ww-devil hat geschrieben:Bei dem Umfeld, diesem selbstzerstörerischen Umfeld, werden wir weder die Spieler bekommen nach denen hier alles schreit, noch die Trainer nach denen hier alle rufen.
Der FCK, und damit meine ich die komplette Kiste, incl. Fans, Team, Trainer und Vorstand, hat sich so dermaßen verfahren - das wird ne ganz ganz schwierige (und lange) Sache da wieder rauszukommen.
Unter dieser jahrelangen Vorgeschichte, mit einem geplanten und selbstbetriebenen Abstieg (!) können wir eigentlich froh sein, dass hier noch ein Trainer wie W.Wolf den Scheiß-Job macht!
Wolf ist als Fußballfachmann doch alleine auf weiter Flur. Welches backing hat er denn? Welche Möglichkeiten und und professionelle Unterstützung bekommt er denn? Nur das mich in Bezug auf Wolf hier niemand falsch versteht: Er hat definitiv einige Fehler gemacht, aber ich glaube, dass die u.a. dadurch kommen, dass dem Mann eben genau diese professionelle Unterstützung fehlt, um vernünftig und in Ruhe arbeiten zu können und sich zielgerichtet auf die eigentlichenen Sachen zu konzentrieren.
Fragt Euch doch mal, warum soviele ex-FCK´ler nur noch die Augen verdrehen und abwinken, wenn´s um Job´s beim FCK geht ...
Ein Spieler wie Bugera wird sich mittlerweile sicher in den Arsch beißen, dass er so bekloppt sein konnte hier zu unterschreiben ...
Fakt ist doch, dass der Verein nach der Friedrich-Ära nur noch beschissen und immer weiter runtergewirtschaftet wurde.
Das wird ewig dauern, bis wir wieder (dauerhaft) oben sind und gute Stimmung (untereinander) haben.
tja, das sehe ich ähnlich.
leider wollen das einige leute hier nicht wahrhaben, aber das sind eben nun mal die fakten!
auch ich werde mich hier im fck-forum für eine weile nicht mehr aktiv beteiligen.
ich schaue jetzt mal so zu und warte schon gespannt auf die einträge der toppi-anbeter und kalli-herbeibeschwörer.
an alle, die nicht ins stadion gehen wollen vs. fürth:
dann bleibt doch daheim, ihr luschen!
da lieber vielleicht blockboykott für ein paar minuten oder sogar eine halbzeit lang.
ganz wegbleiben ändert nix und ich liebe meinen club, deshalb bin ich selbstverständlich am start.
wenn nix geht, kotz´ ich halt wieder ab und pfeif mir ne rote und n paar karli rein, ende!
mit dem FCK ist´s wie in der ehe:
in guten wie in bösen tagen.
ciao