Ich fahre später zum Betze.Ich brauche nur noch 1 einzige Karte für meine Frau.Wer kann sich mit mir dort oben treffen,der mir noch 1 Karte geben kann???
Bezahle bis 40 Euro.
Ich fahre später zum Betze.Ich brauche nur noch 1 einzige Karte für meine Frau.Wer kann sich mit mir dort oben treffen,der mir noch 1 Karte geben kann???
Bezahle bis 40 Euro.
Und wenn ich stehen muss egal.
Bitte meldet euch bei mir Privat.
LG.Patrick
Verdammt jetzt fällts mir wieder ein wo ich bei dir FRAU lese.
Muss mein Weibchen ja noch von der Arbeit abholen. Das wäre was gewesen ich im Zug nach KL unn die Alte steht vorm Eingang zur Schaff und wartet auf mich.
Danke Patrick hast mir den Arsch soeben gerettet!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
makroplan hat geschrieben:Magath hat Lautern-Stürmer im Visier:
Die Planungen für die nächste Saison laufen bei Schalke 04 weiter auf Hochtouren, fast jeden Tag tauchen neue Gerüchte auf. Neuster Kandidat: Eric Jendrisek.
Noch ist die Zukunfst Kevin Kuranyis völlig offen, doch bei Schalke 04 werden dennoch in schöner Regelmäßigkeit neue Sturm-Kandidaten gehandelt.
Eine heiße Spur soll dabei nach Medienberichten zu Kaiserslauterns Eric Jendrisek führen. So berichtet die "Bild", dass der Wechsel bereits so gut wie perfekt sei. Der Vertrag des Slowaken, der in dieser Spielzeit in 28 Partien 14 Tore für die "Roten Teufel" erzielte, läuft am Saisonende aus, bislang konnten sich die Pfälzer mit dem 23-Jährigen nicht auf eine Verlängerung des Kontrakts einigen.
Jendrisek war im Jahr 2007 von MFK Ruzomberok zum FCK gewechselt und soll auch vom 1. FC Köln und dem VfB Stuttgart umworben werden.
SaarTeufel79 hat geschrieben:Verdammt jetzt fällts mir wieder ein wo ich bei dir FRAU lese.
Muss mein Weibchen ja noch von der Arbeit abholen. Das wäre was gewesen ich im Zug nach KL unn die Alte steht vorm Eingang zur Schaff und wartet auf mich.
Ist doch egal, Hauptsache, du kommst pünktlich zum Anpfiff. Nur der FCK!!
makroplan hat geschrieben:
Dann zusammen mit Nemec auf die Bank, würde eh Paljic und Lakic lieber von Anfang an sehen.
Von mir aus ab dem Koblenzspiel, soll sein Versprechen wahr machen, ( Will den Fans die Meisterschaft in Liga 2 schenken), dann kann er von mir aus nach Timbuktu auswandern.
SaarTeufel79 hat geschrieben:Verdammt jetzt fällts mir wieder ein wo ich bei dir FRAU lese.
Ist doch egal, Hauptsache, du kommst pünktlich zum Anpfiff. Nur der FCK!!
Kommt aufs selbe raus wie mein Arbeitskollege dessen Frau am 8.5.10 Geburtstermin hat und er net weiß ob er ne Karte von mir nehmen soll.
O-Ton 2er FCK Fans auf der Arbeit: Bei Geburten kannste noch öfter dabei sein. Man muss eben Prioritäten setzen
Was juckt mich heute das Geschwätz von anderen Vereinen.
Wir müssen heute die Gummikogge versenken,und dann ist Zeit für die anderen Sachen . Alle gegen Rostock
leck mich am Arsch, bin ich angespannt, total motiviert jede Zelle meines Körpers.......das ist ein ganz ganz besonderer Tag heute!!!! Lautern klopft an, die anderen fürchten sich!! So soll es sein!!!!
Wenn die Spieler so unter Strom stehen wie ich, werden die Rostocker bluten heute Abend!!!
Ich muß hier gleich weg von der Arbeit, mach alles falsch, kann mich nimmer konzentrieren, FCK ist der Mittelpunkt sonst nix!!!!!
Dier Welt ist rot!!!!! Fussballdeutschland hütet Euch vor uns.....!!!!
16:00 check ich am Betze ein!!!!!
Dann würd ich lieber in Frankfurt bleiben und mir das Spiel mit nem Kollegen inner Kneipe anschauen!!
Aufstieg im Zug geht gar nicht!!!
Tust mir echt leid!!
Dustin hat geschrieben:Man man ... ich hock hier im Büro in Frankfurt und hab nicht frei bekommen und kann vll nichtmal das spiel sehen weil ich es nicht nach huase schaffe bis dahin... das ist einer der bittersten tage meines lebens... den aufstieg erleb ich im zug... das ist ja wie als würde ich an silvester im zug hocken ,...
Bleib doch einfach im Büro und guggs im Livestream
tick, tack, tick, tack.... Noch 5 Stunden bis zum Spiel, ich werde jetzt noch zur Ablenkung meinen neuen Rasenmäher testen. Hab ich mir extra für das Sommerloch gekauft.
Um 3 geht es ab zum 12. Mann. Mir läuft es jetzt schon kalt den Rücken herunter........
Zuletzt geändert von lautrer1964 am 23.04.2010, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Dustin hat geschrieben:Man man ... ich hock hier im Büro in Frankfurt und hab nicht frei bekommen und kann vll nichtmal das spiel sehen weil ich es nicht nach huase schaffe bis dahin... das ist einer der bittersten tage meines lebens... den aufstieg erleb ich im zug... das ist ja wie als würde ich an silvester im zug hocken ,...
Ich verstehe dich, hocke auch hier in Ffm und schaff es nicht nach KL. Mal schauen ob ich irgendwo ne nette Kneipe finde wo ich es mir anschauen kann. Im Zug ist echt Elend