Forum

Lautern nur 0:0 gegen Burghausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
JoshyFCK
Dauerkarte: Ja

Beitrag von JoshyFCK »

Rossobianco hat geschrieben:Peinlichkeit kennt keine Grenzen,
Peinlichkeit kennt kein Pardon,
denn wer peinlich ist, hat nichts zu lachen,
ist die Schande der Nation!

Peinlich sind die roten Teufel,
peinlicher geht’s gar nicht mehr,
wer so peinlich ist gehört verprügelt,
und hat keine Freunde mehr!

Ich hab nunmehr aufgegeben,
sperr mich ein auf meinem Klo,
schäme mich für meine Farben,
schäme mich für mein Trikot!

Lautern ist die größte Schande,
für den deutschen Fussballsport,
der alte Fritz „strirbt“ auf ein Neues,
der Betzenberg: Ein dunkler Ort!

Es kann nur eine Konsequenz geben!
Wolfgang zeig Charakter! Oder Erwin zeig Stärke!

Toppmöller! Jetzt! Sofort!

FRS666
Hi !

Meiner Meinung nach die einzigste gescheite Lösung ! Toppmöller !!!!!!!!!!
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

JoshyFCK hat geschrieben:Hi !

Toppmöller hat vor knapp einem halben Jahr in einem Interviiew mit der Rheinpfalz erklärt das er dem FCK für keine Ämter mehr zur Verfügung steht da sein Name bei jeder Gelegenheit wenn beim FCK der Trainer wacklet genannt wird ohne das was dabei rum kommt. Darauf habe er keine Lust mehr.
Also wenn es denn wirklich einen neuen Trainer gibt, warum nicht Finke?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Juerschen

Beitrag von Juerschen »

Bene Teufel hat geschrieben:Für mich stehen nur 2 Lautrer aufm Platz.
Macho un Bello
das wars.

traurig aber wahr! :oops:
JoshyFCK

Beitrag von JoshyFCK »

Lestat hat geschrieben:

Toppmöller hat vor knapp einem halben Jahr in einem Interviiew mit der Rheinpfalz erklärt das er dem FCK für keine Ämter mehr zur Verfügung steht da sein Name bei jeder Gelegenheit wenn beim FCK der Trainer wacklet genannt wird ohne das was dabei rum kommt. Darauf habe er keine Lust mehr.

Bevor Wolf kam wollte Topmöller ja nach Lautern aber da hat uns das A.... R.C.Jäggi die letzte Ass rein gemacht !
Ich denke Finke wäre auch OK wenn der sich das überhaupt antut !!
JoshyFCK

Beitrag von JoshyFCK »

Wolfgang hat geschrieben:Ich kapier nicht, dass hier alle -schon wieder- einen neuen trainer wollen. Klar läuft es momentan richtig scheisse. Klar macht auch der Trainer mal Fehler. Aber schaut euch mal an wie die Clubs die langfristig Erfolg haben dazu kommen -sicher nicht durch nen neuen Trainer alle 12 Monate.

Und auch mit unseren Spielern sollten wir ein bissl gnädiger sein, auch wenn ich es bedenklich finde dass manche nur kämpfen aber nicht mal nen Ball stoppen können.
Göktan war bei uns nur übel, jetzt spielt er richtig gut, Engelhardt, etc...

Ich sehe immer noch nicht alles als verloren an, und dem Trainer hier Einsatz abzusprechen ist echt nicht in Ordnung. Freiburg ist mit Finke nicht nur einmal abgestiegen, und dass ist für mich das richtige Konzept: auch in schlechteren Tagen zu dem stehen, dem man noch vor nem halben Jahr zugejubelt hat.

Genau Göktan;Ebgelhardt usw. !! Das spricht eindeutig gegen den Trainer wenn die plötzlich bei anderen Clubs besser spielen ! Unserer Spielern mache ich keine Vorwurf wenn die die ganze Zeit von WW schlecht geredet werden !!!!!
Chacko

Beitrag von Chacko »

JoshyFCK hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:

Bevor Wolf kam wollte Topmöller ja nach Lautern aber da hat uns das A.... R.C.Jäggi die letzte Ass rein gemacht !

Finke wäre m. E. ideal ! Seine ganze Erfahrung, sein Händchen für Neuaufbau und als letzte Station seiner Karriere ein ideales letztes I-Tüpfelchen:
Langfristiger Vertrag , SOFORT !

