM und EM besucht,ich habe Auswärtsspiele in großen Fußballstadien gesehen,ich habe mit Fans anderer Vereine oder Nationen gefeiert,nach gewonnenen oder verlorenen Spielen.
Ich habe auch Spiele der Tus gegen andere Vereine gesehen.Ich habe jedes Heimspiel des FCK der letzten 12 Jahre besucht.
Ich habe noch nie Ärger bei einem Fußballspiel gehabt.
HEUTE kam ich mir in meiner Heimatstadt wie ein Schwerverbrecher vor,fühlte mich meiner Freiheit beraubt,durfte nur über Umwege auf den Platz auf der Tribüne,auf der ich schon oft Spiele der Tus geschaut habe und die TUS Fans auf den Plätzen neben mir schon immer wissen das ich Lauternfan bin.Da wo mir diese TUS-Fans zum Aufstieg gratulierten.Raus aus dem Stadion durfte ich auch nicht mit den Leuten die ich aus meiner Heimatstadt kenne.......
Und das alles nur,weil ich einen Schal mit der verbrecherichen Aufschrift FCK trug?
Wie weit ist es eigentlich in Koblenz gekommen?????
Ich der Verbrecher von heute nachmittag sitze jetzt in meiner Wohnung in Koblenz,schaue Fernsehen und bin echt froh,so traurig ich es für die Tus Fans finde,das diese UNPROFFESIONALITÄT endlich ein Ende gefunden hat und ich mich so schnell nicht mehr so schämen muß wie heute und wohl auch nicht mehr so schnell wie ein Verbrecher behandelt werde.
In diesem Sinne freue ich mich auf die Meisterschaftsfeier nächste Woche in einer Stadt,die weiß wie man sich im Profifußball auch den Fans der Gastmannschaft gegenüber verhält!
kein Grund zu schreien!walter hat geschrieben: WIR ÜBERSCHÄTZEN DIE MANNSCHAFT, DAS IST DAS WAS MANCHE VON EUCH NICHT VERSTEHEN WOLLEN!!!!!!!!!!!!
Bringt nix. Viele sehen ihre Beiträge eher als bunte Gesamtkunstwerke.derhonkel hat geschrieben: Gewöhnt Euch doch mal ein wenig Format in Euren Beiträgen an. Oder meinst Du etwa, nur weil Du einen völlig sinnfreien Inhalt in Grossbuchstaben in size150 packst, kommt da mehr bei rum?
Entschuldige, aber Deinen Post hab ich bis auf den Mist nicht gelesen, und es hat gereicht das ich gar keine Lust hatte, ihn zu lesen!
Großartig!!!Ratinho17 hat geschrieben:Herrlich wie sich hier wieder ausgetauscht wird. Hier wird eine ganze Menge labbadiat, foda gar nichts ist. Es funkelt in meinen Augen, Aufstieg geschafft kurz und trocken!
Sforza FCK ich bin im Rausch, ist aber auch kein Kuntzstück, hab die amedick vom Jubeln, ich nemec noch einen, und dann nehmt mich meinetwegen in Sippelhaft, der Lakic ist eh ab. Mein Gott Walter,FCK wie lieb ich dich...![]()
Turk spielt 100pro, das lässt sich der Drecksack doch net nehmen...Betzebu^^ hat geschrieben:naja,gegen augsburg sollte es zu schaffen sein...die lassen b-elf spielen,...donnerstags drauf ist relegation,da werden die sich wohl schonen;)
Komme ich nicht. Ich bin aber über die Vorgänge dort wie auch in Mainz informiert.ROCKXX hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass Du (Piranha) auch aus der Kowelenzer Gegend kommst?!
Ich gebe Dir absolut Recht. Was hier in Kowelenz, allen voran in diesem Schundblatt Rhein-Zeitung, gegen den FCK gewettert worden ist und gewettert wird, ist unter aller Kanone, von einem aufgeklärten und kompetenten Journalismus ganz zu schweigen. Im Übrigen: das ist nicht deshalb so, weil der Twer gleichzeitig der TUS-Guru ist, sondern schlicht, weil dieses Blatt schon immer Mist war und ebensolchen produziert hat. Die Stimmungsmache vor dem gestrigen Derby war schon fast Springer-Verlag reif, ach was, sie war´s ... einfach zum kotzen!
Ich steige mal von der Seite in dieses Thema "Rhein-Zeitung" ein.Piranha hat geschrieben:Komme ich nicht. Ich bin aber über die Vorgänge dort wie auch in Mainz informiert.ROCKXX hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass Du (Piranha) auch aus der Kowelenzer Gegend kommst?!
Ich gebe Dir absolut Recht. Was hier in Kowelenz, allen voran in diesem Schundblatt Rhein-Zeitung, gegen den FCK gewettert worden ist und gewettert wird, ist unter aller Kanone, von einem aufgeklärten und kompetenten Journalismus ganz zu schweigen. Im Übrigen: das ist nicht deshalb so, weil der Twer gleichzeitig der TUS-Guru ist, sondern schlicht, weil dieses Blatt schon immer Mist war und ebensolchen produziert hat. Die Stimmungsmache vor dem gestrigen Derby war schon fast Springer-Verlag reif, ach was, sie war´s ... einfach zum kotzen!
Die Frage ist, warum macht dieses Blatt das. Warum versucht dieses Blatt, die Leute dort gegen den FCK aufzuhetzen bzw. sie von ihrer Identifikation mit dem FCK wegzubringen (die es tatsächlich gegeben hat. Die konnte man besonders erleben, wenn der FCK in Leverkusen oder Köln gespielt hatte)?
Ich würde den Machern des Blattes nicht unterstellen, daß sie ihr Handwerk nicht verstehen. Das hat andere Ursachen, die eben mit dem Twer zusammenhängen. Welche Rolle er in der ausgegliederten Profiabteilung der TUS spielt, kann am deutlichsten in deren Forumsbeiträgen anläßlich der Entlassung Rappolders erkannt werden. Die FCK-feindliche Haltung ist von ihm gelenkt, und zwar im Interesse seiner geschäftlichen Interessen bei der TUS. Glaub mir, in der veröffentten Meinung ist nichts zufällig oder einfach nur Mist aus Unfähigkeit. Auf den Einfluß dieses Kerls geht auch der damalige unselige Artikel der FAZ über den FCK zurück. Leute wie er stecken auch dahinter, daß die derzeitige Landesregierung nicht den Mut aufbringt, zu ihrer Verantwortung gegenüber dem FCK zu stehen und ihren unsäglichen Mist, den sie dem FCK eingebrockt hatte, wieder gut zu machen.
Das ist der Hugenberg des Mittelrheins.
Gibt keine Quelle zu der verwegenen These. Also würde ich bis zum Beweis des Gegenteils sagen: Nein.tommyleon hat geschrieben:Stimmt es , dass der Meister eine Prämie von der DFL bekommt ?
danke Dir, notman!notman hat geschrieben:mathias, du hast vollkommen recht, ich war oft genug im oberwerth zu ober- und regionalligazeiten und hab da feststellen können das da zahlreiche fck-fans im stadion sind und trotzdem die tus-schals um hatten, des weiteren waren dort unzählige fans anderer clubs zugegen. den kern der heutigen fans, die doch so über den schei**-club fck lästern, haben sicherlich früher den roten teufel die daumen gedrückt und sind uff de betze gefahren. ...ich weiss das es so ist! also haltet euch mal etwas zurück liebe "TUS-FANS" ....ohne fans anderer vereine die in der 2. liga zu euch übergelaufen sind, wären höchstens 1000 mann bei euch im stadion und das ist nun mal nicht zu leugnen!