Forum

Sonder-Trikot: Vorschau und Bestellmodalitäten (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Fantrikot mit Deinem Namen!

„Ihr für uns, Wir für Euch, mit Herzblut für den FCK“ – Zum letzten Saisonspiel der Roten Teufel gegen den FC Augsburg präsentiert der FCK für seine treuen Anhänger ein ganz besonderes Highlight.

Nach der fantastischen und einzigartigen Unterstützung über die gesamte Saison hat sich der FCK entschieden, zusammen mit seinem Ausrüster Do You Football, ein limitiertes Herzblut-Fantrikot zu designen und exklusiv seinen treusten Fans anzubieten.

Voraussichtlich wird die Mannschaft in diesen Trikots zum Saisonabschluss in der Partie gegen den FC Augsburg auflaufen. Die Spieler, das Trainerteam und auch die ehemaligen Aktiven um Gerry Ehrmann, Roger Lutz, Oliver Schäfer, Marco Haber, Frank Lelle und Stefan Kuntz haben sich schon einen Platz auf dem Trikot gesichert.

Das nur für diesen Anlass entworfene Trikot wird mit den Namen der insgesamt 2010 registrierten Fans und Käufer des Trikots bedruckt. Jeder Käufer kann sich mit seinem Namen oder einem individuellen Spitznamen verewigen.

Die Roten Teufel tragen Deinen Namen
Alle Dauerkarten-Inhaber und Vereinsmitglieder genießen bis einschließlich Montag, 01. März 2010, ein außerordentliches Vorkaufsrecht. Sie können das Herzblut-Fantrikot exklusiv online oder per Fax bestellen. Ab 02. März bis 10. April 2010 gehen eventuelle Restkontingente in den freien Verkauf.

Bestellformulare sind sowohl online auf http://www.fck.de als auch im FCK-Service-Center erhältlich.

Der Preis für das Herzblut-Fantrikot beträgt 75 Euro.

Eine zusätzliche Beflockung kostet 15 Euro. Wer die DFL-Logos auf seinem Trikot wünscht, zahlt jeweils 2,50 pro Logo.

Hier geht es zum Bestellformular.

Hier haben wir FAQs zum Trikots hinterlegt.

Bild

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... namen.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Klasse Aktion!!!

Wo stehen die Namen dann drauf???
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

So ich habe mir mal soeben mein Trikot verbindlich bestellt.
Kann es schon gar nicht abwarten bis ich es endlich in meinen Händen halten darf, das (Aufstiegs-)Trikot.

Mal gespannt wie das alles abläuft, sprcih ob die Mannschaft damit hoffentlich auch spielt und ich es rechtzeitig abholen kann.....

Könnte mal bitte jemand, welcher ein ein solches Trikot bestellt hat bescheid geben, wenn er eine Bestätigungs-Email erhalten hat.
Danke.
Denn auf die warte ich bisher noch.....
Zuletzt geändert von Schönheim am 18.02.2010, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Wenn ich das richtig verstanden habe werden die Namen in das Trikot eingearbeitet! Geile Aktion....

...und das Trikot sieht gut aus, auch wenn weiss etwas zu kurz kommt! :teufel2:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
StuttFckler

Beitrag von StuttFckler »

Habe mir auch grade eins Bestellt!!! :schild: Also abholen kann man es am letzten spiel tag so wie ich es gelesen habe.
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Habe auch zweimal bestellt. 8-)
lautrerbub84

Beitrag von lautrerbub84 »

Hab soeben auch bestellt :teufel2:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Kann mir mal bitte jemand noch sagen, wie die DYF- Trikots ausfallen? Normal oder sollte man eine Nummer größer bestellen. Ich hab immernoch ein Kappa-Trikot.
Olschbrigger Deiwel

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

Hab auch bestellt :teufel2:
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
Olschbrigger Deiwel

Coolaid hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand noch sagen, wie die DYF- Trikots ausfallen? Normal oder sollte man eine Nummer größer bestellen. Ich hab immernoch ein Kappa-Trikot.

Also bei Kappa musste ich damals eine Nummer größer wie meine gewöhnliche Größe wählen (XL). Bei DYF konnte ich meine normale Größe wählen (L). Also von meiner Seite aus kann ich sagen, daß die DYF Trikots normal ausfallen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Laudrer1988 hat geschrieben:Wo stehen die Namen dann drauf???

Die Namen stehen hinten drauf. Hier ein vergrößertes Bild: http://www.der-betze-brennt.de/images/a ... _2_gro.jpg

Coolaid hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand noch sagen, wie die DYF- Trikots ausfallen? Normal oder sollte man eine Nummer größer bestellen. Ich hab immernoch ein Kappa-Trikot.

Kann Olschbriggers Meinung bestätigen, die DYF-Trikots fallen im Gegensatz zu Kappa relativ "normal" aus.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Didi

Beitrag von Didi »

hat denn schon jemand die bestätigungsmail bekommen? ich leider noch nicht :(
joff

Beitrag von joff »

Klasse Aktion.
Mal gespannt wann die ersten Motzköppe, wie bei allen PR-/Fanaktionen rumnörgeln.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

So 2 Trikots für meinen Sohn und mich sind bestellt :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

wenn die goldene´Schrift noch weiss wär wärs perfekt! Kann doch das Trikot fürs nächste Jahr werden... :teufel2:
Für immer FCK!
lautrerbub84

Beitrag von lautrerbub84 »

Didi hat geschrieben:hat denn schon jemand die bestätigungsmail bekommen? ich leider noch nicht :(

ich hab auch noch keine bekommen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Didi hat geschrieben:hat denn schon jemand die bestätigungsmail bekommen? ich leider noch nicht :(

Auf die warte ich wie gesagt auch noch und ich habe 2 Minuten nach Veröffentlichung der Meldung auf FCK.de um ca. 15.00 bestellt.

Also bitte Bescheid geben wann jmd die erste Bestätigung erhalten hat.
Bob Rooney
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Bob Rooney »

So, ein Trikot für mich bestellt.

Komisch, normalerweise muß ich doch bei Kreditkartenzahlungen das 3D-Secure-Feld ausfüllen, aber da kam nix.
klchriskl

Beitrag von klchriskl »

Super geil finde ich das. Habe mir auch gleich zwei Trikots bestellt. Eines mit meinen Namen und eines mit dem meiner Eltern. Finde es auch gut das man Vor und Zuname nennen kann. Hoffe das ich beide Trikots bekomme, weil 2010 Trikots sind ja nicht viel. Eigentl. dürften ja keine Trikots übrig bleiben und in den offenen Verkauf raus gehen!
Finde die Aktion auf jeden Fall geil und freue mich so drauf.........
Einfach wunderbaaaaaaaaar
:D
das gefällt mir mit dem Sondertrikot

un bestätigung hab ich a noch keine bekommen. Hoffe mal das des alles so klappt!!!
Hat noch ne Frage ob man auch drei Namen drauf machen kann. Also die Vornamen meiner Eltern und deren Familie Name wollte ich als überraschung drauf machen! Und beim FCK haben dich mich verwiesen auf den shop wo ich anrufen sollte. Habe ich getan un die haben mich wieder zurück verwiesen^^
:D
Aber ich hatte in Kappa auch XL und in DYF und in Nike Trikots reicht mir
L!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 18.02.2010, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefügt. Bitte zukünftig die Editier-Funktion nutzen.
Landacherbuh
Beitrag von Landacherbuh »

Welchen Spieler lasst ihr euch aufbeflocken?
klchriskl

Beitrag von klchriskl »

auf einem Trikot habe ich gar keine, den das Trikot ist ja für meine Eltern vor gesehen.
Und auf meinem wie immer Fritz Walter.
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Habt ihr es mit oder ohne Liga Logo bestellt?
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
klchriskl

Beitrag von klchriskl »

Meine habe ich mit. Auf dem normalen FCK Trikot der aktuellen Saison habe ich sie nicht drauf. Aber dieses Trikot ist ja was besonderes und da dacht ich mir lass se mal drauf machen.
Tominio

Beitrag von Tominio »

Habe auch 1 mit meinem Namen bestellt
Olschbrigger Deiwel

Nach einiger Überlegung, stellen sich mir 2 Fragen:

1. Es heißt, die Auslieferung bzw. Abholung wäre am letzten Spieltag. Das wäre ja viel zu spät. Stimmt das tatsächlich?

2. Die Beflockungen sind ja individuell auf der Rückseite. Da auch die 2010 Namen auf der Rückseite sind, stellt sich doch auch die Frage, ob durch die vielen individuellen Beflockungen nicht auch mehrere dieser 2010 Namen verdeckt werden? Oder wird da ne Lösung gefunden, ohne daß Namen verdeckt werden? Wäre ja Beschiss, wenn z.B. gerade der eigene Name in den Beflockungsbereich kommt.
Antworten