Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betze-weck » 08.04.2010, 12:47

Da fällt mir gerade ein, dass Josh Simpson im Herzblut-Film "angedroht" hat, nach einem Aufstieg wieder zum FCK zurückkehren zu wollen..... :love:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Betze-Hermann » 08.04.2010, 12:48

kepptn hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:...

Also ich tippe hier auf Miro Klose

Dito. So unzuverlässig wie man in Bayern agiert wird es das beste sein, wenn er zurück nach Deutschland wechselt. :langweilig:

So isses
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Devils-Supporter » 08.04.2010, 12:49

Betze-Hermann hat geschrieben:Wie weit sind die Personalplanungen insgesamt für die neue Saison?

Da sind wir in Verhandlungen. Es gibt Spieler, die sagen: Ich komme auch, wenn der FCK nicht aufsteigt. Andere kommen nur im Aufstiegsfall; da müssen wir sichergehen, dass sie bei einem Abstieg nicht gleich wieder weg sind. Und es gibt einen, der sagt: Wenn ich nach Deutschland zum FCK wechseln kann, verzichte ich dafür auf viel Geld. Das zeigt, dass die Verlässlichkeit der deutschen Klubs bei den Profis immer mehr geschätzt wird.

Richtig. Dachte ich heute morgen auch zuerst. Mann könnte das nämlich auch umformulieren:
Wenn ich nicht ins Auland wechle....
oder:
Wenn ich in Deutschland bleibe, dann nur zum FCK!

Ich glaube fest daran, dass Miro hier spielt, wenn wir ihm die Fussballkleidung stellen und ein wenig Fahrtgeld bezahlen :D
Übrigens Stefan: Heute wäre glaubich ein guter Tag, um bei Uli Hoeneß anzurufen 8-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Frank the tank » 08.04.2010, 12:49

Beitragvon Betze-Hermann » 08.04.2010, 12:50

Das kommt davon wenn man einen " :teufel2: " vergesst.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon betze-weck » 08.04.2010, 12:51

rmpa77 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Boah erschreck mich doch nicht so... :wink:

Sorry! 8-)
Hoffmann wird es nicht. War vor kurzem eine Reportage über ihn im Ballesterer ( Össi 11freunde) - der wird da niemals mehr weggehen. Volle Identifikation (auch als Piefke) mit dem Club. ...

In der "echten" 11Freunde war wohl das selbe Interview. In diesem hat er allerdings sinngemäß gesagt, sich in Wien mehr als wohl zu fühlen, jedoch bei einem Angebot aus der BuLi zumindest ins Grübeln zu geraten. Er meinte aber auch, Angeobte aus Spanien zu haben, was ihn mehr reizt. Ich gehe jedoch auch davon aus, dass er bei Rapid bleibt... Wäre ja auch nur ein Wunsch meinerseits gewesen....
Zuletzt geändert von betze-weck am 08.04.2010, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon hardy68 » 08.04.2010, 12:52

Betze-Hermann hat geschrieben:Wie weit sind die Personalplanungen insgesamt für die neue Saison?

Da sind wir in Verhandlungen. Es gibt Spieler, die sagen: Ich komme auch, wenn der FCK nicht aufsteigt. Andere kommen nur im Aufstiegsfall; da müssen wir sichergehen, dass sie bei einem Abstieg nicht gleich wieder weg sind. Und es gibt einen, der sagt: Wenn ich nach Deutschland zum FCK wechseln kann, verzichte ich dafür auf viel Geld. Das zeigt, dass die Verlässlichkeit der deutschen Klubs bei den Profis immer mehr geschätzt wird.

Also ich tippe hier auf Miro Klose :teufel2:

Wenns Klose wäre, müsste es doch heissen..... wenn ich in Deutschland wechsle oder innerhalb Deutschlands. mmmh. Welcher "Ausländer" hat ne Bindung zum FCK? Ich werf mal den Namen Sanogo in die Runde. Habe aber keinen Plan, ob der gerne wieder hier wäre.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon rmpa77 » 08.04.2010, 12:53

hardy68 hat geschrieben:[Welcher "Ausländer" hat ne Bindung zum FCK? Ich werf mal den Namen Sanogo in die Runde. Habe aber keinen Plan, ob der gerne wieder hier wäre.

Bouzid?
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon betze-weck » 08.04.2010, 12:54

hardy68 hat geschrieben:Welcher "Ausländer" hat ne Bindung zum FCK? Ich werf mal den Namen Sanogo in die Runde. Habe aber keinen Plan, ob der gerne wieder hier wäre.

Der gute Bouba steht auch nicht wirklich im Ruf, freiwillig auf Geld verzichten zu wollen.... Nehmen würde ich ihn trotzdem wieder.
Bild

Beitragvon fritz-walter » 08.04.2010, 12:54

Mir ist gerade spontan Daniel Hafar eingefallen

Ich bin mit dem Bub noch net durch..

Beitragvon Patte » 08.04.2010, 12:55

Hmmm Sanogo.
Könnte passen. Wir werden sehen. Am Samstag müssen erst mal 3 Punkte her, dann kann man die Akte 2.Liga schlissen. Mit weiteren 3 Punkten kommt sie dann in den Schredder!
Zuletzt geändert von Patte am 08.04.2010, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!

Beitragvon betze-weck » 08.04.2010, 12:56

fritz-walter hat geschrieben:Mir ist gerade spontan Daniel Hafar eingefallen

Ich bin mit dem Bub noch net durch..

Da Bielefeld nicht existiert, ergo auch nicht in der EU ist, könnte es Probleme mit der Arbeitserlaubnis geben..... :D
Bild

Beitragvon rhein-main-teufel » 08.04.2010, 12:57

SK hatte schon in Bochum ein "Näschen" - das beweist er jetzt auch wieder in der Heimat. Lediglich die Personalie >>Jendrisek<< bereitet mir ein wenig Sorge; sollte er tatsächlich gehen, wird es schwierig, ihn "kostengünstig" zu ersetzen. Beeindruckend seine Schnelligkeit, sein Pressing, seine Laufbereitschaft, seine Schlitzohrigkeit - ich hoffe sehr, SK und MK sind gewappnet und haben schon Alternativen im Blickfeld.
FCK = NONPLUSULTRA

Beitragvon Lestat » 08.04.2010, 12:57

hardy68 hat geschrieben:

Wenns Klose wäre, müsste es doch heissen..... wenn ich in Deutschland wechsle oder innerhalb Deutschlands. mmmh. Welcher "Ausländer" hat ne Bindung zum FCK? Ich werf mal den Namen Sanogo in die Runde. Habe aber keinen Plan, ob der gerne wieder hier wäre.

Warum muss der ne Bindung zum FCK haben?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon fritz-walter » 08.04.2010, 12:58

:D schon klar..

ich hab da auch nich an den Spieler aus dem Ausland gedacht..Kuntz hat ja auch noch von anderen geredet.

Beitragvon FCK Fan93 » 08.04.2010, 12:59

ich könnte mir denken dass der spieler lincoln ist ...war doch in den letzten jahren immer wieder im gespräch, hat schonmal beim fck gespielt un spielt bei seinem club keine rolle mehr ...
was ich von ihm halten soll weiß ich selbst nicht so fußballerisch klasse aber mit seinen eskapaden ...

Beitragvon kadlec » 08.04.2010, 13:00

kepptn hat geschrieben:

Dito. So unzuverlässig wie man in Bayern agiert wird es das beste sein, wenn er zurück nach Deutschland wechselt. :langweilig:

So unsinnig ist die Aussage gar nicht, weiß aus verläßlicher Quelle ( Bayernkurier ), dass Stoiber, Beckstein, Huber und der Waigl Theo putschen und Bayern endgültig in die Unabhängigkeit führen wollen.

Zur Zeit streitet man nur nochn darüber, wie das neue Staatsgebilde heißen soll: Die Traditionalisten preferieren Franz-Josef-Strauß-Land, die Modernisten möchten den Namen am liebsten an den Meistbietenden verscherbeln. Schöfferhofer soll bereits ein Angebot abgegeben haben.

Beitragvon rhein-main-teufel » 08.04.2010, 13:00

HALFAAAAAR - nichts gegen unseren Betze-Sprößling, aber wie soll der uns bitte in Liga 1 weiterhelfen können?

Wir müssen nicht unbedingt jeden >>Betze-Buwe<< zurückholen,...gegenwärtig würde ich lediglich bei Klose eine Ausnahme machen. :wink:
FCK = NONPLUSULTRA

Beitragvon michio » 08.04.2010, 13:02

kadlec hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

So unsinnig ist die Aussage gar nicht, weiß aus verläßlicher Quelle ( Bayernkurier ), dass Stoiber, Beckstein, Huber und der Waigl Theo putschen und Bayern endgültig in die Unabhängigkeit führen wollen.

Zur Zeit streitet man nur nochn darüber, wie das neue Staatsgebilde heißen soll: Die Traditionalisten preferieren Franz-Josef-Strauß-Land, die Modernisten möchten den Namen am liebsten an den Meistbietenden verscherbeln. Schöfferhofer soll bereits ein Angebot abgegeben haben.

:lol:
Bei diesen Schmierenkomödianten die du genannt hast würde mich NICHTS, aber auch GAR NICHTS mehr überraschen...
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900

Beitragvon Paul » 08.04.2010, 13:03

Wenn Kuntz so sehr auf die Defensive achtet bei momentanen Transferüberlegungen, dann ist mit Jendrisek wohl alles klar, sofern wir aufsteigen.
Wie könnte man bei unserem dünn besetzten Sturm und einer offenen Stelle "Jendrisek" sonst so viel Muse haben, sich über Backups der 4er-Abwehrkette den Kopf zu zerbrechen?

Um irgendwelche Superstars der letzten 4-5 Jahre (Bouzid, Halfar und Co.) wird es sicher nicht gehen - da ist Stefan Kuntz sogar blind besser bei Transfers.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Lestat » 08.04.2010, 13:05

kadlec hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Dann könne sie ja endlich Ihren König Ludwig wieder einsetzen. Freies Königreich Schöfferhofer! Hat doch was.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Schlossberg » 08.04.2010, 13:06

Schätzungsweise macht der Stefan jetzt grad Mittag, schaut hier rein und lacht sich schlapp.

Es ist ja wirklich schon so weit (schließe mich da persönlich nicht aus) dass jedes Wort von ihm auf die Goldwaage gelegt, gedreht, gewendet, analysiert und interpretiert wird, wie früher die Bibel oder ein Interview mit Alan Greenspan.

Beitragvon kadlec » 08.04.2010, 13:07

betze-weck hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Los ihr Hobby-Scouts. Wer könnte dieser "Star" aus dem Ausland sein, der so gerne zum FCK will :D

Mein Wunsch persönlicher wäre Steffen Hofmann von Rapid Wien. Der hat allerdings meines Wissens bessere Angebote.....

Bin mir nicht ganz sicher, aber der Hofmann hat vor einiger Zeit schon mal bei den 60ern gespielt und dort den Sprung in die 2. Liga nicht gepackt. Möglicherweise ist die 1. Liga dann erst recht eine Nummer zu groß.

Beitragvon jojo » 08.04.2010, 13:08

Sforza kommt zurück, wird Spielertrainer und Präsident.
So wirds sein.. 8-)

Beitragvon hardy68 » 08.04.2010, 13:08

Lestat hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:

Warum muss der ne Bindung zum FCK haben?

Gute Frage. Aber die Aussage .... wenn ich zum FCK wechseln kann..... liest sich für mich irgenwie so, als ob dieser Spieler den FCK nicht als irgendeinen Brötchengeber sieht! Ist halt reines Spekuualtius!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Zurück zu Neues vom Betzenberg