kepptn hat geschrieben:also ich fands gut und richtig. was die nord angeht, da hocken halt spassfans, die kommen gegen manschaften wie paderborn halt net in massen. saisonauftakt und gegner wie 1860, ksc, freiburg und die letzten saisonspiele dürften da wohl anders aussehen. das mit dem vollfressen und somit plätze füllen find ich auch keine schlechte idee, ich müsste da netmal arg zunehmen. aber bevor ich mich auf die nord hocke werd ich lieber 05er.

lieber kepptn,
jetzt muss ich dir darauf doch mal antworten..was du da von dir gibst,ist nicht in ordnung.ich habe bis dieses jahr auch auf der nord gesessen..seit der fertigstellung...vorher einige jahre auf der süd..vorher ab 1972 in der westkurve gestanden...und du willst mir erzählen,ich wäre kein richtiger fan???????
erlebe du erst mal die anzahl der siege,niederlagen und unentschieden mit, die spiele gegen mannschaften,wo 6500 zuschauer auf dem betze waren...und dann kommst du in eine klasse,wo du mitreden darfst,ich fühle mich echt angepisst von dir.und was meinst du,wieviel ältere männer auch auf der nord sitzen,die noch länger beim fck mitglied sind und aus gesundheitlichen gründen nicht mehr jedes spiel auf den betze gehen dürfen oder können???
also,generell...ihr dürft nicht so einfach leute als..nichtfans-abstempeln nur weil sie einfach nicht mehr 90 minuten schreien und toben.ich mache es auch nicht mehr....es sind vieleicht noch insgesamt 20 minuten pro spiel oder keine ahnung wieviel,ich habe keinen bock,dies zeitlich zudokumentieren...und weisst du was,ich bin trotzdem genauso ein guter oder schlechter fan wie du.
es ist einfach so...die gesänge und die anfeuerung kommen zentral von der westkurve..so war es und wird immer so bleiben....
also,nicht über leute herziehen,die nicht in er kurve stehen...zumindest nicht pauschalieren.
mir gehen auch fans auf die eier,die einem dumm angucken,wenn man auf die toilette geht oder was zu trinken holen.oder bei jedem fehler rummeckern .was willste machen..sie rausschmeissen????
wir haben den besten weg gewählt.........wir sind alle in einen block gegangen.
congratulations,you just meet k-towns finest.BLOCK 5.3
alles für den betze....
gruss