p81_ hat Folgendes geschrieben:[...]
Huh, vorher immer beim Volleyball gewesen?
Vor allem hat der Kerl wohl eine leichte Wahrnehmungsstörung. Die Pöbelei beruhte nämlich auf Gegenseitigkeit. Und dass wir heute den FSV angefeuert haben versteht sich ja wohl von selbst, wär ja reichlich sinnlos nach Frankfurt auf das Spiel des FSV - FCA zu fahren und durchgehend FCK-Lieder zu singen?!
Ich glaub der Kerl ist nur angefressen weil es offenbar ja Wirkung gezeigt hat. Speziell Thurks Geste in Richtung unseres Blocks spricht Bände...
Sowieso war die Stimmung im FCA-Block genau wie die Anzahl der mitgereisten Fans lächerlich. Da spielt die eigene Mannschaft um den Aufstieg und trotzdem reisen vielleicht 700 Leute an. Nach dem 0:1 war dann zugegebenermaßen etwas Stimmung, aber auch wieder nur zehn Minuten lang... Vielleicht mal an die eigene Nase packen wenn schon anwesende Fans eines anderen Vereins lauter sind trotz personeller Unterzahl...
Was die Fanfreundschaft mit dem FSV angeht: Schaun mer mal. Waren super Leute dort, ausnahmslos, auch die Polizei/Ordner haben sich angenehm zurückgehalten und dass der Stadionsprecher anwesende Fans einer Drittmannschaft begrüßt ist ja auch nicht alltäglich... Hätte dem FSV wirklich 3 Punkte gegönnt statt nur den einen der uns ja letztendlich gereicht hat.
Und die Reaktion der Frankfurter Spieler sich explizit bei uns mit LaOla-Welle zu bedanken sowie natürlich Fußballgott Cidimar - ganz großes Kino, Hut ab!
Obs für eine Fanfreundschaft reicht weiß ich nicht, bin auch kein so großer Fan von sowas (selbst die mit 60 ist ja finde ich etwas eingeschlafen, leider), hab mir aber nach Abpfiff noch einen FSV-Schal gegönnt wie etliche andere Lautrer die dort waren auch.

P.S.: Ich glaub die paar wenigen richtigen FSVler die sich in Block H verirrt haben haben heute ihren Augen nicht getraut was da abging
Nachdem ich inzwischen wieder nüchtern bin - nach nem langen Abend mit viel Bier und Äppler in Bornheim - noch kurz was zur Fanfreundschaft;
Respekt vor unserem Support hatten alle FSVler!! Die vielen Rentner auf der Gegengerade wussten Anfangs gar nicht, was um sie rum passiert.
(Nach dem Spiel hat mich ein mindestens 70jähriger FSVler fast erdrückt - weil er sich für den FCK gefreut hat!!!)
Ich habe allerdings später einige gesprochen, die da eher skeptisch waren.
Zur möglichen Relegation werde ich die aber sicher unterstützen - ist eh ein sympatischer Verein!!!
Dann kommt noch dazu, daß regelmäßig eine Combo UF zum FSV geht. Und da wird es natürlich problematisch!!!!
Die waren auch am Sonntag im Stadion (Block 0) - haben sich aber zurückgehalten.
Und auch nochmal ein dickes Lob für "UNS". FSV-Unterstützung als erstes!
Ohne zu vergessen, daß wir Lautrer sind!!!!!
Geiles Fußballfest mit Happy End!!!
Ich bin trotz aller Bedenken für eine Fanfreundschaft!!!!
"Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, daß es viel ernster ist als das." Bill Shankly
Bonus: Lieber 3.Liga als "Ismaik"!!!!!