so, jetzt hat´s auch der mit der dicksten vereinsbrille kapiert: wir haben den aufstieg erstens nicht verdient und allerspätestens heute auch "verspielt"!
unterirdisch, grottig und einfach nur bockscheisse.
größter phlegma auf dem platz: bellinghausen - so ein strumpfkicker!
der zeigt doch schon seit 3 spielen, dass er keinen bock hat, wieso spielt der überhaupt?
aber insgesamt betrachtet ist für mich eins ganz klar festzustellen, dass wir nicht schnell, spritzig und ballsicher sind.
gegen 9 mann!
glückwunsch burghausen und danke für den einen punkt!
am wolle liegt das doch nicht, der kickt ja net mit.
meines erachtens haben viele, die heute im team standen gar keine lust, sind gedanklich schon bei einem anderen club oder sonstwie frustriert (vermutlich über ihre eingenen "fussballkünste")
na ja und wenn hier wieder n paar über den allheilsbringer schjönberg schreiben, dass der alles anders machen muss, entlockt mir das nur ein arschrunzeln.
fakt ist, dass immer noch unsere mannschaft es ist, die es heute selbst in der hand hatte, in burghausen alles klar zu machen.
als ergebnis sieht man nur leidenschaftslose rumgekrampfe, nicht mal die zweikämpfe angenommen.
einfach nur beschämend.
lange zeit habe ich überlegt, wer die schlechteste performance heute abgeliefert hat.
nach einigem zögern muss ich sagen, dass der arena-sprecher dabei auf gar nicht mal so übel dabei wegkommt.
schlechter als der war nur der schiri.
aber mit abstand am allerschlechtesten war unsere "mannschaft" - eine truppe die aus meinem blickwinkel nicht mal annähernd charakter und biss gezeigt hat.
echt zum kotzen - ich geh jetzt in den biergarten.