Von der Anzahl an Verletzten her gesehen sicherlich. Wenn jemand verletzt war, dann allerdings recht lang: Abel, Kotysch, de Wit, Schulz.führmichzumschotter hat geschrieben:Das stimmt! Bis jetzt sind wir auch weitestgehend von Verletzungen verschont geblieben, Pierre mal abgesehen.
Ordentliche Analyse, die Handlungsbedarf für die Bundesligahinrunde aufdeckt!
3 big points für unseren Traum!!!!!
Stimmt, die ist doch bei jedem Spiel voll besetzt...Lautrer Jung hat geschrieben:Das finde ich aber nicht das es auf der Ersatzbank mau aussieht!
Bisher haben mich die wenigen Einwechselspieler nicht enttäuscht.basdri hat geschrieben:Stimmt, die ist doch bei jedem Spiel voll besetzt...Lautrer Jung hat geschrieben:Das finde ich aber nicht das es auf der Ersatzbank mau aussieht!
Qualitativ tun sich da schon gewaltige Lücken zwischen den ersten 11 und den Reservisten auf.
Von den aktuellen Reservisten ist eigentlich nur Lakic einer, der mit Können Druck machen kann.
Allerdings fehlen ihm nach wie vor Form, Fitneß und Spielpraxis.
Der einzige andere, der vom Können her für Bank oder Startelf in Frage käme wäre Damjanovic.
Aber der scheint ja gar keine Rolle mehr zu spielen.
Paljic ist an guten Tagen eine Alternative, diese sind allerdings verdammt selten.
Steinhöfer hat mich bislang noch nicht überzeugen können und alle anderen sind schlicht und ergreifend bestenfalls was für den Zweitligaabstiegskampf.
Rischdisch und wenn net, werd noch enner ausm betzehut gezaubert hier....fck'ler hat geschrieben:Solange die Alternativen so treffen und vorbereiten wie in den letzten paar Spielen, kanns uns ruhig an Alternativen mangeln.....
Das ist richtig, deshalb hat man ja auch mit de Wit darauf reagiert... shit happens.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das Problem sehe ich weniger darin, dass unsere Ersatzbank zu schlecht besetzt ist, sondern
1. dass wir ziemlich lahmgelegt sind, wenn der Gegner sich darauf konzentriert unsere Flügel aus dem Spiel zu nehmen und...
Das glaub ich erst, wenn ich sie sehe.mxhfckbetze hat geschrieben: Dann kommen folgende Spieler bald wieder hinzu:
Schulz
De Wit
Kotysch
Abel
Deshalb wird fast jeder Transfer/ jedes Leihgeschäft sitzen müssen. Noch nie war das Gespür von Stefan Kuntz so wichtig wie in den nächsten Monaten.Mac41 hat geschrieben:Da wird es notwendig sein, Geld in die Hand zu nehmen, das wir einfach noch nicht haben.
Stimmt, Jendrisek hat beim letzten Spiel sogar Nemec im 5er getunnelt.elfmeter hat geschrieben:An Mac41
Wenn Fuchs gespielt hat,war er nicht schlechter wie alle anderen.Ich habe den Eindruck ,Fans und Presse können Fuchs nicht leiden.Gegen Bayer München hat er ein Top Spiel abgeliefert.Das einige Spieler nicht gerne den Ball abgeben und sehr ich bezogen spielen wird manchmal beim FCK übersehen.So wird einigen anderen so manche Torschußchance genommen.