Wobei Rostock meines Erachtens DAS Spiel wirdmxhfckbetze hat geschrieben:Sobald der Rostocktermin feststeht, wird der Betze schnell ausverkauft sein.
Siehe Augsburgspiel.
Das wollen wir doch mal schwer hoffen, schließlich sind für dieses Spiel gestern zwei Südtribünenkarten ins Haus geflattert, 1. Reihe.OWL-Teufel hat geschrieben:Wobei Rostock meines Erachtens DAS Spiel wirdmxhfckbetze hat geschrieben:Sobald der Rostocktermin feststeht, wird der Betze schnell ausverkauft sein.
Siehe Augsburgspiel.
Da muss ich dir recht geben, ein richtig geiles Plakat, mit all den Gesichtern, die unsere Mannschaft so einmalig macht (nur Rodnei fehlt leider), mit dem Adrenalin-Monstrum über der "Unzerstörbar". Wunderbar!Assassin67 hat geschrieben:Wer entwirft denn diese geilen Plakate ? Das da sieht ja auch mal echt wieder Hammermässig aus, Klasse !!!
Unser Herz in schwere Ketten gehüllt? Oben rechts angeknackst wie ein alter Stein? Mit einem 2. Liga Schild an den schweren Ketten?dpmaldini hat geschrieben:Geiles Bild.
Und ich find's irgendwie passend. Ich find's einfach nur geil!werauchimmer hat geschrieben:Unser Herz in schwere Ketten gehüllt? Oben rechts angeknackst wie ein alter Stein? Mit einem 2. Liga Schild an den schweren Ketten?dpmaldini hat geschrieben:Geiles Bild.
Komisch, ich finde das irgendwie komisch.
Da fehlt was, was die Ketten wegsprengt und damit auch das 2. Liga schild.
Ticker doch den Fanbeauftragten des FCK mal an (fanbeauftragter (at) fck.de).RedGlory hat geschrieben:Ich hätte das FCK Herz in Ketten gerne als Wallpaper auf meinem Desktop, aber es ist leider zu klein...
So hab die Seite direkt ml gemeldet auch wenn ich eher drüber lache, Vollspasten. Aber noch mehr lachen werde ich wenn Sie gelöscht wird. Hab so ne Nummer schon mal bei WKW löschen lassen.sascha1989 hat geschrieben:Liebe FCK-Fans,
ganz anderes Thema: Hab gerade diese Seite auf Facebook gefunden:
http://www.facebook.com/pages/Kann-dies ... all&ref=nf
Ich finde, wir sollten das jetzt zuspammen mit tollen Kommentaren über den FCK, es würde auch helfen, wenn ihr die Seite wegen unangemessenen Inhalts "meldet". Ob wohl der Depp dahintersteckt?
Kannste auch gleich mal fragen ob das nicht ne Idee fürn Shirt wäre, mit passendem Nachfolger ggf. ab Mitte Mai.JochenG hat geschrieben:Ticker doch den Fanbeauftragten des FCK mal an (fanbeauftragter (at) fck.de).RedGlory hat geschrieben:Ich hätte das FCK Herz in Ketten gerne als Wallpaper auf meinem Desktop, aber es ist leider zu klein...
In der Regel sind die sehr hilfsbereit.....