salamander hat geschrieben:Offenbar hat man es etwas schleifen lassen. Trotzdem war die Niederlage unglücklich und Oberhausen hatte den Sieg nicht verdient (womit denn bitteschön?). Hätten wir heute aber nicht verloren, dann zu 100 % nächste Woche, da die Larifari-Stimmung dann noch weiter eingerissen wäre. Nun sind alle wieder wach - hoffentlich.
Was mir Sorge macht ist zweierlei: Mandjeck fehlt gegen Union und ich sehe keinen, der ihn ersetzen könnte, denn Hornig und Schulz sind noch nicht so weit und alle anderen haben eh keine Spielpraxis. Und das in der Zentrale!
Und: Sam hat derzeit völlig den Faden verloren. Die Diskussionen um seine Person und seine Zukunft haben ihm gar nicht gut getan. Wie schon gegen 60 unser schwächster Mann.
Da auch Ilicevic seine Form vom Saisonbeginn nie wieder erreicht hat fehlen uns gegen tief stehende Teams derzeit die kreativen Mittel. Das artet dann in hilfloses hochunmdweit aus. Bleibt also zu hoffen, dass Union mitspielt - aber eben auch nicht zuviel.
Naja, wir haben ja 1:0 geführt, was mich gegen 60 und auch gegen Düsseldorf so gestört hat ist, dass wir uns so tief hinten reinstellen, dass es schon glücksache ist, wenn wir da keins bekommen.salamander hat geschrieben:Da auch Ilicevic seine Form vom Saisonbeginn nie wieder erreicht hat fehlen uns gegen tief stehende Teams derzeit die kreativen Mittel. Das artet dann in hilfloses hochunmdweit aus. Bleibt also zu hoffen, dass Union mitspielt - aber eben auch nicht zuviel.
Ja, gebe Dir teilweise Recht. Die Niederlage schmerzt umsomehr, als man schon 1:0 vorne war und die aus meiner Sicht VIEL schwereren Spiele gegen Rostock und Augsburg schon fast bedeutungslos gewesen wären.Paul hat geschrieben:@werauchimmer
Dramatisieren bringt uns jetzt alle aber auch nicht weiter - und ist auch nicht angebracht.
Es täte uns einfach allen gut, die "Kirche im Dorf" zu lassen, auch an Ostern und Marco und der Truppe das Vertrauen zu schenken und den Rücken zu stärken. Auf dass wir den Sack in den Heimspielen ZUSAMMEN zumachen!
Ich bin ganz und gar für Optimismus...de_ insider hat geschrieben:wir sind eh durch
Paul hat geschrieben:Ich fand, dass wir ohne seinen tollen Pass heute gar kein Tor geschossen hätten!Schlindi hat geschrieben:Und welchen Grund hat Mandjeck? Fands eine richtig arme Vorstellung von ihm
Find es schade, dass man immer nur das Negative sehen muss, auch wenn es heute beileibe nicht viel anderes gibt.
Wenn ich dich wenigstens EINMAL gelesen hätte nach der tollen Leistung von Schorsch gegen die 60er. Aber nein, da hast du und viele andere die Finger still gehalten.
Immer feste druff wenn es einmal nicht gut war, gell?
Genau, heute ein 2:2 und man hätte viel Geld auf ein 0:0 gegen Union setzen können.salamander hat geschrieben:Offenbar hat man es etwas schleifen lassen. Trotzdem war die Niederlage unglücklich und Oberhausen hatte den Sieg nicht verdient (womit denn bitteschön?). Hätten wir heute aber nicht verloren, dann zu 100 % nächste Woche, da die Larifari-Stimmung dann noch weiter eingerissen wäre. Nun sind alle wieder wach - hoffentlich...
bist du denn der meinung dass wir es jetzt noch verbocken?!?!?!?! ich glaub die würden es sogar ohne unsere unterstützung packenSteffbert hat geschrieben:Ich bin ganz und gar für Optimismus...de_ insider hat geschrieben:wir sind eh durch
...aber auch ganz und gar gegen Arroganz.
Bitte mit Entschlossenheit und Leidenschaft die restlichen Punkte einfahren. Und bitte nicht locker-apathisch mit "wir sind eh durch" Einstellung li- la- launebärmäßig die Tribünen bevölkern. Unterstützen statt entspannen!
Gegen Rostock gibt's schon heute nix mehr:mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt erst recht....
gegen Union und Rostock ausverkauftes FWS
Nur, wenn wir glauben, dass wir nicht mehr unterstützen müssen können wir es noch verbocken.de_ insider hat geschrieben:bist du denn der meinung dass wir es jetzt noch verbocken?!?!?!?! ich glaub die würden es sogar ohne unsere unterstützung packen
Und das ist ein ausgemachter Skandal in meinen Augen. Gestern waren 33.000 Karten abgesetzt, heute kannst du nur bei den Raubrittern von VIAGOGO Karten bekommen.Steffbert hat geschrieben:Gegen Rostock gibt's schon heute nix mehr:mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt erst recht....
gegen Union und Rostock ausverkauftes FWS
http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/ ... No=DEFAULT
Ich würde mich am liebsten jetzt schon ins Auto hocken und auf den Betze fahren. Noch 6 Tage!rudideivel hat geschrieben:6-7 Punkte müssen defenitiv noch geholt werden, also noch ein hartes Stück Arbeit, von daher ist Zurücklehnen nicht angebracht.
richtig!!! wollte da mal n ticket kaufen und das kostet glaub ich 20€ bearbeitungsgebühr oder so da dachte ich mir: leck mich dochWestkurvenveteran hat geschrieben:Und das ist ein ausgemachter Skandal in meinen Augen. Gestern waren 33.000 Karten abgesetzt, heute kannst du nur bei den Raubrittern von VIAGOGO Karten bekommen.Steffbert hat geschrieben: Gegen Rostock gibt's schon heute nix mehr:
http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/ ... No=DEFAULT
DAS wird bei der JHV garantiert ein Tagesordnungspunkt, und kein angenehmer. Hier bin ich ganz und gar nicht auf der Seite von Kuntz.
Das ist brutale Abzocke, sonst nichts.