Forum

Vorab-Diskussion: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Olschi

Beitrag von Olschi »

Hey kann mir einer von uns super aufstiegs teufeln sagen ob ein marsch vom hauptbahnhof stadft findet wäre cool will die scheis stadt mich euch zum stadion unsicher machen :teufel2: :teufel2:
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Olschi hat geschrieben:Hey kann mir einer von uns super aufstiegs teufeln sagen ob ein marsch vom hauptbahnhof stadft findet wäre cool will die scheis stadt mich euch zum stadion unsicher machen :teufel2: :teufel2:
hab ich vor paar Minuten auch gefragt.
Gehe mal von ja aus.
der Sonderzug kommt doch ca.15.20 an. Fahre mit Auto. Werd aber am Hbf auf die anderen warten.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

So ein Mist. Wie machen wir das jetzt in Block 2 ??? Ich komm doch net aufs Spiel ohne Schal. Trikot könnt ich verzichten aber aufn Schal net. Wie macht ihr das? Hier haben doch hunderte Karten für Block 2
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Mäggus hat geschrieben:So ein Mist. Wie machen wir das jetzt in Block 2 ??? Ich komm doch net aufs Spiel ohne Schal. Trikot könnt ich verzichten aber aufn Schal net. Wie macht ihr das? Hier haben doch hunderte Karten für Block 2
Ich bin in Block 2 und komme 100% mit Trikot und mit Schal.

ALLE IN ROT!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Kse1985 hat geschrieben:
Mäggus hat geschrieben:So ein Mist. Wie machen wir das jetzt in Block 2 ??? Ich komm doch net aufs Spiel ohne Schal. Trikot könnt ich verzichten aber aufn Schal net. Wie macht ihr das? Hier haben doch hunderte Karten für Block 2
Ich bin in Block 2 und komme 100% mit Trikot und mit Schal.

ALLE IN ROT!
:prost:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
betze91

Beitrag von betze91 »

Kse1985 hat geschrieben:
Olschi hat geschrieben:Hey kann mir einer von uns super aufstiegs teufeln sagen ob ein marsch vom hauptbahnhof stadft findet wäre cool will die scheis stadt mich euch zum stadion unsicher machen :teufel2: :teufel2:
hab ich vor paar Minuten auch gefragt.
Gehe mal von ja aus.
der Sonderzug kommt doch ca.15.20 an. Fahre mit Auto. Werd aber am Hbf auf die anderen warten.

So ähnlich wirds bei uns ( n kumpel und ich) auch aussehn parken im parkahsu am bhf und dann warten oder je nach verspätung bzw. park and ride angebot schon mal vorfahren.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
fußballer77

Beitrag von fußballer77 »

Hi leute,
hab noch 4 sitzplatzkarten für sonntag. die plätze sind auf der sparkassentribüne - gute plätze.
bei interesse, meldet euch.
RoterTeufel-Patrick

Beitrag von RoterTeufel-Patrick »

habe karte für block1!!!!!!is da noch jemand dabei???????

habe noch gehört das die fck anhänger nicht rein kommen,weil das de scheiß koblenzer block ist!!!!!????!!!!Wer weiß da was???????
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Guter Tipp:

Lesen bildet. Und in dem Thread sind ein 2 Briefe der Koblenzer gepostet, die Klarheit verschaffen.

Aber um es abzukürzen:

Die wollen keine FCK'ler in den Koblenzer 1.1 lassen.
RoterTeufel-Patrick

ja danke!!!!!

habe es gerade gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Laut Rheinpfalz von heute wird Pavlovic Bugera ersetzen. Fehlt ja dann nur noch ein Ersatz für Sam. Paljic?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Aragorn hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Laut Rheinpfalz von heute wird Pavlovic Bugera ersetzen. Fehlt ja dann nur noch ein Ersatz für Sam. Paljic?

laut Kicker könnte die Mannschaft so aussehen...
Sippel (1) - Dick (23), Amedick (5), Rodnei (20), Pavlovic (25) - Steinhöfer (33), Bilek (19), Mandjeck (15), Ilicevic (22) - Lakic (9), Nemec (32)
Jendrisek hat angekündigt das er schon wieder trainert und unbedingt spielen will. Das Lakic und Nemec nicht so wirklich klappt wissen wir ja schon.
Zuletzt geändert von Lestat am 30.04.2010, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Oder für Nemec Akcam.
basdri

