Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Playboy-24 » 19.04.2010, 11:04

Kaiserslautern: Lakic contra Sam
Unruhe im Kader: Kurz beruhigt

Aus "ob" ist in der öffentlichen Diskussion längst ein "wann" geworden. Doch während ganz Kaiserslautern über den Zeitpunkt des Aufstiegs debattiert, überlässt Trainer Marco Kurz sämtliche Überlegungen dieser Art dem Umfeld und versucht den Blick seines Teams auf die anstehende Aufgabe in Bielefeld zu lenken. (...)

Die ansteigende Anspannung lässt sich dennoch nicht leugnen. Im Training am vergangenen Samstag gerieten Srdjan Lakic und Sidney Sam handfest aneinander und mussten von ihren Kameraden getrennt werden. "Das zeigt doch nur, dass Feuer drin ist", wollte Kurz den Vorfall nicht überbewerten. Befürchtungen, der wachsende Druck könne die Gruppe beeinträchtigen, hat der FCK-Coach jedenfalls keine. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/523834/artikel_Unruhe-im-Kader_Kurz-beruhigt.html
Zuletzt geändert von Thomas am 19.04.2010, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text gekürzt, bitte Copyright beachten. Danke fürs Einstellen!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon Mathias » 19.04.2010, 11:06

keine Panik. Die Mannschaft lebt. Konkurrenzkampf ist gut. Jeder will der bessere sein. Das kann nur gut sein!

:schild:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Playboy-24 » 19.04.2010, 11:21

Mathias hat geschrieben:keine Panik. Die Mannschaft lebt. Konkurrenzkampf ist gut. Jeder will der bessere sein. Das kann nur gut sein!

:schild:

Das will ich nur hoffen. Wobei Sam doch für Lakic seine Position eher keine Konkurenz ist. Eher Jendrisek und Nemec. Aber vieleicht setzt sich Lakic auch für Paljic ein... wer weiß... ich nicht... :wink:

Auf ein Sieg gegen die Almdudler! :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon Coolaid » 19.04.2010, 11:33

Kurz hat völlig Recht, das wird alles überbewertet. Die wollen doch nur spielen

Beitragvon FCK58 » 19.04.2010, 11:55

Die Hengste stehen in der Startbox und scharren mit den Hufen. Gut so. Es wäre ja wohl auch ziemlich beschissen, wenn kein Feuer in der Hütte wäre. Marko, lass´die Teufel los :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon OWL-Teufel » 19.04.2010, 12:00

Da ist richtig Pfeffer in der Truppe,das gefällt mir...Warmduscher haben bei uns eh nix verloren.

Wenn diese Aggressivität auf dem Platz in positive Energie umgewandelt werden kann,dann können sich Ostwestfalens Schaumschläger heute abend warm anziehen.

Wir Fans sind heiß,die Mannschaft ebenso,ein trauriges Requiem wie in Oberhausen wird es nicht geben,sondern ein blitzsauber vorgetragenes molto vivace!

Beitragvon Teufels-General » 19.04.2010, 12:08

kaum zu glauben , ich lese positiv !!!!!!!!!!! Wo sind die damen und herren mit den vollgekackten gummihosen ??????? :wink:
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon ruredeiwel » 19.04.2010, 12:09

"Das zeigt doch nur, dass Feuer drin ist"

Jeder will in die Mannschaft rein...
Jeder will aufsteigen...

Genau die richtige Einstellung :teufel2:

Auf einen DREIER auf der Alm :!:
Zuletzt geändert von ruredeiwel am 19.04.2010, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...

Beitragvon JochenG » 19.04.2010, 12:09

Teufels-General hat geschrieben:kaum zu glauben , ich lese positiv !!!!!!!!!!! Wo sind die damen und herren mit den vollgekackten gummihosen ??????? :wink:

Kommen heute abend, wenn es einen Gegentreffer geben sollte ;)

Beitragvon Teufels-General » 19.04.2010, 12:11

Wie------? Gegentreffer :pyro: :pyro: :pyro:

Beitragvon Mathias » 19.04.2010, 12:13

Wir tragen alle KURZe Hosen. Gummihosen sind was für TuSsen!!! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Teufels-General » 19.04.2010, 12:15

Mathias hat geschrieben:Wir tragen alle KURZe Hosen. Gummihosen sind was für TuSsen!!! :teufel2:

Du hast es begriffen :applaus:

Beitragvon Brieschel » 19.04.2010, 12:16

Aufsteigen und endlich eine hoffentlich sorgenfreie-FCK mäßig- Sommerpause genießen. :teufel2: .
Die Gewißheit haben,endlich wieder dort zu spielen wo wir hingehören
!!!!1LIGA!!!!
Dann kauf ich auch wieder es Kicker Sonderheft,hab geschworen es mir erst wieder zuzulegen wenn wir erstklassig sind. 8-) :prost:

Beitragvon fck-stein » 19.04.2010, 12:17

Wie immer beim Kicker und Rheinpfalz.

