Forum

22. Spieltag: FCK II vs. Waldhof Mannheim

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

FCK-FCK hat geschrieben:Habe noch etwas zum Spiel im Netz gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=dqw_uJwBQjs
Der geilste Spruch: "Verlust unseres Ansehens..." :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Hallo Leute...
das wird richtig böse werden am 28. in KL und manche fahren nachh KA ... lest euch das mal durch schämt euch alle die nach KA fahren ! Die reissen unsre schöne Stadt ab und ihr fahrt nach Ka :nachdenklich:

http://www.cityboysmannheim.de/
Aus Scheisse Gold machen :lol:
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

Lautrer Jung hat geschrieben:Hallo Leute...
das wird richtig böse werden am 28. in KL und manche fahren nachh KA ... lest euch das mal durch schämt euch alle die nach KA fahren ! Die reissen unsre schöne Stadt ab und ihr fahrt nach Ka :nachdenklich:

Ach was... die werden begleitet von mehreren Hundertschaften durch Lautern ziehen. Da wird - hoffentlich - nicht allzu viel Platz für Randale bleiben. Und wenn doch, werden sie eben die Konsequenzen tragen müssen. Nach den Vorfällen im Hinspiel sind ja schon 3 Mannheimer in den Knast gewandert, sowas sollte doch eigentlich genug abschrecken.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Ach was, also alle die unsere Profis beim Unternehmen Aufstieg in Karlsruhe unterstützen sollen sich schämen? Interessanter Ansatz :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Lestat am 23.02.2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Fans des SVW haben in KL ne Demo angemeldet :o :lol:

Die Mannheimer sind schon nen Völkchen :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
tobz

Beitrag von tobz »

Eine Demo anmelden kann ja jeder. Die Frage ist doch, ob sie genehmigt wird.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

tobz hat geschrieben:Eine Demo anmelden kann ja jeder. Die Frage ist doch, ob sie genehmigt wird.
In Lautern wird erfahrungsgemäss jeder Scheiss erlaubt. Man denke an den Naziaufmarsch vorm Bahnhof während eines FCK Heimspiels letztes Jahr. Auch hier zeigt unsere Verwaltung kein Fingerspitzengefühl.
Es gibt immer was zu lachen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Gut, ich schäme mich :nachdenklich:
Sagst mir auch warum?
Weil ich unser 1. im Kampf um den Aufstieg unterstütze?
Ja, hast recht... ich glaub ich lasse KA sausen, und fahre besser nach KL und richte meine Aufmerksamkeit an einen "Verein", der keine Aufmerksamkeit verdient....
Oder nein, hab ne bessere Idee ... fahr Du nach KL und mach das statt meiner. Ich bin danach auch total stolz auf Dich ... echt.
Wenn Du so'n Bock auf Waldhof hast, dann lass Dir das am Sonntag nicht entgehen, aber aktzeptiere und respektiere auch die, denen das Spiel in KA vorgeht...
Du redest von Fussball pur statt Eventkultur... aber sei mal ehrlich .. ist das Spiel gegen Waldhof und das drumherum nicht ein Event für Dich?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

Ich hab mir den mannheimer Blödsinn jetzt echt mal durchgelesen.
Was soll denn da schon gross passieren, immerhin ist es ja eine Demo, die gegen die Verallgemeinerung von Fans und Randale gerichtet ist.
Da passiert nichts. Die Mannheimer werden Hand in Hand durch Kaiserslautern ziehen, Gänseblümchen verteilen und "Give peace a chance" singen :lol:
Das sind doch alles friedliche Leute, die beissen nicht, die wollen nur spielen.
Allerdings finde ich, ist die Demo unnötig, denn es stimmt: Fußballfans sind keine Verbrecher!!!
Und verallgemeinert wird doch garnichts.
Es ist doch bekannt, auf der einen Seite hat man die Fußballfans, und auf der anderen Seite die Anhänger vom SVW :D
Aus diesem Grund braucht sich niemand zu schämen wenn man das friedliche Sit-In links liegen lässt und sich in Karlsruhe auf das Wesentliche konzentriert.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Deswegen Stadt verteitigen an dem Tag gegen die Barackler!!!
Schorle und Bier
kepptn
Beitrag von kepptn »

VandeCholtiz hat geschrieben:Deswegen Stadt verteitigen an dem Tag gegen die Barackler!!!
Iwo, Abends die Stadtreinigung durchlassen und gut is. Lautern hat schon schlimmere Plagen überstanden.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

VandeCholtiz hat geschrieben:Deswegen Stadt verteitigen an dem Tag gegen die Barackler!!!
Jawohl, bis zum letzten Tropfen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Und ich hab immer gedacht, Lautern würde auch am Hindukusch (oder wie das Ding heißt) verteidigt!
Mann Leute, macht Euch mal geschmeidig! Das sind Barackler! Wir machen nen netten Ausflug nach KA Bild und zu Hause passen die Grünen auf! Fertig.
Steini

Beitrag von Steini »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Und ich hab immer gedacht, Lautern würde auch am Hindukusch (oder wie das Ding heißt) verteidigt!
Mann Leute, macht Euch mal geschmeidig! Das sind Barackler! Wir machen nen netten Ausflug nach KA Bild und zu Hause passen die Grünen auf! Fertig.
ich will aber zu gugge... :D
Der alter FCKler

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Da werden bestimmt in der Lautrer Innenstadt ein paar Fressbuden aufgebaut werden: "Bratwurst mit historischem Original-EX-Derbygeschmack" - vlt. gibt es zu jeder Bratwurst noch en Button "28.02.10 - 1.FCK vs SVW: Ich war dabei" - Dann esst die Bratwurst nicht, vlt. wird diese mal wertvoll als "28.02.2010: Die Randale-Eventbratwurst"
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler

Steini hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben: Und ich hab immer gedacht, Lautern würde auch am Hindukusch (oder wie das Ding heißt) verteidigt!
ich will aber zu gugge... :D
Live-Stream nach Karlsruhe in den Wildpark!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben:...

Da werden bestimmt in der Lautrer Innenstadt ein paar Fressbuden aufgebaut werden: "Bratwurst mit historischem Original-EX-Derbygeschmack" - vlt. gibt es zu jeder Bratwurst noch en Button "28.02.10 - 1.FCK vs SVW: Ich war dabei" - Dann esst die Bratwurst nicht, vlt. wird diese mal wertvoll als "28.02.2010: Die Randale-Eventbratwurst"
Döner, Rudi. In Lautern gibts schon lange keine Bratwurst mehr.
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
Iwo, Abends die Stadtreinigung durchlassen und gut is. Lautern hat schon schlimmere Plagen überstanden.

zum Beispiel den Kroatensturm im 30 jährigen Krieg... :D
oder einen kraotischen ...ach lassen wir das
Der alter FCKler

kepptn hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:...

Döner, Rudi. In Lautern gibts schon lange keine Bratwurst mehr.
Klar doch, aber "Randaledoener", man haette mir bei dieser Wortwahl evtl. eine faschistoide Neigung unterstellen koennen. :x
Thomas
Beitrag von Thomas »

Gerade im Radio bei SWR1:

Waldhof hat bisher 600 Karten verkauft und auf FCK-Seite rechnet man mit 300 Fans. Na da bin ich ja mal gespannt, denke beide Zahlen sind viel zu niedrig geschätzt (bei den Mannheimern kommt es eben drauf an, was mit denen ohne Karten gemacht wird)...

Die Demo der Waldhöfer sei genehmigt worden, wie viele Fans hier dabei sein werden, konnten weder die Lautrer noch die Mannheimer Verantwortlichen abschätzen. Ansonsten: Strikte Fantrennung schon in den Zügen, erhöhte Ordnerzahl, viele Polizisten usw. Das was eben schon bekannt war.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

:lol: wie süß
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
fck for live

Beitrag von fck for live »

Hinweise zur Demo und Tipps zur eigenen Sicherheit

Das Wichtigste ist am kommenden Sonntag, das es ruhig bleibt. Das gilt für das Derby zum Wohle unseres Vereins, aber auch für die geplante Demo. Wir gehen als Fandachverband in Vorleistung und erwarten Eure Unterstützung – friedlich und geschlossen für unsere Fanrechte. Da uns die öffentliche Aufmerksamkeit gewiss sein kann, ist ein optimaler Ablauf eine Chance für uns. (...)

Weiter: http://www.cms.pro-waldhof.de/index.php ... achrichten
Zuletzt geändert von Thomas am 24.02.2010, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt, bitte nicht einfach nur kommentarlose Links setzen.
FCK und sonst nichts!!!!!
PRESSSCHLAG

Beitrag von PRESSSCHLAG »

In Gedenken an den 24.02.1990

An diesem Tag erlitt der 1. FCKaiserslautern die wichtigste Niederlage in seiner Vereinsgeschichte!

Für den schon immer erfolglosen SV Waldhof war dieser Sieg der ANFANG vom ENDE.
Der SV Waldhof, blind vor Hass und geblendet von diesem Sieg gegen den Erzrivalen, gewann ab diesem 22. Spieltag der Saison 1989/90 kein einziges Erstligaspiel mehr.

Die Dummschulstricher träumten vom UEFA-Cup und kürten Kaiserslautern schon zum Absteiger. Das Pack war satt!!!

Der SV Waldhof holte nur noch 3 Punkten aus 12 Spielen und stieg sang und klanglos für immer ab!

Was ist aus dem SV Waldhof geworden?
Antwort: Eine erbärmliche, runtergekommene Hoppyhure

Diesen wunderschönen Faschingssamstag werde ich nie vergessen!

Old School K-TOWN
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@PRESSSCHLAG
Danke. :prost: Was für ein herrlicher Beitrag !!!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Ist den wenigstens die Lautrer Old School dabei man hört garnichts mehr=?
Oder kacken die sich auch in die Hose nur weil Barackler mehr da sind===????
fck for live hat geschrieben:Hinweise zur Demo und Tipps zur eigenen Sicherheit

Das Wichtigste ist am kommenden Sonntag, das es ruhig bleibt. Das gilt für das Derby zum Wohle unseres Vereins, aber auch für die geplante Demo. Wir gehen als Fandachverband in Vorleistung und erwarten Eure Unterstützung – friedlich und geschlossen für unsere Fanrechte. Da uns die öffentliche Aufmerksamkeit gewiss sein kann, ist ein optimaler Ablauf eine Chance für uns. (...)

Weiter: http://www.cms.pro-waldhof.de/index.php ... achrichten
Das ist das witzigste was ich in der letzten Zeit gelesen habe...
Die Demo ist nur eine Ablenkaktion,... die wollen versuchen unsere WEestkurve zu stürmen... Hab das aus ner LU-OST Quelle, das könnt ihr mir glauben!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Gesperrt