Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 25.02.2010, 22:57

Fußball / 2. Bundesliga
"Mit 50 Punkten ist noch keiner aufgestiegen"

Im Doppel-Interview mit Sport1.desprechen Lauterns Kapitän Amedick und Bugera über den Sieg gegen St. Pauli und die Aufstiegschancen. (...)

Sport1.de: Welche Bedeutung hatte der Erfolg gegen St. Pauli?

Martin Amedick: Es war ein Höhepunkt in dieser Saison. Ein Spitzenspiel bei Flutlicht, und dann noch gewonnen. Nach dem wir in Duisburg trotz eines guten Spiels keinen Dreier eingefahren hatten, war der Sieg sehr wichtig.

Alexander Bugera: Wir sind gut ins Spiel gekommen und haben Pauli kaum Chancen gestattet. In der zweiten Halbzeit haben wir es manchmal etwas schleifen lassen.

Sport1.de:
Glauben Sie, dass Sie der Konkurrenz mit dieser Leistung imponiert haben?

Bugera: Es war auf jeden Fall ein Zeichen an die Liga. Wir genießen den Sieg aber nur kurz, denn das nächste Spiel in Karlsruhe steht schon vor der Tür.

Amedick: Wir haben auf jeden Fall ruhig und souverän gespielt. Ich denke, das hat jeder gesehen. (...) zu Sport1.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Exillautrer » 26.02.2010, 05:02

Richtige Einstellung!
Die Jungs scheinen jedenfalls ziemlich heiss zu sein auf Sonntag. :teufel2:
Babbe, es Bier is all...

Beitragvon docschorle » 26.02.2010, 11:12

Exillautrer hat geschrieben:Richtige Einstellung!
Die Jungs scheinen jedenfalls ziemlich heiss zu sein auf Sonntag. :teufel2:

ich hoff nicht nur auf Sonntag, sondern aufn Aufstieg......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon magic86 » 26.02.2010, 11:34

Passt zwar hier nicht. Aber weiß jemand wann die restlichen Spiele terminiert werden?

Beitragvon Bowski » 26.02.2010, 11:43

Vermute mal das zumindest die Spiele gegen 1860 und bei RWO alsbald terminiert werden. Die CL-Rückspiele snd ja erst am 16.3. beendet. Danach zu terminieren wäre schon extremst kurzfristig.

Beitragvon Stimpy001 » 26.02.2010, 12:34

Schönes Interview, aber viel interessanter fand ich rechts daneben die Umfrage zu Saisonbeginn, unter allen 2Liga Trainer, wer steigt auf.

Wir wurden 2mal genannt und St. Pauli gar nicht.
Dafür oft 60er und Aachen. Tja, da sieht man das keiner in die Zukunft schauen kann :lol:

http://www.sport1.de/dynamic/datencente ... undesliga/

Beitragvon holländer » 26.02.2010, 13:14

herr ebbers hat ja mal einen voll knall!wie sehr pauli uns jagt hat man ja am montag gesehen!drei kanonenschüsse aufs piratenschiff und keine chance zum zurückschiessen!man hat deutlich gesehen wie man als spitzenteam auftreten muss!mit dieser leistung gibt es aus den nächsten drei spielen 9 punkte und das ist keine träumerei sondern realistisch!würde ich jede wette drauf abschließen!!!und wenn unser kapitän sagt er will gegen den ksc gewinnen,dann gewinnen wir auch!

Beitragvon Steini » 26.02.2010, 13:45

Stimpy001 hat geschrieben:, da sieht man das keiner in die Zukunft schauen kann :lol:
/

Doch doch ...hätten die mal hier in unsere Saisonprognose rein geschaut... :lol:

aber egal geniesen wir den Moment, am Sonntag haben wir eine verdammt schwere Südwestdebby vor der Tür... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon crombie » 26.02.2010, 14:43

immerhin hatten viele den FCA auf der rechnung.
ich hoffe nur, das die fortuna diese prophezeiungen noch lügen straft. niemand braucht thurkmenistan in liga eins.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Beitragvon Nidda-Teufel » 26.02.2010, 14:57

crombie hat geschrieben:immerhin hatten viele den FCA auf der rechnung.
ich hoffe nur, das die fortuna diese prophezeiungen noch lügen straft. niemand braucht thurkmenistan in liga eins.

Haha :lol: , Thurkmenistan, der ist wirklich gut, muß ich mir unbedingt merken. :prost:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon crombie » 26.02.2010, 15:07

Nidda-Teufel hat geschrieben:

Haha :lol: , Thurkmenistan, der ist wirklich gut, muß ich mir unbedingt merken. :prost:

dieser ruhm gebührt nicht mir, ich habs auch nur hier ausm forum kopiert. sollte sich aber durchsetzen finde ich :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

Beitragvon betzebub1974 » 26.02.2010, 15:38

Glaub eher das Augsburg uns jagt als Pauli.
Denke Pauli wird noch von Bielefeld und Augsburg überholt.
dd74

Beitragvon Nidda-Teufel » 26.02.2010, 16:24

crombie hat geschrieben:
Nidda-Teufel hat geschrieben:

dieser ruhm gebührt nicht mir, ich habs auch nur hier ausm forum kopiert. sollte sich aber durchsetzen finde ich :teufel2:

Sollte sich wirklich durchsetzen, so wie Depp für die 00 aus MZ. :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon Steini » 26.02.2010, 18:10

Thurkmenistan...iss schon geil
awwer iss des nett zu viel Aufmerksam für ein Zahnraffel? :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon crombie » 26.02.2010, 18:25

Steini hat geschrieben:Thurkmenistan...iss schon geil
awwer iss des nett zu viel Aufmerksam für ein Zahnraffel? :lol:

kann schunn soi awwa des is hald de äänzigschde der do die doore machd. ich mag des haasehään a nedd awwa so isses äwe. desdeweeesche passds schunn.
Fritz Walter

Beitragvon Ratinho17 » 26.02.2010, 19:28

Mit 50 Punkten ist noch niemand aufgestiegen. Das stimmt natürlich.
Aber mit 50 Punkten nach 23 Spieltagen, hat es noch keiner verbockt.
Die Zurückhaltung ist schon okay, und sicherlich dem Selbstschutz geschuldet. Einfach weiter so. Das klappt auf jeden Fall :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon KL1900/ 7.1!/ » 26.02.2010, 23:08

die Saison souverän zu Ende bringen und dann passt des alles;)

am Besten mit nem Doppel-3-Punkte-Sonntag;)

Waldhof und Kalsruhe abschlachten :teufel2: :pyro:

Beitragvon FCK58 » 26.02.2010, 23:16

die werden nicht geschlachtet. Die werden überrollt und dann ignoriert. Was juckt es denn die Deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran wetzt. Oder den Mond, wenn ihn der Hund anjault :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon NebuLa_KC » 27.02.2010, 13:24

Ich denke die Manschaft, der Trainer & unser Stefan haben schon jetzt größten Respekt verdient für ihre Leistung! Jetzt gilt es souverän & konzentriert die Saison weiterzuspielen & dann werden wir mit Sicherheit am Ende aufsteigen (jetzt sinds ja erst 80% Warscheinlichkeit^^).

Bah freu ich mich drauf ... Platzsturm & danach fröhliches Ausrasten (feiern) aufm Stiftsplatz ...

letztes Heimspiel ... DER BETZE BRENNT(.de) :lol: :love:

Zurück zu Spieler