...und hoffentlich auch nie wieder sehen!Danke, zweite Liga – wir werden Dich nicht vergessen!

okay ... mit etwas bedenkzeit drängt sich das gesülze tatsächlich auf, aber insgesamt gebe ich dem autor in den meisten punkten recht.kepptn hat geschrieben:Die Seitenhiebe auf die UNZERSTÖRBAR hätten sie sich sparen können. Ansonsten zuviel Gesülze. Die zweite Liga war scheisse und wird jetzt zu einer verblassenden Erinnerung.
Nix da, die 2.Liga muss eine bleibende Erinnerung werden!kepptn hat geschrieben:Die zweite Liga war scheisse und wird jetzt zu einer verblassenden Erinnerung.
Am Martinsplatz wurden gar keine Fotos gemacht, es ist definitv der Stiftsplatz, im Hintergrund das Brauhaus, Schnitt 19 und Runners Point....Devils-Supporter hat geschrieben:Lustig finde ich die Bilder: Stimmung am Stiftsplatz!
Warum weiß ich, der ich nicht aus KL bin, dass es der Martinsplatz ist und das lauterer Stadtmagazin nicht?![]()
Ansonsten: Richtig geil die Bilder! Vor allem: Sippel im Eiswagen
100% ZustimmungDr. diab. rub. hat geschrieben:Nix da, die 2.Liga muss eine bleibende Erinnerung werden!kepptn hat geschrieben:Die zweite Liga war scheisse und wird jetzt zu einer verblassenden Erinnerung.![]()
Wir waren 4 Jahre lang dort und hätten sie einmal sogar nach unten verlassen. Diese Tiefen unserer Vereinsgeschichte sollten uns auf ewig in Erinnerung bleiben, denn nur sie können uns dauerhaft vor erneutem Hochmut und Größenwahn bewahren.
In den nächsten Jahren wird der Kampf um den Klassenerhalt unser Alltagsgeschäft sein, und die ewigen Nörgler sitzen mit Sicherheit bereits in den Startlöchern für den Fall, dass es einmal nicht rund läuft. Gerade in solchen Phasen können wir dann auf die Jahre im Unterhaus verweisen und warnen:
"Ihr beschwert Euch, dass wir in Liga 1 keine Bäume ausreissen? Dann erinnert Euch gefälligst daran, dass es noch viel schlimmer geht! Macht Euch bewusst, wo wir herkommen und seid gefälligst zufrieden mit dem, was wir jetzt haben!"
Natürlich, aber wir kennen doch unsere Pappenheimer. Schon jetzt ist das Restprogramm nur noch dahingehend interessant zweimal zu feiern. Spätestens zur Rückrunde werden wir wieder die Erinnerung an 07/08 wecken müssen.Dr. diab. rub. hat geschrieben:...
Nix da, die 2.Liga muss eine bleibende Erinnerung werden!![]()
Wir waren 4 Jahre lang dort und hätten sie einmal sogar nach unten verlassen. Diese Tiefen unserer Vereinsgeschichte sollten uns auf ewig in Erinnerung bleiben, denn nur sie können uns dauerhaft vor erneutem Hochmut und Größenwahn bewahren.
In den nächsten Jahren wird der Kampf um den Klassenerhalt unser Alltagsgeschäft sein, und die ewigen Nörgler sitzen mit Sicherheit bereits in den Startlöchern für den Fall, dass es einmal nicht rund läuft. Gerade in solchen Phasen können wir dann auf die Jahre im Unterhaus verweisen und warnen:
"Ihr beschwert Euch, dass wir in Liga 1 keine Bäume ausreissen? Dann erinnert Euch gefälligst daran, dass es noch viel schlimmer geht! Macht Euch bewusst, wo wir herkommen und seid gefälligst zufrieden mit dem, was wir jetzt haben!"
Weils doch der Stiftsplatz istDevils-Supporter hat geschrieben:Lustig finde ich die Bilder: Stimmung am Stiftsplatz!
Warum weiß ich, der ich nicht aus KL bin, dass es der Martinsplatz ist und das lauterer Stadtmagazin nicht?![]()
Ansonsten: Richtig geil die Bilder! Vor allem: Sippel im Eiswagen
Natürlich wird am 09. Mai gefeiert. Die DFL will das so.Simpson75 hat geschrieben:Ja wird am 9. Mai nicht gefeiert???
Ich kann heut Abend auch nicht kommen!