Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon RedDevil-1900 » 08.04.2010, 13:11

betze-weck hat geschrieben:Da fällt mir gerade ein, dass Josh Simpson im Herzblut-Film "angedroht" hat, nach einem Aufstieg wieder zum FCK zurückkehren zu wollen..... :love:

Haltet ihr das für realistisch?? Simpson?? :love:

kadlec hat geschrieben:So unsinnig ist die Aussage gar nicht, weiß aus verläßlicher Quelle ( Bayernkurier ), dass Stoiber, Beckstein, Huber und der Waigl Theo putschen und Bayern endgültig in die Unabhängigkeit führen wollen.

Zur Zeit streitet man nur nochn darüber, wie das neue Staatsgebilde heißen soll: Die Traditionalisten preferieren Franz-Josef-Strauß-Land, die Modernisten möchten den Namen am liebsten an den Meistbietenden verscherbeln. Schöfferhofer soll bereits ein Angebot abgegeben haben.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von RedDevil-1900 am 08.04.2010, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4

Beitragvon rhein-main-teufel » 08.04.2010, 13:11

... Kurz hat's vor kurzer Zeit bei den '60-ern auch nicht "gepackt",...und nun? Beide haben sich entwickelt,...und wenigstens bei den "Ösis" ist Hoffmann in dieser Saison der "Big-shot".
FCK = NONPLUSULTRA

Beitragvon Lestat » 08.04.2010, 13:11

hardy68 hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:....
Warum muss der ne Bindung zum FCK haben?

Gute Frage. Aber die Aussage .... wenn ich zum FCK wechseln kann..... liest sich für mich irgenwie so, als ob dieser Spieler den FCK nicht als irgendeinen Brötchengeber sieht! Ist halt reines Spekuualtius!

Es soll ja tatsächlich ausländische Spieler geben die den FCK kennen ohne hier gekickt zu haben oder welche die sich über einen Verein informieren wenn sie eine Anfrage bekommen. Und das in Bundesliga die Gehälter meist pünktlich bezahlt werden ist international auch bekannt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Westkurvenalex » 08.04.2010, 13:14

fck'ler hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Wie weit sind die Personalplanungen insgesamt für die neue Saison?

Da sind wir in Verhandlungen. Es gibt Spieler, die sagen: Ich komme auch, wenn der FCK nicht aufsteigt. Andere kommen nur im Aufstiegsfall; da müssen wir sichergehen, dass sie bei einem Abstieg nicht gleich wieder weg sind. Und es gibt einen, der sagt: Wenn ich nach Deutschland zum FCK wechseln kann, verzichte ich dafür auf viel Geld. Das zeigt, dass die Verlässlichkeit der deutschen Klubs bei den Profis immer mehr geschätzt wird.

Diese Äußerungen finde ich noch wesentlich interessanter als das,was zum Stadionnamen gesagt wird.

Fand ich auch sehr sehr interessant diese Passage.....

Zählt der Freistaat Bayern zum Ausland? :teufel2:

Beitragvon fck-forever » 08.04.2010, 13:15

Zuletzt geändert von fck-forever am 08.04.2010, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

Beitragvon rmpa77 » 08.04.2010, 13:16

RedDevil-1900 hat geschrieben:
Haltet ihr das für realistisch?? Simpson?? :love:

Klar. Sein Berater/Vermieter besorgt uns bestimmt noch ein Abschiedsspiel gegen Manyaspor samt Halbzeitentertainment von Lenny Kravitz...
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Morpheus » 08.04.2010, 13:16

Beitragvon Lestat » 08.04.2010, 13:17

Westkurvenalex hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Diese Äußerungen finde ich noch wesentlich interessanter als das,was zum Stadionnamen gesagt wird.

Fand ich auch sehr sehr interessant diese Passage.....

Zählt der Freistaat Bayern zum Ausland? :teufel2:

Den bisher unbestätigten Gerüchten des Users Kadlec zu Folge arbeitet man in München daran. 8-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon JochenG » 08.04.2010, 13:18

Also für diejenigen die unbedingt wissen wollen wer da gemeint sein könnte ist dieser Link vielleicht hilfreich: http://www.transfermarkt.de/de/berater/ ... er_10.html
Da einfach durchscrollen und sich einen aussuchen ;)

Beitragvon Tschimalorer » 08.04.2010, 13:19

Also ich denke es könnte Moritz Volz oder Michael Ballack sein :teufel2:

Beitragvon Betzepower1973 » 08.04.2010, 13:24

JochenG hat geschrieben:Also für diejenigen die unbedingt wissen wollen wer da gemeint sein könnte ist dieser Link vielleicht hilfreich: http://www.transfermarkt.de/de/berater/ ... er_10.html

Hm aus dieser Liste wäre jetzt nur Robert Vittek für mich eine Alternative
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon WällerDevil » 08.04.2010, 13:26

Sehr interesant frage mich aber auch welchen Spieler SK meint Klose kann er ja nicht meinen Bayern ist ja kein ausland (also zur zeit nicht)

Aber in Großen und Ganzen ein Interview was einen doch Positv stimmt.

In diesem Sinne Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon lautern64 » 08.04.2010, 13:27

Also ich bin beruhigt und erfreut über diese Aussagen, denn nun weiß ich, dass wir bei der Kaderplanung schon weit fortgeschritten sind.
Lautern forever number one

Beitragvon Morpheus » 08.04.2010, 13:27

Mir faellt da noch ein Name ein: Hasan Salihamiddingsbums :lol:

Beitragvon fck'ler » 08.04.2010, 13:28

JochenG hat geschrieben:Also für diejenigen die unbedingt wissen wollen wer da gemeint sein könnte ist dieser Link vielleicht hilfreich: http://www.transfermarkt.de/de/berater/ ... er_10.html

Meinst, dass es sicher einer von Stars&Friends sein muss?
Da haben wir ja schon n paar.....und Tiffert würde ja auch einer davon sein....
Den Fehler zu viele Spieler von einem Berater zu haben, haben wir ja schonmal gemacht!

Beitragvon fck-stein » 08.04.2010, 13:29

Klasse
Endlich ist die Gerüchteküche und der Transfermarkt in Lautern eröffnet. :teufel2:

Beitragvon rmpa77 » 08.04.2010, 13:30

Betzepower1973 hat geschrieben:Hm aus dieser Liste wäre jetzt nur Robert Vittek für mich eine Alternative

Och, für mich sogar ein paar mehr... Ein Ewerthon hat in Dortmund und Stuttgart seine Tore geschossen, Sverkos ist ein erfahrener Mann und Pogatetz ne geile Sau! 8-) selten so einen knallharten Verteidiger gesehen. Aber wieso "Stars & friends"? hab ich was verpasst ?
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon koblenzteufel » 08.04.2010, 13:30

Wie weit sind die Personalplanungen insgesamt für die neue Saison?

Da sind wir in Verhandlungen. Es gibt Spieler, die sagen: Ich komme auch, wenn der FCK nicht aufsteigt. Andere kommen nur im Aufstiegsfall; da müssen wir sichergehen, dass sie bei einem Abstieg nicht gleich wieder weg sind. Und es gibt einen, der sagt: Wenn ich nach Deutschland zum FCK wechseln kann, verzichte ich dafür auf viel Geld. Das zeigt, dass die Verlässlichkeit der deutschen Klubs bei den Profis immer mehr geschätzt wird

Was hält ihr dann von Mezelder bei Real,genke immer nur an die Abwehr
einmal lautern immer lautern

Beitragvon JochenG » 08.04.2010, 13:32

fck'ler hat geschrieben:

Meinst, dass es sicher einer von Stars&Friends sein muss?
Da haben wir ja schon n paar.....und Tiffert würde ja auch einer davon sein....
Den Fehler zu viele Spieler von einem Berater zu haben, haben wir ja schonmal gemacht!

Na ja, betrachtet man unserer derzeitigen Kader und die letzten Transfers, so wird da schon ein Bild deutlich - auch wenn es immer wieder abgestritten wird.

Beitragvon Morpheus » 08.04.2010, 13:34

Hajnal waere noch fuer mich ein ziemlich genialer Schachzug

Beitragvon WällerDevil » 08.04.2010, 13:36

ich will den http://www.transfermarkt.de/de/erik-gre ... 42630.html

weiß nicht ob der was kann aber wir haben den selben nachnahmen
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon red devil worms » 08.04.2010, 13:37

Christoph Metzelder? Als Backup für Amedick und Rodnei...
Rheinhessen ist Teufelsland!!!

Beitragvon sven69 » 08.04.2010, 13:48

Gerrard und Torres wollen angeblich im Sommer weg von Liverpool...

Beitragvon RedDevil-1900 » 08.04.2010, 13:49

sven69 hat geschrieben:Gerrard und Torres wollen angeblich im Sommer weg von Liverpool...

die kommen bestimmt zu uns! haa haa
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4

Beitragvon Saubelz » 08.04.2010, 13:51

Oder der Berbatov, selbst wenn Rooney den Kopf unterm Arm tragen würde, hätte er keine Chance auf Aufstellung und so könnte er wenigstens bei den Red Devils bleiben :teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg