Forum

GESCHAFFT! FCK steht als erster Aufsteiger fest

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Mathias hat geschrieben:scheiße, bin ich am Sack... boah, war das nen Abend
Da bist du bei weitem nicht der einzigste! Viele Arbeitsplätze in der Pfalz und im Rest der Republik werden heute leer bleiben! Meiner inclusive :D
Da fällt mir ein, ich muss noch anrufen.... :shock:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Laut Rheinpfalz heute 18:30 Uhr Empfang der Mannschaft im Stadion.

Warum wurde das gestern nirgendwo bekannt gegeben?
Ob das sein muss? Wir haben doch gestern schon gefeiert und nächste Woche ein Heimpsiel mit 50.000.
Bild
Zuletzt geändert von werauchimmer am 26.04.2010, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich dachte, das sei eine Ente ?

Falls nicht: Da simmer dabei.......

Und das Pack in Augsburg spuckt Gift und Galle....

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 26.04.2010, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Devils-Supporter

werauchimmer hat geschrieben:Laut Rheinpfalz heute 18:30 Uhr Empfang der Mannschaft im Stadion.

Ob das sein muss? Wir haben doch gestern schon gefeiert und nächste Woche ein Heimpsiel mit 50.000.
Feste muss man feiern wie Sie fallen! WIR haben schon gefeiert! Aber viele Fans waren gestern halt nicht dabei! Die können heute nach der Arbeit nach KL fahren! Ist doch super!
Ich habe übrigens gerade Urlaub für heute genommen :D
War meinen Arbeitskollegen und Vorgesetzen irgendwie schon klar, dass der Devils-Supporter heute nicht auftaucht :)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich dachte, das sei eine Ente ?

Ja habe ich gestern behauptet, konnte mir das nicht vorstellen, deshalb habe ich das gleich mal hier gepostet, ich lag falsch:

Rheinpfalz:

...Kapitän Martin Amedick und seine Kollegen präsentierten sich am frühen Abend tausenden von Fans auf dem Rathaus-Balkon. „Wir haben schon in der letzten Saison über weite Strecken gute Leistungen geboten. Die Mannschaft hat sich prima weiter entwickelt. Super, dass wir das mit dieser jungen Truppe geschafft haben”, frohlockte Amedick, die Führungsfigur der erfolgreichen Truppe.

Heute (18.30 Uhr) präsentieren sich Martin Amedick und Kollegen den Fans im Stadion.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 26.04.2010, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Devils-Supporter

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich dachte, das sei eine Ente ?

Und das Pack in Augsburg spuckt Gift und Galle....

[ http://www.fcaforum.de/wbb3/wcf/images/avatars/avatar-1386.jpg ]

[ http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley5233.gif ]
Jaaaa! Ich will mehr Hass! Mach das Dreckspack aus der Fuggerstadt platt am 09.05.! :teufel2:
Säääächzich und der ÄfffZeeeeKaaa! (und der FSV :) )
Chaya
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Chaya »

Ich finde es wirklich super, wenn heute nochmal etwas stattfindet. Konnte gestern leider nicht dabei sein und war schon ziemlich traurig darüber! Heute fahre ich ohne Wenn und Aber nach KL!!!!!!! :teufel2:

Stellt fck-recorder.net auch den Flutlicht-Bericht online? Einfach zu grandios, das muss ich mir nochmal anschauen :love:
Frank Schaefer (ehem. Trainer der Geißböcke): "Wir wissen, dass wir von der ersten Minute an wirklich dagegenhalten müssen (...), das gilt für alle Mannschaften, die auf dem Betzenberg spielen. Das war so, ist so und wird immer so bleiben."
Devils-Supporter

Da fällt mir gerade auf:
Magazin Insider hat geschrieben: Die „Unzerstörbar“ hatte viele Lecke, es reichte nicht, frische Segel zu setzen. Löcher im Rumpf mussten gestopft werden – mehr als uns lieb waren. Und das Wasser stieg immer höher.
Ob da wohl jdemand DBB liest :?:

Edit hat gemerkt, dass das der falsche Thread war...Sorry, die Nacht war lang....
Zuletzt geändert von Devils-Supporter am 26.04.2010, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Endlich kann die Unzerstörbar anlegen. Im Heimathafen beim Entladen der Beute noch schnell 2 Fischkutter mit dem Anker versenken und die Mannschaft kann dann in den wohlverdienten Urlaub gehen.
Nur der Kapitän und der Steuermann müssen noch ein bissl arbeiten und das Schiff ein wenig neu herrichten!

Danke an die Fans, die in Frankfurt waren. @ Kepptn, wenn mich nicht alles täuscht, bist du so langsam ein Fernsehheld! Es sei denn, du hast nen Zwillingsbruder :D

Danke an den FSV, ich hoffe, ihr bleibt in Liga 2!

Scheiss Augsburg, auch euch wünsch ich den Ligaverbleib! Gesindel!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Devils-Supporter

Aragorn hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Laut Rheinpfalz heute 18:30 Uhr Empfang der Mannschaft im Stadion.

[ http://www.fck-news.de/Mediathek/Uploads/2010/04/2010-04-26_064835.png ]
nee nur 48.500 :o
Wie? Hat die Stadt die Ausnahmegenehmigung widerrufen?
Westkurvenveteran

Nee, der Kepptn war VOLL im Bild.... :teufel2:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nee, der Kepptn war VOLL im Bild.... :teufel2:
Sorry, stocknüchtern war er, garantiert :teufel2:
betzejule88
Beitrag von betzejule88 »

Gibt es eigentlich schon Aufstiegsshirts zu kaufen? :?: Wenn jemand was weis,bitte ne PN schreiben,geht hier sonst unter.Danke
Westkurvenveteran

JochenG hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Nee, der Kepptn war VOLL im Bild.... :teufel2:
Sorry, stocknüchtern war er, garantiert :teufel2:
Ja, sicher, er trinkt ja bekannterweise sooo GAR NICHTS :teufel2: , ich meinte ja nur, er war gut zu sehen im TV..... Bild
Kris

Beitrag von Kris »

Ich rieche nach Bier, Schweiß und 1.Liga! Sensationell :beer:
Ab in die Dusche und für heute abend vorbereiten, ich konnte leider auch kein Flutlicht sehen und MUSS endlich wisse was es mit dem Pizzafahrer auf sich hat :lol:

De Fritz hats gestern Nacht gut mit mir gemeint und ich wurde klatschnass. Es gibt echt keine Methode schneller wieder fit zu werden als im Regen heim zu laufen.

Schade Augsburg alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei :!: Bleibt wo ihr seid, ich will lieber nach Bochum/Nürnberg anstatt zu euch Laborbabys. Achja Bellinghausen: :kotz: DU DEPP
FckSchrat
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FckSchrat »

saarteufel hat geschrieben:Gerade mal im FCA Forum gelesen, da merkt man schon dass Neid Hass erzeugt :teufel2:
Und was eig noch geiler is, dass die sich untereinander selbst zoffen wie blöd...

MANN IS DAS GEIL....Gut, dass wir die nicht mehr so schnell sehen....

und morgen werd ich mir ne Aufstiegspizza gönnen, vllt ist Wagner Pizza ja an einer Marketingaktion interessiert :lol:
Aber biite :lol: nur wenn es eine Martin Wagner Pizza ist!
Westkurvenveteran

Ja, DIE schlägt garantiert HART auf den Magen....

Ist das geil. O-Ton: "Scheiss Traditionsvereine"...... :teufel2:
Fanfreundschaft mit Hoppenheim angedacht ? Die 10 Leute werden sich doch vertragen....
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

KOPFWEH aber was solls :lol:
Bild
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Gratulation FCK :applaus: :applaus:

Gewonnen ohne zu Siegen das mach mal einer nach!
Nun noch den Meistertitel holen, das sollte nun da das Saisonziel erreicht ist zu schaffen sein, das Sahnhäupschen zum Aufstieg :teufel3: :bitte: .

Nur am Rande die 05er hatten beim Aufstieg 63Pkt und wir werden noch 6 holen und sind auch hier die Nummer eins :applaus: :schal:

Es gab wenn ich mich nicht allzu sehr täusche dann keinen der mit sovielen Pkt aus der zweiten aufgestiegen ist.

Der FCK schreib wieder Geschichte :danke: :schild:
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Ich hab gehört das SWR würde die Feier heute um 18:30 übertragen!
Weiß jemand was davon?
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Umso bescheuerter, dass FCK Fans Bellinghausen am Freitag Abend zugejubelt haben.
wie dumm kann man überhaupt sein?
Suu*

Beitrag von Suu* »

BOAH JUNGS!!!!

Ich sitz gerade mir gefühlten 3 Promille auf der Arbeit.... (Natürlich im Betze Trikot :D)

Hab ich nen Schädel... Puuuuuhhh

Es ist ganz schön schwer sich 1441 Tage aus dem Gedächtnis zu saufen :lol:
aber egal!

AUFSTIEG!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Heute 18:30 gehts weiter... Alle ins FWS!!!!
Westkurvenveteran

wernerg1958 hat geschrieben: Nur am Rande die 05er hatten beim Aufstieg 63Pkt und wir werden noch 6 holen und sind auch hier die Nummer eins :applaus: :schal:

Es gab wenn ich mich nicht allzu sehr täusche dann keinen der mit sovielen Pkt aus der zweiten aufgestiegen ist.

Der FCK schreib wieder Geschichte :danke: :schild:
Hannover hatte bei seinem Aufstieg 70 Punkte, wenn ich mich recht erinnere.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Ich möchte mich nochmal bei den Fans, dem Forum, der Mannschaft, dem Trainerteam, dem Vorstand, FSV, Cidimar, und dem Pizzamann für den gestrigen Tag bedanken.
Ohne euch alle hätte das NIEMALS geklappt und ich hätte gestern nicht sooo einen schönen Tag!!
:love:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Erik
Beitrag von Erik »

Jaaahaaaa!!! Endlich daheim! :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Antworten