Christian Tiffert wird ein Roter Teufel
Christian Tiffert wechselt zur kommenden Saison vom MSV Duisburg zum 1. FC Kaiserslautern. Der 28-Jährige unterschrieb beim Pfälzer Traditionsverein einen Vertrag über drei Jahre, gültig für beide Bundesligen.
Der gebürtige Hallenser Tiffert absolvierte bisher 161 Bundesliga-Partien und erzielte neun Treffer. In der 2. Bundesliga war er in 54 Spielen aktiv und kam zu sieben Toren. Mit Red Bull Salzburg wurde er 2007 österreichischer Meister. Mit den DFB U21-Junioren trat er in 24 Partien an und erzielte zwei Treffer.
"Ich freue mich sehr auf die Aufgabe beim FCK. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket aus Verein, Stadion, Trainer, Mitspieler und Fans, so dass ich aus voller Überzeugung für die Erste und Zweite Liga zugesagt habe“, kommentierte Christian Tiffert den Vertragsschluss.
„Mit Christian Tiffert kommt ein vielseitiger und variabel einsetzbarer Mittelfeldspieler zu uns, der im besten Fußballeralter über viel Erfahrung verfügt. Besonders freut mich, dass er sich unabhängig von der Ligazugehörigkeit für uns entschieden hat. Neben den sehr guten Gesprächen zwischen ihm und unserem Cheftrainer Marco Kurz ist es nicht zuletzt die einzigartige Atmosphäre auf dem „Betze“, die ihn von unserem Angebot überzeugt hat“, freut sich Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, über den Neuzugang.
Spielerdaten:
Name: Christian Tiffert
Position: Mittelfeld
Geboren: 18.02.1982 in Halle/ Saale
Größe: 183 cm
Gewicht: 75 kg
Nationalität: Deutscher
FCK-Spieler ab 01.07.2010
Spiele/Tore 1.BL: 161/9
Spiele/Tore 2.BL: 54/7
Spiele/Tore AUT: 18/1
Frühere Vereine: MSV Duisburg, RB Salzburg, VfB Stuttgart, Tennis-Borussia Berlin, Hallescher FC
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html
Christian Tiffert wechselt zur kommenden Saison vom MSV Duisburg zum 1. FC Kaiserslautern. Der 28-Jährige unterschrieb beim Pfälzer Traditionsverein einen Vertrag über drei Jahre, gültig für beide Bundesligen.
Der gebürtige Hallenser Tiffert absolvierte bisher 161 Bundesliga-Partien und erzielte neun Treffer. In der 2. Bundesliga war er in 54 Spielen aktiv und kam zu sieben Toren. Mit Red Bull Salzburg wurde er 2007 österreichischer Meister. Mit den DFB U21-Junioren trat er in 24 Partien an und erzielte zwei Treffer.
"Ich freue mich sehr auf die Aufgabe beim FCK. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket aus Verein, Stadion, Trainer, Mitspieler und Fans, so dass ich aus voller Überzeugung für die Erste und Zweite Liga zugesagt habe“, kommentierte Christian Tiffert den Vertragsschluss.
„Mit Christian Tiffert kommt ein vielseitiger und variabel einsetzbarer Mittelfeldspieler zu uns, der im besten Fußballeralter über viel Erfahrung verfügt. Besonders freut mich, dass er sich unabhängig von der Ligazugehörigkeit für uns entschieden hat. Neben den sehr guten Gesprächen zwischen ihm und unserem Cheftrainer Marco Kurz ist es nicht zuletzt die einzigartige Atmosphäre auf dem „Betze“, die ihn von unserem Angebot überzeugt hat“, freut sich Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, über den Neuzugang.
Spielerdaten:
Name: Christian Tiffert
Position: Mittelfeld
Geboren: 18.02.1982 in Halle/ Saale
Größe: 183 cm
Gewicht: 75 kg
Nationalität: Deutscher
FCK-Spieler ab 01.07.2010
Spiele/Tore 1.BL: 161/9
Spiele/Tore 2.BL: 54/7
Spiele/Tore AUT: 18/1
Frühere Vereine: MSV Duisburg, RB Salzburg, VfB Stuttgart, Tennis-Borussia Berlin, Hallescher FC
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Super!
ein erfahrener Spieler der uns in der ersten Liga weiterhelfen kann...
...nur leider ahne ich das einer unserer Leihgaben SK ne Absage erteilt hat
ein erfahrener Spieler der uns in der ersten Liga weiterhelfen kann...
...nur leider ahne ich das einer unserer Leihgaben SK ne Absage erteilt hat

Aus Scheisse Gold machen 

Klasse Transfer!
Das ist doch der,der das unglaubliche Phantomtor schoss
genial!
Gut gemacht Herr Kuntz und Willkommen in der Hölle Christian!!!!
Das ist doch der,der das unglaubliche Phantomtor schoss

genial!
Gut gemacht Herr Kuntz und Willkommen in der Hölle Christian!!!!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Der ist ein Guter.........willkommen, willkommen.....mehr von diesen Nachrichten.
zum ersten Schreiber: leider zu befürchten ! ... war aber auch abzusehen...
trotzdem: HERZLICH WILLKOMMEN UFF EM BETZE Chris !
trotzdem: HERZLICH WILLKOMMEN UFF EM BETZE Chris !
Wenn de Stefan ihn will, will ich ihn auch.
Hauptsache einer der die Liga kennt und die deutsche Sprache spricht.
Vorallem ist er ablösefrei.
Und ich will Tore von ihm sehen....
http://www.youtube.com/watch?v=jjXkYePcAtk
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Herzlich willkommen in der Pfalz 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Samson hat geschrieben:Wenn de Stefan ihn will, will ich ihn auch.
Der ist ja besser als Chuck Norris

Aus Scheisse Gold machen 

Sehr guter Transfer.. bestes Alter, noch hungrig und geil drauf in der Hölle zu spielen, wird bestimmt eine Echte Verstärkung!
Herzlich willkommen Christian Tiffert auf dem Betze im FRITZ WALTER STADION!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlich willkommen Christian Tiffert auf dem Betze im FRITZ WALTER STADION!!!!!!!!!!!!!!!!

EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
So, da es nun fix ist auch von mir:
Herzlich Willkommen auf Deutschlands geilstem Fußballberg.
Hau rein.
Übrigens: Mir gefallen die Textpassagen:
"...hat aus Überzeugung für die erste und zweite Liga unterschrieben..."
und
"...das Gesamtpaket aus Führung, Umfeld und Fans hat den Ausschlag gegeben..."
seeeeeeehr gut!
Herzlich Willkommen auf Deutschlands geilstem Fußballberg.
Hau rein.
Übrigens: Mir gefallen die Textpassagen:
"...hat aus Überzeugung für die erste und zweite Liga unterschrieben..."
und
"...das Gesamtpaket aus Führung, Umfeld und Fans hat den Ausschlag gegeben..."
seeeeeeehr gut!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Konnte ihn bei den Gegnern wegen seiner aggressiven und provozierenden Spielweise nie leiden. Wenn er nun bei uns spielt ändert sich meine Meinung natürlich. So eine "Drecksau" braucht man im eigenen Team. Guter Transfer!
pommes weiss rot!
Vollheimer hat geschrieben:Konnte ihn bei den Gegnern wegen seiner aggressiven und provozierenden Spielweise nie leiden. Wenn er nun bei uns spielt ändert sich meine Meinung natürlich. So eine "Drecksau" braucht man im eigenen Team. Guter Transfer!
genau das selbe hab ich mir auch gedacht!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
super einkauf, bin gespannt was noch so kommt.
BliesInferno
Wir im Block Ihr auf dem Rasen
Wir im Block Ihr auf dem Rasen
Sehr guter Transfer! SK ist einfach immer für eine Überraschung gut...bitte mehr davon!

[size=85]Frank Schaefer (ehem. Trainer der Geißböcke): "Wir wissen, dass wir von der ersten Minute an wirklich dagegenhalten müssen (...), das gilt für alle Mannschaften, die auf dem Betzenberg spielen. Das war so, ist so und wird immer so bleiben."
"die einzigartige Atmosphäre auf dem „Betze“, die ihn von unserem Angebot überzeugt hat"
Stark!
Aber was Tiffert angeht muss er mich erst noch überzeugen, bin von dem Transfer nicht wirklich begeistert. Aber wer weiß der MK hat ja auch viele Skeptiker gehabt und ist jetzt der gefeierte Mann. Also viel Glück Tiffert
Stark!

Aber was Tiffert angeht muss er mich erst noch überzeugen, bin von dem Transfer nicht wirklich begeistert. Aber wer weiß der MK hat ja auch viele Skeptiker gehabt und ist jetzt der gefeierte Mann. Also viel Glück Tiffert

Der FCK ist wieder da!
mmmh weiss nich was ich davoin halten soll!?!?
denk das jemand von den geliehenen abgesagt hat...

Zuletzt geändert von NURDERFCK! am 08.04.2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! 

Herzlich Willkommen Christian!
Sinnvoller Transfer, weil er u.a. eine Qualität reinbringt die unserem Kader fast vollkommen abgeht, nämlich Erstligaerfahrung.
Freu mich sehr, dass das geklappt hat.
Sinnvoller Transfer, weil er u.a. eine Qualität reinbringt die unserem Kader fast vollkommen abgeht, nämlich Erstligaerfahrung.
Freu mich sehr, dass das geklappt hat.
mmmh weiss nich was ich davoin halten soll!?!?
muss mich erst noch überzeugen der herr tiffert

muss mich erst noch überzeugen der herr tiffert

Zuletzt geändert von NURDERFCK! am 08.04.2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Der ist ja bloß 3 cm größer und als ich und dann noch 20 kilo leichter 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Macht mal alle locker!
Es muss keiner abgesagt haben,ist doch klar dass man vor der neuen Saison einkäuft! Sicher ist sicher!
Tiffert Tiffert Tiffert!!!!!!
Es muss keiner abgesagt haben,ist doch klar dass man vor der neuen Saison einkäuft! Sicher ist sicher!
Tiffert Tiffert Tiffert!!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
FCK58 hat geschrieben:Der ist ja bloß 3 cm größer und als ich und dann noch 20 kilo leichter
der hat jo ach keine biertrommel : D

Das ist ja ne tolle Nachricht.
Ein guter Transfer - jemand fürs zentrale MF.
Ein Charakter, der zum Betze passt, ein Kämpfer, viel Erfahrung in beiden Ligen und teilweise ein Axxxxxxxx aufm Platz. Genau der Richtige für unsere doch sehr biedere junge Truppe.
Wilkommen aufm Betze!
Ein guter Transfer - jemand fürs zentrale MF.
Ein Charakter, der zum Betze passt, ein Kämpfer, viel Erfahrung in beiden Ligen und teilweise ein Axxxxxxxx aufm Platz. Genau der Richtige für unsere doch sehr biedere junge Truppe.
Wilkommen aufm Betze!

Hallo und herzlich willkomen auf dem Betze Christian
Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen
Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen

Klasse Transfer von SK/MK! Weitsichtige Verpflichtung, die für die nächsten Jahre hoffen läßt. Ein Kämpfer, der zugleich über Spielwitz verfügt - ideal für den FCK.
Jaaaaaa, ...so darf's weitergehen...
Jaaaaaa, ...so darf's weitergehen...
FCK = NONPLUSULTRA
NURDERFCK! hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Der ist ja bloß 3 cm größer und als ich und dann noch 20 kilo leichter
der hat jo ach keine biertrommel : D
Donn konner beschtimmt aach renne

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse