Michael hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
Bin mir nicht sicher, ob das gut war, auch wenn ich für die sofortige Entlassung war...
Wenn wir jetzt am Sonntag gewinnen denken alle, dass wieder alles im Lot ist, doch dem wird nicht so sein...
Betze-Hermann hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
Bin mir nicht sicher, ob das gut war, auch wenn ich für die sofortige Entlassung war...
Wenn wir jetzt am Sonntag gewinnen denken alle, dass wieder alles im Lot ist, doch dem wird nicht so sein...
Schnell?!?
Chrissi hat geschrieben:Sorry, ich habe die letzten Wochen meinen Mund gehalten, aber jetzt muss ich es endlich loswerden. Wolf war der beste Trainer, den wir seit fast zehn Jahren hatten. Und nur weil er mit einem verdammt schlechten Etat, einem fast vollkommen neuen Kader und einem Mega-Verletzungspech nicht auf Anhieb eine Siegesserie hingelegt hat, ging hier im Umfeld das Gezetere los. Über jeden, der hier etwas von kontinuierlichem Neuaufbau mit Volker Finke schreibt kann ich nur lachen! Wolf hat einen kontinuierlichen Neuaufbau versucht und niemand war geduldig genut, ihm eine zweite Saison als Chance zu geben. Genauso wie die unnötige Erwartungshaltung im Umfeld an der Entlassung Rehagels und allem, was danach so passiert ist Schuld hat, seid Ihr alle mit Eurer Ungeduld schuld, wenn wir ab sofort jahrelang im Mittelfeld der zweiten Bundesliga rumdümpeln werden!!!!
Mod-Edit (Christian): Keine Beleidigungen! Passage gelöscht.
Chrissi hat geschrieben:Zum Punkt defensive Taktik: Mit welchen Stürmern hätte er denn spielen sollen? Die sind doch fast alle verletzt bzw. in der Formkrise.