Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mathias » 20.04.2010, 11:39

Alles bereit für die große Party

Es braucht nicht viel Phantasie, um sich vorzustellen, was am Freitagabend (23.04.2010) auf dem Betzenberg in Kaiserslautern los sein wird. Ein volles Stadion, grenzenlose Euphorie und - wenn alles gut geht - eine Party bis tief in die Nacht. Die Vorfreude darauf wird in den kommenden Tagen schon spürbar sein und täglich anwachsen.

"Wir erwägen, die Mannschaft ein paar Tage vorher aus dem Trubel zu nehmen", sagt Stefan Kuntz. Der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern weiß, dass die Stimmung in der Pfalz nach dem 2:1-Auswärtserfolg in Bielefeld nun endgültig nicht mehr zu bremsen ist. Ein Sieg gegen den FC Hansa Rostock am Freitag würde die lang ersehnte Rückkehr in die Bundesliga endgültig perfekt machen. Schon jetzt ist ein Scheitern des direkten Aufstiegs nur noch eine theoretische Größe: Acht Punkte und zehn Tore beträgt der Vorsprung des FCK auf den Tabellendritten FC Augsburg - und das bei nur noch drei ausstehenden Spielen. Dennoch bleiben die Verantwortlichen des Klubs ihrer Linie treu und stapeln weiter tief. "Der Aufstieg ist uns noch zu nehmen", behauptet Kuntz tatsächlich, gibt aber immerhin zu, dass die Ausgangslage nun "fast optimal" sei. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... 20/fck.jsp

FCK erhöht Stadionkapazität für Partie gegen Hansa Rostock

Für die am Freitag, 23. April 2010, bevorstehende Zweitligapartie des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Hansa Rostock wurde die Kapazität des Fritz-Walter-Stadion auf 50.000 Zuschauer erhöht. Der FCK holte sich die notwendige Zustimmung der Ordnungsbehörden ein.

Für das stark nachgefragte Spiel stehen nunmehr zusätzliche Sitzplätze auf der Osttribüne zur Verfügung, bei denen die Sicht auf das Spielfeld allerdings teilweise eingeschränkt ist. Für die Westtribüne sind außerdem weitere Stehplatztickets erhältlich.

Die Eintrittskarten sind im FCK-Service-Center, im Online-Ticketshop, per schriftliche Bestellung oder über das Call Center zu erwerben.

Die Partie 1. FC Kaiserslautern – FC Hansa Rostock wird am Freitag, 23 April 2010 um 18 Uhr, im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern angepfiffen.

Quelle: Pressemeldung FCK

Kaiserslautern: Kapazität erhöht - Rodnei verpflichtet
FCK mit 50.000 im Rücken zurück ins Oberhaus

An der Rückkehr des 1. FC Kaiserslautern in die Erste Liga zweifelt nach dem 2:1-Erfolg am Montagabend in Bielefeld eigentlich keiner mehr. Und alle Fans der Roten Teufel wollen natürlich dabei sein, wenn die Spieler von Marco Kurz am kommenden Freitag den Aufstieg perfekt machen. Die starke Kartennachfrage hat den FCK veranlasst, die Stadionkapazität für das Rostock-Spiel zu erhöhen.

50.000 Zuschauer können die Partie gegen die akut abstiegsgefährdeten Rostocker am Freitag im Fritz-Walter-Stadion live erleben. Der FCK holte sich die notwendige Zustimmung der Ordnungsbehörden ein. Dies teilten die Pfälzer am Dienstag mit.

(...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rhaus.html
Zuletzt geändert von Thomas am 20.04.2010, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Weitere Meldungen eingefügt, danke fürs Einstellen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon LauternFan85 » 20.04.2010, 11:49

:jubel: :schal: :teufel3:

:prost: Gänsehaut........ein Wahnsinn.......WIR sind LAUTERN :applaus:

:danke:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Seb » 20.04.2010, 11:59

Super!!!

