Westkurvenveteran hat geschrieben:Was? Wer macht denn sowas? Und warum?
Herrjeh, ist es denn so schwer einem Link zu folgen und einen Artikel der FAZ komplett zu lesen ?
anscheinend schon, immerhin weiß ich um was es geht!

EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Habe eben im Videotext der ARD herumgestöpert, da wird auch von diesem Deal und dem Faz-Bericht geschrieben. Muss ja nix heißen, aber dass der Ball überall aufgenommen wird, finde ich schon bemerkenswert.
SK spricht zwar von "Luftschlössern", aber was will er auch anders machen? Entweder er hat damit ganz einfach Recht. Oder es läuft etwas im Hintergrund, was er natürlich nicht kommentieren kann. Erstens wegen den Sponsoren, die noch am rechnen sind. Zweitens um sich keine weiteren Konkurrenten ins Boot zu holen, die den Preis noch weiter nach oben treiben!
SK spricht zwar von "Luftschlössern", aber was will er auch anders machen? Entweder er hat damit ganz einfach Recht. Oder es läuft etwas im Hintergrund, was er natürlich nicht kommentieren kann. Erstens wegen den Sponsoren, die noch am rechnen sind. Zweitens um sich keine weiteren Konkurrenten ins Boot zu holen, die den Preis noch weiter nach oben treiben!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Was? Wer macht denn sowas? Und warum?
Herrjeh, ist es denn so schwer einem Link zu folgen und einen Artikel der FAZ komplett zu lesen ?
Wieviel deutlicher muss Ironie hier eigentlich gekennzeicnet werden?
Niveau ist keine Handcreme!
Ich wäre dafür, dass der nächste, der schreibt:" Die 10 Mio bitte in mehrer Spieler investieren" vom Gerry persönlich vor dem nächsten Heimspiel vor der Werkuve "warmgeschossen" wird!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Patte hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass der nächste, der schreibt:" Die 10 Mio bitte in mehrer Spieler investieren" vom Gerry persönlich vor dem nächsten Heimspiel vor der Werkuve "warmgeschossen" wird!
und zwar als Ball !!
dem fritz seine erben hat geschrieben:Patte hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass der nächste, der schreibt:" Die 10 Mio bitte in mehrer Spieler investieren" vom Gerry persönlich vor dem nächsten Heimspiel vor der Werkuve "warmgeschossen" wird!
und zwar als Ball !!
Ich wäre ein guter Ball... Glaubt mir

Niveau ist keine Handcreme!
sebiv8 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Was? Wer macht denn sowas? Und warum?
Ironie? Wat is dat denn? Der andere Spieler, den wir vom Restgeld kaufen könnten?
Oder er muss dem Gerry eine Zettel mit der Nachricht "Hoffenheim meldet Spielbetrieb ab, Walhof Mannheim rückt in die Bundesliga nach" überreichen 

Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
Patte hat geschrieben:Oder er muss dem Gerry eine Zettel mit der Nachricht "Hoffenheim meldet Spielbetrieb ab, Walhof Mannheim rückt in die Bundesliga nach" überreichen
LOOOOOOOOL xD
Ich lieg flach. :P
K-TOWN!
ich denke falls die Bayern wirklich auf eine Ablösesumme verzichten sollten um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen wird der Deal auch zu stemmen sein.
Die Frage ist nur sind noch weitere Mannschaften am Miro interessiert und bereit ihm einen 3 Jahresvertrag anzubieten?
Was wenn ein etablierter Mitbewerber 10Mios + X Für Miro auf den Tisch legt? So unwahrscheinlich ist das nicht einmal.
Also ich finds scheiße, dass jetzt schon in der FAZ zahlen genannt werden ohne dass Miro bereits zu oder abgesagt haben sollte!!! Jetzt hätten die anderen Mitbewerber Vorteile im Vertragspoker!
Die Frage ist nur sind noch weitere Mannschaften am Miro interessiert und bereit ihm einen 3 Jahresvertrag anzubieten?
Was wenn ein etablierter Mitbewerber 10Mios + X Für Miro auf den Tisch legt? So unwahrscheinlich ist das nicht einmal.
Also ich finds scheiße, dass jetzt schon in der FAZ zahlen genannt werden ohne dass Miro bereits zu oder abgesagt haben sollte!!! Jetzt hätten die anderen Mitbewerber Vorteile im Vertragspoker!
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 30.04.2010, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
Bins noch mal.Klose kommt definitiv nicht.Ist auch nicht so wichtig.
Oft verletzt und meiner Ansicht nach auch keine 10 Mio mehr wert.
Zudem verletzunsanfällig.
Aber bitte nicht falsch verstehen den Spieler Klose hab ich immer gern
gesehen das ändert aber nichts an den Tatsachen siehe oben.
tschüsss und locker bleiben
Oft verletzt und meiner Ansicht nach auch keine 10 Mio mehr wert.
Zudem verletzunsanfällig.
Aber bitte nicht falsch verstehen den Spieler Klose hab ich immer gern
gesehen das ändert aber nichts an den Tatsachen siehe oben.
tschüsss und locker bleiben
lustige idee: .-)
wir geben es der stadt athen und dürfen uns dafür jedes jahr 1 spieler aussuchen.
den kriegen wir dann für umme.
grieschiche vereine sind allesamt subventioniert. die haben nix mehr.
DAS IST ABER NUR SPASS
wir geben es der stadt athen und dürfen uns dafür jedes jahr 1 spieler aussuchen.
den kriegen wir dann für umme.
grieschiche vereine sind allesamt subventioniert. die haben nix mehr.

DAS IST ABER NUR SPASS
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
des wär so genial abba wenn er nix bringt wie z. b. der poldi jez in köln haben wir ein fettes finanzproblem
abba trotzdem wärs hamma geil weil ich glaub das der dann leistung bringt!

abba trotzdem wärs hamma geil weil ich glaub das der dann leistung bringt!

dem fritz seine erben hat geschrieben:Ey, wer ist eigentlich dieser Klose, von dem ihr da redet?
De Kusseng vum Verleihnix, den bringt er aah grad mit!
Ich danke allen wackeren Mitstreitern und Aufteilungsfragenstellern im Geist(e)!
sebiv8 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Was? Wer macht denn sowas? Und warum?
GROSSES SCHILD ? um für Schnellmerker wie mich das klar zu kennzeichnen ?

Spektakulärer Transfer in der Pfalz. Aufsteiger 1.FC Kaiserlautern verpflichtet zur nächsten Saison, seinen verlorenen Sohn, Miroslav Klose.
Der Deal wurde durch verschiedene Sponsoren möglich gemacht. Die Kosten sollen sich auf 8Mio Euro belaufen. Der FC Bayern wünscht im für seine Zukunft alles gute.
Quelle: sportlive.at
Der Deal wurde durch verschiedene Sponsoren möglich gemacht. Die Kosten sollen sich auf 8Mio Euro belaufen. Der FC Bayern wünscht im für seine Zukunft alles gute.

EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Wir lernen einfach nichts aus der Vergangenheit.
Was wurden die bayrischen Wundertüten Basler , Nerlinger, Janker, Freund hier euphorisch empfangen.
Außer Abzocke kam von ihnen nichts.
Bei alten Nationalspielern stimmt oft das Preis/ Leistungsverhältnis nicht mehr.
Den von SK und MK eingeschlagenen Weg auf eine junge, ehrgeizige Mannschaft zu setzen, sollte man unbedingt beibehalten.
Es ist hart, bei aller jetzigen Euphorie zu sagen, dass wir sehr schnell von der Leistung Miro enttäuscht werden.
Vielleicht schafft es SK die Sponsoren zu überzeugen, dass es viel sinnvoller ist in junge zukünftige Nationalspieler beim FCK zu investieren.
Was wurden die bayrischen Wundertüten Basler , Nerlinger, Janker, Freund hier euphorisch empfangen.
Bei alten Nationalspielern stimmt oft das Preis/ Leistungsverhältnis nicht mehr.
Den von SK und MK eingeschlagenen Weg auf eine junge, ehrgeizige Mannschaft zu setzen, sollte man unbedingt beibehalten.
Es ist hart, bei aller jetzigen Euphorie zu sagen, dass wir sehr schnell von der Leistung Miro enttäuscht werden.
Vielleicht schafft es SK die Sponsoren zu überzeugen, dass es viel sinnvoller ist in junge zukünftige Nationalspieler beim FCK zu investieren.
Wenn die Sponsoren wirklich soviel zahlen wollen, dann ist das eine einmalige saugeile Chance. Ich bin ja nicht son Buisinesstyp, aber vermarktungsmäßig wär der Betze dann wieder gut dabei. Image und Produktidentifikation und der Scheiß und das brauchen wir halt auch dringend.
Miros Rückkehr könnte sportlich und auch finanziell eine win-win Situation sein!!! Für den Verein und für ihn. Zuschauer, Verkäufe, weitere Sponsoren... und er schießt Tore
und hat wieder Werbewert
Nach den Jahren des verderblichen Größenwahns fällt mir das zwar schwer zu sagen, aber beim Miro muss man auch mal finanziell was riskieren. Ganz geschenkt bekommen werden wir ihn nicht.
Und es ist der Miro, nicht son Poldi. Menschlich, teamfähig, guter, einsatzfreudiger Fußballer. Das einzige was mir Sorgen macht, ist daß er durch sein Alter verletzungsanfälliger geworden zu sein scheint, ich klopf auf Holz.
Auf Miro! Kumm hääm
Des gebt des neie Rekordforum, 10.000 Antworten oder so...
Miros Rückkehr könnte sportlich und auch finanziell eine win-win Situation sein!!! Für den Verein und für ihn. Zuschauer, Verkäufe, weitere Sponsoren... und er schießt Tore

Nach den Jahren des verderblichen Größenwahns fällt mir das zwar schwer zu sagen, aber beim Miro muss man auch mal finanziell was riskieren. Ganz geschenkt bekommen werden wir ihn nicht.
Und es ist der Miro, nicht son Poldi. Menschlich, teamfähig, guter, einsatzfreudiger Fußballer. Das einzige was mir Sorgen macht, ist daß er durch sein Alter verletzungsanfälliger geworden zu sein scheint, ich klopf auf Holz.
Auf Miro! Kumm hääm

Des gebt des neie Rekordforum, 10.000 Antworten oder so...
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen
bonner hat geschrieben:Was wurden die bayrischen Wundertüten Basler , Nerlinger, Janker, Freund hier euphorisch empfangen.
Ich nehme an du kannst uns allen belegen wann Steffen Freund in München gekickt hat.
Und inwiefern der seinen Vertrag von sich auflösende Nerlinger uns abgezockt hat... ich danke im Vorraus.
mist, vom iphone aus ironisiert es sich so schlecht... rechner ist im arsch trotzdem, macht echt spaß hier!
eigentlich ist alles gesagt... ich hoffe, das die meldung nicht all zu weit von den tatsachen entfernt ist. den klose können wir gut gebrauchen... auch im abstiegskampf!
eigentlich ist alles gesagt... ich hoffe, das die meldung nicht all zu weit von den tatsachen entfernt ist. den klose können wir gut gebrauchen... auch im abstiegskampf!
Wenn es wirklich die Möglichkeit gibt Miro zurück zuholen, dann sollten nicht WIR das machen, sondern wie in dem Artikel beschrieben die Sponsoren.
Denn WIR können diesen Deal gar nicht realisieren!! Das ist schon mal klar..
Aber wenn die Sponsoren Miro holen wollen, dann wäre es ja vermessen zu sagen, den wollen wir nicht!!!!
Eins ist auch klar.. Die machen nur die 10 Mille locker, wenn der Miro kommt..
sonst gibts auch keine Kohle!! Miro, oder keiner!!!
Für den Verein, den Fans, wirtschaftlich gesehen wäre es ne sehr gute und finanzielle lohnente Geschichte wenn er zurück kommt!!
Aber nur wenn der FCK da nicht so viel reinsteckt!!
ALSO!! Come back MIRO!!!!!!
Denn WIR können diesen Deal gar nicht realisieren!! Das ist schon mal klar..
Aber wenn die Sponsoren Miro holen wollen, dann wäre es ja vermessen zu sagen, den wollen wir nicht!!!!
Eins ist auch klar.. Die machen nur die 10 Mille locker, wenn der Miro kommt..
sonst gibts auch keine Kohle!! Miro, oder keiner!!!
Für den Verein, den Fans, wirtschaftlich gesehen wäre es ne sehr gute und finanzielle lohnente Geschichte wenn er zurück kommt!!
Aber nur wenn der FCK da nicht so viel reinsteckt!!
ALSO!! Come back MIRO!!!!!!

Laut Focus und welt.de sieht die Sachlage ein wenig anders aus als von der FAZ bzw. hier gemutmaßt:
Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 03645.html
Das wären Kosten von 4 Millionen Euro für den FCK. Sollte das wirklich zutreffen, bin ich strikt gegen den Transfer. Wir können nicht hingehen und für einen einzigen Spieler 4 Millionen Euro locker machen. Da wäre das Geld deutlich sinnvoller in neue Spieler investiert oder für eventuelle Vertragsverlängerungen bzw. Transfers von Sam/Mandjeck/Ilicevic/Steinhöfer.
Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass das, was der Focus schreibt, so stimmt bzw. dass Stefan Kuntz unter diesen Voraussetzungen mitmacht. Das wäre purer Größenwahn und den können wir uns nicht leisten. Die letzten 10 Jahre waren hoffentlich Warnung genug!
Falls die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen sollten spräche für mich wenig gegen einen Transfer. Zwar verdient Miro dann wohl deutlich mehr als der bisherige Bestverdiener im Team, aber das Geld zahlt dann ja nicht der FCK, so dass sich (hoffentlich) Konflikte in der Mannschaft vermeiden lassen. Zumal Miro ja menschlich ein super Typ ist der sich in den Dienst der Mannschaft stellt - und nicht zu vergleichen mit dem völlig abgehobenen Podolski.
Insgesamt ist von einem 10-Millionen-Euro-Deal die Rede. Sponsor und Lottogesellschaft sollen sich angeblich mit jeweils drei Millionen Euro einbringen. Den Rest müsste der FCK aufbringen.
Das wären Kosten von 4 Millionen Euro für den FCK. Sollte das wirklich zutreffen, bin ich strikt gegen den Transfer. Wir können nicht hingehen und für einen einzigen Spieler 4 Millionen Euro locker machen. Da wäre das Geld deutlich sinnvoller in neue Spieler investiert oder für eventuelle Vertragsverlängerungen bzw. Transfers von Sam/Mandjeck/Ilicevic/Steinhöfer.
Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass das, was der Focus schreibt, so stimmt bzw. dass Stefan Kuntz unter diesen Voraussetzungen mitmacht. Das wäre purer Größenwahn und den können wir uns nicht leisten. Die letzten 10 Jahre waren hoffentlich Warnung genug!
Falls die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen sollten spräche für mich wenig gegen einen Transfer. Zwar verdient Miro dann wohl deutlich mehr als der bisherige Bestverdiener im Team, aber das Geld zahlt dann ja nicht der FCK, so dass sich (hoffentlich) Konflikte in der Mannschaft vermeiden lassen. Zumal Miro ja menschlich ein super Typ ist der sich in den Dienst der Mannschaft stellt - und nicht zu vergleichen mit dem völlig abgehobenen Podolski.
Gerade eben in RPR1 wurde alles was den Transfercoup angeht dementiert!
Lt Pressesprecher FCK wäre eine Verpflichtung von Klose momentan nicht denkbar!!!
Jetzt glaub ich erst recht dran!!
War doch bei Marco Kurz nicht anders!
Ein Tag bevor er offiziell als neuer Cheftrainer feststand wurde alles dementiert!!
Und dannn.....Schwups war er da!
Einfach mal abwarten!
Lt Pressesprecher FCK wäre eine Verpflichtung von Klose momentan nicht denkbar!!!
Jetzt glaub ich erst recht dran!!

War doch bei Marco Kurz nicht anders!
Ein Tag bevor er offiziell als neuer Cheftrainer feststand wurde alles dementiert!!
Und dannn.....Schwups war er da!

Einfach mal abwarten!
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
FCK Biber hat geschrieben:Spektakulärer Transfer in der Pfalz. Aufsteiger 1.FC Kaiserlautern verpflichtet zur nächsten Saison, seinen verlorenen Sohn, Miroslav Klose.
Na Na Na.
Man macht damit keine Witze

mster hat geschrieben:Laut Focus und welt.de sieht die Sachlage ein wenig anders aus als von der FAZ bzw. hier gemutmaßt:Insgesamt ist von einem 10-Millionen-Euro-Deal die Rede. Sponsor und Lottogesellschaft sollen sich angeblich mit jeweils drei Millionen Euro einbringen. Den Rest müsste der FCK aufbringen.
das ist 1,3 mio pro Spielzeit.
Für einen Spieler von der Klasse Klose mehr als ok
dd74