Mod-Edit (Christian): Forumsregeln beachten! Formatierung geändert.
Lestat
Beitrag von Lestat »

JoshyFCK hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:

Ob Toppmöller nach Lautern wollte wiess ich nicht. Jedoch darf an Toppmöllers Qualitäten im Abstigskampf wie die Beispiele Hamburg, Leverkusen oder Bochum zeigen gezweifelt werden. Vor daher war die Entscheidung gegen Toppmöller damals noch nachvollziehbar.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
julkap

Beitrag von julkap »

Das war an peinlichkeit kaum zu übertreffen und es muss in der neuen saison auf jeden fall mit einem neuen trainer gearbeitet werden.
Herr Wolf das war unter aller Sau und das seit Wochen!!
Was wird denn unter der Woche trainiert???

Was ist mit unseren spielern los??

Für mich ist Axel Bellinghausen ein sehr gutes Beispiel für kampf und Leidenschaft und da kann man auch über kleine technische schwächen hinwegsehen.
Bestes Beispiel gegen duisburg:
Er unterschätzt den Ball und bleibt nicht dumm stehen, sondern geht aggressiv hinterher und stört den angreifer und verhindert so ein sicheres tor.

ABER:

Wenn ich da den daham oder den opara sehe könnte ich anfangen zu heulen.
Da kommt der kurz vor schluß rein und dann so ein lustloser falscher einwurf und winkt dann noch in null bock manier ab, als ihn axel anscheißt.
Von Opara ganz zu schweigen und dann spielt der auch noch ständig durch.
Kein Einsatz. Keine Leidenschaft.
Nach welchen kriterien wird da denn ein Spieler ausgesucht???

Zum weglaufen!!!!

Sind denn solche typen wie ein harry Koch so schwer zu finden oder gibt es die einfach nicht mehr?
devilineight

Beitrag von devilineight »

Ich habe es an anderer Stelle schon vorgeschlagen:
Bis Saisonende Schjönberg auf die Bank, wenn es gut geht weiter mit ihm, wenn nicht sollten wir Milan Sasic als Trainer holen.
Der hat was drauf, macht in Koblenz mit nichts auch etwas - erinnert mich an Kalli.
Der wäre der richtige für uns, Offensivfussball ist seine Devise.

Finke passt nicht zum FCK.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Hertha BSC Berlin hat Falko Götz gefeuert. Das ist ein Vorstand,anders als bei uns. Richtig so.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Vollkommene Zustimmung, kompetenter Vorredner.

Die handeln, wir quatschen, quatschen, quatschen und ...

bis zum Exitus :!:
Zuletzt geändert von RedPumarius am 10.04.2007, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
geist

Beitrag von geist »

Lestat hat geschrieben:Toppmöller hat vor knapp einem halben Jahr in einem Interviiew mit der Rheinpfalz erklärt das er dem FCK für keine Ämter mehr zur Verfügung steht da sein Name bei jeder Gelegenheit wenn beim FCK der Trainer wacklet genannt wird ohne das was dabei rum kommt. Darauf habe er keine Lust mehr.

Damit sagt er doch nur, dass er keinen Bock mehr hat, bei jeder Gelegenheit gerüchteweise mit dem FCK in Verbindung gebracht zu werden, ohne dass es tatsächliche Kontakte oder ein konkretes Angebot gab. So redet keiner, der nicht will, sondern das Gegenteil ist der Fall:
So redet einer, der gewollt hätte, aber nicht gefragt worden ist!
Lestat
Beitrag von Lestat »

geist hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Toppmöller hat vor knapp einem halben Jahr in einem Interviiew mit der Rheinpfalz erklärt das er dem FCK für keine Ämter mehr zur Verfügung steht da sein Name bei jeder Gelegenheit wenn beim FCK der Trainer wacklet genannt wird ohne das was dabei rum kommt. Darauf habe er keine Lust mehr.

Damit sagt er doch nur, dass er keinen Bock mehr hat, bei jeder Gelegenheit gerüchteweise mit dem FCK in Verbindung gebracht zu werden, ohne dass es tatsächliche Kontakte oder ein konkretes Angebot gab. So redet keiner, der nicht will, sondern das Gegenteil ist der Fall:
So redet einer, der gewollt hätte, aber nicht gefragt worden ist!

Richtig und deswegen will er nicht mehr.
Manuel W.

Beitrag von Manuel W. »

Vielleich ist manchen der Spaß am Fußball noch nicht vergangen und hat sich das Spiel der Löwen gegen den KSC angesehen... Hier ist ein Beispiel zu sehen wie ein Trainerwechsel fruchten kann... Wenn die 60er so weitermachen ziehen die noch an uns vorbei...
Der Unsatz der Saison 2006/2007:

ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!
devilineight

Betze-Hermann hat geschrieben:Hertha BSC Berlin hat Falko Götz gefeuert. Das ist ein Vorstand,anders als bei uns. Richtig so.

Vorstand? Das ist der Manager, Dieter Hoeneß. Bei uns ist das ab jetzt die Aufgabe von Michel Schjönberg - auch wenn der Vorstand zustimmen muss.
Der tut mir leid, wurde gerade geholt, müsste sich schon mit Wolf anlegen.
Das wird er aber verständlicherweise als blutiger Anfänger nicht tun und darüber vieleicht sogar noch stolpern.
Ich würde mir deshalb Kalli als Manager wünschen, der würde das Ding knallhart durchziehen, egal wer gerade Trainer ist.
Zuletzt geändert von devilineight am 10.04.2007, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lestat
Beitrag von Lestat »

devilineight hat geschrieben:Ich würde mir deshalb Kalli als Manager wünschen, der würde das Ding knallhart durchziehen, egal wer gerade Trainer ist.

Hast du dir mal ausgerechnet wie alt der Kalli inzwischen ist und wie lange der vom Fussball weg ist? Lass doch den Schjönberg mal machen.
devilineight

Lestat hat geschrieben:
devilineight hat geschrieben:Ich würde mir deshalb Kalli als Manager wünschen, der würde das Ding knallhart durchziehen, egal wer gerade Trainer ist.

Hast du dir mal ausgerechnet wie alt der Kalli inzwischen ist und wie lange der vom Fussball weg ist? Lass doch den Schjönberg mal machen.

Ja 74 und? Otto Schily war in dem Alter noch der amtierende Innenminister von Deutschland!
Die Erfahrung machts, das Know-How, die Verbindungen in die Bundesliga und vor allem die Authorität eines Kalli Feldkamp wären für uns unbezahlbar.
Das ALLES ist bei uns im Verein, außer bei Wolle, doch überhaupt nicht vorhanden.
Schjönberg könnte ja auch bei ihm noch zwei Jahre in die Lehre gehen, dann könnte er das Schiff übernehmen.
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

Welcher Trainer sollte etwas bewirken????? Wenn diese Blindkicker gegen einen Absteiger aus der zweiten Liga , der zudem noch eine halbe Stunde mit neun mann spielt nicht gewinnen können ist doch Hopfen und Malz verloren . Bei solch einer Leistung wäre jeder einzelne bei uns in der Bezirksoberliga ausgewechselt worden . Man mußte ja eher noch angst haben das Burghausen in Führung geht , ich könnte jedem in die Stiefel brechen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Lestat
Beitrag von Lestat »

devilineight hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:

Ja 74 und? Otto Schily war in dem Alter noch der amtierende Innenminister von Deutschland!
Die Erfahrung machts, das Know-How, die Verbindungen in die Bundesliga und vor allem die Authorität eines Kalli Feldkamp wären für uns unbezahlbar.
Das ALLES ist bei uns im Verein, außer bei Wolle, doch überhaupt nicht vorhanden.
Schjönberg könnte ja auch bei ihm noch zwei Jahre in die Lehre gehen, dann könnte er das Schiff übernehmen.

So und welche Erfahrung hat Feldkamp als Manager denn?
Und Schilly war nicht mal knapp 10 Jahre aus dem Geschäft raus.
Mal ganz ehrlich Flutlicht hat nicht umsonst Feldkamp als Namen für den Aprilscherz ausgewählt.
devilineight

Lestat hat geschrieben:So und welche Erfahrung hat Feldkamp als Manager denn?
Mal ganz ehrlich Flutlicht hat nicht umsonst Feldkamp als Namen für den Aprilscherz ausgewählt.

Als Manager hat er keine, aber er war ja Trainer bei uns und damals auch im Aufsichtsrat, als wir Meister wurden. Er hat sich damals Krautzun einen Tag im Trainingslager angeschaut und ihn direkt danach gefeuert.

Im Moment brauchen wir weniger einen wirklichen Manager, als eher einen Vordenker, Repräsentanten, ein Idol und halt jemanden, der den Verein wieder Leben einhaucht. Das könnte er sicherlich sehr gut.
Im übrigen hatte ich mir das alles von Wolle erhofft - leider hat es sich nicht erfüllt.

Im übrigen ist alles, was auf Feldkamp zutrifft ja auch bei Michel der der Fall, oder? Nur war der noch nicht einmal Trainer, geschweige denn Meistertrainer beim FCK.
Also wenn man diese Maßstäbe anlegt, kann Schjönberg niemals Manager bleiben - was aber ja auch nicht meine Meinung ist.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Lestat hat geschrieben:So und welche Erfahrung hat Feldkamp als Manager denn?

Als Manager hat er keine, aber er war ja Trainer bei uns und damals auch im Aufsichtsrat, als wir Meister wurden. Er hat sich damals Krautzun einen Tag im Trainingslager angeschaut und ihn direkt danach gefeuert.

Im Moment brauchen wir weniger einen wirklichen Manager, als eher einen Vordenker, Repräsentanten, ein Idol und halt jemanden, der den Verein wieder Leben einhaucht. Das könnte er sicherlich sehr gut.
Im übrigen hatte ich mir das alles von Wolle erhofft - leider hat es sich nicht erfüllt.

Im übrigen ist alles, was auf Feldkamp zutrifft ja auch bei Michel der der Fall, oder? Nur war der noch nicht einmal Trainer, geschweige denn Meistertrainer beim FCK.
Also wenn man diese Maßstäbe anlegt, kann Schjönberg niemals Manager bleiben - was aber ja auch nicht meine Meinung ist.

Du hast Feldkamp aber als Manager gefordert. Dafür haben wir jetzt Schjönberg und denn solte man jetzt auch machen lassen. Ob gute Trainer wie Feldkamp auch automatsch gute Manager sind ist zwiefelhaft und zuviele Köche verderben bekanntlich auch den Brei..
Chacko

Beitrag von Chacko »

devilineight

Lestat hat geschrieben:Du hast Feldkamp aber als Manager gefordert. Dafür haben wir jetzt Schjönberg und denn solte man jetzt auch machen lassen. Ob gute Trainer wie Feldkamp auch automatsch gute Manager sind ist zwiefelhaft und zuviele Köche verderben bekanntlich auch den Brei..

Welche Erfahrung hat Schjönberg denn? Er war noch nicht mal ein guter Trainer und ist jetzt Manager. Außerdem war mein Vorschlag Schjönheim als Trainerersatz für Wolle auszuprobieren und wenn das nicht fruchtet ihn als Co Trainer zu Sasic zu stellen.

Jedenfalls ist eines klar: Das ungesunde Geflecht Wolfgang Wolf - Arno Wolf muss beendet werden.
Fast 20 Transfers hat Wolle bei uns gemacht, getaugt haben nur Beda, Haijnal (mit Abstrichen weil nur anfänglich) und Meißner was.
Der Rest waren schlimmste Fehleinkäufe - von Arno Wolf gescoutet.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Lestat hat geschrieben:Du hast Feldkamp aber als Manager gefordert. Dafür haben wir jetzt Schjönberg und denn solte man jetzt auch machen lassen. Ob gute Trainer wie Feldkamp auch automatsch gute Manager sind ist zwiefelhaft und zuviele Köche verderben bekanntlich auch den Brei..

Welche Erfahrung hat Schjönberg denn? Er war noch nicht mal ein guter Trainer und ist jetzt Manager. Außerdem war mein Vorschlag Schjönheim als Trainerersatz für Wolle auszuprobieren und wenn das nicht fruchtet ihn als Co Trainer zu Sasic zu stellen.

Jedenfalls ist eines klar: Das ungesunde Geflecht Wolfgang Wolf - Arno Wolf muss beendet werden.
Fast 20 Transfers hat Wolle bei uns gemacht, getaugt haben nur Beda, Haijnal (mit Abstrichen weil nur anfänglich) und Meißner was.
Der Rest waren schlimmste Fehleinkäufe - von Arno Wolf gescoutet.

Schlimmste Fehleinkäuse? Und was ist mit Demai, Bouzid, Daham, Ouattara und Müller. Zugegeben zu 100% haben die auch nicht übetzeugt aber als schlimmste Fehleinkäufe würde ich die jetzt nicht abtuen.
Zugegen Schjömberg hat, wie Feldkamp, keine Erfahrung als Manager
aber er hat jetzt den Job und in nach einer Woche schon infrage zu stellen ist völlig unangebracht.
devilineight

Lestat hat geschrieben:Schlimmste Fehleinkäuse? Und was ist mit Demai, Bouzid, Daham, Ouattara und Müller. Zugegeben zu 100% haben die auch nicht übetzeugt aber als schlimmste Fehleinkäufe würde ich die jetzt nicht abtuen.
Zugegen Schjömberg hat, wie Feldkamp, keine Erfahrung als Manager
aber er hat jetzt den Job und in nach einer Woche schon infrage zu stellen ist völlig unangebracht.

Ich stelle ihn nicht in Frage, ich frage nur, ob er dem Verein an anderer Stelle nicht mehr Nutzen bringen könnte, zumal wir dringend jemanden auf der Führungetage benötigen würden, der das Sinkende Schiff wieder auf Kurs bringen kann, das kann er meiner Meinung nach als Anfänger gar nicht.

Zu den Transfers von Müller und Daham sage ich lieber nichts - sie spielen ja auch scheinbar keine allzugroße ROlle mehr bei Wolf, Demai und Bouzid sind ok, Ouattara defensiv ok, der Rest - Schweigen.
Antworten