Forum

GESCHAFFT! FCK steht als erster Aufsteiger fest

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

@Walt Du hast es ... mein Gott jetzt hat er´s, es grünt so grünt wenn Spaniens Blüten blühen ...mein Gott jetzt hat er´s .... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Walt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Walt »

Steini hat geschrieben:@Walt Du hast es ... mein Gott jetzt hat er´s, es grünt so grünt wenn Spaniens Blüten blühen ...mein Gott jetzt hat er´s .... :lol:

YESSSSS, ICH HABS - fühl mich eben wie an Sonntag nach dem Aufstieg!
GEILES GEFÜHL. - ohhhhhh mein Gott; jaaaaaaaaaaaa!
Frage zu dem Buzz Trinker Kiosk - gehört das dem Buzz - oder hat er dort speziellen Kredit? :lol:
Lauteroo

Beitrag von Lauteroo »

Hey Leute falls tatsaechlich jemand noch 'ne Karte fuer Koblenz hat waere das super. Mein Flug landet Samstag Nachmitag in FFM und ich koennte direkt ans Deutsche Eck durchstarten.
Was geht eigentlich in KL mit public viewing? Wo schauen die tausenden Lautrer die, weder schon KL gefeiert haben, noch in Koblenz live sein koennen? Und sagt blos nicht Zuhause. Uff di gass geths !!!
Bis die Tage.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Walt hat geschrieben:Frage zu dem Buzz Trinker Kiosk - gehört das dem Buzz - oder hat er dort speziellen Kredit? :lol:

Nana, Buzz Trinker Kiosk... das hört sich ja an wie so'ne aselige Trinkhalle ausm Ruhrpott...

Nee, de Buzz hat als klee Buh' scho sei' Lutscher dort g'hol...

Na, wie war mein ostwestälische Pälzisch?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

:nachdenklich: :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:Nee, de Buzz hat als klee Buh' scho sei' Lutscher dort g'hol...

Faschd :lol:

Nää de Buzz hat schun als kläner Buh, soi Lutscher dort g´hol...

:D

Aber Honkel es werd es werd... :prost:

Noch ebbes : Los doi Dabledde dehäm, gell
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, langsam aber sicher... ausserdem haben wir ja noch das WE zur Vertiefung von pälzischen Redensarten...

Würd ich, aber geht net... und, Du weisst, als grosser Schreck aller Strassenbahnschaffner bin ich bekannt... drum...
Steini

Beitrag von Steini »

Donn bass uff, das de Buzz die nett v´stekkelt... :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Steini hat geschrieben:Donn bass uff, das de Buzz die nett v´stekkelt... :D

Ach was, ich kann mich ganz gut meiner Haut erwehren...
Walt

Beitrag von Walt »

derhonkel hat geschrieben:
Walt hat geschrieben:Frage zu dem Buzz Trinker Kiosk - gehört das dem Buzz - oder hat er dort speziellen Kredit? :lol:

Nana, Buzz Trinker Kiosk... das hört sich ja an wie so'ne aselige Trinkhalle ausm Ruhrpott...

Nee, de Buzz hat als klee Buh' scho sei' Lutscher dort g'hol...

do wow isch hä kumm haasst dess "Heißje" und mä kumme immer om Heißje vorbei wenn Sunndoachs moins die gäl Sau wärrer om Himmel ufftaucht und die dreckische fäiell wärrer owfonge se peife.
Äwwer do hot de Walt noch nie oin Lutscher gekaft - äjer was fänn rischttsche Monn. :teufel2:
und bleiwe mer mol bei de Maus: und dieees war jetzt Minsterisch.
(geeht des ach uff bayrisch?)

Ich wollte aber niemals dem Buzz was unterstellen oder hatte irgendwelche falschen Gedanken.
mit sportlichem Gruß
Walt
kepptn
Beitrag von kepptn »

Die Buzzhaltestelle heisst so, weil es eine Buzzhaltestelle ist.

Hier mal das wahnwitzig witzige Rheinpfalz Interview mit Cidimar: http://www.fck-news.de/?p=14867
Zuletzt geändert von kepptn am 27.04.2010, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

TimWiese

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
saarteufel

Beitrag von saarteufel »

Wollte mir gerade das Aufstiegsshirt bestellen :teufel2: , allerdings führt die Werbung auf fck.de nur auf den Shop und da finde ich es nicht. :shock:

Hat jmd nen Link der direkt auf die Bestellseite fürs Shirt führt?
witzi93
Beitrag von witzi93 »

Lauteroo hat geschrieben:Was geht eigentlich in KL mit public viewing? Wo schauen die tausenden Lautrer die, weder schon KL gefeiert haben, noch in Koblenz live sein koennen? Und sagt blos nicht Zuhause. Uff di gass geths !!!
Bis die Tage.

Der 12. Mann am HBF macht Public Viewing. Die Stadt selbst macht nichts soweit ich weiß.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

witzi93 hat geschrieben:
Lauteroo hat geschrieben:Was geht eigentlich in KL mit public viewing? Wo schauen die tausenden Lautrer die, weder schon KL gefeiert haben, noch in Koblenz live sein koennen? Und sagt blos nicht Zuhause. Uff di gass geths !!!
Bis die Tage.

Der 12. Mann am HBF macht Public Viewing. Die Stadt selbst macht nichts soweit ich weiß.

Selbst Schuld ... die Einnahmen könnten se wieder in der Tasche haben. Der Stiftsplatz wäre mit sicherheit randvoll.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das Problem werden die Anwohner sein, schätze ich. Das PV gegen Augsburg wird auch am Rathaus sein....
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

Schlossberg hat geschrieben:Für Pfälzisch-Lernwillige: http://germazope.uni-trier.de/Projects/ ... pfwb/wbgui

Das ist doch mal was für mich! :lesen: Danke! :D
Rödelteufel

Beitrag von Rödelteufel »

p81_ hat Folgendes geschrieben:[...]
Huh, vorher immer beim Volleyball gewesen?

