kepptn hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:...
Also ich tippe hier auf Miro Klose
Dito. So unzuverlässig wie man in Bayern agiert wird es das beste sein, wenn er zurück nach Deutschland wechselt.
Betze-Hermann hat geschrieben:Wie weit sind die Personalplanungen insgesamt für die neue Saison?
Da sind wir in Verhandlungen. Es gibt Spieler, die sagen: Ich komme auch, wenn der FCK nicht aufsteigt. Andere kommen nur im Aufstiegsfall; da müssen wir sichergehen, dass sie bei einem Abstieg nicht gleich wieder weg sind. Und es gibt einen, der sagt: Wenn ich nach Deutschland zum FCK wechseln kann, verzichte ich dafür auf viel Geld. Das zeigt, dass die Verlässlichkeit der deutschen Klubs bei den Profis immer mehr geschätzt wird.
rmpa77 hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Boah erschreck mich doch nicht so...
Sorry!![]()
Hoffmann wird es nicht. War vor kurzem eine Reportage über ihn im Ballesterer ( Össi 11freunde) - der wird da niemals mehr weggehen. Volle Identifikation (auch als Piefke) mit dem Club. ...
Betze-Hermann hat geschrieben:Wie weit sind die Personalplanungen insgesamt für die neue Saison?
Da sind wir in Verhandlungen. Es gibt Spieler, die sagen: Ich komme auch, wenn der FCK nicht aufsteigt. Andere kommen nur im Aufstiegsfall; da müssen wir sichergehen, dass sie bei einem Abstieg nicht gleich wieder weg sind. Und es gibt einen, der sagt: Wenn ich nach Deutschland zum FCK wechseln kann, verzichte ich dafür auf viel Geld. Das zeigt, dass die Verlässlichkeit der deutschen Klubs bei den Profis immer mehr geschätzt wird.
hardy68 hat geschrieben:[Welcher "Ausländer" hat ne Bindung zum FCK? Ich werf mal den Namen Sanogo in die Runde. Habe aber keinen Plan, ob der gerne wieder hier wäre.
hardy68 hat geschrieben:Welcher "Ausländer" hat ne Bindung zum FCK? Ich werf mal den Namen Sanogo in die Runde. Habe aber keinen Plan, ob der gerne wieder hier wäre.
hardy68 hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Wie weit sind die Personalplanungen insgesamt für die neue Saison?
Wenns Klose wäre, müsste es doch heissen..... wenn ich in Deutschland wechsle oder innerhalb Deutschlands. mmmh. Welcher "Ausländer" hat ne Bindung zum FCK? Ich werf mal den Namen Sanogo in die Runde. Habe aber keinen Plan, ob der gerne wieder hier wäre.
kepptn hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:...
Dito. So unzuverlässig wie man in Bayern agiert wird es das beste sein, wenn er zurück nach Deutschland wechselt.
kadlec hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:...
So unsinnig ist die Aussage gar nicht, weiß aus verläßlicher Quelle ( Bayernkurier ), dass Stoiber, Beckstein, Huber und der Waigl Theo putschen und Bayern endgültig in die Unabhängigkeit führen wollen.
Zur Zeit streitet man nur nochn darüber, wie das neue Staatsgebilde heißen soll: Die Traditionalisten preferieren Franz-Josef-Strauß-Land, die Modernisten möchten den Namen am liebsten an den Meistbietenden verscherbeln. Schöfferhofer soll bereits ein Angebot abgegeben haben.
kadlec hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:...
So unsinnig ist die Aussage gar nicht, weiß aus verläßlicher Quelle ( Bayernkurier ), dass Stoiber, Beckstein, Huber und der Waigl Theo putschen und Bayern endgültig in die Unabhängigkeit führen wollen.
Zur Zeit streitet man nur nochn darüber, wie das neue Staatsgebilde heißen soll: Die Traditionalisten preferieren Franz-Josef-Strauß-Land, die Modernisten möchten den Namen am liebsten an den Meistbietenden verscherbeln. Schöfferhofer soll bereits ein Angebot abgegeben haben.
betze-weck hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Los ihr Hobby-Scouts. Wer könnte dieser "Star" aus dem Ausland sein, der so gerne zum FCK will
Mein Wunsch persönlicher wäre Steffen Hofmann von Rapid Wien. Der hat allerdings meines Wissens bessere Angebote.....
Lestat hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Wie weit sind die Personalplanungen insgesamt für die neue Saison?
Wenns Klose wäre, müsste es doch heissen..... wenn ich in Deutschland wechsle oder innerhalb Deutschlands. mmmh. Welcher "Ausländer" hat ne Bindung zum FCK? Ich werf mal den Namen Sanogo in die Runde. Habe aber keinen Plan, ob der gerne wieder hier wäre.
Warum muss der ne Bindung zum FCK haben?