Die Mannschaft ist doch nur planlos auf dem Platz rumgestolpert, ohne System!
Und das ist Sache des Trainers

Westkurvenalex hat geschrieben:@Vorschreiber
Wenn die Mannschaft planlos über den Platz läuft, dann können sie die Anforderungen im Profifußball nicht umsetzen.
lautrerbub84 hat geschrieben:Firedevil hat geschrieben:klar sind alle enttäuscht..gg 9 mann!!!!!!!
aber ich glaube noch dran...nörgler raus!!!!
hier sind manche nur negativ...und keine echten lautrer...
ich sags halt immer wieder..hätten wir gewonnen wär alles wieder super gewesen...
anstatt immer zu nörgeln...und besser zu wissen, haltet zum fck..
verschwindet ausm forum
die leute die auf dem platz stehen sind keine lautrer!!!!
FCK-Fan aus Bayern hat geschrieben:In Sport 1 haben sie geschrieben, dass Lexa der beste Spieler war, dass finde ich überhaupt nicht, der war wie die ganze Mannschaft zu langsam. Für mich war der beste Spieler Bellinghausen, der hat wenigsten gekämpft und hat seine Mitspieler wenigstens aufgefordert auf Angriff zu spielen.
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Also der jenige der jetzt noch zu Herrn Wolf hält der gehört nach Andernach gesperrt!
Das ist ja wohl die Höhe!!! Seit 8 Monaten predige ich das mit diesem Trainer NICHTS zu holen ist. Aber irgendwelche Volldeppen müssen ihm ja die Stange halten.
Es ist UNFASSBAR wir blind hier manche sind!!! In Doofmund hat man 2 mal den Trainer gewechselt ohne mit der Wimper zu zucken um nicht abzusteigen!
Und in Lautern????
Da bleibt man lieber seinem Trainer treu, hauptsache man muss keine neuen suchen! Uns trainiert ja keiner!!!
DAS IST LÄCHERLICH!
Kreuzigt den FCK ist heute ein guter Tag!
alaska94 hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:@Vorschreiber
Wenn die Mannschaft planlos über den Platz läuft, dann können sie die Anforderungen im Profifußball nicht umsetzen.
Jetzt weiß ich . Lautern kam schon in der Bibel vor.
Da steht weiß nciht mehr wo genau.
Und sie hülten sich in komische Gewänder und irrten Planlos umher *lol*
dieterthomas hat geschrieben:Laut Radiobericht hat heute (Ostersonntag) ein FCK Fanbus beim Geburtsort des Papstes einen Hasen überfahren!!!
Angesichts dieser Tatsache müssen wir wohl froh sein überhaupt einen Punkt "erkämpft" zu haben.
Timo hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt total sprachlos!
Ich weiß net mehr was ich dazu noch sagen soll
alaska94 hat geschrieben:Es ist jetzt alles verloren. ich hoffe der WOlf fängt an für dei nächste Saison zu planen udn fängt an mit einer Raute im Mittelfeld zu spielen, und mit 2 Spitzen. Er kann doch schonmal eine Mannnschaft einspielen für die neue Saison. Ob er jetzt verliert oder nicht ist doch egal, Hauptsache offensive und schönes Spiel
Westkurvenalex hat geschrieben:Tut mir leid Leute, aber ich bin nicht der selben Meinung wie fast alle hier!
Nicht Wolf hat dieses Spiel verbockt, sondern die Mannschaft. Ganz alleine die Mannschaft. Schaut mal auf die Ersatzbank wer da noch saß und dann macht mal noch eine sinnvolle Aufstellung. Wer 30 Minuten mit so vielen "Offensivleuten" auf dem Platz gegen 9 Leute spielt und nicht ein Tor schießt ist unfähig. Und dazu kann Wolf nichts.