Vor allem hat der Kerl wohl eine leichte Wahrnehmungsstörung. Die Pöbelei beruhte nämlich auf Gegenseitigkeit. Und dass wir heute den FSV angefeuert haben versteht sich ja wohl von selbst, wär ja reichlich sinnlos nach Frankfurt auf das Spiel des FSV - FCA zu fahren und durchgehend FCK-Lieder zu singen?!

Ich glaub der Kerl ist nur angefressen weil es offenbar ja Wirkung gezeigt hat. Speziell Thurks Geste in Richtung unseres Blocks spricht Bände...

Sowieso war die Stimmung im FCA-Block genau wie die Anzahl der mitgereisten Fans lächerlich. Da spielt die eigene Mannschaft um den Aufstieg und trotzdem reisen vielleicht 700 Leute an. Nach dem 0:1 war dann zugegebenermaßen etwas Stimmung, aber auch wieder nur zehn Minuten lang... Vielleicht mal an die eigene Nase packen wenn schon anwesende Fans eines anderen Vereins lauter sind trotz personeller Unterzahl...

Was die Fanfreundschaft mit dem FSV angeht: Schaun mer mal. Waren super Leute dort, ausnahmslos, auch die Polizei/Ordner haben sich angenehm zurückgehalten und dass der Stadionsprecher anwesende Fans einer Drittmannschaft begrüßt ist ja auch nicht alltäglich... Hätte dem FSV wirklich 3 Punkte gegönnt statt nur den einen der uns ja letztendlich gereicht hat.

Und die Reaktion der Frankfurter Spieler sich explizit bei uns mit LaOla-Welle zu bedanken sowie natürlich Fußballgott Cidimar - ganz großes Kino, Hut ab!

Obs für eine Fanfreundschaft reicht weiß ich nicht, bin auch kein so großer Fan von sowas (selbst die mit 60 ist ja finde ich etwas eingeschlafen, leider), hab mir aber nach Abpfiff noch einen FSV-Schal gegönnt wie etliche andere Lautrer die dort waren auch. ;)

P.S.: Ich glaub die paar wenigen richtigen FSVler die sich in Block H verirrt haben haben heute ihren Augen nicht getraut was da abging

Nachdem ich inzwischen wieder nüchtern bin - nach nem langen Abend mit viel Bier und Äppler in Bornheim - noch kurz was zur Fanfreundschaft;
Respekt vor unserem Support hatten alle FSVler!! Die vielen Rentner auf der Gegengerade wussten Anfangs gar nicht, was um sie rum passiert.
(Nach dem Spiel hat mich ein mindestens 70jähriger FSVler fast erdrückt - weil er sich für den FCK gefreut hat!!!)

Ich habe allerdings später einige gesprochen, die da eher skeptisch waren.
Zur möglichen Relegation werde ich die aber sicher unterstützen - ist eh ein sympatischer Verein!!!
Dann kommt noch dazu, daß regelmäßig eine Combo UF zum FSV geht. Und da wird es natürlich problematisch!!!!
Die waren auch am Sonntag im Stadion (Block 0) - haben sich aber zurückgehalten.
Und auch nochmal ein dickes Lob für "UNS". FSV-Unterstützung als erstes!
Ohne zu vergessen, daß wir Lautrer sind!!!!!
Geiles Fußballfest mit Happy End!!!

Ich bin trotz aller Bedenken für eine Fanfreundschaft!!!!
"Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, daß es viel ernster ist als das." Bill Shankly
Bonus: Lieber 3.Liga als "Ismaik"!!!!!
Ami Tony

Beitrag von Ami Tony »

-FCK-Jochen

Beitrag von -FCK-Jochen »

Was in Pfälzern Dörfern so alles gibt :teufel2:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Mathias

Beitrag von Mathias »

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Problem werden die Anwohner sein, schätze ich. Das PV gegen Augsburg wird auch am Rathaus sein....

nicht nur die Anwohner !
Am Stiftsplatz hat man jetzt angefangen, diese Betonruine umzubauen. Wie das dann immer so ist in unserem Land, gibt es diverse Auflagen von der Stadt und eine davon ist, dass ein Abstand von 10 Metern einzuhalten ist, kann sein, dass es auch mehr ist, weiss ich jetzt nicht 100%tig. Dem aufmerksamen Beobachter wird vielleicht schon aufgefallen sein, dass Samstags auch die Marktstände umgestellt sind.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
kepptn
Beitrag von kepptn »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:... Dem aufmerksamen Beobachter wird vielleicht schon aufgefallen sein, dass Samstags auch die Marktstände umgestellt sind.

Yepp, und "vorne" kann man nimmer dran vorbei. Interessanterweise darf man aber reinfahren. Daneben is gefährlich, drunter geht aber in Ordung. Und Arbeitsgeräuche vernimmt man auch noch keine wenn man vorbeikommt.
Es gibt immer was zu lachen.
witzi93
Beitrag von witzi93 »

saarteufel hat geschrieben:Wollte mir gerade das Aufstiegsshirt bestellen :teufel2: , allerdings führt die Werbung auf fck.de nur auf den Shop und da finde ich es nicht. :shock:

Hat jmd nen Link der direkt auf die Bestellseite fürs Shirt führt?

Jetzt gibt nen Link auf der Startseite des Fanshops, hier der Direktlink zum Shirt:
http://www.fckshop.de/fck-kollektion/ts ... 5030--999/
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Antworten