Beitrag von basdri »

Ist Klose schon dabei?
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
FCK-Torjäger wird Schalker

Fußball: Erik Jendrisek zu den Königsblauen - Rote Teufel am Sonntag in Koblenz mit Daniel Pavlovic in der Bugera-Rolle

Derby-Glück: Beim 3:0 im Hinspiel gegen TuS Koblenz war Erik Jendrisek als Torschütze erfolgreich. Foto: Kunz
Erik Jendrisek wechselt die Kluft. Aus dem Roten Teufel wird ein Königsblauer: Gestern wurde der ablösefreie Wechsel des 23 Jahre alten Stürmers vom Zweitliga-Spitzenreiter 1.FC Kaiserslautern zum Bundesliga-Zweiten FC Schalke 04 bestätigt (wir berichteten).

"Ich habe hier einen Riesenerfolg und ich bin glücklich, dass ich dazu beigetragen habe. Mir gefällt es, die Fans sind super. Deshalb war es für mich auch eine ganz schwierige Entscheidung", sagt Jendrisek. Bis 2013 hat er bei Schalke unterschrieben.

"Ich bin 23 Jahre und habe mich gefragt: Was kann mich nach vorne bringen? Ich will jetzt den nächsten Schritt in meiner Karriere machen. Wenn ich mich in Schalke durchsetze, dann kann ich noch etwas Großes erreichen. Mir geht es in erster Linie nicht ums Geld, sondern um meine Karriere", versichert der Stürmer, der in dieser Runde bisher 14 Tore erzielte. In 88 Zweitliga-Spielen für den FCK schoss Jendrisek 33 Tore. (...) zur Rheinpfalz

29.04.2010 16:38:00
TuS gegen den FCK: Hermann Schmiing empfiehlt frühe Anreise

Artikelbild
Hermann Schmiing ist der ehrenamtliche Sicherheitsbeauftragte der TuS Koblenz und seit dem ersten Spiel in der 2. Bundesliga dabei. Vor dem ausverkauften Derby am kommenden Sonntag auf dem Oberwerth gegen den 1. FC Kaiserslautern sprachen wir mit ihm über sichereitsrelevante Themen.

Hier das Interview mit Hermann Schmiing:

Herr Schmiing, gibt es aufgrund Ihrer Erfahrungen besondere Vorkehrungen für das Derby am Sonntag um 17.30 Uhr?

Schmiing: Unser bestehendes Sicherheitskonzept, das wir seitens der TuS mit der Polizei, Feuerwehr und weiteren Sicherheitsorganen entwickelt haben und stetig aktualisieren, hat sich in der Vergangenheit bewährt. Darüber hinaus passen wir uns flexibel der jeweiligen Lage und Situation an. Auch für das anstehende Spiel lassen wir viele Erkenntnisse einfließen und setzen diese um. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass eine Minderheit die „Plattform Fußball“ dazu missbraucht, um hier provozierende und gesetzeswidrige Aktionen durchzuführen. Aber wir sind auf diese Fälle eingerichtet und werden, falls nötig, entsprechend reagieren. Wir werden alles dafür tun, dass unsere Fans, Gäste, Offiziellen einen störungsfreien und sicheren Ablauf des Spiels genießen können.

Haben Sie für die Zuschauer besondere Empfehlungen für das kommende Spiel?

Schmiing: In erster Linie bitten wir um Verständnis dafür, das es je nach Situation eventuell zu Umleitungen beim Ein- oder Auslass kommen kann. Ebenso möchten wir darauf hinweisen, dass Tageskarten nach dem Verlassen des Stadions Ihre Gültigkeit verlieren. Ganz besonders möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass das Übersteigen der Zäune und Absperrungen untersagt ist. (...) zu den Tussen

"Wollen als Erster aufsteigen"

Der Aufstieg ist geschafft, aber natürlich stehen noch zwei Spiele an, zu denen im Vorfeld wie immer eine Pressekonferenz gehört – im Vorfeld der Partie des FCK am Sonntag, 02. Mai bei der TuS Koblenz, fanden sich am Donnerstag um die Mittagszeit zahlreiche Journalisten im Medienzentrum auf dem Betzenberg ein.

Gesprächspartner neben Coach Marco Kurz war diesmal Angreifer Srdjan Lakic, der vor den Medienvertreter n Platz nahm. Pressesprecher Christian Gruber gab zunächst bekannt, dass 3.000 Karten für das Spiel seitens des FCK abgesetzt wurden und dass mit ungefähr 8.000 Lautrern in Koblenz gerechnet wird.

Natürlich gingen die Fragen bei beiden zunächst in Richtung Aufstieg und die Feierlichkeiten vom Wochenende. „Es war eine Riesenerleichterung, als es endlich geschafft war – wir hatten uns viel vorgenommen in dieser Saison und nun unser großes Ziel erreicht. (...) zu fck.de Reloaded

Hier die Pressekonferenz in Wortlaut von eyp.tv

Der Pokal ist das nächste Ziel (1/2)

Der Pokal ist das nächste Ziel (2/2)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Cheero

Beitrag von Cheero »

steh auch in block 1
und komm sicherlich nicht ohne trikot und schal!!

Alle in Rot!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Cheero hat geschrieben:steh auch in block 1

Alle in Rot!
Mensch! Habt ihr gar nichts kapiert?? Koblenz bedeutet für uns: Heute rot - morgen tot! Wir reden hier von den niedlichen Kuschelhools von der Frankfurter Adlerfront. Wir reden hier von der MULTIKRIMINELLEN Koblenzer Gewaltszene.

Original Neuendorf! Big Trouble! Hart und unberechenbar!

Die letzte Warnung. Sag mir keiner, er habe nicht gewusst.
Fürchtet euch. Fürchtet euch sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=be-NeM9gi2s
Stop living in the past
Lestat
Beitrag von Lestat »

Alle in Rot!
Naja mit Trikot und Schal wirst du mit Sicherhiet nicht mal in die Nähe von Block 1, geschweige denn in den Block kommen. Aber einige scheinen nicht verstehen zu wollen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:

Alle in Rot!
Mensch! Habt ihr gar nichts kapiert?? Koblenz bedeutet für uns: Heute rot - morgen tot! Wir reden hier von den niedlichen Kuschelhools von der Frankfurter Adlerfront. Wir reden hier von der MULTIKRIMINELLEN Koblenzer Gewaltszene.

...
Klasse, da bringen Zwei ihr Autos zum Waschen und der Typ hat nix besseres zu tun als seine Kumpel anzurufen und en Rapvideo zu drehen. So wird das nie was mit Verantwortung übertragen, Migration und Integration.
Es gibt immer was zu lachen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Lestat hat geschrieben:

Alle in Rot!
Naja mit Trikot und Schal wirst du mit Sicherhiet nicht mal in die Nähe von Block 1, geschweige denn in den Block kommen. Aber einige scheinen nicht verstehen zu wollen.
Eben - wenn wir zu Hause spielen, die West halb leer ist und sich mit Fans von Mainz füllen würde käme hier aber große Freude auf.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Gott sei Dank versteht hier einer meine Sorge....
RoterTeufel-Patrick

also ich werde mich neutral reinstellen!!!!!!!!!!!!!!!!sonst komm ich ja ach net in de block!!!!!!!!!!!!!!!!!
RoterTeufel-Patrick

also Block1
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

ALSO: Habe auch Karten für Block 1... Was ist jetzt offiziell? Mir wurde gesagt, es sei ein gemischter Block?! D.h. ich dürfte doch auch anziehen was ich will, ODER??????

EFF CEE KAA !!! :teufel2: :love:
Nur der FCK !
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

DeNo91 hat geschrieben:ALSO: Habe auch Karten für Block 1... Was ist jetzt offiziell? Mir wurde gesagt, es sei ein gemischter Block?! D.h. ich dürfte doch auch anziehen was ich will, ODER??????

EFF CEE KAA !!! :teufel2: :love:

Nein Block 1 ist tussen Block.

Block 2 wird wohl nen gemischter Block werden weil Block 2 und die Sparkassen Tribüne einen Eingang haben.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Gesperrt