Schön, dass Leute hier Toppi und andere fordern. Nur bringen wird das gar nix und wir machen uns doch nur lächerlich damit. Für mich ist vieles was hier fabriziert wird, einfachstes Stammtischgerede. Anstatt mal wirklich die Probleme zu analysieren und nachzudenken wird einfach mit Parolen um sich geschmissen. Ich wiederhole hier nicht unsere mieße finanzielle und personelle Ausgangslage, doch denkt mal darüber nach, mit welchen Mitteln wir hier aufsteigen sollen. Kommt mir jetzt nicht mit Sprüchen wie "Wolf hat die Spieler gekauft". Sicher hat er das, aber wenn Spieler lieber in Stuttgart auf der Ersatzbank bleiben, als zu uns zu kommen, kann keiner was dafür. Bevor man den Verein wieder nahe an den Ruin treibt muss man eben kleine Brötchen backen (vorallem wir haben keinerlei Sicherheiten für Banken um Schulden zu machen).
Wir stehen genau dort, wo wir mit diesem Kader hingehören. Nächstes Jahr in Liga 2 eine Mannschaft formen, die in 2-3 Jahren wieder aufsteigen kann. So, wie wir es diese Saison schon hätten tun sollen.
Gruß WKA
mb1980 hat geschrieben:seid froh, dass wir nicht 1:0 gewonnen haben, sonst wäre doch alles spitzenklasse..
Westkurvenalex hat geschrieben:@Vorschreiber
Wenn die Mannschaft planlos über den Platz läuft, dann können sie die Anforderungen im Profifußball nicht umsetzen. Glaubt ihr Wolf würde keine Taktik durchgehn? Keine Übungen machen? Er macht das wie jeder andere Trainer auch.
WKA
oglum hat geschrieben:Ich habe heute nach 45 Minuten arena ausgemacht, weil ich es nicht ertragen konnte. Gut, dass ich so pfiffig war - ich glaube, ich hätte meinen Fernseher demoliert, wenn ich das hier so lese (2. Platzverweis, Schönrederei von Wolf, etc.).
Er hat letzte Woche schon gegen Duisburg alles falsch gemacht mit der Aufstellung. Heute wieder.
Wieder nur 1 Stürmer.
Reinert wieder draußen.
Dafür Müller links (!!!) im Mittelfeld.
Dafür eine Doppel-6.
Ein Trainer, der aufsteigen WILL, hätte nach 20 Minuten (Überzahl) entweder auf Dreierkette umgestellt oder Reinert bzw. Ziemer gebracht. Und zwar Ziemer als STÜRMER - nicht als Mittelfeldspieler.
Ich habe den Eindruck, Wolf will nicht UNBEDINGT hoch.
Meine Frau hat mir zu Weihnachten 2 Karten für das Spiel gegen Köln geschenkt. Angesichts von insgesamt 1400 km Fahrtweg werde ich die KArten wohl oder übel verschenken.
Und soll mir keine Neunmalklug schreiben, ich wäre kein LAuterer. Ich bin seit 30 Jahren Lauterer - aber mit dieser Leistung und v.a. mit der taktischen Marschvorgabe des Coaches kann ich mich nicht identifizieren.
WOLF RAUS!
gerd2608 hat geschrieben:Komme gerade aus Burghausen zurück.
Ich habe WW lange die Treue gehalten, aber jetzt isses aus! Mit so einer Mannschaftsaufstellung kann man doch kein Spiel gewinnen! Hajnal spielt in der ersten Halbzeit Stürmer, war dann in der 2. kaputt, der finnische Nationalspieler Rihilatti oder wie der auch immer heißt, stolpert nur auf dem Platz rum, während talentierte Leute auf der Bank schlummern.
Und nach Schlußpfiff hat man gesehen, wer ein echter Teufel ist. Nach den Rufen "Wir haben die Schnauze voll" stellen sich nur Macho und Bello den Fans! Die anderen standen rum. Wahrscheinlich haben sie kein Wort verstanden!!!!
Mann, bin ich enttäuscht! Und für so ne Leistung fahr ich tausend Km am Wochenende!!!
rathinio hat geschrieben:Das ist ja erbärmlich was hier abgeht. Ihr werft den Spielern vor. sie würden nicht kämpfen und hätten keinen Charakter. Ist das Charakter war Ihr hier macht ? Ihr wollt die besten Fans im Land sein und seid nur am flennen und am jammern. Genau so wie die "Fans" der anderen Mannschaften bei denen es nicht läuft. Wo ist da der Unterschied.