Nur heiße Luft.

Beitragvon FCK58 » 19.04.2010, 12:31

Brieschel hat geschrieben:Aufsteigen und endlich eine hoffentlich sorgenfreie-FCK mäßig- Sommerpause genießen. :teufel2: .
Die Gewißheit haben,endlich wieder dort zu spielen wo wir hingehören
!!!!1LIGA!!!!
Dann kauf ich auch wieder es Kicker Sonderheft,hab geschworen es mir erst wieder zuzulegen wenn wir erstklassig sind. 8-) :prost:

Bitte Rasen mähen nicht vergessen :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Westkurve1984 » 19.04.2010, 12:31

alter wein in neuen schläuchen.....

Beitragvon kepptn » 19.04.2010, 12:37

Fussball ist Männersport, mehr ist dazu nicht zu sagen/schreibe. Dass Rheinpfalz und Kicker es dennoch tun zeigt wie gut es um uns bestellt ist. Als nächstes gibts vieleicht ne intensive Recherche über die Temperatur des Duschwassers.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon antikochteufel » 19.04.2010, 12:52

Eigentlich nicht verwunderlich, dass es auch in der Mannschaft mal "kracht" und der Druck sich Luft verschafft. Besser rechtzeitig als unmittelbar vor oder während des Spiels. Natürlich dient das "von Spiel zu Spiel denken" dem Versuch, sich bestmöglich auf das Nahestehende zu konzentrieren, aber in so einer Phase sind doch auch die Spieler angespannt und aufgeregt, ob der Erfolg auch tatsächlich eingefahren werden kann. Jetzt ist vieles reine Nervensache, und von daher bin ich ganz froh, dass es in der X-Stadt kein gefühltes Heimspiel ist. Ich hoffe auf eine halbwegs normale, gute und erfolgreiche Begegnung heute Abend.
Alles andere wird man sehen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon RedGlory » 19.04.2010, 13:03

:wayne:

Unruhe im Kader.... das ist ganz normal im Training und wird jetzt in die Höhe "gepress(e)t" :?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon roadrunner » 19.04.2010, 13:46

Wir sind zurück im Oberhaus ....

Es wird sich wieder für uns intersiert und aus gar nix eine Meldung gemacht ...

Eindeutiger kann man uns nicht wieder im "who is who" der 1. Liga zurückheissen ...

Und dass die Jungs trotz erfolgreich (abschlossener) Saison noch kämpfen und beissen zeigt nur dass wir uns zu 100% berechtigt die Radkappe holen :teufel2:

Beitragvon Ratinho17 » 19.04.2010, 13:52

Na endlich, dass wurde auch mal Zeit. Wie sich die Ersatzspieler in ihr Schicksal ergeben haben, war mir so oder so schleierhaft, obwohl es
für die Harmonie im Team gut ist. Aber menschlich ist es schwer zu ertragen, jedes Spiel auf der Bank zu sitzen und den erfolgreichen Kollegen zuschauen zu müssen. Es menschelt wieder auf dem Betze :wink:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon HerzDerPfalz » 19.04.2010, 13:58

Die beiden haben nach ihren dürftigen Leistungen in den letzten Spielen wohl ein wenig Frust.
Sie sollten sich die Energie für die Bielefelder aufheben und die in Grund und Boden spielen, damit wir am Freitag schon feiern können :lol:

Beitragvon Steini » 19.04.2010, 14:31

Hautse Hautse Hautse uff die Schnauze...

2 Teil heute Abend bitte :D

So muss es sein... Feuer :teufel2:

Oh kaum werde ich Dadaistisch, guggt diese saarländische Sandale hier rein...
ruf mich emol an...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Satanische Ferse » 19.04.2010, 14:34

Coolaid hat geschrieben:Kurz hat völlig Recht, das wird alles überbewertet. Die wollen doch nur spielen

So isses!! Heute Abend wird zugebissen und nicht nur "geknabbt"!! :D 8-)
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon niersdüvel » 19.04.2010, 15:09

S. Lakic hat Frust, weil er nach Berlin zurück muss und nächstes Jahr wieder in Liga II spielen muss. Und Uncle Sam hat Frust, weil er zum Sauhaufen HSV zurück muss. Da geht doch jeder lieber weg. :teufel2:
Teufel sind immer und überall

Zurück zu Neues vom Betzenberg