Forum

Mühsames 1:1-Unentschieden gegen den FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Old_Man hat geschrieben:Kam, wie es wohl leider kommen mußte :?
Theoretisch verlierste solche Spiele sogar :nachdenklich:
Was ich aber nach wie vor nicht verstehen kann...so wertvoll hier einige den Nemec sehen..aber sorry, der ist Stürmer und sein Job ist es die Dinger zu machen. Für mich hat Nemec nicht mal Zweitligaformat, erzählt mir von mir aus wie gut er den Ball halten kann..das konnte der Jancker auch :lol: Für mich gehört er nicht in die Mannschaft. Da kam und kommt zu wenig.
Eric ist für mich der Einäugige unter den Blinden.
Sam, Lakic, Amedick & Co sind unsre Schützen, Eric darf nächste Woche wieder 1 von 7 verwandeln...
Cottbus wird mindestens genauso hart und nervenaufreibend, daher mein Wunsch das wir endlich gegen SOLCHE Gegner mal mit einem Tor den Sack zu machen. Aufstieg? Ich denke schon :teufel2: :love: Für Liga 1 MÜSSEN wir vorne nachlegen...!!! Mit DEM "Sturm" gehts grad wieder runter.

Omg du musst ja ein richtiger Fan deines Teams sein :?:
Hetzt man so über Spieler seines eigenen Vereins der noch deutlicher Tabellenführer der 2.Liga ist. Kein Verständniss :nachdenklich:
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Nein Mäggus, so ist das nicht gemeint.
Klar, wenn wir noch ein Ding machen ist alles perfekt :wink: aber auch schon in den Partien vorher war nicht alles rosig. Wenn ich an HRO denke..
Ich nehme das alles gerne mit, allerdings darf man auch nicht die Augen davor verschliessen, das wir nach vorne noch..ich sags mal so..."Potential nach oben" haben...netter ausgedrückt :wink:
Nix für ungut.. :prost:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Mäggus hat geschrieben:
Old_Man hat geschrieben:Kam, wie es wohl leider kommen mußte :?
Theoretisch verlierste solche Spiele sogar :nachdenklich:
Was ich aber nach wie vor nicht verstehen kann...so wertvoll hier einige den Nemec sehen..aber sorry, der ist Stürmer und sein Job ist es die Dinger zu machen. Für mich hat Nemec nicht mal Zweitligaformat, erzählt mir von mir aus wie gut er den Ball halten kann..das konnte der Jancker auch :lol: Für mich gehört er nicht in die Mannschaft. Da kam und kommt zu wenig.
Eric ist für mich der Einäugige unter den Blinden.
Sam, Lakic, Amedick & Co sind unsre Schützen, Eric darf nächste Woche wieder 1 von 7 verwandeln...
Cottbus wird mindestens genauso hart und nervenaufreibend, daher mein Wunsch das wir endlich gegen SOLCHE Gegner mal mit einem Tor den Sack zu machen. Aufstieg? Ich denke schon :teufel2: :love: Für Liga 1 MÜSSEN wir vorne nachlegen...!!! Mit DEM "Sturm" gehts grad wieder runter.

Hetzt man so über Spieler seines eigenen Vereins der noch deutlicher Tabellenführer der 2.Liga ist. Kein Verständniss :nachdenklich:
lass doch bitte die gute -schlechte Fan Diskussion.
Wenn man hier Spieler kritisiert dann zurecht. Fand Lakic heute den schlechtesten Spieler auf dem Platz Ivo auch nicht viel besser wenn man so einen Ball mit dem Außenrist spielt // sind wir beim FC Bayern????. Was solls wir haben einen Punkt gegen einen FSV geholt, eine Mannschaft die uns nicht liegt. Vielleicht wird der noch ganz wichtig....Trotzdem der sch....von IVO hat uns 2 Punkte gekostet.....
Wegen so einem Gedöns von Herrn Kuka sind wir schon mal abgestiegn ...ich hasse solche Außenrist Bälle,,,,zumindest bei so einem Spielstand....
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Leute, ich weiß nicht so recht, was ihr noch alles wollt. Frankfurt hat die letzten Spiele eine aufsteigende Tendenz und hatte bei uns nichts zu verlieren. Solche Spiele sind schwieriger anzusehen als gegen St. Pauli oder den KSC. Auch nach diesem Spieltag werden wir auf Platz 1 stehen und springt gegen Cottbus wieder eine 3er raus, ist die Welt wieder in Ordnung. Selbst Augsburg wird die nächsten 9 Spiele nicht alle gewinnen, da leg ich meine Hand ins Feuer. Deren Negativzeit kommt auch noch.
Einzelne Spieler kann man ja durchaus kritisieren, aber solche, die gegen den KSC noch in den Himmel gelobt wurden, sind jetzt schon fast wieder Antifußballer. So gehts nicht liebe Freunde. Mir scheint, es sind einige hier Größenwahnsinnig geworden. Habt ihr gedacht der FCV kommt her um sich abschlachten zu lassen? Die können die letzten Spiele alle 5:0 verloren haben, aber aufm Betze machen sich entweder die Gegner in die Hose oder sie werden stärker. Der FSV war heute eben letzteres.
Hier wurde von einigen Paljic gefordert. Schön und gut, aber war das nicht der Gleiche über den viele in letzter Zeit hergezogen haben?
Freut euch des Tabellenplatzes!!
WKA
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo zusammen

also es war doch damit zu rechnen das es gegen die Hessen schwer wird die haben ja nicht umsonst die Lezten 6 spiele nicht verloren.
Ich denke wir sind weiter im soll und gewinnen auch gegen Cottbus
also leute einfach weiter auf den Aufstieg freuen

Grüße aus dem Westerwald

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ich denke gegen Cottbus kann es nur besser werden,also hört auf zu meckern!
War heute genau wie gegen Ahlen und Paderborn nur das gegen Paderborn zum Schluss der knoten geplatzt ist und Jendrisek den Führungstreffer schoss!
Für solche gelegenheiten brauchen wir den Erik einfach!!
War klar dass es so kam wie der Fsv-Trainer Boysen vor dem Spiel sagte:,, Wir wollen auf dem Berg keine Punkte,sondern die Lautrer 90 Minuten lang ärgern``! Und so war es nur hintendrinn gestanden und dann zu unserem Pech natürlich noch das 0:1 erzielt und somit konnten sie sich um einen Punkt freuen!!!
Die Mannschaft kann Fußballspielen,nämlich gegen Manschaften die auch nach vorne spielen und nicht mit 11 Mann hinten drinn spielen und verteidigen!
Egal 7 Punkte vorsprung und Augsburg verliert morgen gegen Paderborn,denn die werden dann auch hintendrinn stehen ganz sicher :wink:
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!!
Nie mehr 2.Liga!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Yogi

Beitrag von Yogi »

WällerDevil hat geschrieben:Hallo zusammen

also es war doch damit zu rechnen das es gegen die Hessen schwer wird die haben ja nicht umsonst die Lezten 6 spiele nicht verloren.

Grüße aus dem Westerwald

Christian
mit dem Beitrag könnte man den Tread eigentlich schließen..... :love:
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Yogi hat geschrieben:
Mäggus hat geschrieben:
lass doch bitte die gute -schlechte Fan Diskussion.
Wenn man hier Spieler kritisiert dann zurecht. Fand Lakic heute den schlechtesten Spieler auf dem Platz Ivo auch nicht viel besser wenn man so einen Ball mit dem Außenrist spielt // sind wir beim FC Bayern????. Was solls wir haben einen Punkt gegen einen FSV geholt, eine Mannschaft die uns nicht liegt. Vielleicht wird der noch ganz wichtig....Trotzdem der sch....von IVO hat uns 2 Punkte gekostet.....
Wegen so einem Gedöns von Herrn Kuka sind wir schon mal abgestiegn ...ich hasse solche Außenrist Bälle,,,,zumindest bei so einem Spielstand....
Exakt das. Dieses "wer ist der bessere Fan" sollte eh kein Thema einer Diskussion sein..lachhaft. Wo und das "ich freue mich über alles" hingebracht hat kann man ja jetzt bestaunen.
Der FSV liegt und wohl wirklich gar nicht, die kämpfen mit allen Mitteln um die Klasse zu halten. Dafür meinen Respekt. Kommt mir auch nicht ganz unbekannt vor :wink:
Bei dem "Schlenzer" von Ivo sind mir auch die Nerven kurz durchgegangen...aber okay, das haben wir wohl öfter..eben FCK :teufel2: Normal geht bei uns nicht und einfach?? Schon 2mal nicht.. :D
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Kritik OK aber doch net hetzen Leute. Wäre auch dafür das Nemec mal ne Pause braucht. Und was nächste Saison ist in Sachen Kader ist juckt jetzt überhaupt nicht. Erstmal mit dem was wir haben aufsteigen. :prost:
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Das war und ist keine Hetze. Ich schaue so gerne zu wie seit JAHREN nicht mehr..dennoch darf man doch sagen, wenn einem das ein oder andere nicht paßt.. :wink:
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Ein weiterer Punkt auf der Habenseite.
Ein weiterer Schritt raus aus dieser Liga.

Besonders gefreut hat es mich heute für einen Spieler des FCK, welcher nicht auf dem Platz stand: OTTMAR WALTER.

Herzlichen Glückwunsch zum 86. Geburtstag.
Alles, alles Gute und vorallem Gesundheit wünsche ich Ihm.
Eine lebende Legende, ein Idol als Spieler und Mensch.

Die Mannschaft wird Ihm nachträglich in ein paar Wochen etwas wertvolleres als nur drei Punkte schenken:
Den Aufstieg.
Hell ain`t a bad place to be
Paul170

Beitrag von Paul170 »

fckfabi1 hat geschrieben:1:1 ist ja jetzt nicht soooo schlimm, aber dieser Nemec ist ein Phänomen. Er spielt wirklich gut mit, aber er trifft NICHTS in richtung Tor. Der wäre im Mittelfeld besser aufgehoben wie als Stürmer.
Das schlimmste ist, dass er ja nicht mal gut mitspielt. Erkämpft er sich ach so toll die Bälle verliert er sie 3 Sekunden später wieder..
Zuletzt geändert von Paul170 am 06.03.2010, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
p81_

Beitrag von p81_ »

Yogi hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Hallo zusammen

Grüße aus dem Westerwald

Christian
mit dem Beitrag könnte man den Tread eigentlich schließen..... :love:
Genau! Jeder, der ein wenig Ahnung von Fußball hat, wusste vorher, dass Frankfurt ein unangenehmer Gegner ist und uns nicht liegt. Nächste Woche legen wir nach. Wir stehen nicht umsonst auf Platz 1.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Studebaker hat geschrieben:Ein weiterer Punkt auf der Habenseite.
Ein weiterer Schritt raus aus dieser Liga.

Besonders gefreut hat es mich heute für einen Spieler des FCK, welcher nicht auf dem Platz stand: OTTMAR WALTER.

Herzlichen Glückwunsch zum 86. Geburtstag.
Alles, alles Gute und vorallem Gesundheit wünsche ich Ihm.
Eine lebende Legende, ein Idol als Spieler und Mensch.

Die Mannschaft wird Ihm nachträglich in ein paar Wochen etwas wertvolleres als nur drei Punkte schenken:
Den Aufstieg.
Oh weh. das ging auch mir völlig "ab".
Nochmal hier..im Stadion isses ja schlecht.. :wink: alles Gute, Ottmar Walter!!
Meine Oma ist im gleichen Alter und liegt eben mit Lungenentzündung im Krankenhaus..fahre gleich hin... :|
Yogi

Beitrag von Yogi »

Paul170 hat geschrieben:
fckfabi1 hat geschrieben:1:1 ist ja jetzt nicht soooo schlimm, aber dieser Nemec ist ein Phänomen. Er spielt wirklich gut mit, aber er trifft NICHTS in richtung Tor. Der wäre im Mittelfeld besser aufgehoben wie als Stürmer.
Das schlimmste ist, dass er ja nicht mal gut mitspielt. Erkämpft er sich ach so toll die Bälle verliert er sie 3 Sekunden später wieder..
naja , Lakic war auch nicht besser....

abhaken und weiter gehts,,,,,,,,
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Yogi hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben: Das schlimmste ist, dass er ja nicht mal gut mitspielt. Erkämpft er sich ach so toll die Bälle verliert er sie 3 Sekunden später wieder..
naja , Lakic war auch nicht besser....

Darüber ärgere ich mich auch..da wird mit einem großen Aufwand der Ball richtig toll erkämpft und kurz danach wieder dem Gegner "überlassen". Sooo unnötig.
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Wir sollten den Teufel jetzt nicht an die Wand malen und das Unentschieden akzeptieren! Diesen Punkt hat sich der FSV Frankfurt durchaus verdient. Jetzt guckt mal welch tolle Bilanz wir aus den letzten 6 Spielen geholt haben. Immerhin ein Punkt! Punkt für Punkt; wir kommen immer näher ran. Ich denk mit 64 Punkten steigt man locker auf und diese fehlenden 10 Punkte werden wir uns in den letzten 9 Spielen schnappen! Unser Team ist gefestigt und stabil; auch wenn heut ein bischen Sinn in unserem Spiel gefehlt hat. Wir werden aufsteigen und da bin ich mir absolut sicher. Die anderen müssen erst mal an uns rankommen und das wird schwer genug; da wir auf keinem Fall 3x in Folge patzen werden! Freunde; wir haben diese Saison erst 3x verloren; also bei aller Liebe; ich kann mir das einfach nicht vorstellen das wir uns das noch nehmen lassen! :lol:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich höre immer wieder,
Mund abputzen und weitermachen, gegen Cottbus siehts wieder anders aus.
Ok, schön und gut. Aber wer sagt uns das.
Es muss endlich mal wieder über die gesamte Spielzeit 100% gegeben werden.
Das war heute gar nicht der Fall und beim Spiel zuvor in Karlsruhe auch nur 1 Hälfte. Die Augsburger gewinnen solche " dreckigen" Spiele in der Rückrunde leider Woche für Woche regelmässig und genau das macht mir Angst.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Was mir am meisten missfallen hat waren die "leichten" Fehler. Sam (heute, wie schon einige Male, unser Bester) ist außen frei, dann wird völlig unbedrängt gepasst und der Ball kommt nicht an.

Es war aber nicht nur Schorsch, dem das passiert ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

rudideivel hat geschrieben:Ich höre immer wieder,
Mund abputzen und weitermachen, gegen Cottbus siehts wieder anders aus.
Ok, schön und gut. Aber wer sagt uns das.
Es muss endlich mal wieder über die gesamte Spielzeit 100% gegeben werden.
Das war heute gar nicht der Fall und beim Spiel zuvor in Karlsruhe auch nur 1 Hälfte. Die Augsburger gewinnen solche " dreckigen" Spiele in der Rückrunde leider Woche für Woche regelmässig und genau das macht mir Angst.
Lass Augsburg doch erst mal rankommen! Da muss es noch ein zweites Team geben und zusätzlich müsste unser FCK komplett einbrechen. Keine Panik my Friends; das wird schon gut für uns ausgehen. Außerdem lasst uns jetzt nicht zuviel vom FCK erwarten! Früher haben wir 90 Minuten Mist gespielt und wenn es gegen den KSC auswärts zu 3 Toren reicht und 45 Minuten guter Fussball ausreicht dann ist das ein Plus für uns!
Vito

Beitrag von Vito »

Die hochkarätigsten Chancen hatten auf unserer Seite die beiden Schwächsten-Nemec (was der 'zusammenstolpert' ist unterirdisch!)und Illicevic...der Punkt für den FSV geht in Ordnung, auch wenns mir für Leute wie Sam (erstligareif) leidtut
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Noch ein Wort zu Aussietralia.
Ich bin nicht Deiner Meinung, dass 64 Punkte dieses Jahr reichen,
leider wohl nicht, mindestens 68.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Old_Man hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: naja , Lakic war auch nicht besser....

Darüber ärgere ich mich auch..da wird mit einem großen Aufwand der Ball richtig toll erkämpft und kurz danach wieder dem Gegner "überlassen". Sooo unnötig.
also nemec jetzt als sündenbock hinzustellen ist völlig absurd!! Er erkämpft sau oft wichtige bälle um gegnerische konter zu unterbinden hat auch heute super den ball abgeschirmt und die mitspieler gesucht. wobei auch nicht jeder pass ankam und der ball auch vertendelt wurde aber mein gott das gehört dazu auch ein messi verliert bälle.... was ihm fehlt ist das ich nenne es mal "können" vor dem tor. die kaltschnäuzigkeit! entweder nemc oder lakic aber bitte nicht beide das geht nicht da hat ein wuseler wie eric gefehlt heute aber mund abbutze weider gehts jetzt klatsche ma die cottbusser weg!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Vito

Beitrag von Vito »

@rudideivel, leg noch 2 drauf und ich unterschreib
walter

Beitrag von walter »

Was ich heute für ein Spiel gesehen habe, grenzt an Augenkrebs!
Schwach, einfallslos und hilfslos hat sich unsere Manschaft heute gegen eine wirklich starke Mannschaft aus Frankfurt präsentiert.
Ich möcht mich ungern wiederholen: Diese Mannschaft ist keinesfalls erstligatauglich!!!
Wir spielen den Fußball, wie in den letzten Jahren auch: IMMER WEITE BÄLLE NACH VORNE UND HOFFEN DAS EIN MITSPIELER DARAN KOMMT. Nur das wir jetzt Spieler haben, die diese "Taktik" besser beherrschen.
Leute, dass kann nicht sein. Wir haben im Surm und im zentralen Mittelfeld, außgenommen Jendrisek, großer handlungsbedarf. Mit Kopfballtoren kann man nächstes Jahr garantiert kein Klassenerhalt erreichen. Ja damit mein ich 1. Bundesliga. Dort sind die Anforderungen weit aus größer als in der 2.Liga.
Unser zentrales Mittelfeld ist viel zu ungefährlich vor gegnerischem Tor. Ein Schuß aus der zweiten Reihe hab ich in dieser Saison noch nicht gesehen, schwach :(
WENN WIR WIRKLICH AUFSTEIGEN, MÜSSEN WIR EINEN ANDEREN FUßBALL SPIELEN, DENN KOPFBALL STARKE SPIELER GIBT ES NUR ALLZUVIELE IM OBERHAUS!!!!
Antworten