Ich glaube meine Frau versteht mich nach 10 Jahren immer noch nicht so ganz (in punkto Fussball).........
" Schatz wir müssen am Freitag um 3 Uhr los"
Sie: "Wann ist denn das Spiel?"
"Um 18 Uhr!"
Sie: "Da reicht es doch wenn wir um 17 Uhr hier mit dem Bus fahren"
Ich glaub ich sollte unterwegs Äs oder Ihre Karte verlieren......
PS: Solange es nicht um Fussball geht ist Sie aber der beste Mensch, den ich finden konnte!
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
lautrer1964 hat geschrieben:Ich glaube meine Frau versteht mich nach 10 Jahren immer noch nicht so ganz (in punkto Fussball).........
"Um 18 Uhr!"
PS: Solange es nicht um Fussball geht ist Sie aber der beste Mensch, den ich finden konnte!
is bei mir das selbe! hab mich aber durchsetzen können..
noch ne stunde und ich sitz im hannenfass!
lautrer1964 hat geschrieben:Ich glaube meine Frau versteht mich nach 10 Jahren immer noch nicht so ganz (in punkto Fussball).........
"Um 18 Uhr!"
die ham nerven.hab grad mit meiner frau telefoniert,hat schon wochen rumgemosert wegen meiner betzebesuche,jetzt meint sie:"ich könnt ja heut mit dir fahren".
is klar,ne.
ne,ne,die soll mal schön aufs möbel aufpassen.
die wirds in 100 jahren nicht raffen,wie ich zum fck stehe.
alls weider,ist aber eine ganz liebe!!
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
@ Dustin und Stimpy001:
Hey, dann sind wir ja ganz schön viele FCK´ler im Zwietracht-Land. O. k., ich hocke nicht mehr direkt in Frankfurt, wo ich aufgewachsen bin und nach jedem FCK-Spiel im Waldstadion (nicht Commerzbankarena) mit Parka über der FCK-Kluft in der Straßenbahn nach Hause gefahren bin... Aber habe noch Familie und Freunde in Frankfurt, lebe selbst jetzt im Taunus.
Egal, FCK-Fans aller Länder vereinigt euch und feiert heute Abend den Aufstieg!
tmk hat geschrieben:So, "Let's Go Betze"-Kassette (von) 1991 für die Autofahrt rausgesucht , von der Arbeit weg und los geht die Fahrt von Luxembourg nach Lautern!
Man bin ich heiß
Kassette? Dann mal gute Fahrt, wenn dein Auto noch Kassette abspielt dürfte es nicht viel jünger sein als das Tape.
tmk hat geschrieben:So, "Let's Go Betze"-Kassette (von) 1991 für die Autofahrt rausgesucht , von der Arbeit weg und los geht die Fahrt von Luxembourg nach Lautern!
"Um 18 Uhr!"
dito
meiner frau hab ich den spielplan ans bett geklebt damit sie nicht jedes wochenende sagen muss:
schatz spielen die den schon wieder???
aber ich lieb sie und sie ist die beste. sie = frau mit babybauch
ps.: wenn wir 7:0 gewinnen und der lakic 3 buden macht und der sippel auch ein tor schiesst darf ich unseren junior fritz walter nennen
doppelname
Man bin ich heiß
Kassette? Dann mal gute Fahrt, wenn dein Auto noch Kassette abspielt dürfte es nicht viel jünger sein als das Tape.
hey das zeug such ich schon lange,!!!! scheisse, dass man kassetten net brennen kann!!! Würde glatt daruim bitten......
Nur nochmal so am Rande... bei einer EVENTUELLEN Niederlage, stehen wir doch bei gleichzeitiger Niederlage St. Paulis auch als SICHERER Aufsteiger fest, oder?
EFF CEE KAA !!!
Man bin ich heiß
vor ein paar Jahren ( erste Liga !! ) war immer eine Gruppe Luxembourger vor und nach dem Spiel im Delphi, warst Du da auch mal dabei ?
wir hatten da jedesmal einen Riesenspass !!
War ne Supertruppe und die haben immer nur Lammkotelett's gefressen......
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !