Meine absoluten Highlights des lustigen Wahnsinns gestern waren:
1. Unser Alleinunterhalter im Zug, der anscheinend den Zugführerfunk
angezapft hatte und uns mit Sprüchen wie:
"Na, wo bin ich, ihr findet mich nicht",
oder als wir kurz vorm Mannheimer Bahnhof auf der Rückfahrt waren:
"Nächster Halt Kaiserslautern, bitte alle Aussteigen"
Auch nicht zu verachten war, dass vom selben Typ:
"Wir laabern nicht mit den Bullen" über die Anlage gespielt wurde und alle mitsangen.
2. Als ein Spassvogel auf der Rückfahrt das Licht im kompletten Zug ausknipste und wir im dunkeln als "Nachtexpress" ca 10 Minuten unterwegs waren.
4. Polizist am LU HBF: "Da vorne kommt der erste Bus der nach KL fährt"
Alle stürmten den Bus. Dann stellte sich heraus, dass es ein Regionalbus nach Schifferstadt war. Das Gesicht der Oma (einzigster Fahrgast) im Bus war köstlich

- Keiner wusste zu dem Zeitpunkt, dass wir noch 2 Stunden auf die richtigen Bus warten mussten.
5. Nach der 5. falschen Ankündigung eines Busses nach KL, meinte der Polizist übers Megafon: " Die Lage ist prisänt, aber die Busse treffen gleich ein." Er wurde umgehend von der Menge mit dem Liedchen:" Wir lieben Dicke Titten und den Suff....." übertönt und meinte danach:
Danke für ihre Aufmerksamkeit, schön dass wir darüber gesprochen haben.
6. Es kam ein Reisebus und wir dachten, dass der "WAHRE" Bus endlich
angekommen sei. Wir rannten aus dem Pizza Imbiss und mein Kumpel stürmt hinten in den Doppeldeckerbus. Plötzlich ging die Tür zu, es rannten 2-3 Jungs auf mich zu und meinten:
NO NO, Metz!!!!!!
Wir winkten ihm die ganze Zeit zu, dass er rauskommen soll.
Er erwiderte das winken mit Gesten, dass wir rein kommen sollen.
Als im Bus jeder Französisch mit ihm sprach, merkte er, dass er im Horda Metz Bus war!
Diese Auswärtsfahrt bleibt unvergessen!!!