werauchimmer hat geschrieben:..........
Ich hoffe er erklärt das oder relativiert alles.
Mir zeigt das aber, dass er meine Einschätzung teilt, dass wir heute nach 50 Minuten mit mehr als nur einem Bein in der 1. Liga waren und das Spiel ein Schlüsselspiel für Ihn war.
Für mich auch, für die Mannschaft scheinbar nicht.
Was soll er gross relativieren oder erklären?
Fakt ist, dass einige auf dem Platz nicht ihre Leistung abgerufen haben, und das hat er angesprochen, ohne deren Namen zu nennen ...
wobei, man kann sich selber ausgucken, wen er gemeint hat.
Nehmen wir Sam, der schon gegen die 60er nicht stattfand.
Natürlich ist er
nur ein Beispiel und nicht der Einzige!
Klar ist auch, dass das heute ein Schlüsselspiel war ... ein Sieg und der dritte Platz wäre sicher gewesen ... was heute auf dem Platz stattfand war überhebliche Arbeitsverweigerung um es mal krass auszudrücken.
Und wenn Stefan Kunz da sagt, dass dieses Verhalten der Mannschaft und dem Verein geschadet hat, dann hat er recht, und er kann auch zum Ausdruck bringen, dass weder er noch Marco Kurtz das so stehen lassen wollen.
Sippel hats nach dem Spiel gut gesagt .. "es war zum richtigen Zeitpunkt ein Schlag auf die Fresse" ..
Die Mannschaft ist am Samstag in der Bringschuld, und ich denke mal, auch der letzte wird gemerkt haben, dass ohne Leistung kein Erfolg ansteht ... egal wie der Gegner heisst, oder wie gut die Spiele der Mannschaft oder eines Einzelnen vorher waren.
und wenn es tatsächlich daran liegen sollte, dass einige Spieler "ihre Schäfchen im Trockenen haben und daher nicht mehr ihre Leistung bringen" ... dann sollten diese Herren eben nicht mehr spielen, egal wie sie heissen. (es kann dann ja nur besser werden)
Wobei, ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ist.
Es war schlicht ein verschenktes Spiel durch Überheblichkeit, und dem Gedanken, dass man schon am Zeil sei, was aber nunmal definitiv noch nicht so ist.
Man kann ja von der ersten Liga träumen (tu ich auch) aber bis dieser Traum zur Realität wird sollte man sich zu 100% auf die Gegenwart konzentrieren, sonst bleibt's bei den Träumen...!
Und morgen hoffe ich auf einen Pauli-Sieg, damit der 4. schön weit weg bleibt.