Forum

Lautern nur 0:0 gegen Burghausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Halfar88

Beitrag von Halfar88 »

jawohl viel zu wenig Training..und nur sch...Ärtzte
auf lautern!!
Dieter Trunk
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dieter Trunk »

Weiß einer, wie viele Unterschriften man für eine außerordentliche Mitgliederversammlung braucht? 1.000, 2.000? Die Freiburger hatten so etwas doch auch auf'm Plan wegen Finke. Man sollte das durchaus mal in den Raum stellen, damit die treuen Jäggi-Vasallen Göbel und Jaworski endlich ihr Dauergrinsen verlieren. WIR als Mitglieder haben die Macht dazu!!! Das ist unser einziges Regulativ!!! :!: Sprechchöre oder Fanboykott kratzt die doch längst nicht mehr. Ich glaube, so ne Liste wäre am Sonntag ruckzuck voll... WIR sind der Verein!!! :!:

Gruß an die genauso desillusionierten Old-School-Fans RedPumarius und Holger

Mod-Edit: Bitte nicht 2 mal den gleichen Beitrag in unterschiedlichen Foren. Zweiten Beitrag gelöscht.
Manuel W.

Beitrag von Manuel W. »

Marco hat geschrieben:- wieso haben wir soviele Dauerverletzte, ist das wirklich nur Pech ?
- wieso schlägt fast kein Neuzugang ein, fehlt es da an Weitsicht ?
- wieso kommt fast kein Leistungsträger mehr auch nur annähernd an
sein normals Leistungsspektrum ?
- wieso steht die Mannschaft schon die ganze Runde zu tief und spielt
Angsthasenfußball ?
- wieso kann keiner in der Mannschaft einen Pass über 10 Meter an den
eigenen Mann spielen ?
- warum springt jedem unserer Spieler der Ball mindestens 5 Meter vom
Fuß weg, wenn er doch mal angespielt wird ?
- warum ist in unserem Spiel nicht ansatzweise so etwas wie ein System
erkennbar ?
- Warum ist die Mannschaft so zweikampfschwach und läßt sich von jeder
anderen Mannschaft das System aufdiktieren ?
- Warum wurde Sportdirektor (von dem ich erst mal wenig erwarte) nicht
mindestens schon zur Winterpause verplichtet ?
- etc., etc.
:x

Klasse Fragen.. Sollten jemand mal Wolf stellen.. auf die Antworten wäre ich gespannt...

Ich bin nach der gestrigen Wut einfach nur enttäuscht.. Wir Fans haben unsere Pflicht getan... Wenn man nur an die Euphorie und Stimmung direkt nach dem abstieg denkt.. Das Zusammenrücken der Fans

Und dann solch ein Saisonverlauf... Der FCK geht vor die Hunde, ist eine der schlechtesten Rückrundenmannschaften der 2. Liga!!! FURCHTBAR !!!

Man sollte nicht vergessen in alldem Chaos... bei der Regionalligatruppe sieht es noch schlimmer aus !!! Im eigenen Lager scheint nicht mehr viel hintendran zu sein...

Schade um unseren geliebten FCK !!!
Der Unsatz der Saison 2006/2007:

ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!
basdri

Beitrag von basdri »

@ adu
Ich hab mir mal erlaubt einen Teil deines Beitrags in nem andern Forum zu verwenden ;)
Fand diese Passage sehr treffend...
TonyF

Beitrag von TonyF »

So, auf den vorangegangenen 21 Seiten wurde so ziemlich jedem eines übergebraten. Von Feldkamp über Rehagel, Sforza, Briegel bis jetzt zu WoWo. Engelhard habt ihr vergessen. Der wurde hier auch fertig gemacht. In KA war er spitze, bei uns ist er leistungsmäßig untergegangen, in Nürnberg jetzt kommt er nach seiner Verletzung wieder zu starker Leistung. Prima gemacht. Fragt sich einer mal warum die bei uns keine Leistung bringen und wenn sie dann weg sind läuft es wieder? Anstatt sich über seine Haare lustig zu machen hätten diese "Fans" ihn lieber angefeuert. Wer sich als künftiger Spieler hierher verirrt wird schon im Vorfeld vergrault. Eines noch. WoWo hat schon zu Beginn der Runde gesagt das es nicht leicht wird und WIR ALLE Geduld aufbringen müssen. Wie man sieht hatte er recht. WoWo bleibt für mich einer der für unseren FCK Dreck frisst. Daher werde ich auch NIE einen Spieler der UNSER Trikot trägt auspfeifen. Basta. Am nächsten Sonntag hatte ich normalerweise was anderes vor als zum Spiel zu gehen. Ich hab umgeplant: Ich geh ins Stadion und mache was ich immer mache: Unseren FCK unterstützen. Basta !
saar79

Beitrag von saar79 »

dammy85 hat geschrieben:Ich
geh jetzt erst mal kotzen...

ihr seit die ersten die wenn ma gegen fürth wirklich gewinnen sollten wieder jubeln und vom Aufstieg redet...

solange es rechnerisch möglisch ist glaube ich daran auch wenn ma inner ganz desoladen Lage mommentan sin.,..

Es Lebe de FCK..

und wenn ma es ned schaffen sollten dann halte ich zum FCK auch nächste saison.. stellt euch mal ned so an und seit wahre Fans die ned nur in guten
Zeiten zum FCK halten..

Is ja lachhaft wie na jetzt alle gegen die gehen.. Se spielen Scheisse ok..die Mannschaft wird oft falsch aufgestellt ok...

aber einer für alle ..alle für einen in guten wie auch in schlechten o. ganz schlechten zeiten..

Es Lebe FCK
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Ich sag nur Emotionen! Nach solchen Spielen werden halt mal Sachen geworfen(was net ok ist), die Spieler beleidigt oder sonst was...........es geht vielleicht ein paar Tage so! Aber beim nächsten Spiel wird die Mannschaft dann wieder 100% angefeuert! Klar, wenn man so ein scheiß sieht wie gestern, ist es schwer anzufeuern! Ich habe gestern auch net mit gemacht(am anfang ein bisschen), schreib ich ach hier offen hinein! Aber was währe Fußball ohne Emotionen????
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
dammy85

Beitrag von dammy85 »

Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass wir - über die GESAMTE Saison gesehen - die äußeren Umstände stark mit berücksichtiogen sollte.

Allerdings ist ebenso klar, dass ein Auftreten wie in Burghausen mehr als besch...eiden und nicht akzeptabel ist.

Wenn wir es schaffen, die Kräfte zu bündeln, d. h. wenn die Mannschaft die Fans in den letzten sechs Spielen versöhnen kann und wir alle - Fans wie Mannschaft - gemeinsam in die neue Saison gehen, dann wird das was mit dem Aufstieg 2008.

Ebenso bin ich zu 100 % sicher, dass die große Mehrheit der FCK-Fans gar nicht erst darüber diskutieren wird, WER in der neuen Spielzeit unser Trainer ist - nämlich kein anderer als Wolfgang Wolf.

Die Hoffnung auf "Wolf raus"-Rufe in der Westkurve bei einer schlechten Leistung gegen Fürth halte ich daher - glücklicherweise - für utopisch.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Ich unglücklicher Weise! Denn dann ist die Mission Aufstieg 2018 Danke Wolfgang Wolf!
wieselflink1971

Beitrag von wieselflink1971 »

Als ich gestern heim kam war ich erstmal erschrocken als ich hörte das wir noch nicht einmal gegen 9 Burghausener ein Tor erziehlen.
Wenn ich die ganze Saison im Überblick betrachte habe ich das Gefühl das vieles mit Einfältigkeit zu tun hat.
Die vielen Verletzungen ist auch nicht nur Pech wer das glaubt ist denke ich sehr naiv.
In den letzten Spielzeiten ist mir das immer schon sehr verwunderlich vorgekommen.
Die Ausrede das zu wenig Geld da sei halte ich für ziemlich billig.
War vor der Saison oft in der Südpfalz und habe mich oft mit den Leuten unterhalten.
Auffällig war die meisten sagten die sollen die Jungen spielen lassen haben Sie ja auch im Abstiegskampf eingesetzt.
Ist auch meine Meinung hoffe nur das wir die jetzt nicht auch noch vergrault haben dann haben wir kein Geld mehr und keine junge Spieler mehr also hoffentlich werden manche jetzt schlau.Ich halte weiter zum FCK.wenn aber Halfar Reinert Schönheim usw.auch noch vergrault werden dann kann ich nichts mehr erkennen was nicht mit Einfälltigkeit zu tun hat.
So sehe ich das.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Neues Ziel

5 Siege
1 Remis

= 60 Punkte

= Aufstieg

ich geb die Hoffnung net auf und werd den FCK am SO gegen
Greulich Fürths wieder unterstützen.
Sonnschein82

Beitrag von Sonnschein82 »

zu engelhart:
was stimmt mit dem FCK nicht??
Beim KSC war er top, bei uns nur heiße luft und jetzt in Nürnberg bringt er wieder leistung.
Die Frage ist, was stimmt in Lautern nicht?????? :?:
Chacko

Beitrag von Chacko »

Ich will mal versuchen die Lage aus meiner Sicht zusammenzufassen:

1. Die Lage: Unabhängig der extrem besch... Situation werden wir am Sonntag alles für den Verein geben. Der Aufstieg ist Utopie. Das ist absoluter Fakt. Hat auch nix mit rechnerisch usw. zu tun, wer Augen hat und einen Funken Fußballverstand, ist sich dessen absolut ernüchtert bewusst. Es geht um nix anderes als einen ehrenvollen teuflischen Abgang ! Alles andere (Boykottaufrufe o.ä.) ist pillepalle - auch wenn der Käse für mich (nicht erst seit Sonntag) gegessen ist.

2. Der Trainer: Ich bekenne mich hiermit zu einer Kehrtwende in Sachen Wolle:
Training, Taktik, Aufstellung, Spielerkäufe, persönliche Befindlichkeiten lassen den Schluss zu, dass Wolle "fertig hat". Deine Mannschaftsaufstellungen lassen jeden Mut, jeden Willen, jede Risiobereitschaft und somit Selbstbewusstsein vermissen, nämlich das klare Zeichen: Wir wollen, koste es was es wolle, als Sieger den Platz verlassen.

3. Der Vorstand: Wer Göbel gestern im Flutlicht gesehen hat, bildet sich selbst seine Meinung. Für mich ist Göbel ein Schreibtischtäter, ein Blender, der den ganzen finanziellen Schlamassel an vorderster Linie als treuer Jäggi-Kopfnicker mit zu verantworten hat und auch jetzt alles andere als eine Führungspersönlichkeit darstellt.
Auch für Göbel ist es fünf nach zwölf.

4. Der Sportdirektor: Dass Wolf nicht auf Schjönberg steht, ist nur allzu offensichtlich. Wofür oder wogegen das spricht, ebenso. Keinerlei Erfahrung im Management und das, wo die mittel- und langfristige Weichenstellung wichtiger ist denn je. Bei aller riesengroßen Sympathie für Michael: Ich habe erhebliche Zweifel, dass er das schafft und wenn, dann nur ohne WoWo, denn er wird sich von ihm absolut nix sagen lassen.

5. Die Mannschaft: Ich bin absolut überzeut davon, dass in ihr mehr steckt, mehr stecken muss. Auch wenn du aus Ackergäulen keine Rennpferde machen kannst: Wolle, warum nur bist du nicht in der Lage, (ein paar mehr Prozente) rauszukitzeln, was rauszukitzeln ist. Warum schafft ein Meyer etwas (Vittek, Engelhardt...), was du nicht ansatzweise geschafft hast ?

Fazit: Ein Scherbenhaufen, der verdammt schweren Zeiten entgegen gehen wird, wenn sich nicht schleunigst grundlegend etwas ändern wird. Der Fisch stinkt zuerst am Kopf, die 3,- € zahle ich gerne ins Phrasenschwein. Nichts desto trotz: Wir Fans werden hinter unserem Verein stehen- bedingungslos ! Aber: Wir werden eine klare und deutliche, nicht nörgelnde, aber verdammt kritische Sprache sprechen ! :teufel1:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Sonnschein82 hat geschrieben:zu engelhart:
was stimmt mit dem FCK nicht??
Beim KSC war er top, bei uns nur heiße luft und jetzt in Nürnberg bringt er wieder leistung.
Die Frage ist, was stimmt in Lautern nicht?????? :?:

Ganz einfach, in Karlsruhe und Nürberg sind die Discos besser. :lol:
Firedevil

Beitrag von Firedevil »

der engel brauch platz im mittelfeld...beim fck laufen sich die mittelfeldspieler im weg rum..da herrscht seit jahren ein übergewicht...
Einmal Lautrer..immer Lautrer
Sonnschein82

Beitrag von Sonnschein82 »

ich denke auch das der FCK schweren Zeiten entgegen sieht, man kann die Fakten aufzählen, und das negative überwiegt im Gruoßteil.
Aber ich hätte auch tausend fragen an WoWo, aber selbst wenn man die Gelegenheit findet diese jemals persönlich an ihn zu stellen, denke ich dass er genau wie der Göbel gestern den Fragen ausweicht oder sie schön redet!!!
Wobei ich neben der plamabelen Leistung gestern echt immer noch geschockt bin, dass unser Vorstand vor laufender Kamera Mainz als Vorbild sieht, ich glaube darüber werde ich nie wegkommen
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Sturmalkoholiker hat geschrieben:Mensch... so viel war hier ja selten los!
Wo wart ihr denn die ganze Zeit als es schon genauso (scheiße) lief?
Am Anfang der Saison habt Ihr alle hinter WW gestanden, und mich haben alle im 8er doof angepöbelt wenn ich gesagt habe das der Wolf mir mit seiner scheiß Taktik auf´n S*** geht! Tja bleibt mir wenigsten die Gewissheit , dass ich damals schon recht hatte :D
Aber jetzt mal was anderes: WAS GEHT JETZT BEIM NÄCHSTEN HS ????

Blocksperre? Funktioniert doch eh nit... Die ganzen Oma´s aus 9er und 10er haben ja Eintritt bezahlt.

Stimmungsboykott? Erscheint mir am ehesten durchsetzbar... Dann muß sich aber Kempf dran halten! Keine Lieder kein Klatschen!

Transparent "Letzte Chance! Wolf oder Wir !!!!!!!!"

Und noch was: Wenn das wieder so´n Scheiß wie in BH gibt, erwarte ich alle unten vor´m Tor! So lange bis es eine Presseerklärung gibt. Sitzstreik!!!
Auf die Gutlaberei von Ehrmann und Bello können wir nicht mehr zählen. Oder glaub hier irgendjemand, dass der was zum Trainer sagt??? Dann sitzt er doch auf der Tribüne!

Irgendwelche Vorschäge sonst noch ???

Bis jetzt der beste. Ich bin dabei.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Mathias

Beitrag von Mathias »

Eigelstein51 hat geschrieben:Was muß ich als jahrzehntelanger Fan eigentlich noch alles ertragen. Bleibt mir denn überhauptnix erspart?

Und wenn Wolle jetzt meint, die verbleibenden Spiele müßten genutzt werden, um sich mit den Fans zu versöhnen, dann heißt das nur, daß wenn es nicht läuft, nicht er, sondern die Spieler Schuld sind, wenn das mit der "Versöhnung" nicht klappt und Müll gespielt wird.

Clever Wolle. Alle sind Schuld, nur Du nicht!!

Ja klar: Wusstest du das nicht?
In Aue war es auch einzig und allein Bouzid schuld, daß wir verloren haben. Nur weil er den Platzverweis gesehen hat.

Aber hey: Gestern hat man gesehen, daß man auch mit nur 9 Mann kein Gegentor kassieren kann!
Aber in Kaiserslautern gilt solch eine Regel nicht. Dort wird sie kurzerhand außer Kraft gesetzt :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Dieter Trunk hat geschrieben:Weiß einer, wie viele Unterschriften man für eine außerordentliche Mitgliederversammlung braucht? 1.000, 2.000? Die Freiburger hatten so etwas doch auch auf'm Plan wegen Finke. Man sollte das durchaus mal in den Raum stellen, damit die treuen Jäggi-Vasallen Göbel und Jaworski endlich ihr Dauergrinsen verlieren. WIR als Mitglieder haben die Macht dazu!!! Das ist unser einziges Regulativ!!! :!: Sprechchöre oder Fanboykott kratzt die doch längst nicht mehr. Ich glaube, so ne Liste wäre am Sonntag ruckzuck voll... WIR sind der Verein!!! :!:

Gruß an die genauso desillusionierten Old-School-Fans RedPumarius und Holger

Mod-Edit: Bitte nicht 2 mal den gleichen Beitrag in unterschiedlichen Foren. Zweiten Beitrag gelöscht.

:applaus: :applaus: :applaus:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Was sich schon seit einer ganzen Zeit abzeichnet wid nunmehr zur Sicherheit.
Durch eine desaströse Vorstellung in Burghausen, gegen 9 Spieler,haben wir wieder eine Chance versemmelt.
Wie schon im Verlauf der hat sich die Mannschaft als LEBLOS gezeigt.
Nun wäre es an der Zeit wirklich die Weichen für einen Neuanfang zu stellen.
Allerdings wie will ein führungsschwacher Verein solche Weichen stellen?
Geführt von Herrn Jackes Freunden sehe ich dem negativ entgegen.
Sollte es jetzt keinen Schnitt geben,beginnend in der Vorstandschaft,bis zur Mannschaft sehe ich schwere Zeiten auf uns zukommen.
Die wenigen Spiele gegen zugkräftige Mannschaften in der nächsten Runde,werden uns nicht die Mittel zur Verfügung stellen die wir benötigen um auf Sicht solide zu arbeiten.
Was bleibt ist die Einsicht, dass der FCK ein abgewirtschafeter Traditionsverein wird.
Ein Gedanke der beschämend ist.
Der letzte löscht bitte das Licht.
Holger

Beitrag von Holger »

Arm,ärmer,FCK!!
Habe jetzt erst einmal einige Zeit und Abstand gebraucht,um hier einigermassen objektiv Stellung zu dieser Katastrophe zu nehmen.
Bin ehrlich gesagt immer noch geschockt und sprachlos!!!!!!!!!!!!!!
Wieder einmal sind wir das Gespött der Liga.Jetzt,auch den treusten "pro Wolf"-Fans,müsste JEDEM klar sein,dass der absolute Tiefpunkt der Verseinsgeschichte erreicht ist.Wenn man als 1. Liga-Absteiger gegen 10,oh pardon,9 Mann eines potentiellen 2.Liga-Absteigers nicht gewinnen kann,sollte man das Wort Aufstieg sofort aus dem Mund nehmen und der bitteren Realität ins Auge schauen.
Die Mannschaft ist TOT,TOT,TOT,TOT,TOT!!!!!!!!!!!
Wie konnte es nur so weit kommen,denn zur Hinrunde war von der katastrophalen Abschlussschwäche abgesehen,spielerisch doch einiges geboten.Auch gegen die Spitzenmannschaften wurden recht gute Spiele gezeigt.Dieser Faden scheint aber seit der Hinrunde komplett gerissen zu sein.Es besteht keine Verbindung mehr zwischen Tainer und der Mannschaft.Die Fakten dafür sprechen eine eindeutige Sprache!!!
Fakt ist,dass Wolf den Abstieg nicht verhindert hat.
Fakt ist,dass Wolf unsere Jungen schwach geredet hat.
Fakt ist,dass Wolf aus seinen taktischen "Finessen" nichts lernt und immer wieder die gleichen Fehler begeht.
Fakt ist,dass Wolf davon sprach,dass wir den wahren FCK in der Rückrunde erleben werden.Hat er hellseherische Fähigkeiten oder wie meinte er diese Aussage?
Fakt ist,dass uns Wolf ein Endspiel gegen Köln vorausgesagt hatte.
Was ist von all dem eingetreten???
NICHTS,GAR NICHTS!!!!!!!!!!!!!!
Es müssen JETZT Konsequenzen gezogen werden,denn sonst wird man in einigen Jahren von einem Verein sprechen,der für seine Fans,sein Team,sein Stadion und seiner Kampfbereitschaft legendär gewesen war.
Jetzt muss gehandelt werden!!!!!!!!!!!!!!
Und wir die Fans müssen diesen Spielern zeigen,was wir von Ihrer Berufsauffassung und Ausübung halten.
Diese Leistungen dauern jetzt schon seit Wochen an und wir werden verarscht,denn wir bekommen immer wieder Hoffnung gemacht,dass es im nächsten Spiel besser wird.Aber immer nur Lippenbekenntnisse.Sonst nichts!!
Das Mass ist voll.Lasst den FCK nicht untergehen und kämpft Freunde.Wir müssen diesen Arbeitsverweigerern zeigen,was der Verein ohne uns ist.Ein absolutes NICHTS!!!!
Straft unsere "Mannschaft" mit totaler Stille im Stadion oder was noch besser wäre,dass die gesamte West einfach erst zur zweiten Hälfte erscheint.Unabhängig davon wie es steht.
Selbst bein einem Sieg,was ich nicht glaube und hoffe,muss totale Stille herrschen.Ich persönlich ziehe meine Konsequenzen und werde zum ersten Mal in den 28 Jahren diese Saison nicht mehr hochgehen und unterstützen.Ich hoffe auch,dass wir die nächsten Spiele negativ gestalten,denn sonst wird da oben nichts passieren und wir bekommen nächstes Jahr wieder und wieder die gleiche Scheisse zu sehen.
Sorry,aber das ist nun mal meine Meinung.
Lichtschwert-Grüsse an RedPumarius und Trunk.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ich kapier nicht, dass hier alle -schon wieder- einen neuen trainer wollen. Klar läuft es momentan richtig scheisse. Klar macht auch der Trainer mal Fehler. Aber schaut euch mal an wie die Clubs die langfristig Erfolg haben dazu kommen -sicher nicht durch nen neuen Trainer alle 12 Monate.

Und auch mit unseren Spielern sollten wir ein bissl gnädiger sein, auch wenn ich es bedenklich finde dass manche nur kämpfen aber nicht mal nen Ball stoppen können.
Göktan war bei uns nur übel, jetzt spielt er richtig gut, Engelhardt, etc...

Ich sehe immer noch nicht alles als verloren an, und dem Trainer hier Einsatz abzusprechen ist echt nicht in Ordnung. Freiburg ist mit Finke nicht nur einmal abgestiegen, und dass ist für mich das richtige Konzept: auch in schlechteren Tagen zu dem stehen, dem man noch vor nem halben Jahr zugejubelt hat.
Betze-Playa

Beitrag von Betze-Playa »

Jetzt gehts zuhause gegen fürth wahrscheinlich engültig um die letzte chance auf einen aufstiegsplatz, noch is nix zu spät !!!!!!!!!!!! :wink: JUNGS REIST EUCH ZUSAMMEN UND KÄMPFT !!!!!!!
Germanys Dirty South Betze Playa
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Betze-Playa hat geschrieben:Jetzt gehts zuhause gegen fürth wahrscheinlich engültig um die letzte chance auf einen aufstiegsplatz, noch is nix zu spät !!!!!!!!!!!! :wink: JUNGS REIST EUCH ZUSAMMEN UND KÄMPFT !!!!!!!

Schön 8-)
Hoffen bis zum Schluss!

Lautrer geben NIEMALS auf, sie KÄMPFEN!!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Mathias

Beitrag von Mathias »

Wolfgang hat geschrieben:Ich kapier nicht, dass hier alle -schon wieder- einen neuen trainer wollen. Klar läuft es momentan richtig scheisse. Klar macht auch der Trainer mal Fehler. Aber schaut euch mal an wie die Clubs die langfristig Erfolg haben dazu kommen -sicher nicht durch nen neuen Trainer alle 12 Monate.

Und auch mit unseren Spielern sollten wir ein bissl gnädiger sein, auch wenn ich es bedenklich finde dass manche nur kämpfen aber nicht mal nen Ball stoppen können.
Göktan war bei uns nur übel, jetzt spielt er richtig gut, Engelhardt, etc...

Ich sehe immer noch nicht alles als verloren an, und dem Trainer hier Einsatz abzusprechen ist echt nicht in Ordnung. Freiburg ist mit Finke nicht nur einmal abgestiegen, und dass ist für mich das richtige Konzept: auch in schlechteren Tagen zu dem stehen, dem man noch vor nem halben Jahr zugejubelt hat.

Wieviel hat dir der Wolf für diesen Beitrag gezahlt?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten