ich kanns ned mehr abwarten...
Siehst du net das ich auf einmal noch m2m Beatmung machen muss...Rocknroller hat geschrieben:versteh Dich - nicht dass ausgerechnet ich neben Dir umfallen würde -SaarTeufel79 hat geschrieben: Wat mut dat mut!! Ich weiß kann morgen früh wenn ich heim komme eh nochmal gehen, aber wollte ja jedes Tor mit arme hochreissen bejubeln, net das die rundrum umfallen wie die mücken
ok - genehmigt - geh duschen !!
War doch nur Spaß.mxhfckbetze hat geschrieben:QUEEN..... habs verbessert
Deisemer hat geschrieben:Denkt ihr wenn ich um 16.00 von NW aus hochfahre, dass es reicht?
Dürfte eigentlich reichen
Weil ich erst um 16.00 frei bekommeFCK Biber hat geschrieben:Deisemer hat geschrieben:Denkt ihr wenn ich um 16.00 von NW aus hochfahre, dass es reicht?
Dürfte eigentlich reichen
denk dran 50.000 leute, es ist freitag nachmittag also auch berufsverkehr!
warum fährst du nicht mit dem zug von NW?? oder fährst lieber früher los!
Naja der Kultfaktor geht doch immer mehr in den Arsch. Wäre doch echt mal ne wohltuende Überraschung wenn man sich in dieser Beziehnung was Originälleres (damit meine ich keine völlig überflüssigen Coverversionen) einfallen lassen würde.kepptn hat geschrieben:Scheissegal! Sollte es laufen MUSS es von 50k Kehlen übertönt werden, alles andere wäre beschämend. Denn abgegriffen ist es, aber es gehört nunmal dazu.FCK-Ralle hat geschrieben: Wieso? Die Version von "Quenn" kenn ich noch nicht.![]()
Ne ach was, das Lied ist Kult und gehört dazu. Allerdings NUR das Original, keine von denen hundsmiserablen Coverversionen von einem Herrn Rogers oder Herrn Williams.
Sollte so eins laufen, seh ich mich gezwungen laut "Scheiß Robbie Williams" zu schreien.
shit.... aber weißt was ich denke? wegem dem hohen zuschaueraufkommen und das alle straßen verstopft sind, wird das spiel mit sicherheit ne viertelstunde später angepfiffen...Deisemer hat geschrieben:Weil ich erst um 16.00 frei bekommeFCK Biber hat geschrieben:
denk dran 50.000 leute, es ist freitag nachmittag also auch berufsverkehr!
warum fährst du nicht mit dem zug von NW?? oder fährst lieber früher los!
sausack. andere sitzen im büro oder sonst wo und haben jetzt keine chance mehr auf ihre "sandra"..SaarTeufel79 hat geschrieben:Siehst du net das ich auf einmal noch m2m Beatmung machen muss...
da fällt mir was ein da war noch was ... Sandraaaaaaaaaaaaaaaa
Danke dir. Ich denke ich werde es schon noch rechtzeitig schaffen.FCK Biber hat geschrieben:shit.... aber weißt was ich denke? wegem dem hohen zuschaueraufkommen und das alle straßen verstopft sind, wird das spiel mit sicherheit ne viertelstunde später angepfiffen...Deisemer hat geschrieben: Weil ich erst um 16.00 frei bekomme
ok musst gas geben!! hoff du kommst heile an... auf nen sieg gegen die Ostseepiraten..
Ralle - da hast du absolut recht. Seit zwei Jahren überspringe ich diesen Titel jedes Mal im Auto. Jetzt will ich es im Stadion hörenFCK-Ralle hat geschrieben:War doch nur Spaß.mxhfckbetze hat geschrieben:QUEEN..... habs verbessert
Wollte das ganze nur wegen dem Post von Lestat ein wenig veräppeln.
Nichts für ungut.
Auch wenns ausgelutscht ist, ich finds geil!
Das Lied gehört zu jeder Meisterschaft, Pokalsieg, Aufstieg einfach dazu.
ICH WILL DAS HEUTE ABEND HÖREN UND MITSINGEN!
makroplan hat geschrieben:Jendrisek wechselt wahrscheinlich nach S04
http://bit.ly/bzqQDj
Da kann de Betze finanziell nicht mithalten.
Serwus Erisch.
Kannst übrigens dein Fragezeichen in der Signatur durch eine 0 erstzen und noch den 23.04 dazuschreibenLestat hat geschrieben: