Westkurvenveteran hat geschrieben:... Und gelacht hat er auch, als ich fragte, ob er einen Trainer für das Elfmeterschiessen braucht....

Na, vom Feinsten. Ich nehme an du bist der dritte von links, der seinen Hals versteckt? ;-)Westkurvenveteran hat geschrieben:http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... pg-nb.html
Pfft. Ich war nacktärmelig und in kurzem Beinkleid vor Ort wie es sich gehört und anschliessend noch an der Buzzhaltestelle und das nur stellvertretend für derhonkel weil der sonst am Samstag böse guckt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, das ist meine Motorradjacke....war doch bissel kalt....
Ich? Doch.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab gehört, es wurde spekuliert, ob ich heute mit Sam Elfmeterschiessen übe ? DU hast damit natürlich NICHTS zu tun, oder ?
Dann lag ich mit meiner Hoffnung also nicht so falsch.Westkurvenveteran hat geschrieben:Na, das hab ich gerade vorhin vernommen. NACHDEM ich das mit dem Elfmetertrainer gepostet hatte....
Ich schwöre: DAVON hab ich nichts gewußt....
Nene ca. 500 Karten im Fanshop Koblenz Lorenz fährt heute hin müsst ihm nur bescheid sagen ihm 11,50 mitgeben er bringt welche mit da er das geld nicht für 50 oder 100 leute vorlegen kannChaparo hat geschrieben:Wie ... es gibt noch Koblenz Karten? hä? Vielleicht aufm Schwarzmarkt.
Walt hat geschrieben:neeee Buzz,
wir Beide waren nur leicht angetrunken - Du noch weniger als ich.![]()
Wir saßen kerzengerade am letzten Tisch im 12.Mann. Unsere Augen waren wie immer, unsere Blicke unter totaler Kontrolle als Du mir zu verstehen geben hast, dass ich Dein Schal mit zum FSV nehme soll.
Du schmücktest mich mit Deinem Schal wie meine Frau den Weihnachtsbaum.
Dann kam mein Dicker und gehbehinderter Kumpel extra 130 KM einfache Fahrt angereist, packte meinen Bruder, meinen Kumpel Mikel und mich in seinen alten Reisetraum (Audi 100) und wir brachten gemeinsam Deinen Schal sicher zu mir nachhause. Gegen 3.00 Uhr war ich dann im Bett.
Buzz, feierliche Übegabe am 9.Mai gegen 12.30 Uhr an gewohner Stelle ?
mit sportlichem Gruß
Walt
ps. Dein Schal hats gerichtet - AUFSTIEG
deBuzz hat geschrieben: Oh Mann, hilf mir mal, ich mache gerade wieder meiner Signatur alle Ehren
In Koblenz gibts nicht mal ein Stadion.betzepower90 hat geschrieben:weiss einer von euch obs im koblenzer station umkreis eine kneipe gibt wo mas spiel gucke kann un dennoch ans station schnell kommt um zu feiern
Sensationell !kepptn hat geschrieben:Er trägt deinen Schal du Held.deBuzz hat geschrieben:...
BUZZHALTESTELLE ..........Du mußt Dich aber zu erkennen geben!!
´s hätt mich schwer gewunnert, wonn netHellboy hat geschrieben:Ihr seid so bekloppt. Habt den Pizzamann gefunden...
![]()
![]()
![]()
Ich brech ab.