OWL-Teufel hat geschrieben:Was sollen wir denn mit Rapolder???
Bäume ausgerissen hat er bisher in seiner Laufbahn nun wahrlich nicht!?
Naja das mit
Rapolder muss man differenzierter sehen. Er hat mit dem Waldhof den Aufstieg von der Regionalliga in die zweite Liga geschafft, dabei aber gefühlte 150 Spieler verschlissen.
In der zweiten Liga hat der SVW begeisternden Offensivfußball gespielt. Am Ende fehlte eine Viertelstündchen bzw. nur ein einziges Törchen zur ersten Liga. Danach versuchte er es mit Gewalt und teuren Altstars, scheiterte und wurde beurlaubt.
In Bielefeld hat er danach alles richtig gemacht und seinen Systemfußball perfektioniert. Er war damals ja sogar beim BVB im Gespräch, sogar die Bayern lobten ihn. Danach ging er zum FC nach Kölle. Dort scheiterte er, ohne Frage, u.a. an der Diva Podolski.
Zur Person Rapolder: Er ist ein knallharter Hund, dem sich Spieler 100% unterordnen müssen. Seine Jähzornsattacken sind gefürchtet. Privat ist er ein eitler Pfau, ein Playboy vom alten Schlag, in Monnem war er berüchtigt für seine Schlägereien im Edel-Schuppen Tiffany - wenn er mal wieder im Vollsuff eine Schöne angebaggert hatte, deren Macker genau daneben stand

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar