Walt hat geschrieben:Dann musst Du mir nur noch sagen wo wir uns gesehen/gesprochen haben damit ich es bestätigen kann............
jetzt bin ich echt einmal gespannt wer sich hinter Dem Nick kepptn versteckt ...
Wir haben uns nich gesprochen. Mir fiel nur ein netter Herr schräg hinter uns mit WE Schal auf, den ich dem Fanclub nicht zuordnen konnte. Jetzt nehme ich an, dass Du das warst. Ich bin der etwas undünnere der eine Reihe vor dir, etwas weiter rechts stand, grauer Mütze. Vorausgesetzt natürlich du bist der, den ich meine.
Ansonsten wird es mal Zeit den Presidente mal zu fragen wieviele Schals da im Umlauf sind, der Schlachtenbummlerclub ist ja richtiggehend explodiert.
Ostseedeiwel hat geschrieben:Ich will auch für mich und meine Kids die Shirts bestellen. Habe mich im FCK-e Shop angemeldet und warte nun seit knapp einer Std auf die Mail mit Passwort und Kundennummer
Ich könnt kotzen.
Habe ich auch vergeblich drauf gewartet. Dann habe ich einfach so getan, als hätte ich mein Paßwort vergessen und es mir per Mail zuschicken lassen. Die war sofort da. Dann kannst du dich mich Mailadresse (statt KDNR) und Passwort anmelden.
Ich habe 3 bestellen können!
Suppi Geil
Vielen Dank Red Devil. Es hat geklappt und die Shirts sind bestellt.
Wird zwar Ärger mit meiner Gattin geben, aber ich habe ja meine Kids auf meiner Seite
An dieser, ja genau an dieser Stelle, inmitten von unendlichen Posts, dioe ich mir nicht alle durchlesen werde, sonst sitz ich heut abend noch am PC, möchte ich DANKE sagen.
Ein rießen Dankeschön an:
Stefan Kuntz
Marco Kurz
Die Mannschaft
der 1 FCK
und zuletzt danke ich UNS FANS
Freunde, wir sind wieder daaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Ja, danke an den fleissigen Bildberichterstatter rund um den FCK. Den Channel habe ich tatsächlich bisher übersehen und darum danke Aussielautern!
Speziell möchte ich aber auch allen DEINEN Channel ans Herz legen, wie oft habe ich mir Stunden darin vertrieben und einfach nur genossen was mal war: http://www.youtube.com/user/Australautern Danke!
Würd mir gern die Zusammenfassung vom FSV gestern auf Sky anschauen - sitz aber im Ausland und aufgrund Lizenzbedingungen ist das hier nicht abspielbar . Proxy funzt grad nicht...
Kann das wer per Video-Download-Tools (Firefox) runterladen und irgendwo online stellen?
Oder am Besten gleich das ganze Spiel?
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich schließe mich an und danke AchimK für seine fairen Glückwünsche.
Ja, soviel Sportsgeist muss sein. Auch wenn ich nie MIT einem Mainzer feiern könnte, ich bin froh sie in der ersten Liga als Gegner zu haben, statt in der Zweiten.
Auf das immer eine Handbreit Tabelle zwischen uns und der MSV unter uns liege!
Red Devil hat geschrieben:Lautern: Erster Aufsteiger in die Bundesliga Verspäteter Jubel im 21. Stockwerk
Normal? Das ist nichts für "Rote Teufel". ..
Knapp 44 Stunden später war die riesige Enttäuschung vergessen, überschlugen sich die Emotionen aufs Neue in der Pfalz, läuteten Kirchenglocken. (...) zum Kicker
Manchmal ist der Kicker besser als sein Ruf und erkennt das Wesentliche, auch in kleinen Dingen.
Das Wesentliche an dem Video http://www.youtube.com/watch?v=8eV6HW-QoZQ war beileibe (sry für das mäßig gelungene Wortspiel) nicht der "Pizzaman", es war das Geläut der Kirchenglocken. Sie riefen zum Dienst am Fußballgott.
Danke, Frau Dekanin!
Red Devil hat geschrieben:Lautern: Erster Aufsteiger in die Bundesliga Verspäteter Jubel im 21. Stockwerk
Normal? Das ist nichts für "Rote Teufel". ..
Knapp 44 Stunden später war die riesige Enttäuschung vergessen, überschlugen sich die Emotionen aufs Neue in der Pfalz, läuteten Kirchenglocken. (...) zum Kicker
Manchmal ist der Kicker besser als sein Ruf und erkennt das Wesentliche, auch in kleinen Dingen.
Das Wesentliche an dem Video http://www.youtube.com/watch?v=8eV6HW-QoZQ war beileibe (sry für das mäßig gelungene Wortspiel) nicht der "Pizzaman", es war das Geläut der Kirchenglocken. Sie riefen zum Dienst am Fußballgott.
Danke, Frau Dekanin!
ach Schlossberg. Frag Dich doch mal, wieso die Kirchenglocken läuteten??? Wer hat sie zum läuten gebracht???
Wer hat die Hand in den Himmel gehoben und auf die Glocken gedeutet??? Wer hat gehupt - Synchron mit den Glocken???
Der PIZZAMANN!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
hey kann mir jemand sagen wo ich Flutlicht von gestern Abend vllt nochmal sehen konnte? Konnts leider net sehen...war aber lustig was hier arüber berichtet wurde.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Rhoihesseteufel hat geschrieben:hey kann mir jemand sagen wo ich Flutlicht von gestern Abend vllt nochmal sehen konnte? Konnts leider net sehen...war aber lustig was hier arüber berichtet wurde.
derhonkel hat geschrieben:Hihi.... gnihihihi... im Augsburg-Forum schreiben ja lustige Gesellen...
Unter anderem der User "kirsche", und zwar folgendes:
Da siehst du wie armselig der FSV Frankfurt eigentlich ist, ein sch... Verein ohne Fans. Es muß aber anscheinend zw. dem FSV und K´lautern eine Art Fanfreundschaft geben (war mir vorher auch nicht bekannt). Stimmt wir hätten nicht scheiß TSV gerufen, sonder 60iger A.....löcher Wenn wir in grün gekommen wären und artig applaudiert hätten wären die auch vor.... neee lassen wir das lieber... Scheiß TSV !!!! Aber ganz ehrlich, jetzt müssen wir den Katzen auf den Schwanz treten, Platz 3 sichern und Bochum aus der 1.Liga schießen, dass sollte das Ziel sein, Platz 2 geht sowieso nur noch mit viel Fortun und einem wohlgestimmten Fußballgott.
gnihihi... am besten ist die Stelle mit dem shice Verein ohne Fans... gnihihi... wer im Shicehaus sitzt sollte nicht mit Gläsern spielen...
Gut nur das Augsburg ein wirklich sympathischer Verein mit so vielen Fans ist...
gnihihihi...
...Hey, wer klaut denn da meinen Namen ????? So was geht ja mol gar ned !!!! Sofaort das Augsburg forum schließen lassen !!!
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!