Forum

Lautern nur 0:0 gegen Burghausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
devil-nk
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-nk »

@ wka

Die Mannschaft ist doch nur planlos auf dem Platz rumgestolpert, ohne System!
Und das ist Sache des Trainers :!:
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

@Vorschreiber
Wenn die Mannschaft planlos über den Platz läuft, dann können sie die Anforderungen im Profifußball nicht umsetzen. Glaubt ihr Wolf würde keine Taktik durchgehn? Keine Übungen machen? Er macht das wie jeder andere Trainer auch.

WKA
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Westkurvenalex hat geschrieben:@Vorschreiber
Wenn die Mannschaft planlos über den Platz läuft, dann können sie die Anforderungen im Profifußball nicht umsetzen.

Jetzt weiß ich . Lautern kam schon in der Bibel vor.
Da steht weiß nciht mehr wo genau.

Und sie hülten sich in komische Gewänder und irrten Planlos umher *lol*
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Ja aber nur die eine Taktik!
Ausserdem bin ich davon überzeugt,dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht.Warum auch immer.
gerd2608
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von gerd2608 »

Komme gerade aus Burghausen zurück.
Ich habe WW lange die Treue gehalten, aber jetzt isses aus! Mit so einer Mannschaftsaufstellung kann man doch kein Spiel gewinnen! Hajnal spielt in der ersten Halbzeit Stürmer, war dann in der 2. kaputt, der finnische Nationalspieler Rihilatti oder wie der auch immer heißt, stolpert nur auf dem Platz rum, während talentierte Leute auf der Bank schlummern.
Und nach Schlußpfiff hat man gesehen, wer ein echter Teufel ist. Nach den Rufen "Wir haben die Schnauze voll" stellen sich nur Macho und Bello den Fans! Die anderen standen rum. Wahrscheinlich haben sie kein Wort verstanden!!!!
Mann, bin ich enttäuscht! Und für so ne Leistung fahr ich tausend Km am Wochenende!!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wolf: "Ich träume nicht mehr, wir wollen in den letzten Spielen die Fans versöhnen."

MIT WAS DENN??? Ein 3:0 gegen Offenbach???
Die goldene Ananas ist mir doch egal du Tiefenthaler SCHWÄTZER!!! So ein Unsinn zu verzapfen, auf welcher Wolke schwebst du Wolle??!!!
Zuletzt geändert von Hellfire am 08.04.2007, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Also der jenige der jetzt noch zu Herrn Wolf hält der gehört nach Andernach gesperrt!
Das ist ja wohl die Höhe!!! Seit 8 Monaten predige ich das mit diesem Trainer NICHTS zu holen ist. Aber irgendwelche Volldeppen müssen ihm ja die Stange halten.

Es ist UNFASSBAR wir blind hier manche sind!!! In Doofmund hat man 2 mal den Trainer gewechselt ohne mit der Wimper zu zucken um nicht abzusteigen!

Und in Lautern????

Da bleibt man lieber seinem Trainer treu, hauptsache man muss keine neuen suchen! Uns trainiert ja keiner!!!

DAS IST LÄCHERLICH!

Kreuzigt den FCK ist heute ein guter Tag!
dieterthomas

Beitrag von dieterthomas »

Laut Radiobericht hat heute (Ostersonntag) ein FCK Fanbus beim Geburtsort des Papstes einen Hasen überfahren!!!

Angesichts dieser Tatsache müssen wir wohl froh sein überhaupt einen Punkt "erkämpft" zu haben.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

lautrerbub84 hat geschrieben:
Firedevil hat geschrieben:klar sind alle enttäuscht..gg 9 mann!!!!!!!
aber ich glaube noch dran...nörgler raus!!!!
hier sind manche nur negativ...und keine echten lautrer...
ich sags halt immer wieder..hätten wir gewonnen wär alles wieder super gewesen...
anstatt immer zu nörgeln...und besser zu wissen, haltet zum fck..
verschwindet ausm forum

die leute die auf dem platz stehen sind keine lautrer!!!!

denn
Lautrer geben niemals auf.
Ich hab mich noch nie so geschähmt wie heute.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

FCK-Fan aus Bayern hat geschrieben:In Sport 1 haben sie geschrieben, dass Lexa der beste Spieler war, dass finde ich überhaupt nicht, der war wie die ganze Mannschaft zu langsam. Für mich war der beste Spieler Bellinghausen, der hat wenigsten gekämpft und hat seine Mitspieler wenigstens aufgefordert auf Angriff zu spielen.

bitte entschuldige meinen vielleicht nicht ganz höflichen einwand: der bello ist eine absolute nullpe!
menschlich ist er sicherlich ein super kerl, ich mag ihn auch von seiner art her.
von der leistung aber muss ich sagen, dass bellinghausen derzeit mit abstand die meisten stockfehler macht.
von der symphatie her ist er ein lieber, er identifiziert sich mit dem verein.
auf dem platz hat er aber in derzeitiger verfassung aber sowas von garnix verloren, soviel ist sicher.

naja, bei den amas ist ja noch platz frei für jungs mit oberliga-format!
Bild
Betze-Hermann

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Also der jenige der jetzt noch zu Herrn Wolf hält der gehört nach Andernach gesperrt!
Das ist ja wohl die Höhe!!! Seit 8 Monaten predige ich das mit diesem Trainer NICHTS zu holen ist. Aber irgendwelche Volldeppen müssen ihm ja die Stange halten.

Es ist UNFASSBAR wir blind hier manche sind!!! In Doofmund hat man 2 mal den Trainer gewechselt ohne mit der Wimper zu zucken um nicht abzusteigen!

Und in Lautern????

Da bleibt man lieber seinem Trainer treu, hauptsache man muss keine neuen suchen! Uns trainiert ja keiner!!!

DAS IST LÄCHERLICH!

Kreuzigt den FCK ist heute ein guter Tag!

Wolf,es reicht hau ab.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

kepptn
Beitrag von kepptn »

alaska94 hat geschrieben:
Wenn die Mannschaft planlos über den Platz läuft, dann können sie die Anforderungen im Profifußball nicht umsetzen.

Jetzt weiß ich . Lautern kam schon in der Bibel vor.
Da steht weiß nciht mehr wo genau.

Und sie hülten sich in komische Gewänder und irrten Planlos umher *lol*

Naja, das war aber auf die Mainzer Fastnacht gemünzt. :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

dieterthomas hat geschrieben:Laut Radiobericht hat heute (Ostersonntag) ein FCK Fanbus beim Geburtsort des Papstes einen Hasen überfahren!!!

Angesichts dieser Tatsache müssen wir wohl froh sein überhaupt einen Punkt "erkämpft" zu haben.

Ja die Meldug kam auch auf Arena, das war glaube ich das einzige was der FCK heute geleistet hat, an Ostern nen Hasen gekillt. Dann noch diese Teufelssachen, mal sehen ob die CSU uns jetzt verbieten will.
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

WOLF RAUS!!!

Der Mann hat keine Plan!!!
Als ich die Anfangsformation hörte war schon vorm Spiel alles vorbei!!!
Hat Wolf schon ein Interview gegeben?Wenn nicht meine Vermutung was er sagt: Ja, super wir haben auswärts eine Punkt geholt . Das ist doch super! Wir haben gekämpft ohne Ende und das hat man auch gesehen!

Trotzdem sind wir keine Karlsruher die nur ins Stadion kommen, wenn ihre Mannschaft gut spielt.

Lautern 4-ever
Zuletzt geändert von de_fck ler am 08.04.2007, 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
Betze-Hermann

Timo hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt total sprachlos!
Ich weiß net mehr was ich dazu noch sagen soll

Wie wäre es mit

Wolf raus!

ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Bei dem Umfeld, diesem selbstzerstörerischen Umfeld, werden wir weder die Spieler bekommen nach denen hier alles schreit, noch die Trainer nach denen hier alle rufen.

Der FCK, und damit meine ich die komplette Kiste, incl. Fans, Team, Trainer und Vorstand, hat sich so dermaßen verfahren - das wird ne ganz ganz schwierige (und lange) Sache da wieder rauszukommen.

Unter dieser jahrelangen Vorgeschichte, mit einem geplanten und selbstbetriebenen Abstieg (!) können wir eigentlich froh sein, dass hier noch ein Trainer wie W.Wolf den Scheiß-Job macht!
Wolf ist als Fußballfachmann doch alleine auf weiter Flur. Welches backing hat er denn? Welche Möglichkeiten und und professionelle Unterstützung bekommt er denn? Nur das mich in Bezug auf Wolf hier niemand falsch versteht: Er hat definitiv einige Fehler gemacht, aber ich glaube, dass die u.a. dadurch kommen, dass dem Mann eben genau diese professionelle Unterstützung fehlt, um vernünftig und in Ruhe arbeiten zu können und sich zielgerichtet auf die eigentlichenen Sachen zu konzentrieren.

Fragt Euch doch mal, warum soviele ex-FCK´ler nur noch die Augen verdrehen und abwinken, wenn´s um Job´s beim FCK geht ...

Ein Spieler wie Bugera wird sich mittlerweile sicher in den Arsch beißen, dass er so bekloppt sein konnte hier zu unterschreiben ...

Fakt ist doch, dass der Verein nach der Friedrich-Ära nur noch beschissen und immer weiter runtergewirtschaftet wurde.
Das wird ewig dauern, bis wir wieder (dauerhaft) oben sind und gute Stimmung (untereinander) haben.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

alaska94 hat geschrieben:Es ist jetzt alles verloren. ich hoffe der WOlf fängt an für dei nächste Saison zu planen udn fängt an mit einer Raute im Mittelfeld zu spielen, und mit 2 Spitzen. Er kann doch schonmal eine Mannnschaft einspielen für die neue Saison. Ob er jetzt verliert oder nicht ist doch egal, Hauptsache offensive und schönes Spiel

Ob WW weiß, was eine Raute ist?
Erik
Beitrag von Erik »

Westkurvenalex hat geschrieben:Tut mir leid Leute, aber ich bin nicht der selben Meinung wie fast alle hier!
Nicht Wolf hat dieses Spiel verbockt, sondern die Mannschaft. Ganz alleine die Mannschaft. Schaut mal auf die Ersatzbank wer da noch saß und dann macht mal noch eine sinnvolle Aufstellung. Wer 30 Minuten mit so vielen "Offensivleuten" auf dem Platz gegen 9 Leute spielt und nicht ein Tor schießt ist unfähig. Und dazu kann Wolf nichts.
Schön, dass Leute hier Toppi und andere fordern. Nur bringen wird das gar nix und wir machen uns doch nur lächerlich damit. Für mich ist vieles was hier fabriziert wird, einfachstes Stammtischgerede. Anstatt mal wirklich die Probleme zu analysieren und nachzudenken wird einfach mit Parolen um sich geschmissen. Ich wiederhole hier nicht unsere mieße finanzielle und personelle Ausgangslage, doch denkt mal darüber nach, mit welchen Mitteln wir hier aufsteigen sollen. Kommt mir jetzt nicht mit Sprüchen wie "Wolf hat die Spieler gekauft". Sicher hat er das, aber wenn Spieler lieber in Stuttgart auf der Ersatzbank bleiben, als zu uns zu kommen, kann keiner was dafür. Bevor man den Verein wieder nahe an den Ruin treibt muss man eben kleine Brötchen backen (vorallem wir haben keinerlei Sicherheiten für Banken um Schulden zu machen).
Wir stehen genau dort, wo wir mit diesem Kader hingehören. Nächstes Jahr in Liga 2 eine Mannschaft formen, die in 2-3 Jahren wieder aufsteigen kann. So, wie wir es diese Saison schon hätten tun sollen.

Gruß WKA

Danke!
Die Qualität fehlt einfach- und andere Spieler waren finanziell nicht drinne. Simpel, aber wahr.
Werd' mich ab heute auch hier nicht mehr beteiligen...
iss mir viel zu flach mit den Nasen hier.

Bin einfach froh einem Saisonfinale ohne Abstiegsangst entgegenzugucken... so dämlich sich das auch anhört.

Man sieht sich in der Sommerpause...
rot- weisse Grüsse,
Erik
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Betze-Hermann

mb1980 hat geschrieben:seid froh, dass wir nicht 1:0 gewonnen haben, sonst wäre doch alles spitzenklasse..

Wolf hat ein Alibi...
...der nichtgegebene Elfer

Die werden den Wolf nicht rausschmeisen. Leute,wir müssen was machen!!!

Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Wenn die Mannschaft planlos über den Platz läuft, dann können sie die Anforderungen im Profifußball nicht umsetzen. Glaubt ihr Wolf würde keine Taktik durchgehn? Keine Übungen machen? Er macht das wie jeder andere Trainer auch.

WKA

Beda hat mal gesagt, das, was hier an Taktik trainiert wird, habe er schon
in der Schülermannschaft gelernt. Und, bevor wir darüber reden, daß oder
ob WW Taktik trainiert, sollten wir zuerst einmal uns vor Augen führen, ob
er überhaupt einfache Dinge, wie z. B. Freistöße trainieren läßt. Bisher war
ich davon ausgegangen, daß er nur Waldläufe trainieren läßt, aber auch hier
habe ich mich geirrt, denn dann müßten sie eigentlich Kondition haben. Und,
haben sie die?
oglum

Beitrag von oglum »

Was mich am Meisten nervt ist der Gedanke, dass die meisten Spieler des FCK jetzt ihre Berater anrufen und beauftragen sich nach neuen Vereinen umzusehen.

Nicht, dass ich auf ein weiteres Jahr mit Simpson und Co. scharf wäre - aber vom Prinzip her.

Wir sitzen hier und machen uns Gedanken - und die?

Traurig.

Trotzdem: WOLF RAUS
Hinten ist die Ente fett
Betze-Hermann

oglum hat geschrieben:Ich habe heute nach 45 Minuten arena ausgemacht, weil ich es nicht ertragen konnte. Gut, dass ich so pfiffig war - ich glaube, ich hätte meinen Fernseher demoliert, wenn ich das hier so lese (2. Platzverweis, Schönrederei von Wolf, etc.).

Er hat letzte Woche schon gegen Duisburg alles falsch gemacht mit der Aufstellung. Heute wieder.

Wieder nur 1 Stürmer.

Reinert wieder draußen.

Dafür Müller links (!!!) im Mittelfeld.

Dafür eine Doppel-6.

Ein Trainer, der aufsteigen WILL, hätte nach 20 Minuten (Überzahl) entweder auf Dreierkette umgestellt oder Reinert bzw. Ziemer gebracht. Und zwar Ziemer als STÜRMER - nicht als Mittelfeldspieler.

Ich habe den Eindruck, Wolf will nicht UNBEDINGT hoch.

Meine Frau hat mir zu Weihnachten 2 Karten für das Spiel gegen Köln geschenkt. Angesichts von insgesamt 1400 km Fahrtweg werde ich die KArten wohl oder übel verschenken.

Und soll mir keine Neunmalklug schreiben, ich wäre kein LAuterer. Ich bin seit 30 Jahren Lauterer - aber mit dieser Leistung und v.a. mit der taktischen Marschvorgabe des Coaches kann ich mich nicht identifizieren.

WOLF RAUS!

Letzte Woche???
Du meinst wohl
die letzten Monate.

Sonnschein82

Beitrag von Sonnschein82 »

Mit diesem Trainer steigen wir nicht auf, dass hat der Martin Wagner (jeder von uns wird sich an Ihn und die gute Zeit mit diesen Spielern erinnern) schon in Koblenz gesagt!!!!
Problem ist, dass wir zu wenige sind die das denken!!
Im TV redet er sich wieder raus, alleine was er bei der letzten Pressekonferenz losgelassen hat war doch schon eine Frechheit, habt ihr doch sicherlich auch gehört, oder???
Beim Spiel gegen Duisburg hab ich mit einigen nach dem Spiel Wolf raus gerufen, da haben sich dann noch welche aufgeregt und mich beschimpft, weil die angeblich so gut gekämpft haben, klaro, haha

Also das war das schlechteste Spiel das ich je gesehen habe und das Traurige, die toppen sich von Spieltag zu Spieltag selbst!!
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

gerd2608 hat geschrieben:Komme gerade aus Burghausen zurück.
Ich habe WW lange die Treue gehalten, aber jetzt isses aus! Mit so einer Mannschaftsaufstellung kann man doch kein Spiel gewinnen! Hajnal spielt in der ersten Halbzeit Stürmer, war dann in der 2. kaputt, der finnische Nationalspieler Rihilatti oder wie der auch immer heißt, stolpert nur auf dem Platz rum, während talentierte Leute auf der Bank schlummern.
Und nach Schlußpfiff hat man gesehen, wer ein echter Teufel ist. Nach den Rufen "Wir haben die Schnauze voll" stellen sich nur Macho und Bello den Fans! Die anderen standen rum. Wahrscheinlich haben sie kein Wort verstanden!!!!
Mann, bin ich enttäuscht! Und für so ne Leistung fahr ich tausend Km am Wochenende!!!

Beda hat bestimmt gesagt: "Ich müssen nach Hause". Compris?
Betze-Hermann

rathinio hat geschrieben:Das ist ja erbärmlich was hier abgeht. Ihr werft den Spielern vor. sie würden nicht kämpfen und hätten keinen Charakter. Ist das Charakter war Ihr hier macht ? Ihr wollt die besten Fans im Land sein und seid nur am flennen und am jammern. Genau so wie die "Fans" der anderen Mannschaften bei denen es nicht läuft. Wo ist da der Unterschied.

Nennst du das etwa kämpfen?

Antworten