Forum

1:2-Niederlage bei Rot-Weiß Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Man kann es drehen und wenden, wie man will: die Mannschaft hat einen Meilenstein in Sachen Aufstieg arrogant und überheblich verschenkt!
Das ist ist eine Einstellungssache gewesen und keine der mangelnden Erfahrung.

Die Mannschaft darf Fehler machen, das hier war aber eine Nummer zu hart.
Heute wäre Augsburg innerlich aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden nach deren Remis gegen Fürth.
So sind die sogar einen Zähler an uns rangekommen.

Es ist zum weinen traurig und ab jetzt ist ÄUßERSTE VORSICHT geboten!
Man muss die Jungs jetzt knallhart an die Knadarre nehmen, darf ihnen aber auch keinen Komplex einreden.

Stefan mach das so, wie Kalli damals nach Eurer Klatsche gegen Gladbach.

Und ich stelle mir immer und immer wieder die Frage: Warum hat Marco Kurz ab der 45. Minute tatenlos zugeschaut und so lange gewartet, bis das Ding verzockt war? Das hat doch der letzte Depp im Stadion kommen sehen, wieso reagiert er da nicht?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 04.04.2010, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Offenbar hat man es etwas schleifen lassen. Trotzdem war die Niederlage unglücklich und Oberhausen hatte den Sieg nicht verdient (womit denn bitteschön?). Hätten wir heute aber nicht verloren, dann zu 100 % nächste Woche, da die Larifari-Stimmung dann noch weiter eingerissen wäre. Nun sind alle wieder wach - hoffentlich.

Was mir Sorge macht ist zweierlei: Mandjeck fehlt gegen Union und ich sehe keinen, der ihn ersetzen könnte, denn Hornig und Schulz sind noch nicht so weit und alle anderen haben eh keine Spielpraxis. Und das in der Zentrale!

Und: Sam hat derzeit völlig den Faden verloren. Die Diskussionen um seine Person und seine Zukunft haben ihm gar nicht gut getan. Wie schon gegen 60 unser schwächster Mann.

Da auch Ilicevic seine Form vom Saisonbeginn nie wieder erreicht hat fehlen uns gegen tief stehende Teams derzeit die kreativen Mittel. Das artet dann in hilfloses hochunmdweit aus. Bleibt also zu hoffen, dass Union mitspielt - aber eben auch nicht zuviel.
mb1980
Beiträge: 473
Registriert: 11.08.2006, 23:32
Wohnort: steinebach/sieg

Beitrag von mb1980 »

jetzt wollen wir uns doch mal nicht so aufregen!
auch der fck kann nicht jedes spiel mal grad so gewinnen.
wir steigen auf, da ändert das heute aber mal so gar nichts dran.

und koblenz steigt ab, da ändert das heute aber auch sowas von gar nichts dran.

die welt ist wieder schön - wir bleiben provinziell!
FCK
FCKtreu
Beiträge: 535
Registriert: 27.05.2007, 11:42
Wohnort: Kreis Borken/Westfalen

Beitrag von FCKtreu »

Zurück aus OB muss ich meinen Senf natürlich auch dazu geben:

Schön, so viele Lauterer aus NRW dort gesehen zu haben.
BOR und COE Kennzeichen - Klasse!
Das bestätigt: Der FCK hat über seine Region hinaus einen Fan Stamm, auf den er sich verlassen kann!

Spiel: War sehr überrascht, über die lustlose Vorstellung.
Da kann man dort faktisch den Aufstieg klar machen und lässt sich von Oberhausen dermassen den Schneid abkaufen.
Das es aufgrund der Konstellation, des Gegners, ein Kampfspiel werden würde, war zuvor klar.
Gekämpft hat jedoch nur Oberhausen.
Deswegen haben sie uns mit ihren limitierten technischen Fertigkeiten zurecht geschlagen.
Fußball ist ein Kampfsport!
Gegen Düsseldorf z.B. ging bei uns auch nichts nach vorn, aber es wurde gerackert, gebissen, gefoult und gekämpft!!!
Ich ärgere mich immer dann, wenn ich spüre, dass es an der Einstellung, dem Willen, der Bereitschaft Schmerzen in Kauf zu nehmen , hapert.
Das war heute der Fall.
Maaaaaaaaaaann!!!8 Punkte Vorsprung, man kann ohne Druck und mit voller positiver Energie, Leidenschaft in so ein Spiel gehen.
Die Fans passten sich der Lustlosigkeit der Mannschaft an.
So mancher wähnte sich wohl bei Muttern an der Kaffeetafel.
Zum Gähnen!Tut mir leid, für die vielen Mitgereisten.
"Der Betze ist die Malocherenklave ausserhalb des Ruhrgebiets", so steht es in "11 Freunde".
Leider nichts davon zu sehen. Emotionslos, lustlos!
Und das vor dem Hintergrund, dass man heute mit einem Sieg faktisch aufsteigen hätte können.Das muss mir einer erklären...
Gott lob hat Augsburg eine Riesenchance vergeben!

Gruß aus dem Kreis Borken
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

Keine Panik, auch wenn das Zuschauen mitunter etwas schmerzte! Wir haben die Glanzstunden gefeiert, wir weichen nicht wegen einer neunzigminütigen Durststrecke. Ein kleiner Rückschlag - kein Genickbruch. Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern! Die Party ist aufgeschoben, nicht aufgehoben.

off topic:
Das Rostock-Spiel ist dicht. Na sowas! :wink:
Stop living in the past
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

@werauchimmer
Dramatisieren bringt uns jetzt alle aber auch nicht weiter - und ist auch nicht angebracht.
Die Mannschaft hat sich genug Vertrauen verdient, ihr zuzutrauen, diese Scharte sehr bald wieder auswetzen zu wollen und zu können.
Sicher hätte man heute ein Riesenpolster auf Platz 3 rausschießen können. Aber anstatt zu sagen, dass man jetzt sogar 1 Punkt eingebüßt hat, ist bei mir das Glas noch mehr als halbvoll:
Wir haben "nur" 1 Punkt eingebüßt und in der zweitwichtigsten Kategorie der Tabelle ist wieder eine -1 hinzugekommen. Wieder ein Spieltag weniger auf der Liste. Nur noch 5, bei immernoch 7 Punkten Vorsprung!

@salamander
Ich bin recht sicher, dass Mandjeck durch Steinhöfer ersetzt wird und ansonsten alles so bleibt wie es ist (Dick kommt ja wieder). Ganz ehrlich - ich sehe auch keinen Grund für was anders. Ein Trainer sieht zurecht nicht immer nur das letzte Spiel. Er sieht die Saison und deshalb wäre es richtig, auch Ivo und Sam das Vertrauen zu schenken - sie werden es uns zurückzahlen. Sam sagt ja selbst, dass er nicht so ins Rollen gekommen ist - es ist ja nun nicht so, dass er glauben würde, er hätte weltklasse gespielt.

Es täte uns einfach allen gut, die "Kirche im Dorf" zu lassen, auch an Ostern und Marco und der Truppe das Vertrauen zu schenken und den Rücken zu stärken. Auf dass wir den Sack in den Heimspielen ZUSAMMEN zumachen!
Zuletzt geändert von Paul am 04.04.2010, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
de_ insider
Beiträge: 62
Registriert: 16.05.2009, 20:10
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ettelbrück/ Luxemburg

Beitrag von de_ insider »

wir haben verdient verloren... die mannschaft trat insgesamt viel zu arrogant auf, ohne spielwitz... naja, mund abwischen und weiter gehts..
wir sind eh durch
FCKtreu
Beiträge: 535
Registriert: 27.05.2007, 11:42
Wohnort: Kreis Borken/Westfalen

Beitrag von FCKtreu »

salamander hat geschrieben:Offenbar hat man es etwas schleifen lassen. Trotzdem war die Niederlage unglücklich und Oberhausen hatte den Sieg nicht verdient (womit denn bitteschön?). Hätten wir heute aber nicht verloren, dann zu 100 % nächste Woche, da die Larifari-Stimmung dann noch weiter eingerissen wäre. Nun sind alle wieder wach - hoffentlich.

Was mir Sorge macht ist zweierlei: Mandjeck fehlt gegen Union und ich sehe keinen, der ihn ersetzen könnte, denn Hornig und Schulz sind noch nicht so weit und alle anderen haben eh keine Spielpraxis. Und das in der Zentrale!

Und: Sam hat derzeit völlig den Faden verloren. Die Diskussionen um seine Person und seine Zukunft haben ihm gar nicht gut getan. Wie schon gegen 60 unser schwächster Mann.

Da auch Ilicevic seine Form vom Saisonbeginn nie wieder erreicht hat fehlen uns gegen tief stehende Teams derzeit die kreativen Mittel. Das artet dann in hilfloses hochunmdweit aus. Bleibt also zu hoffen, dass Union mitspielt - aber eben auch nicht zuviel.

Du sprichst wichtige Tatsachen an.
Der Sam ist nach Ballverlusten stehen geblieben, wie ein kleines Kind, dem eben vom großen Bruder der Lolly geklaut wurde.
Da muss Kurz intervenieren.
Der Junge hat großartige Fähigkeiten, ist jedoch praktisch nicht mehr im Spiel.
Wir haben gerade auswärts spielerisch abgebaut.
Ich baue auf den Betze, die Heimspiele und die Schwäche der Konkurrenz.Die lassen auch noch Punkte liegen.
Jetzt gilt es, irgendwie über die Ziellinie zu kommen.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

salamander hat geschrieben:Da auch Ilicevic seine Form vom Saisonbeginn nie wieder erreicht hat fehlen uns gegen tief stehende Teams derzeit die kreativen Mittel. Das artet dann in hilfloses hochunmdweit aus. Bleibt also zu hoffen, dass Union mitspielt - aber eben auch nicht zuviel.
Naja, wir haben ja 1:0 geführt, was mich gegen 60 und auch gegen Düsseldorf so gestört hat ist, dass wir uns so tief hinten reinstellen, dass es schon glücksache ist, wenn wir da keins bekommen.
Das ist eine taktische Vorgabe, geht aber nicht immer so gut, wie gegen 60 und auch Düsseldorf.
Wenn Du dann einen bekommst musst Du umschalten, das ist schwer.

Stellt sich die Frage, warum man heute nicht einfach weiter verssucht hat einen fast mausetoten Gegner spielerisch zu beschäftigen und das 2:0 nachzulegen?
Das muss von der Außenlinie kommen, da war aber heute tote Hose.
Paul hat geschrieben:@werauchimmer
Dramatisieren bringt uns jetzt alle aber auch nicht weiter - und ist auch nicht angebracht.

Es täte uns einfach allen gut, die "Kirche im Dorf" zu lassen, auch an Ostern und Marco und der Truppe das Vertrauen zu schenken und den Rücken zu stärken. Auf dass wir den Sack in den Heimspielen ZUSAMMEN zumachen!
Ja, gebe Dir teilweise Recht. Die Niederlage schmerzt umsomehr, als man schon 1:0 vorne war und die aus meiner Sicht VIEL schwereren Spiele gegen Rostock und Augsburg schon fast bedeutungslos gewesen wären.
So muss man zumindestend Rostock zuhause schlagen - was machbar sein sollte.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 04.04.2010, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

de_ insider hat geschrieben:wir sind eh durch
Ich bin ganz und gar für Optimismus...

...aber auch ganz und gar gegen Arroganz.

Bitte mit Entschlossenheit und Leidenschaft die restlichen Punkte einfahren. Und bitte nicht locker-apathisch mit "wir sind eh durch" Einstellung li- la- launebärmäßig die Tribünen bevölkern. Unterstützen statt entspannen!
Stop living in the past
Schlindi
Beiträge: 65
Registriert: 28.08.2007, 16:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Schifferstadt

Beitrag von Schlindi »

Paul hat geschrieben:
Schlindi hat geschrieben:Und welchen Grund hat Mandjeck? Fands eine richtig arme Vorstellung von ihm
Ich fand, dass wir ohne seinen tollen Pass heute gar kein Tor geschossen hätten!
Find es schade, dass man immer nur das Negative sehen muss, auch wenn es heute beileibe nicht viel anderes gibt.
Wenn ich dich wenigstens EINMAL gelesen hätte nach der tollen Leistung von Schorsch gegen die 60er. Aber nein, da hast du und viele andere die Finger still gehalten.

Immer feste druff wenn es einmal nicht gut war, gell?

Nee nee, das haste falsch verstanden. Siehe meinen ersten Post auf Seite 4. Datt war eher spasseshalber an meinen Vorredner angeknüpft. Gegen 60 war ich im Stadion.
Nicht verrückt machen. Ich steh nächste Woche wieder im Stadion und so wird es immer sein. Kann aber deinen Unmut über Erfolgsfans nur zu gut verstehen.

Der vorbereitende Pass war nicht schlecht, aber er hat meiner Meinung nach größtenteils - wie einige - eine nicht gerade glückliche Partie gespielt. Aber das war ganz großes Kino wie Jendrisek den Verteidiger da hat stehen lassen und das Ding dann noch reinzimmert.
Zuletzt geändert von Schlindi am 04.04.2010, 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die Jungs haben es sich verdient, auch einmal einen Aussetzer zu haben. Wenn die gegen Union einen Dreier holen, ist alles in Ordnung. Ich hoffe nur nicht, das gewisse Leute, die schon sicher wissen, das sie nächstes Jahr erste Liga spielen, sich nicht mehr richtig reinknien.

Wenn sie den FCK in Liga 1 ballern, können sie gerne und mit allen Ehren den Verein verlassen.

Aber sie haben gezeigt bekommen, das mit Arroganz und Larifari keine Punkte zu holen sind.

Gott sei Dank haben die Augsburger die Steilvorlage nicht angenommen. Die schmerzt das Unentschieden mehr als uns die Niederlage.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 04.04.2010, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

salamander hat geschrieben:Offenbar hat man es etwas schleifen lassen. Trotzdem war die Niederlage unglücklich und Oberhausen hatte den Sieg nicht verdient (womit denn bitteschön?). Hätten wir heute aber nicht verloren, dann zu 100 % nächste Woche, da die Larifari-Stimmung dann noch weiter eingerissen wäre. Nun sind alle wieder wach - hoffentlich...
Genau, heute ein 2:2 und man hätte viel Geld auf ein 0:0 gegen Union setzen können.

Apropos Union: Von den letzten 9 Auswärtsspielen keines gewonnen, darunter Niederlagen bei Frankfurt, Ahlen, Paderborn.

Mandjeck fehlt ja, aber dafür steht die Viererkette wieder. Vielleicht holt ja MK die Raute raus mit Nemec als offensiven Part :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

@Schlindi
Alles klar, sorry... :prost:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jetzt erst recht....
gegen Union und Rostock ausverkauftes FWS
de_ insider
Beiträge: 62
Registriert: 16.05.2009, 20:10
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ettelbrück/ Luxemburg

Beitrag von de_ insider »

Steffbert hat geschrieben:
de_ insider hat geschrieben:wir sind eh durch
Ich bin ganz und gar für Optimismus...

...aber auch ganz und gar gegen Arroganz.

Bitte mit Entschlossenheit und Leidenschaft die restlichen Punkte einfahren. Und bitte nicht locker-apathisch mit "wir sind eh durch" Einstellung li- la- launebärmäßig die Tribünen bevölkern. Unterstützen statt entspannen!
bist du denn der meinung dass wir es jetzt noch verbocken?!?!?!?! ich glaub die würden es sogar ohne unsere unterstützung packen
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt erst recht....
gegen Union und Rostock ausverkauftes FWS
Gegen Rostock gibt's schon heute nix mehr:
http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/ ... No=DEFAULT
Stop living in the past
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

de_ insider hat geschrieben:bist du denn der meinung dass wir es jetzt noch verbocken?!?!?!?! ich glaub die würden es sogar ohne unsere unterstützung packen
Nur, wenn wir glauben, dass wir nicht mehr unterstützen müssen können wir es noch verbocken. :wink:
Stop living in the past
zet
Beiträge: 896
Registriert: 10.11.2006, 19:46

Beitrag von zet »

Manches, was ich hier lese, kann ich nicht glauben. Wir haben diese Saison erst 4 (in Worten vier) Spiele verloren, heute war eines davon.
Irgendwann waren wir auch mal wieder fällig und fertig.
Verlieren ist nicht schön, aber es passiert und weder geht die Welt unter noch ist Kurz seit heute eine Pflaume, der nicht mehr weiss, was er tut - schlimmstenfalls hatte er auch mal nen schlechten Tag, gerade viele hat sich weder die Mannschaft noch er bisher geleistet - was soll diese Panik?

Zur Einstellung - jeder, der selbst Sport macht - egal welchen - und in ähnlichen Situationen in Spiele gegangen ist, hat das schon erlebt - bewusst wird da gar nchts unterschätzt, aber man kann sich als Mannschaft gegenseitig in der Kabine schwören was man will, das böse Unterbewusstsein geht mit auf den Platz und bringt den Fehlerteufel mit ... das geht den Profis auch nicht anders ... genau der richtige Zeitpunk, sogar Augsburg hat mitgespielt ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
PaaHaaT
Beiträge: 1314
Registriert: 07.05.2008, 14:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von PaaHaaT »

Auch ich bin aus OB back und muss zum Spiel netmehr viel sagen, togequatscht worden, aber allgemein liegt mir was auf dem Herzen.
Und zwar bin ich sehr sehr froh, dieses Spiel gerade verloren zu haben und kein anderes, da ich find das is der perfekte Zeitpunkt, der Manschaft klar zu machen, dass sie auf dem ERSTEN Platz steht und alle Möglichkeiten hat, wenn, ja wenn sie sich den Arsch aufreißt, nach dem 2-1 hat die Moral wieder gestimmt, hat halt net sollen sein, aber wenn wir die Drecksschweine rausholen und kämpfen auf den Rängen und unten auf dem Platz geht da nix mehr schief, da es der Manschaft spätestens jetz klar wurde, ohne Kampf und 100%Wille gibt das nix..

Man sieht sich gegen Union Leute, schönen Ostersonntag noch :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
rudideivel
Beiträge: 1314
Registriert: 24.02.2009, 11:43

Beitrag von rudideivel »

Ich sehs auch so,
dass wir uns mit einem Sieg heute von Augsburg hätten uns endgültig absetzen können.
So machten sie einen Punkt auf uns gut bei noch 5 ausstehenden Partien.
Zudem müssen wir noch gegen sie im direkten Vergleich antreten.
Aber die grösste Angst habe ich vor den bevorstehenden Spiele gegen die Abstiegsaspiranten aus Union Berlin, Hansa Rostock und Koblenz.
Alles Spiele, gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller, gegen solche wir speziell in der Rückrunde nichts gewinnen konnten und das trotz eindringlichen Vorwarnungen seitens der Fans und Vereinsführung.
Wir gewinnen eher in Bielefeld als in Koblenz, da könnte ich jede Wette eingehen.
Vor 2 Jahren standen wir zu diesem Zeitpunkt mit Oberkörper, Halskante in Liga 3 und am Schluss holten wir einen fast identischen Rückstand noch auf, den wir diese saison als Vorsprung haben.
Hoffentlich, hoffentlich läufts diesmal nicht andersrum, es wäre nicht auszudenken.
Davor habe ich wahnsinnigen Schiss, obwohl es noch keinen Grund dafür gibt.
Jeder einzelne ist jetzt gefragt, ob Fans, Mannschaft, Vorstand, wieder ab sofort Vollgas zu geben um eine bis dato super Saison auch positiv zu Ende zu bringen, denn bei allem Respekt, die bisherige Rückrundenbilanz ist nur leicht Überdurchschnittlich.
6-7 Punkte müssen defenitiv noch geholt werden, also noch ein hartes Stück Arbeit, von daher ist Zurücklehnen nicht angebracht.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Steffbert hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt erst recht....
gegen Union und Rostock ausverkauftes FWS
Gegen Rostock gibt's schon heute nix mehr:
http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/ ... No=DEFAULT
Und das ist ein ausgemachter Skandal in meinen Augen. Gestern waren 33.000 Karten abgesetzt, heute kannst du nur bei den Raubrittern von VIAGOGO Karten bekommen.

DAS wird bei der JHV garantiert ein Tagesordnungspunkt, und kein angenehmer. Hier bin ich ganz und gar nicht auf der Seite von Kuntz.

Das ist brutale Abzocke, sonst nichts.
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

rudideivel hat geschrieben:6-7 Punkte müssen defenitiv noch geholt werden, also noch ein hartes Stück Arbeit, von daher ist Zurücklehnen nicht angebracht.
Ich würde mich am liebsten jetzt schon ins Auto hocken und auf den Betze fahren. Noch 6 Tage!

PRO AUSVERKAUFTES FRITZ-WALTER-STADION GEGEN BERLIN UND ROSTOCK
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
4everfck
Beiträge: 1820
Registriert: 14.12.2007, 21:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Gegen Rostock gibt's schon heute nix mehr:
http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/ ... No=DEFAULT
Und das ist ein ausgemachter Skandal in meinen Augen. Gestern waren 33.000 Karten abgesetzt, heute kannst du nur bei den Raubrittern von VIAGOGO Karten bekommen.

DAS wird bei der JHV garantiert ein Tagesordnungspunkt, und kein angenehmer. Hier bin ich ganz und gar nicht auf der Seite von Kuntz.

Das ist brutale Abzocke, sonst nichts.
richtig!!! wollte da mal n ticket kaufen und das kostet glaub ich 20€ bearbeitungsgebühr oder so da dachte ich mir: leck mich doch
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
z4qqqBatman-Symbol
Beiträge: 44
Registriert: 17.05.2007, 18:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von z4qqqBatman-Symbol »

Direkt nach dem Spiel dachte ich mir wieder, was ich mir immer wieder denke: " Warum muss Lautern Lautern sein? "

sprich: wieso es sich immer so schwer machen und spannend gestalten?

Jetzt ne Stunde im Wald spaziert und wieder daran erinnert, wie ich mich nach den beiden 4 Tore Festivals zu Hause gefühlt hab: Fast schon peinlich bayern-artig und dadurch gelangweilt-eklig.

Ach was lieb ich den Verein!
Einfach so wie er ist!


P.S.: Hat der Kiebitz morgen zum Training trotz Ostermontag auf? Hab keinen Thread gefunden, der mir das beantwortet!
Antworten