Werden es genau 50.000 oder die 50.754 wie 2006 gegen die Bayern?

Beitragvon Kse1985 » 20.04.2010, 12:02

Seb hat geschrieben:Super!!!

Werden es genau 50.000 oder die 50.754 wie 2006 gegen die Bayern?

:jubel: :jubel:

SUPER! Und ich bin hier in Düsseldorf.
WESTKURVENALEX, ich zähl auf Dich!
P.S. Bin grad max 500m von Deiner Wohnung entfernt.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon dpmaldini » 20.04.2010, 12:02

Klasse Aktion! Freu mich schon riesig auf Freitag und das Party-Wochenende
:teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 20.04.2010, 12:03

Wenn am Freitagabend die Massen auf den Betzenberg ziehen...

Das wird ein Fest,mit dumm glotzenden Ostsee-Statisten :love:

Beitragvon Con Gas » 20.04.2010, 12:05

Noch mal 95 Minuten konzentrieren und dann brechen alle Dämme...

Darf gar net dran denken was da los sein wird wenns klappt...

WOLLN ALLES GEBEN WOLLN LAUTERN OBEN SEHN
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Scherche » 20.04.2010, 12:09

Super und ich muß arbeiten :cry:
Betze-Lautrer-Betze

Beitragvon Betzemichl » 20.04.2010, 12:10

Macht die Kurve Rot am Freitag.. Freu mich schon..
Zuletzt geändert von Betzemichl am 21.04.2010, 01:29, insgesamt 2-mal geändert.
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:

Beitragvon shaitan » 20.04.2010, 12:12

für alle die arbeiten, geht zum arzt und macht krankenschein.

Beitragvon arcade1 » 20.04.2010, 12:15

Ausgerechnet dieses Spiel verpasse ich. Aber zu hoffen, dass sie verlieren und dann erst, vor meinen Augen, in Koblenz aufsteigen ist irgendwie auch nicht richtig ;-)

Brüllt sie zum Sieg!!!

Beitragvon Seit1969 » 20.04.2010, 12:18

Betzemichl hat geschrieben:Luftballonaktion gegen Rostock

Wäre geil wenn jeder der kann sich einen Pack Rot weiße Luftballons kauft und an Fans verteilt.. Das War im Aufstiegsspiel gegen Lübeck so 1996.. Sah Geil aus und brachte Glück..
Jeder könnte was dazu beitragen...
Nicht nur die GL und die Ultras können für ein geiles Bild der Kurve sorgen sondern auch jeder einzelne Fan selbst...

Wer macht mit?

Gute Idee. Werde mir die Taschen vollstopfen und die Süd damit beschenken.

Habe mich mit Familie bei der Schwiegermutter in der Stadt von Freitag auf Samstag angesagt. Nur 12 Minuten Fußweg und kein Führerscheinentzug. Mann ist das 'ne Woche :teufel2:
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon sebiv8 » 20.04.2010, 12:19

Hab grad noch 3 Karten in der hinterletzten Ecke auf der Ost für 3 Freunde ergattert... Glaube in 10 Minuten wird's spätestens komplett ausverkauft sein...
Niveau ist keine Handcreme!

Beitragvon 5MinTerrine » 20.04.2010, 12:23

Sehr gut, da brauch ich auch keine Angst haben, dass ich im Freudentaumel in der West umfalle... :) Also, lasst uns zum Sieg kuscheln... :D

Beitragvon Lautrer Jung » 20.04.2010, 12:25

Topp bringe auch Luftballons mit...
dann gehts ab in die 1.Liga !
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon MaRule » 20.04.2010, 12:27

War auf dem Betze und hab mir noch 3 Karten für die West geholt. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Und meine 2 Karten für die Süd bekommen meine Eltern. Ach werden sie sich freuen :D

AUFSTIEG AM FREITAG ! :teufel2: ISCHFREUMISCH

Man sieht sich in 7.1 :teufel2:
Zuletzt geändert von MaRule am 20.04.2010, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon michi999 » 20.04.2010, 12:27

1Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass wir auch bei einem Unentschieden oder sogar bei einer Niederlage trotzdem sicher aufsteigen können?!
Denn wenn wir mindestens so viel Punkte wie Pauli holen, bleibt der Abstand ja bei 7 Punkte bei noch 6 zu vergebenen.
Also selbst bei einer Niederlage und der gleichzeitigen Niederlage von Pauli bei der TuS würden wir sicher aufsteigen.

Oder habe ich mich jetzt total verrechnet vor lauter Glücksgefühlen?! :teufel2:

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 20.04.2010, 12:29

michi999 hat geschrieben:1Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass wir auch bei einem Unentschieden oder sogar bei einer Niederlage trotzdem sicher aufsteigen können?!
Denn wenn wir mindestens so viel Punkte wie Pauli holen, bleibt der Abstand ja bei 7 Punkte bei noch 6 zu vergebenen.
Also selbst bei einer Niederlage und der gleichzeitigen Niederlage von Pauli bei der TuS würden wir sicher aufsteigen.

Es gibt noch 9 Punkte.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon Seb » 20.04.2010, 12:30

michi999 hat geschrieben:1Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass wir auch bei einem Unentschieden oder sogar bei einer Niederlage trotzdem sicher aufsteigen können?!

Das stimmt, nur dass Sankt Pauli keine Punkte liegen lassen wird gegen Koblenz.

Beitragvon MaRule » 20.04.2010, 12:30

Ich will keine Rechnerei. Wir schießen die Hansa ab. :teufel2:

Beitragvon Devils-Supporter » 20.04.2010, 12:31

sebiv8 hat geschrieben:Hab grad noch 3 Karten in der hinterletzten Ecke auf der Ost für 3 Freunde ergattert... Glaube in 10 Minuten wird's spätestens komplett ausverkauft sein...

Jepp, hab auch noch 2 ergattert für einen Kumpel! Aber jetzt bräuchte ich noch eine für meinen Bruder aber die HP ist schon wieder down.
Ich hab gleich alle angerufen -gemailt, die mir einfielen damit die sich noch Karten besorgen!
Ich rchne in der nächsten 1/2 Stunde mit einder AUSVERKAUFT-Meldung!
Aber auch alle, die keine Karte haben: kommt nach KL!
Das wird die erste, spontane Party, die geplante kommt dann am 09.05.!
Dann mit Radkappe und Umzug und allem!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon FCK-Ralle » 20.04.2010, 12:31

Mathias hat geschrieben:FCK erhöht Stadionkapazität für Partie gegen Hansa Rostock

Wie sagte die Hüfthose zu Roseanne.... das wird eng. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon CoolMcCall » 20.04.2010, 12:32

super sache!

sollen se fürs augsburgspiel auch machen, jeder cent zählt ;)
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"

Beitragvon Weschtkurv » 20.04.2010, 12:35

FCK-Ralle hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:FCK erhöht Stadionkapazität für Partie gegen Hansa Rostock

Wie sagte die Hüfthose zu Roseanne.... das wird eng. :wink:

Wisst ihr noch wann's des letzte Mal so eng war ?
Genau - an DEM :nachdenklich: :love: Tag, als der Fritz uns sein Wetter geschickt hat... :schal:

Beitragvon Reen » 20.04.2010, 12:36

Betzemichl hat geschrieben:Luftballonaktion gegen Rostock

Wäre geil wenn jeder der kann sich einen Pack Rot weiße Luftballons kauft und an Fans verteilt.. Das War im Aufstiegsspiel gegen Lübeck so 1996.. Sah Geil aus und brachte Glück..
Jeder könnte was dazu beitragen...
Nicht nur die GL und die Ultras können für ein geiles Bild der Kurve sorgen sondern auch jeder einzelne Fan selbst...

Wer macht mit?

Sehr geile Idee, so kann jeder etwas zur Stimmung beitragen, werde auch welche organisieren...
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht !!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel