Forum

Lautern nur 0:0 gegen Burghausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

gerd2608 hat geschrieben:Komme gerade aus Burghausen zurück.
Ich habe WW lange die Treue gehalten, aber jetzt isses aus! Mit so einer Mannschaftsaufstellung kann man doch kein Spiel gewinnen! Hajnal spielt in der ersten Halbzeit Stürmer, war dann in der 2. kaputt, der finnische Nationalspieler Rihilatti oder wie der auch immer heißt, stolpert nur auf dem Platz rum, während talentierte Leute auf der Bank schlummern.
Und nach Schlußpfiff hat man gesehen, wer ein echter Teufel ist. Nach den Rufen "Wir haben die Schnauze voll" stellen sich nur Macho und Bello den Fans! Die anderen standen rum. Wahrscheinlich haben sie kein Wort verstanden!!!!
Mann, bin ich enttäuscht! Und für so ne Leistung fahr ich tausend Km am Wochenende!!!

Beda hat bestimmt gesagt: "Ich müssen nach Hause". Compris?
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

rathinio hat geschrieben:Das ist ja erbärmlich was hier abgeht. Ihr werft den Spielern vor. sie würden nicht kämpfen und hätten keinen Charakter. Ist das Charakter war Ihr hier macht ? Ihr wollt die besten Fans im Land sein und seid nur am flennen und am jammern. Genau so wie die "Fans" der anderen Mannschaften bei denen es nicht läuft. Wo ist da der Unterschied.

Nennst du das etwa kämpfen?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
chris
Beitrag von chris »

heute mittag nachm spiel dachte ich: "schlimmer kanns ned mehr kommen!" aber jetzt nach dem ich mit dem lesen hier fertig bin , wurde ich eines besseren belehrt! armer fck! die fangemeinde gibts auch nicht mehr!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Betze-Hermann hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben:seid froh, dass wir nicht 1:0 gewonnen haben, sonst wäre doch alles spitzenklasse..

Wolf hat ein Alibi...
...der nichtgegebene Elfer

Die werden den Wolf nicht rausschmeisen. Leute,wir müssen was machen!!!

Nope, dazu hat er sich schon geäußert. Du musst Dir was anderes zum meckern suchen, aber ich bin sicher du findest noch was.
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

ww-devil hat geschrieben:Bei dem Umfeld, diesem selbstzerstörerischen Umfeld, werden wir weder die Spieler bekommen nach denen hier alles schreit, noch die Trainer nach denen hier alle rufen.

Der FCK, und damit meine ich die komplette Kiste, incl. Fans, Team, Trainer und Vorstand, hat sich so dermaßen verfahren - das wird ne ganz ganz schwierige (und lange) Sache da wieder rauszukommen.

Unter dieser jahrelangen Vorgeschichte, mit einem geplanten und selbstbetriebenen Abstieg (!) können wir eigentlich froh sein, dass hier noch ein Trainer wie W.Wolf den Scheiß-Job macht!
Wolf ist als Fußballfachmann doch alleine auf weiter Flur. Welches backing hat er denn? Welche Möglichkeiten und und professionelle Unterstützung bekommt er denn? Nur das mich in Bezug auf Wolf hier niemand falsch versteht: Er hat definitiv einige Fehler gemacht, aber ich glaube, dass die u.a. dadurch kommen, dass dem Mann eben genau diese professionelle Unterstützung fehlt, um vernünftig und in Ruhe arbeiten zu können und sich zielgerichtet auf die eigentlichenen Sachen zu konzentrieren.

Fragt Euch doch mal, warum soviele ex-FCK´ler nur noch die Augen verdrehen und abwinken, wenn´s um Job´s beim FCK geht ...

Ein Spieler wie Bugera wird sich mittlerweile sicher in den Arsch beißen, dass er so bekloppt sein konnte hier zu unterschreiben ...

Fakt ist doch, dass der Verein nach der Friedrich-Ära nur noch beschissen und immer weiter runtergewirtschaftet wurde.
Das wird ewig dauern, bis wir wieder (dauerhaft) oben sind und gute Stimmung (untereinander) haben.

tja, das sehe ich ähnlich.
leider wollen das einige leute hier nicht wahrhaben, aber das sind eben nun mal die fakten!
auch ich werde mich hier im fck-forum für eine weile nicht mehr aktiv beteiligen.
ich schaue jetzt mal so zu und warte schon gespannt auf die einträge der toppi-anbeter und kalli-herbeibeschwörer.
an alle, die nicht ins stadion gehen wollen vs. fürth:
dann bleibt doch daheim, ihr luschen!
da lieber vielleicht blockboykott für ein paar minuten oder sogar eine halbzeit lang.
ganz wegbleiben ändert nix und ich liebe meinen club, deshalb bin ich selbstverständlich am start.
wenn nix geht, kotz´ ich halt wieder ab und pfeif mir ne rote und n paar karli rein, ende!

mit dem FCK ist´s wie in der ehe: in guten wie in bösen tagen.

ciao :beer:
Bild
tommylee

Beitrag von tommylee »

darf man hier seinen zurecht großen unmut nicht mehr kundtun????? Was seit ihr alles für träumer........ Was die da abliefern grenzt an das peinlichste was ich je gesehen habe, die ganze Welt lacht sich kaputt. Und ihr jammert das wir keine Fankultur mehr haben...... Wir haben keine Manschaft, keinen Trainer und keinen im Vorstand mit Fußballsachverstand..... Macht euch darüber erts mal gedanken bevor ihr heir so einen mist postet.
blue and white power

Beitrag von blue and white power »

de_fck ler hat geschrieben:WOLF RAUS!!!

Der Mann hat keine Plan!!!
Als ich die Anfangsformation hörte war schon vorm Spiel alles vorbei!!!
Hat Wolf schon ein Interview gegeben?Wenn nicht meine Vermutung was er sagt: Ja, super wir haben auswärts eine Punkt geholt . Das ist doch super! Wir haben gekämpft ohne Ende und das hat man auch gesehen!

Trotzdem sind wir keine Karlsruher die nur ins Stadion kommen, wenn ihre Mannschaft gut spielt.

Lautern 4-ever

Na...wer wird denn nun auf eine erfolgreiche Aufstiegsmannschaft losgehen? Wir können nichts für eure Misere.
Ihr werdet euch noch wundern wegen der Zuschauer. Die Zuschauer schwinden nach einer verkorksten 2.Liga-Saison auch auf dem so tollen Betzenberg!
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

weil einige leute hier mosern wie wären keine richtigen fans weil wir unsern trainer scheiße finden . dürfen wir nicht unsere meinung sagen ?
ich bin beim nächsten heimspiel auch wieder dabei egal wie scheiße die wieder spielen ja und? sind wir karlsruher dass wir nur kommen wenn unsere mannschaft gut spielt? NEIN! also....

lautern 4-ever
Sonnschein82

Beitrag von Sonnschein82 »

ich finds nur schade, das Burghasuen nicht doch noch den Ball bei uns im Tor versenkt hat, dass hätte ich denen erstens gegönnt und zweitens wäre eventuell dann denen beim FCK mal endlich die AUgen aufgegangen!!! :?:
oglum

Beitrag von oglum »

Autor: chris
Verfasst am: 08.04.2007, 22:38 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
heute mittag nachm spiel dachte ich: "schlimmer kanns ned mehr kommen!" aber jetzt nach dem ich mit dem lesen hier fertig bin , wurde ich eines besseren belehrt! armer fck! die fangemeinde gibts auch nicht mehr

Sorry, Chris: Wenn für Dich eine Fangemeinde eine ist, die alles unreflektiert schluckt, dann gebe ich Dir Recht.

Ich nehme für mich in Anspruch, lange (vielleicht zu lange) gewartet zu haben, bis ich mich positioniert habe.

Aber die beiden Aufstellungen gegen Duisburg und auch heute waren so schlimm, dass klar ist, dass Wolf nicht unser Mann sein kann in der kommenden Saison.

Und eine solche Meinung muss gestattet sein, mit Verlaub
Hinten ist die Ente fett
chris
Beitrag von chris »

ich meine nicht die anti wolf kommentare oder sonst was! ich meine den umgangston hier!
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

blue and white power hat geschrieben:

Hat Wolf schon ein Interview gegeben?Wenn nicht meine Vermutung was er sagt: Ja, super wir haben auswärts eine Punkt geholt . Das ist doch super! Wir haben gekämpft ohne Ende und das hat man auch gesehen!

Trotzdem sind wir keine Karlsruher die nur ins Stadion kommen, wenn ihre Mannschaft gut spielt.

Lautern 4-ever

Na...wer wird denn nun auf eine erfolgreiche Aufstiegsmannschaft losgehen? Wir können nichts für eure Misere.
Ihr werdet euch noch wundern wegen der Zuschauer. Die Zuschauer schwinden nach einer verkorksten 2.Liga-Saison auch auf dem so tollen Betzenberg!

was hat denn ein ksc ler auf unserer seite zu suchen?
RWP

Beitrag von RWP »

Könnte hier bitte der Eine oder Andere einen Deutschkurs besuchen, bevor er hier postet??? Das kann doch nicht euer Ernst sein, oder? "Westtrebüne" und ähnliche Kracher wo man hinsieht...
IHR seid peinlich für den FCK. Da hält wirklich keine noch so schlechte Mannschaft mit. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
*duckundwegfürimmer*
oglum

Beitrag von oglum »

Kann jemand mal später posten, was Göbel im Flutlicht erzählt hat? Danke vorab
Hinten ist die Ente fett
Sonnschein82

aber ist doch klar, dass man sich sau mäßig ärgert und entäuscht ist!
Da fährt man nach Burghausen, die Worte von Wolf im Ohr, von wegen er sieht fehler ein und es wird sich einiges bei der Aufstellung ändern. Dann die Aufstellung dort im Stadion und das die Mannschaft nicht kämpfen kann und planlos immer wieder den weg durch die Mitte der Burghausener sucht,... das kann doch alles nicht sein. Für was opfere ich denn meinen Sonntag und das viele Geld???
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

RWP-Antichrist hat geschrieben:Könnte hier bitte der Eine oder Andere einen Deutschkurs besuchen, bevor er hier postet??? Das kann doch nicht euer Ernst sein, oder? "Westtrebüne" und ähnliche Kracher wo man hinsieht...
IHR seid peinlich für den FCK. Da hält wirklich keine noch so schlechte Mannschaft mit. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
*duckundwegfürimmer*

ja und!? das kann dir doch egal sein oder nicht?
Zuletzt geändert von de_fck ler am 08.04.2007, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnschein82

oh je, jetzt gehts los, die Ausreden im Flutlich!!
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

läuft mal nichts zusammen....
und es will und will nichts gehn...
so wolln wir doch GESCHLOSSEN...
hinter UNSRER MANNSCHAFT STEHN!!! :!: :!: :!:

ENDE

:schild:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
oglum

Beitrag von oglum »

was sagt göbel? wolf oder wer auch immer? es geht aufwärts? :shock: :lol:
Hinten ist die Ente fett
Sonnschein82

klar, aber mein Problem, dass ist nicht meine Mannschaft, jede woche eine andere AUfstellung und man kann sich nicht mit den Spielern identifizieren. die mit denen man könnte sitzen auf der Bank!!!
Sonnschein82

sind die so dumm,
do sagt der bellinghausen wenn wir gewonnen hätten hätte keiner gefragt.
Und de Wolf, dass er sich die nächsten Spiele mit den Fans versöphnen will!!
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

das regt so auf ! alda nä!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

de_fck ler hat geschrieben:
blue and white power hat geschrieben:

Lautern 4-ever

was hat denn ein ksc ler auf unserer seite zu suchen?

Sich freuen solange er noch kann, bis Freiburg sie endgütig geholt hat. Blöd nur das wir, selbst wenn die Hälfte der Fans wegbleiben würde wären noch mehr da als in Duisburg. Es seidenn sie verschenken Dauerkarten nach Mainz, als dankeschön damit sie den Gästeblock am Montag füllten.
Sonnschein82

Göbel: sportliche entäuschung, qualität? viele unterschiedliche mannschaften von Lautern, vorrunde ok, Rückrunde war eine entäuschung, egal woher das kommt. Leistungsträger sind au´ßer vorm aber auch die B-Elf hätte das heute packen können!
Probleme werden intern gelöst!
Spieler waren entäuscht, es geht darum die wieder aufzubauen.
Haben einiges gut zumachen bei den Fans!
Die haben es verdient eine bessere Mannschaft zu sehen.
FCK 1900
Beitrag von FCK 1900 »

Ich persönlich finds einfach nur noch lächerlich was Woche für Woche von "unsrer Mannschaft" geboten wird. NULL Kampf NULL Leidenschaft sieht jedes mal so aus als ob 3/4 vom Team kein Bock hat.
Was labert WW jede Woche in den Interviews:Ich kann der Mannschaft keinen Vowurf machen..., sie hat alle gegeben... :?:
Lächerliches Schönreden is sowas; genau wie das "Training".Ich frag mich was die ganze Woche trainiert wird...???
Vllt gehn die Pizza essen oda so ... Heut wurds ganz deutlich was wir spielerisch drauf ham: NULL ! Keine einzige Kombination oda sonst was 2,3 mal hinten rum dann hoch nach vorne.Und das alles gegen 9 Leute.
Also ich halt net mehr viel von WW, hats bei mir längst versaut. Hat alles beim "schwer erkämpften" 0:0 zu Hause gegen Jena angefangen.
Ich bin für Wolf raus genau wie die medizinische Abteilung. Bis die ma erkannt haben, dass die Verletzung bei Reinert keine starke Prellung war, da war die halbe Saison schon rum.
Naja, wie gesagt nur noch lächerlich. Hab ne Dauerkarte @ Westkurve aber keine Lust mehr mich da hin zu stellen un die Spieler anzufeuern die gedanklich schon in der Bundesliga bei anderen Vereinen spielen(Hajnal bestes Beispiel: Aachen etc. in der Winterpause Intresse gemeldet --> in der Rückrunde Schatten seiner selbst...), werds aber trotzdem machen... Hoff trotzdem ma auf en Streik weil irgendwann hörts ma auf das man alles mit sich machen lässt. Es ist unser Verein es ist unsre Liebe aber es ist net unsre Mannschaft, denn unsre Mannschaft würde kämpfen un fighten un hätte net nur das Geld im Kopf.
Auf ein neues in Liga 2. :danke: für nichts Jungs.
Kämpfen und Siegen!
Antworten