Forum

Vorbericht: Wacker Burghausen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Timo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Timo »

Brieschel hat geschrieben:Also wenn diese Aufstellung stimmt,brauchen wir garnicht erst auflaufen.
Zeugt wieder von Angsthasentaktik,bei einem Abstiegskanidaten,unglaublich,wäre wieder typisch Wolf.Tore schießen wir so wieder nicht.Jetzt habe mer schon Angst vor ach so Heimstarken BHsenern,erbärmlich.
Noch hab ich aber Hoffnung das die Aufstellung so nicht stimmt.
Seh ich auch so!
Also wenn die Aufstellung stimmt is das 1:0 von Burghausen nur ne Frage der Zeit!
Wer soll den bei uns tore cshießen?
Der Opara is vorne alleine total überfordert das gibt gar keinen!
Entweder soll er 2 Stürmer bringen oder gar keinen und 10 Leute in die Abwehr stellen , dann sind die Chancen auf en 0:0 größer als so
lautrerbub84
Dauerkarte: Ja

Beitrag von lautrerbub84 »

wenn der wolle wirklich so spielt dann kann ich dazu nur sagen

WW RAUS !!!!
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

oh was für eine überraschunng :shock: wolf spielt mit nur einem stürmer... anscheinend will er ein 0:0 halten...
P-Wiese
Beitrag von P-Wiese »

wenn diese aufstellung stimmt na dann herzlichen glückwunsch!! :cry:
Manuel W.

Beitrag von Manuel W. »

Also, sollte die Aufstellung aus der Rheinpfalz stimmen, dann gute Nacht... Habe vor lauter Wut, Frust usw. auf 5:0 für Wacker getippt (auch ein wenig Hoffnung das ich bei einem Tip auf Niederlage wieder mal falsch liege, da ich oft auf Sieg FCK getippt habe) Nur leider befürchte ich das hier wirklich nix für den FCK drin ist....

Abwehr ist ja noch okay, aber das Mittelfeld und der Sturm erst !!!

Schon das mittelfeld.. da könnte man besser noch T. ernst, G. Ehrmann, T. Wiese und R. Weidenfeller ins Mittelfeld stellen und. R. Hellström in die Spitze... Wäre mit Sicherheit effektiver !!!

Wacker wird uns heute zeigen was kämpfen heisst... die stecken im Abstiegskampf... bei denen gehts um alles... bei uns nach dem Spiel nur noch um die goldene Ananas...
Der Unsatz der Saison 2006/2007:

ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!
matzerot

Beitrag von matzerot »

man man, warum nur mit eim stürmer , da können wir auch gleich alle hintenrein stehn!
FCK 4EVER
mms

Beitrag von mms »

ich hoffe echt das die aufstellung aus der rheinpfalz so net stimmt. warum um himmels willen hocken steiner und macello auf der bank? wir ham nix zu verliern warum wieder so ne hosenscheißer aufstellung.

kotysch hinten zu bringen halte ich für richtig, aber warum dann müller rechts offensiv, da gehört steiner hin.
und statt villar zu bringen macello als zweite spitze vorne rein.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Sorry Leute,

aber habt ihr die Zeichen der letzten Wochen nicht erkannt? Also wer heute wirklich an einen Sieg glaubt, der anscheinend dann schon.
Wir haben momentan weder die individuelle Klasse, noch eine manschaftliche Stärke um in BH mal eben 2:0 zu gewinnen. Von der Psyche will ich mal nach den letzten Wochen gar nicht erst anfangen.
Sorry, maximal Unentschieden, tendenziell eher Niederlage.
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Und dann gewinne se doch! :D
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Hi,

bei drei Punkten Abstand kann es heute eigentlich nur ein Ziel geben:
Sieg

Bei der Aufstellung sträuben sich allerdings meine Nackenhaare.
Sollte wirklich ein Sieg dabei herraus springen wirds mit viel Glück ein 1:0 oder so.

Wolf hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Er kann heute eigentlich nur verlieren.....
Nach den absolut miesen Spielen der vergangenen Wochen müsste das Team heute entweder komplett ausgetauscht werden oder mit einer Formation begonnen werden, die den Gegner mit 3 oder 4 zu Null vom Platz fegen soll. Weder das eine, noch das andere wurde von WW umgesetzt. Man, hab ich dicke Eier.......

Ich befürchte, das sich der FCK nach dem heutigen Tag vom Aufstiegskampf endgültig verabschiedet hat. Leider.....

Frohe Ostern
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Betzegässje hat geschrieben:Eigentlich ein guter Bericht, nur das Zitat zu Bugera ist absoluter Schwachsinn!Der weiß die Saison garnicht wie man Bank schreibt und hat alle Spiele bestritten und die Duisburg-Anhänger sind, wie man es einem Forum entnehmen kann, wenig begeistert von diesem Transfer und befürchtenm auch für die erste Liga keinen stärkeren Linksallrounder zu bekommen!
Mir ist absolut schleierhaft, was hier manche Leute für Transfers erwarten!Wäre euch irgendein Agcyl Okuronkoponko aus Tunesien (jetzt bitte keine Kritik, das soll keine Ausländerfeindlichkeit sein) lieber, oder sollen wir vielleicht mal bei Phillipp Lahm nachfragen?
Bugera ist ein gestandener Bundesliga und 2.Bundeslia-Profi, der in Duisburg nicht umsonst zu den Publikumslieblingen gehörte, der uns sicherlich gute Dienste leisten wird, egal ob in Liga 1 oder 2!Wenn die Transferpolitik in diese Richtung weiter geht bin ich zufrieden!
ganz genau. für unsere verhältnisse ist das ein absoluter toptransfer. und nochmal: ich wette, dass der hauptsächlich wegen den fans und dem stadion kommt. immer nur in duisburg vor 12000 leuten auf- und absteigen macht ja auch keinen bock.
FCK
mb1980

Beitrag von mb1980 »

KL78-94 hat geschrieben:Sorry Leute,

aber habt ihr die Zeichen der letzten Wochen nicht erkannt? Also wer heute wirklich an einen Sieg glaubt, der anscheinend dann schon.
Wir haben momentan weder die individuelle Klasse, noch eine manschaftliche Stärke um in BH mal eben 2:0 zu gewinnen. Von der Psyche will ich mal nach den letzten Wochen gar nicht erst anfangen.
Sorry, maximal Unentschieden, tendenziell eher Niederlage.
ich weiss auch nicht. irgendwie läuft´s doch die ganze saison über schon nicht rund. und die "hosenscheisser-taktik" ist nicht gerade unschuldig dran.
warum sagt da kein gerry oder sonst wer mal was zu, oder hat der ww so ein standing, dass er sich über monate nicht von diesem, falschen, weg abbringen lässt..!?
FCK
betze_bub

Beitrag von betze_bub »

egal was letzten montag war...heute gilt's...
jeder fan der am montag im stadion war,der war sicherlich enttäuscht von der mannschaft...verständlich...aber was brint's wenn alle trübsal blasen und alles wieder mal nieder machen...das sind keine echten FANS...ein echter FAN STEHT IMMER HINTER SEINEM VEREIN...YOU'LL NEVER WALK ALONE FCK...auch wenn es sichtlich weh tut in letzter zeit...
hoffe das die mannschaft heute eine reaktion zeigt...WIEDERGUTMACHUNG ist angesagt...
auf geht's...bis nach em spiel...

AUS AUS AUWÄRTSSIEG!!!! :D

teuflische grüße... :teufel2:
betze_bub vom block 7.1
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Wiedergutmachung für die letzten 15-20 Spiele dürfte heute gegen einen Abstiegskanditaten nicht möglich sein, egal wie sie spielen.

Aufstellung ist mal wieder Hammer... Lexa spielt, Reinert ist draußen...

Trotzdem allen frohe Ostern
Drachenfelsteufel1
Beitrag von Drachenfelsteufel1 »

also ich hab grad beim bundesliga-ticker die aufstellung gelesen!!!
wieso mit nur einer spitze, wieso mit riihilathi, wieso mit LEXA(dieser talent-freie). wieso mit Müller....also bitte....das kann nix werden....
Treu nach dem Motto diese Aufstellung: Mit aller Gewalt, Klassenerhalt^^
Also ich bete mal für ein schmeichelhaftes 1:0 für uns..... :wink:
lautrerbub84

1:0 für duisburg vorlage: flanke bugera ;)
lautrerbub84

gelb rot für nicu
RedFear

Beitrag von RedFear »

Gelb-Rot für Burghausen (15. Minute)!!!

Wenn nicht jetzt, wann dann???
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Auszug aus dem Sportalkicker nach 35min!

Das Spiel wird langsamer, Wacker überlässt dem FCK das Spiel, mit dem der überhaupt nichts anfangen kann.

ohne Worte...
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
mms

Beitrag von mms »

10 burghauser erkämpfen sich eine ecke nach der andren, mir fehlen echt die worte
lautrerbub84

sport1.de

wacker ist jetzt sogar besser als der fck. der gäste enttäuschen auf ganzer linie.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Ich kann nicht mehr hinschauen. Das hat echt nix mit Fußball zu tun. Gegen 10 Mann und die schlechteste Abwehr der Liga die schlechtere Mannschaft zu sein und bisher keine Torchance zu haben!? Mir fehlen die Worte.

WOLF es reicht!!!!!!!!!!!!!!!
lautrerbub84

pfosten von lexa FUUUUCK
RedFear

Beitrag von RedFear »

Was die Mannschaft gerade in den 1. 45 Minuten abgeliefert hat, ist eine SCHANDE für die ganze Pfalz...und das spottet noch jeder Beschreibung!

Und jetzt soll mir keiner kommen und sagen, dass das ja unser letztes Aufgebot ist! Gegen 10 Burghausener will ich ohne wenn und aber Laufbereitschaft sehen, egal, wie die Mannschaft aufgestellt ist...laufen kann schließlich jeder Amateur! Aber diese "Saubande" hat, im Gegenteil zu Burghausen, NULL Charakter!

Macho ist wieder heiß, wie Frittenfett und das war's dann aber auch schon! Opara steht vorne auf total verlorenem Posten...und, tut mir leid, der Typ kann eben einfach auch absolut gar nichts (aber es werden sich garantiert hier noch welche finden, die ihm noch ein paar Jahre Zeit geben wollen!)!

Lexa habe ich schon schlechter gesehen aber dennoch...WARUM SPIELT REINERT NICHT??? Hajnal...ein Schatten seiner selbst! Borbely und Riihilahti braucht man nicht erwähnen!

Wenn wir jetzt nicht endlich 45 Minuten "marschieren" dreh' ich bald durch...dann stellt halt die A-Jugend auf aber nicht mehr diese SCHEIß-Söldnertruppe!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Halbzeitfazit von www.kicker.de

Wacker machte das eine halbe Stunde lang sehr gut. Defensiv stand man kompakt und ließ bis auf Lexas Chance kurz vor dem Pausenpfiff nichts zu. Auch nach vorne konnte man ein paar gefährliche Konter starten.

Bei Lautern stimmte wenig. Die Abwehr wirkte instabil, vom Mittelfeld gingen keine Impulse aus und auch die Überzahl konnte man bislang nicht nutzen. Da wird Wolfgang Wolf in der Kabine wohl etwas lauter werden!

Quelle: http://www.kicker.de/live-news/livescor ... ect/763747

Frohe Ostern: Bild

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt